Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Radomin

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Pille

Aktive Substanz: Pentoxyphyllinum

ATX

C04AD03 Pentoxifylline

Pharmakologische Gruppe

Antiaggregants

Agenten von Adenosinergic

Angioprotectors und Mikroumlauf correctors

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

H34 Gefäßverstopfung der Netzhaut: Arterielle Thrombose der Behälter des Auges; venöse Thrombose der Behälter des Auges; Verletzung des Retinalumlaufs; Störungen des Intraaugenumlaufs; ungenügende Blutversorgung an das Ineinandergreifen und choroid; Verstopfung von Hauptretinalbehältern; akutes Hindernis von Retinalarterien; subakute und chronische Kreislaufunzulänglichkeit in der Netzhaut oder im choroid des Auges; Gefäßkrankheiten der Netzhaut; Gefäßunordnungen in der Netzhaut des Auges; Gefäßthrombose der Netzhaut; Hauptretinaladernthrombose; Thrombose der Hauptader der Netzhaut und seiner Niederlassungen; Thrombose der Hauptader der Netzhaut des Auges und seiner Niederlassungen

H83 Andere innere Ohrunordnungen: Störung der inneren Ohrfunktion; Verletzung der inneren Ohrfunktion der Gefäßentstehung; Störungen des Bluts liefern dem inneren Ohr; funktionelle Unordnung des inneren Ohrs

I63 Gehirninfarkt: Ischemic-Schlag; Gehirnkrankheit von Ischemic; Schlag von Ischemic; Schlag von Ischemic und seine Folgen; Ischemic Gehirnschlag; Unfall von Ischemic cerebrovascular; Gehirnschaden von Ischemic; Gehirnschaden von Ischemic; Ischemic-Bedingungen; zerebraler ischemia; akutes Hypoxiegehirn; akuter zerebraler ischemia; akuter ischemic cerebrovascular Unfall; akuter Gehirninfarkt; akuter Ischemic-Schlag; akute Periode des Ischemic-Schlags; im Brennpunkt stehender zerebraler ischemia; Schlag von Ischemic; wiederkehrender Schlag; das Syndrom von Morgagni-Adams-Stokes; chronischer zerebraler ischemia; Cerebrovascular-Schlag; Embolic-Schlag; Gehirnschaden von Ischemic

I73.0 Raynauds Syndrom: Raynauds Syndrom Leriche; Raynauds Krankheit; Raynauds Phänomen; Syndrom von RaynaudLeriche; Raynauds Krankheit; Raynauds Syndrom mit trophischen Unordnungen; peripherischer angiopathy

I79.2 Peripherischer angiopathy in Krankheiten klassifiziert anderswohin: diabetischer angiopathy; Angiopathy in Zuckerkrankheit; Arterienverkalkungsdiabetiker; Schmerz in Verletzungen von peripherischen Nerven; diabetischer angiopathy; diabetischer microangiopathy; diabetische Gefäßkrankheit; periodisch auftretender angioneurotic disbaziya; Macroangiopathy in Zuckerkrankheit; microangiopathy; Microangiopathy in Zuckerkrankheit mellitus; prickelnde Sensationen in den Händen und Füßen; Kälte in den äußersten Enden; peripherischer angiopathy; peripherische arterielle Krankheit; Sklerose Menkeberga; chronische Auswischenkrankheiten von Arterien

I87.0 Postphlebitic Syndrom: post-thrombotic venöse Unzulänglichkeit; Krankheit von Postthrombotic; Schlagen Sie thrombophlebitic Syndrom an; Post-thrombophlebitis; Post-thrombophlebitic Syndrom; Syndrom von Postphlebitic; Schlagen Sie thrombotic Syndrom an; Syndrom von Postphlebitic (Stasensyndrom)

I99 Andere und unangegebene Unordnungen des Kreislaufsystems: angiopathy; arterieller angiopathy; Atherosclerotic angiopathy; Recht von Hemodynamic Herzdefekte; Defekt von Hemodynamic des rechten Herzens; Koronarthrombose angiopathy; Verstoß des Blutumlaufs; Verletzung des Umlaufs; Verletzungsmikroumlauf in Organen und Geweben; peripherische Kreislaufunordnungen; Unordnungen des peripherischen Umlaufs in den äußersten Enden; Kreislaufmisserfolg; Instabilitätsverstopfung von Hemodynamic des arteriovenous Ursprungs; akuter Kreislaufmisserfolg; der Staat Psevdostenokardicheskie; Unordnung von Psevdostenokardicheskoe; Kreislaufunordnung; kardiovaskuläre Krankheiten; Gefäßunzulänglichkeit; Thrombose arteriovenous Rangieren; Thrombose mit prothetischen Herzklappen; Verfall des Blutumlaufs in den Beckenorganen; funktioneller Misserfolg des kardiovaskulären Systems; funktionelle Unordnungen des kardiovaskulären Systems; chronische arterielle Unzulänglichkeit; chronisches Herzversagen; Altersbezogene Gefäßkrankheit; das Risiko der Thrombose

