Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Regaine

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz Minoxidil

ATX Code D11AX01 Minoxidil

Pharmakologische Gruppe

Dermotropic-Mittel

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

L64 Androgenic Haarausfall

Haarausfall androgenic, Haarausfall von Androgenetic, Haarausfall von Androgenic der gemäßigten Strenge, Strenger Androgenabhängiger Haarausfall, Männlicher Musterhaarausfall

Zusammensetzung und Form der Ausgabe

Lösung für den Außengebrauch 1 ml

minoxidil 20 Mg

50 Mg

Hilfssubstanzen: Alkohol; Propylene-Glykol; gereinigtes Wasser

in Flaschen von 60 ml, vollenden Sie mit 3 Messenschnauzen (Zerstäuber, verlängerte Brause, Schnauze, um zu reiben); in einem Satz von Karton 1 Satz.

Beschreibung der Dosierungsform

Eine klare, farblose Lösung.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - stimulierendes Haarwachstum.

Verbessert trophische Haarbälge.

Klinische Arzneimittellehre

Stimuliert Haarwachstum und hört ihren Verlust in Fällen auf, wo der radioaktive Niederschlag oben (in Männern) und entlang der Mitteltrennung - (in Frauen) beginnt; öfter - mit der erblichen Geneigtheit. Verhindert Haarausfall nicht, der durch Rauschgifte, Essstörungen (Eisenmangel, Vitamin A, usw.), dichte Frisuren ("Schwanz", "Brötchen", usw.) verursacht ist. Haarwachstum beginnt in der Regel 4 Monate nach der täglichen Anwendung der Lösung (wird das Fläschchen seit 30 Tagen entworfen). Nach der Beendigung der Behandlung, dem Wachstum des neuen Haarhalts, und in 3-4 Monaten ist die Rückkehr der kahlen Punkte zu den ehemaligen Plätzen möglich.

Anzeigen für RegaineŽ

Männlicher Musterhaarausfall (androgenetic Haarausfall) in Männern und Frauen.

Gegenindikationen

Hyperempfindlichkeit, hyperemia, Entzündung, Infektion und Wundkeit (einschließlich des Sonnenbrands) der Kopfhaut; Schwangerschaft, Laktation; Kinder und Adoleszenz.

Nebenwirkungen

Im Platz der Reibung - hyperemia, Verärgerung, Hautentzündung, das Jucken, urticaria, Ödem des Gesichtes und der anderen allergischen Reaktionen.

Das Dosieren und Verwaltung

Äußerlich, mit der Hilfe von speziellen Verhaftungen (je nachdem die Größe des betroffenen Bereiches und die Methode der Anwendung), wenden Sie sich 2mal pro Tag (Morgen und Abend) zum Haarausfallbereich der Kopfhaut (nach dem einleitenden gründlichen Trockner des Haars), vom Zentrum des betroffenen Bereiches und darum anfangend. Wenn Sie einen Zerstäuber verwenden, leiten Sie seinen Kopf zum Zentrum des Bereiches des Haarausfalls, drücken Sie es einmal und dann verteilen Sie die Lösung mit Fingerspitzen über den kompletten Bereich, leicht in die Haut reibend. Um eine Dosis von 1 ml Lösung anzuwenden, wird die Manipulation 6mal wiederholt. Wenn das Verwenden einer Schnauze, für das Oberhaus der Flasche zu reiben, es drückend, es zur schwarzen Linie (1 ml) füllt, das Fläschchen dreht und den Bereich des Haarausfalls massiert, bis der Raum des Fläschchens entleert wird. Die Dosis hängt von der Größe der behandelten Oberfläche nicht ab; die tägliche Gesamtdosis sollte 2 ml nicht überschreiten. 1 Flasche wird für den Gebrauch innerhalb von 30 Tagen entworfen. Nach der Verwendung des Produktes sollten Sie Ihre Hände gründlich waschen. Um eine stabile Wirkung aufrechtzuerhalten, wird der dauernde Gebrauch des Rauschgifts empfohlen.

Pulverizer wird für die Behandlung von umfassenden Bereichen des Haarausfalls empfohlen.

Schnauze, um - für kleine Bereiche des Schadens, einer verlängerten Schnauze - für kleine Bereiche des Schadens und für das lange Haar in Frauen zu reiben.

