Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Entlastungsfortschritt

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Salbe für die rektale und äußerliche Gebrauchplastiktube

Aktive Substanz: Benzocaine

ATX

D04AB04 Benzocaine

Pharmakologische Gruppe:

Lokale Reizmittel

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

I84 Hemorrhoids: Schmerzhafte hemorrhoidal Knoten; äußerlicher hemorrhoids; innerer hemorrhoids; Entzündung von hemorrhoids; Verärgerung von hemorrhoids; chronische Blutung hemorrhoids; akuter Hemorrhoidal-Angriff

K60 Spalte und Fistel des After- und Mastdarmbereiches: Analer Riss; akuter analer Riss; chronischer Paraproctitis; Riss von Perianal; Oberflächenriss des Afters; Fisteln des Mastdarms; Mastdarmspalte; anale Spalten; Spalten im After; rektale Spalten; chronische anale Risse Chronischer periproctitis; Aufpasser

K94 * Diagnose von Verdauungstraktkrankheiten: Hepatisch und Splenic-Ansehen; Vergegenwärtigung der Leber durch angreifende Methoden; Isotop scintigrams der Leber; Laparocentesis; Ultraschallüberprüfung der Leber; Kernspinresonanzenbildaufbereitung der Leber; geschätzte Tomographie der Leber; Esophageal Manometry; Anoscopy; Vergegenwärtigung der biliary Fläche; Überschallvergegenwärtigung der Leber; Gastroscopy; Darmentgasen vor diagnostischen Tests; Entgasen des Eingeweides vor der Röntgenstrahlüberprüfung; Diagnostik von Gastrointestinal; Diagnose der Blutung vom Dünndarm; Diagnose der im Brennpunkt stehenden Pathologie der Leber; Diagnose der sekretorischen Fähigkeit und säurenbildende Funktion des Magens; diagnostisches Eingreifen auf dem Dickdarm; das duodenale Loten; Duodenoscopy; instrumentale Studien der Unterleibshöhlenorgane; intrawirkende Cholangiography; Irrigoscopy; Überprüfung der Magensekretion; Gastrointestinal; Studie der säurenbildenden Funktion des Magens; Studie der sekretorischen Funktion des Magens; Colonoscopy; das Steuern der Wirksamkeit von lithotripsy; Entschluss vom Grad der Hypersekretion in Duodenalulcus; Vorbereitung diagnostischer Tests; Vorbereitung des Röntgenstrahls und der instrumentalen Methoden der Unterleibsüberprüfung; Vorbereitung des Röntgenstrahls und Ultraschallüberprüfung von Unterleibsorganen; Vorbereitung des Röntgenstrahls oder endoscopic Überprüfung des Verdauungstrakts; Vorbereitung der Röntgenstrahlüberprüfung der gastrointestinal Fläche mit dem Kontrastieren; Vorbereitung der roentgenological Überprüfung der gastrointestinal Fläche mit der Anwendung von Barium; Vorbereitung der Röntgenstrahlüberprüfung und des Ultraschalles der Unterleibshöhlenorgane; Vorbereitung der Röntgenstrahlüberprüfung oder des Ultraschalles der Unterleibshöhlenorgane; Vorbereitung des Ultraschalles und Röntgenstrahlüberprüfung der Unterleibshöhlenorgane; Vorbereitung der endoscopic Überprüfung der niedrigeren Teile des Doppelpunkts; Vorbereitung von endoscopic oder roentgenologic Überprüfung des niedrigeren Eingeweides; Vorbereitung tiefer GI Fläche für Endoskopie; Vorbereitung des Doppelpunkts für instrumentale und radiographic Überprüfungen; Vorbereitung des Doppelpunkts für den Röntgenstrahl und die Endoskopie; Recto-Humanoscopy; Rectoscopy; Röntgenografie des Verdauungstrakts; Röntgenstrahldiagnose von achalasia der Speiseröhre; Röntgenstrahldiagnose von Krankheiten des Verdauungstrakts; Röntgenstrahldiagnostik des Verdauungstrakts; Überprüfung von Radiocontrast von Gallenkanälen Studie von Radiocontrast des Verdauungstrakts; Diagnose von Radiographic der gastrointestinal Fläche; Röntgenstrahlüberprüfungen des Verdauungstrakts; Röntgenstrahlüberprüfung des Duodenums und der Gallenblase; Röntgenstrahlüberprüfung des Magens; Röntgenstrahlüberprüfung der biliary Fläche und Gallenblase; Röntgenstrahlüberprüfung des Verdauungstrakts; Röntgenstrahlüberprüfung der Speiseröhre; rückläufige Cholangiopancreatography; rückläufige endoscopic Pancreatocholangiorentgenography; Sonography der gastrointestinal Fläche; Splenoportography; Ultraschall der Unterleibshöhlenorgane; funktionelle Röntgenstrahldiagnose in Krankheiten des Magens; funktionelle Röntgenstrahldiagnose in Krankheiten des Eingeweides; Cholangiography; Cholangiography in cholelithiasis; Cholangiopancreatography; Cholecystography; Esophagoscopy; Endoscopic rückläufige Pancreatography; Endoscopic rückläufige Cholangiopancreatography; Eingreifen von Endoscopic; Überprüfung von Endoscopic des Verdauungssystems; Überprüfung von Endoscopic der niedrigeren Teile des Dickdarms; Überprüfung von Endoscopic des Verdauungstrakts; Endoskopie; ERCPR; Panendoscopy