L98.4.2 * Trophisches Hautgeschwür: Krampfaderiges Geschwür; krampfaderige Geschwüre; Hautgeschwür; die Nichtheilung von Geschwüren; trophisches Geschwür; trophisches Geschwür des Unterschenkels; trophische Hautverletzungen; trophische Nachdem-Brandwundengeschwüre; trophische Geschwüre; trophische Hautgeschwüre; Geschwür des Unterschenkels; Geschwür der Haut; Geschwür der trophischen Haut; Geschwür auf Beinen; Geschwürnekrose der Haut; Geschwür des Schienbeins; Geschwür des Unterschenkels; Geschwüre von niedrigeren äußersten Enden; schwierige Heilgeschwüre

T33-T35 Erfrierung

Zusammensetzung und Ausgabenform

1 Pillen enthalten pentoxifylline 400 Mg; in blistere 10 Pcs., In einem Pappkasten 2 zieht Blasen.

Arzneimittellehre

Weise der Handlung - Vasodilator, antiaggregational, angioprotective, Mikroumlauf verbessernd.

Es blockiert phosphodiesterase und vergrößert den Inhalt des LAGERS in den Zellen.

Pharmacodynamics

Vergrößert die Elastizität von roten Blutzellen, reduziert ihre Ansammlung, reduziert die Konzentration von fibrinogen und die Viskosität des Bluts, hemmt Thrombozytansammlung, vergrößert fibrinolysis, verbessert peripherischen Umlauf, normalisiert den rheology des Bluts und liefert Gewebe mit Sauerstoff.

Pharmacokinetics

Gut und völlig absorbiert. Cmax wird in 2-4 Stunden erreicht und bleibt stabil seit 12 Stunden.

Anzeigen von Radomin

Post-thrombophlebitic Syndrom, trophische Geschwüre des Unterschenkels, Gangrän, Erfrierung, Raynauds Krankheit, Gefäßunordnungen des Auges und Hörens von Organen, Gehirnumlaufunordnungen, diabetischem angiopathy.

Schwangerschaft und Stillen

Kontraindiziert in den ersten Monaten der Schwangerschaft.

Nebenwirkungen

Dyspeptische Unordnungen, Haut allergische Reaktionen.

Wechselwirkung

Stärkt die antithrombotic Wirkung von heparin und fibrinolytic Rauschgiften, die Wirkung von bestimmtem hypotensive und hypoglycemic Rauschgiften.

Dosierung und Verwaltung

Innen, nach dem Essen, nicht Kauen, Trinkwasser, 1 Tablette 2-3mal pro Tag.

Überdosis

Symptome: Hyperemia (Gesicht), hypotension, clonic-tonische Konvulsionen, Bewusstlosigkeit, sich (manchmal "Kaffeesatz"), Fieber erbrechend. Behandlung ist symptomatisch.

Vorsichtsmaßnahmen

Mit einer gleichzeitigen Ernennung mit dem Antidiabetiker und den hypotensive Rauschgiften sollte die Dosis reduziert werden.

Lagerungsbedingungen von Radomin

In einem Platz, der vor dem Licht und der Feuchtigkeit bei der Raumtemperatur geschützt ist.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

3 Jahre

Verwenden Sie außer dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Pritor
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Raloffect
 

Someone from the Italy - just purchased the goods:
Exluton 0.5mg 28 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Radomin

I want this, give me price

Dosage form: pill

Active substance: Pentoxyphyllinum

ATX

C04AD03 Pentoxifylline

Pharmacological group

Antiaggregants

Adenosinergic agents

Angioprotectors and microcirculation correctors

The nosological classification (ICD-10)

H34 Vascular occlusion of retina: Arterial thrombosis of the vessels of the eye; Venous thrombosis of the vessels of the eye; Violation of retinal circulation; Disturbances of intraocular circulation; Insufficient blood supply to the mesh and choroid; Occlusion of central retinal vessels; Acute obstruction of retinal arteries; Subacute and chronic circulatory insufficiency in the retina or in the choroid of the eye; Vascular diseases of the retina; Vascular disorders in the retina of the eye; Vascular thrombosis of the retina; Central retinal vein thrombosis; Thrombosis of the central vein of the retina and its branches; Thrombosis of the central vein of the retina of the eye and its branches

H83 Other internal ear disorders: Disturbance of inner ear function; Violation of the inner ear function of vascular genesis; Disturbances of blood supply to the inner ear; Functional disorder of the inner ear

I63 Cerebral infarction: ischemic Stroke; Ischemic brain disease; Ischemic stroke; Ischemic stroke and its consequences; Ischemic cerebral stroke; Ischemic cerebrovascular accident; Ischemic brain damage; Ischemic brain damage; ischemic conditions; Cerebral ischemia; Acute hypoxia brain; Acute cerebral ischemia; Acute ischemic cerebrovascular accident; Acute cerebral infarction; Acute ischemic stroke; Acute period of ischemic stroke; Focal cerebral ischemia; Ischemic stroke; recurrent stroke; The syndrome of Morgagni-Adams-Stokes; Chronic cerebral ischemia; cerebrovascular stroke; embolic stroke; Ischemic brain damage