Vorsichtsmaßnahmen

Vermeiden Sie Einatmung des Aerosols, schlagen Sie es auf anderem (außer dem betroffenen) Bereiche der Kopfhaut oder innen. Verwenden Sie mehr als 2mal pro Tag nicht (vergrößert die Gefahr der Hautentzündung), spülen Sie das Rauschgift vorher 4 Stunden nach der Anwendung. Lack und andere Haarsorgenprodukte können nach der Verwendung des Rauschgifts und völlig dem Trockner davon verwendet werden. Vor dem Verwenden von Chemikalien (für das Winden, Haar, das sich färbt), müssen Sie sicherstellen, dass das Produkt völlig abgewaschen wird.

Lagerungsbedingungen

Bei einer Temperatur nicht höher als 25 ° C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

Lösung seit Außengebrauch-2-%-5jahren.

Lösung seit Außengebrauch-5-%-2jahren.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Psorcutan
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Retasol
 

Someone from the Norway - just purchased the goods:
Cereton 400mg 28 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Regaine

I want this, give me price

Active substance Minoxidil

ATX code D11AX01 Minoxidil

Pharmacological group

dermotropic means

Nosological classification (ICD-10)

L64 Androgenic alopecia

Alopecia androgenic, Androgenetic alopecia, Androgenic alopecia of moderate severity, Severe Androgen-Dependent Alopecia, Male pattern hair loss

Composition and form of release

Solution for external use 1 ml

minoxidil 20 mg

50 mg

auxiliary substances: alcohol; propylene glycol; purified water

in bottles of 60 ml, complete with 3 metering nozzles (atomizer, extended spray nozzle, nozzle for rubbing); in a pack of cardboard 1 set.

Description of dosage form

A clear, colorless solution.

pharmachologic effect

Pharmacological action - stimulating hair growth.

Improves trophic hair follicles.

Clinical Pharmacology

Stimulates hair growth and stops their loss in cases where the fallout begins at the top (in men) and along the median parting - (in women); more often - with hereditary predisposition. Does not prevent hair loss caused by drugs, eating disorders (iron deficiency, vitamin A, etc.), tight hairstyles ("tail", "bun", etc.). Hair growth, as a rule, begins 4 months after the daily application of the solution (the vial is designed for 30 days). After the cessation of treatment, the growth of new hair stops, and in 3-4 months the return of the bald spots to the former places is possible.

Indications for Regaine®

Male pattern hair loss (androgenetic alopecia) in men and women.

Contraindications

Hypersensitivity, hyperemia, inflammation, infection and soreness (including sunburn) of the scalp; pregnancy, lactation; children and adolescence.

Side effects

In the place of rubbing - hyperemia, irritation, dermatitis, itching, urticaria, edema of the face and other allergic reactions.

Dosing and Administration

Outwardly, with the help of special attachments (depending on the size of the affected area and the method of application), apply 2 times a day (morning and evening) to the hair loss area of the scalp (after preliminary thorough drying of the hair), starting from the center of the affected area and around it. When using an atomizer, direct its head to the center of the area of alopecia, press it once and then distribute the solution with fingertips over the entire area, lightly rubbing into the skin. To apply a dose of 1 ml solution, the manipulation is repeated 6 times. When using a nozzle for rubbing the upper chamber of the bottle, squeezing it, fill it to the black line (1 ml), turn the vial and massage the area of alopecia until the chamber of the vial is emptied. The dose does not depend on the size of the treated surface; the total daily dose should not exceed 2 ml. 1 bottle is designed for use within 30 days. After applying the product, you should thoroughly wash your hands. To maintain a stable effect, continuous use of the drug is recommended.

Pulverizer is recommended for the treatment of extensive areas of alopecia.

Nozzle for rubbing - for small areas of damage, an extended nozzle - for small areas of damage and for long hair in women.

Precautionary measures

Avoid inhalation of the aerosol, hit it on other (except the affected) areas of the scalp or inside. Do not use more than 2 times a day (increases the risk of dermatitis), rinse the drug before 4 hours after application. Varnish and other hair care products can be used after applying the drug and completely drying it. Before using chemicals (for curling, hair coloring), you need to make sure that the product is completely washed away.

storage Conditions

At a temperature of no higher than 25 ° C.

Keep out of the reach of children.

Shelf Life

solution for external use 2% - 5 years.

solution for external use 5% - 2 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Malaysia - just purchased the goods:
Cavinton forte 10mg 30 pills