Z98.8 Andere angegebene postchirurgische Bedingungen: Eitrige Komplikationen in der postwirkenden Periode; eitrige Komplikationen von chirurgischen Operationen; postwirkende Lebernfunktionsstörung; das postwirkende Erbrechen; postwirkende Komplikationen; postwirkende Periode; früh postwirkende Periode

Zusammensetzung

Zäpfchen rektaler 1 supp.

aktive Substanz:

benzocaine 206 Mg

Hilfssubstanzen: Kakaobohnenöl - 1448 Mg; Getreidestärke - 340 Mg; methylparahydroxybenzoate - 2 Mg; propyl parahydroxybenzoate 4 Mg

Salbe für den rektalen und äußerlichen Gebrauch 1 g

aktive Substanz:

Benzocaine 200 Mg (20 %)

Hilfssubstanzen: Mineralöl - 120 Mg (12 %); Vaselin - 647 Mg (64.7 %); Propylene-Glykol 20 Mg (2 %); methylparahydroxybenzoate 2.4 Mg (0.24 %); propyl parahydroxybenzoate 0.6 Mg (0.06 %); sorbitan monostearate - 10 Mg (1 %)

Beschreibung der Dosierungsform

Rektale Zäpfchen: undurchsichtig, von weiß bis hellgelb in der Form eines Torpedos.

Salbe für den rektalen und äußerlichen Gebrauch: Homogen, weiß mit einer gelblichen Tönung, die fremde Einschließungen nicht enthält.

Wirkung von Pharmachologic

Weise der Handlung - lokales Narkosemittel.

Pharmacodynamics

Benzocaine hat eine lokale betäubende Wirkung, hat keine resorptive Wirkung.

Kakaobutter (in der Zusammensetzung von Zäpfchen) hat eine sich erweichende Wirkung.

Anzeige für den Entlastungsfortschritt

Als ein lokales Narkosemittel:

hemorrhoids;

Spalten im After;

danach proctologic Operationen;

das Leiten diagnostischer Manipulationen.

Gegenindikationen

vergrößerte individuelle Empfindlichkeit zu den Bestandteilen des Rauschgifts;

Thromboembolic-Krankheit;

granulocytopenia.

Anwendung in Schwangerschaft und Laktation

Rektale Zäpfchen

Während Schwangerschaft und Laktation, verwenden Sie das Rauschgift nach der Beratung eines Arztes.