I73.0 Raynaud's Syndrome: Raynaud's syndrome Leriche; Raynaud's disease; Raynaud's phenomenon; RaynaudLeriche syndrome; Raynaud's disease; Raynaud's syndrome with trophic disorders; Peripheral angiopathy

I79.2 Peripheral angiopathy in diseases classified elsewhere: diabetic angiopathy; Angiopathy in diabetes; arteriosclerosis diabetic; Pain in lesions of peripheral nerves; Diabetic angiopathy; Diabetic microangiopathy; Diabetic vascular disease; Intermittent angioneurotic disbaziya; Macroangiopathy in diabetes; microangiopathy; Microangiopathy in diabetes mellitus; Tingling sensations in the hands and feet; Coldness in the extremities; Peripheral angiopathy; Peripheral arterial disease; Sclerosis Menkeberga; Chronic obliterating diseases of arteries

I87.0 Postphlebitic syndrome: post-thrombotic venous insufficiency; Postthrombotic disease; Post thrombophlebitic syndrome; Post-thrombophlebitis; Post-thrombophlebitic syndrome; Postphlebitic syndrome; Post thrombotic syndrome; Postphlebitic syndrome (stasis syndrome)

I99 Other and unspecified disorders of the circulatory system: angiopathy; Arterial angiopathy; Atherosclerotic angiopathy; Hemodynamic right heart defects; Hemodynamic defect of the right heart; coronary angiopathy; Infringement of blood circulation; Violation of circulation; Violation microcirculation in organs and tissues; Peripheral circulatory disorders; Disorders of the peripheral circulation in the extremities; circulatory failure; Hemodynamic instability occlusion of arteriovenous origin; Acute circulatory failure; Psevdostenokardicheskie state; Psevdostenokardicheskoe disorder; circulatory disorder; Cardiovascular diseases; Vascular insufficiency; Thrombosis arteriovenous shunt; Thrombosis with prosthetic heart valves; Deterioration of blood circulation in the pelvic organs; Functional failure of the cardiovascular system; Functional disorders of the cardiovascular system; Chronic arterial insufficiency; Chronic heart failure; Age-related vascular disease; The risk of thrombosis

L98.4.2 * Trophic skin ulcer: Varicose ulcer; Varicose ulcers; Cutaneous ulcer; Non-healing ulcers; Trophic ulcer; Trophic ulcer of lower leg; Trophic skin lesions; Trophic after-burn ulcers; Trophic ulcers; Trophic skin ulcers; Ulcer of lower leg; Ulcer of skin; Ulcer of trophic skin; Ulcer on legs; Ulcerative necrosis of the skin; Ulcer of shin; Ulcer of the lower leg; Ulcers of lower extremities; Difficult healing ulcers

T33-T35 Frostbite

Composition and release form

1 pills contains pentoxifylline 400 mg; In blistere 10 pcs., In a cardboard box 2 blisters.

Pharmacology

Mode of action - Vasodilator, antiaggregational, angioprotective, improving microcirculation.

It blocks phosphodiesterase and increases the content of cAMP in the cells.

Pharmacodynamics

Increases the elasticity of red blood cells, reduces their aggregation, reduces the concentration of fibrinogen and the viscosity of blood, inhibits platelet aggregation, increases fibrinolysis, improves peripheral circulation, normalizes the rheology of blood and supplies tissues with oxygen.

Pharmacokinetics

Well and fully absorbed. Cmax is achieved in 2-4 hours and remains stable for 12 hours.

Indications of Radomin

Post-thrombophlebitic syndrome, trophic ulcers of the lower leg, gangrene, frostbite, Raynaud's disease, vascular disorders of the eye and hearing organs, cerebral circulation disorders, diabetic angiopathy.

Pregnancy and breast-feeding

Contraindicated in the first months of pregnancy.

Side effects

Dyspeptic disorders, skin allergic reactions.

Interaction

Strengthens the antithrombotic effect of heparin and fibrinolytic drugs, the effect of certain hypotensive and hypoglycemic drugs.

Dosage and Administration

Inside, after eating, not chewing, drinking water, 1 tablet 2-3 times a day.

Overdose

Symptoms: hyperemia (face), hypotension, clonic-tonic convulsions, loss of consciousness, vomiting (sometimes "coffee grounds"), fever. Treatment is symptomatic.

Precautionary measures

With a simultaneous appointment with antidiabetic and hypotensive drugs, the dose should be reduced.

Storage conditions of Radomin

In a place protected from light and moisture, at room temperature.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

3 years

Do not use beyond the expiration date printed on the package.

Someone from the Japan - just purchased the goods:
Solcoseryl ointment 20gr