Salbe für den äußerlichen und rektalen Gebrauch

Verwarnung sollte in schwangeren Frauen und Nährmüttern verwendet werden. Das Rauschgift sollte mit der Verwarnung in Fällen verwaltet werden, wo der erwartete Vorteil für die Mutter die Gefahr zum Fötus und dem Baby überschreitet.

Nebenwirkungen

Allergische Reaktionen, lokale Reaktionen (hyperemia, pruritus).

Das Dosieren und Verwaltung

Rektale Zäpfchen

Rektal, nach dem Tragen aus hygienischen Verfahren.

Erwachsene und Kinder mehr als 12 Jahre alt: Treten Sie in den Mastdarm für 1 supp. bis zu 4mal pro Tag (am Morgen, nachts und nach jedem Leeren des Eingeweides) ein.

Kinder weniger als 12 Jahre: Wenden Sie sich wie geleitet, durch einen Arzt.

Salbe für den rektalen und äußerlichen Gebrauch

Lokal, rektal, nach Hygieneverfahren. Entfernen Sie die Schutzkappe von der Applikatur, fügen Sie die Applikatur der Tube bei und pressen Sie einen kleinen Betrag von Salbe aus, um die Applikatur zu schmieren.

Wenden Sie die Salbe sorgfältig durch die Applikatur zu den betroffenen Bereichen auf außerhalb oder innerhalb des Afters - bis zu 4mal pro Tag am Morgen am Abend und nach jedem Leeren des Eingeweides an.

Nach jedem Gebrauch, spülen Sie die Applikatur gründlich und legen Sie es in eine Schutzkappe.

Kinder unter 12 Jahren alt sollten nur auf dem Rat eines Arztes verwendet werden.

Überdosis

Symptome: Kann mit den pharmakologischen Effekten von benzocaine vereinigt werden. Seine Körperabsorption im Falle einer Überdosis kann durch die Schläfrigkeit, Angst, Erregung, in strengen Fällen - Beschlagnahmen manifestiert werden. Sehr selten große Dosen von benzocaine können methaemoglobinemia verursachen, der durch Atmungsunordnungen und cyanosis manifestiert wird.

Behandlung: Die Iv-Einspritzung des blauen Methylens ist eine spezifische Behandlung für diese Bedingung.

Spezielle Instruktionen

Es wird nicht empfohlen, das Rauschgift für unter 12 Kinder zu verwenden, ohne sich mit einem Arzt zu beraten.

Im Falle der zufälligen Nahrungsaufnahme, suchen Sie sofort qualifizierte Hilfe.

Mit der reichlichen blutigen Entladung vom After oder der Bewahrung von schmerzhaften Symptomen seit mehr als 7 Tagen, befragen Sie einen Arzt.

Ausgabenform

Zäpfchen rektal, 206 Mg. Für 6 Suppen. in einer Blase des undurchsichtigen PVC-Films. 2 Bl in einem Pappkasten.

Salbe für den rektalen und äußerlichen Gebrauch, 20 %. Für 28.4 Gramm in einer Plastiktube mit einem Deckel des Polypropylens. Der Hals der Tube wird mit einem Schutzfolienverpacken gesiegelt. Tuba mit der PE Applikatur in einem Pappbündel.

Bedingungen der Erlaubnis von Apotheken

Ohne Rezept.

Bedingungen, für den Rauschgiftentlastungsfortschritt zu versorgen

Bei einer Temperatur nicht höher als 25 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben des Rauschgiftentlastungsfortschritts

2 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Norway - just purchased the goods:
Betaserc 24mg 60 pills

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Relief Advance

I want this, give me price

Dosage form: ointment for rectal and external use plastic tube

Active substance: Benzocaine

ATX

D04AB04 Benzocaine

Pharmacological group:

Local irritants

The nosological classification (ICD-10)

I84 Hemorrhoids: Painful hemorrhoidal nodes;External hemorrhoids; Internal hemorrhoids;Inflammation of hemorrhoids; Exacerbation of hemorrhoids; Chronic bleeding hemorrhoids; Acute hemorrhoidal attack

K60 Crack and fistula of anus and rectum area: Anal fissure; Acute anal fissure; Paraproctitis chronic; Perianal fissure; Surface fissure of anus; Fistulas of the rectum; Rectum crack; Anal cracks; Cracks in the anus; Rectal cracks; Chronic anal fissures Chronic periproctitis; Watchdog

K94 * Diagnosis of digestive tract diseases: Hepatic and splenic scans; Visualization of the liver by invasive methods; Isotope scintigrams of the liver; Laparocentesis; Ultrasound examination of the liver; Magnetic resonance imaging of the liver; Computed tomography of the liver; Esophageal Manometry; Anoscopy; Visualization of the biliary tract; Ultrasonic visualization of the liver; Gastroscopy; Intestinal degassing before diagnostic tests; Degassing of the intestine before X-ray examination; Gastrointestinal diagnostics; Diagnosis of bleeding from the small intestine; Diagnosis of focal pathology of the liver; Diagnosis of secretory ability and acid-forming function of the stomach; Diagnostic intervention on the large intestine; Duodenal sounding; Duodenoscopy; Instrumental studies of the abdominal cavity organs; Intraoperative cholangiography; Irrigoscopy; Examination of gastric secretion; Gastrointestinal; Study of acid-forming function of the stomach; Study of the secretory function of the stomach; Colonoscopy; Controlling the effectiveness of lithotripsy; Determination of the degree of hypersecretion in duodenal ulcer; Preparation for diagnostic tests; Preparation for X-ray and instrumental methods of abdominal examination; Preparation for X-ray and ultrasound examination of abdominal organs; Preparation for X-ray or endoscopic examination of the digestive tract; Preparation for X-ray examination of the gastrointestinal tract with contrasting; Preparation for roentgenological examination of gastrointestinal tract with application of barium; Preparation for X-ray examination and ultrasound of the abdominal cavity organs; Preparation for X-ray examination or ultrasound of the abdominal cavity organs; Preparation for ultrasound and X-ray examination of the abdominal cavity organs; Preparation for endoscopic examination of the lower parts of the colon; Preparation for endoscopic or roentgenologic examination of the lower intestine; Preparation of the lower GI tract for endoscopy; Preparation of the colon for instrumental and radiographic examinations; Preparation of the colon for X-ray and endoscopy; Recto-Humanoscopy; Rectoscopy; Radiography of the digestive tract; X-ray diagnosis of achalasia of the esophagus; X-ray diagnosis of diseases of the digestive tract; X-ray diagnostics of the digestive tract; Radiocontrast examination of bile ducts Radiocontrast study of the digestive tract; Radiographic diagnosis of gastrointestinal tract; X-ray examinations of the digestive tract; X-ray examination of the duodenum and gallbladder; X-ray examination of the stomach; X-ray examination of the biliary tract and gallbladder; X-ray examination of the digestive tract; X-ray examination of the esophagus; Retrograde cholangiopancreatography; Retrograde endoscopic pancreatocholangiorentgenography; Sonography of the gastrointestinal tract; Splenoportography; Ultrasound of the abdominal cavity organs; Functional X-ray diagnosis in diseases of the stomach; Functional X-ray diagnosis in diseases of the intestine; Cholangiography; Cholangiography in cholelithiasis; Cholangiopancreatography; Cholecystography; Esophagoscopy; Endoscopic retrograde pancreatography; Endoscopic retrograde cholangiopancreatography; Endoscopic interventions; Endoscopic examination of the digestive system; Endoscopic examination of the lower parts of the large intestine; Endoscopic examination of the digestive tract; Endoscopy; ERCPR; Panendoscopy

Z98.8 Other specified post-surgical conditions: Purulent complications in the postoperative period; Purulent complications of surgical operations; Postoperative liver dysfunction; Postoperative vomiting; Postoperative complications;Postoperative period; Early postoperative period

Composition

Suppositories rectal 1 supp.

active substance:

benzocaine 206 mg

auxiliary substances: cocoa beans oil - 1448 mg; corn starch - 340 mg; methylparahydroxybenzoate - 2 mg; propyl parahydroxybenzoate 4 mg

Ointment for rectal and external use 1 g

active substance:

Benzocaine 200 mg (20%)

auxiliary substances: mineral oil - 120 mg (12%); Vaseline - 647 mg (64.7%); propylene glycol 20 mg (2%); methylparahydroxybenzoate 2.4 mg (0.24%); propyl parahydroxybenzoate 0.6 mg (0.06%); sorbitan monostearate - 10 mg (1%)

Description of dosage form

Suppositories rectal: opaque, from white to light yellow in the form of a torpedo.

Ointment for rectal and external use: homogeneous, white with a yellowish tinge, which does not contain extraneous inclusions.

Pharmachologic effect

Mode of action - local anesthetic.

Pharmacodynamics

Benzocaine has a local anesthetic effect, does not have a resorptive effect.

Cocoa butter (in the composition of suppositories) has a softening effect.

Indication for the Relief Advance

As a local anesthetic:

hemorrhoids;

cracks in the anus;

after proctologic operations;

conducting diagnostic manipulations.

Contraindications

increased individual sensitivity to the components of the drug;

thromboembolic disease;

granulocytopenia.

Application in pregnancy and lactation

Rectal suppositories

During pregnancy and lactation, use the drug after consulting a doctor.

Ointment for external and rectal use

Caution should be used in pregnant women and nursing mothers. The drug should be administered with caution in cases where the expected benefit to the mother exceeds the risk to the fetus and the baby.

Side effects

Allergic reactions, local reactions (hyperemia, pruritus).

Dosing and Administration

Rectal suppositories

Rectal, after carrying out of hygienic procedures.

Adults and children over 12 years of age: enter into the rectum for 1 supp. up to 4 times a day (in the morning, at night and after each emptying of the intestine).

Children under 12 years: apply as directed by a doctor.

Ointment for rectal and external use

Locally, rectally, after hygiene procedures. Remove the protective cap from the applicator, attach the applicator to the tube and squeeze out a small amount of ointment to lubricate the applicator.

Apply the ointment carefully through the applicator to the affected areas on the outside or inside the anus - up to 4 times a day in the morning, in the evening and after each emptying of the intestine.

After each use, rinse the applicator thoroughly and place it in a protective cap.

Children under 12 years of age should be used only on the advice of a doctor.

Overdose

Symptoms: may be associated with the pharmacological effects of benzocaine. Its systemic absorption in case of an overdose can be manifested by drowsiness, anxiety, excitation, in severe cases - seizures. Very rarely large doses of benzocaine can cause methaemoglobinemia, which is manifested by respiratory disorders and cyanosis.

Treatment: iv injection of methylene blue is a specific treatment for this condition.

Special instructions

It is not recommended to use the drug for children under 12 without consulting with a doctor.

In case of accidental ingestion, immediately seek qualified help.

With abundant bloody discharge from the anus or the preservation of painful symptoms for more than 7 days, consult a doctor.

Release form

Suppositories rectal, 206 mg. For 6 soups. in a blister of opaque PVC film. 2 bl. in a cardboard box.

Ointment for rectal and external use, 20%. For 28.4 grams in a plastic tube with a lid of polypropylene. The neck of the tube is sealed with a protective foil packaging. Tuba with the PE applicator in a cardboard bundle.

Conditions of leave from pharmacies

Without recipe.

Conditions for storing the drug Relief Advance

At a temperature of no higher than 25 ° C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life of the drug Relief Advance

2 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Ireland - just purchased the goods:
Biotredin 30 pills