Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Piroxicam

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz Piroxicam

ÀÒÕ M01AC01 Piroxicam

Pharmakologische Gruppe

Non-steroidal antientzündliches Rauschgift [NSAIDs - Oxicams]

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

M06.9 Andere angegebene rheumatische Arthritis

Rheumatische Arthritis, Schmerzsyndrom in rheumatischen Krankheiten, Schmerz in rheumatischer Arthritis, Entzündung in rheumatischer Arthritis, Degenerativen Formen der rheumatischen Arthritis, der rheumatischen Arthritis von Kindern, Verärgerung von rheumatischer Arthritis, Akutem Gelenkrheumatismus, Rheumatischer Arthritis, Rheumatischer Polyarthritis, Rheumatischer Arthritis, Rheumatischer Polyarthritis, Rheumatischer Arthritis, Rheumatischer Arthritis des aktiven Kurses, Rheumatischer Arthritis, Rheumatischer Polyarthritis, Akuter rheumatischer Arthritis, Akutem Rheumatismus

M10 Gicht

Verärgerung der Gicht, Akuter Gelenkangriff mit Gicht, Akuter gichtkranker Angriff, Gichtkranker Angriff, Wiederkehrende Gichtangriffe, Chronische Gicht

M19.9 Arthrose, unangegeben

Änderung in der Bürste mit osteoarthritis, Osteoarthritis, Osteoarthrosis, Arthrose von großen Gelenken, Schmerzsyndrom in osteoarthritis, Schmerzsyndrom in akuten entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerzsyndrom in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Arthrose Deformierend, osteoarthritis Deformierend, osteoarthritis Gelenke, Osteoarthritis in der akuten Stufe, Osteoarthritis von großen Gelenken, Akutem Schmerzsyndrom mit osteoarthritis, Posttraumatischem osteoarthritis, Rheumatischem osteoarthritis, Spondylarthrosis, Chronischem osteoarthritis Deformierend

M45 Ankylosing spondylitis

Ankylosing spondylarthrosis, Krankheit von Marie-Strumpel, Ankylosing spondylitis, Schmerzsyndrom in akuten entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerzsyndrom in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Bechterews Krankheit, Ankylosing spondylitis, Krankheiten des Rückgrats, Rheumatischen spondylitis, Bechterew-Marie-Strumpel Krankheit

M47 Spondylosis

Spondyloarthrosis, spondylarthrosis, Krankheiten des Rückgrats, spondylosis

M54 Dorsalgia

Schmerz im Zurückbereich, Schmerz im Stachel, Rückenschmerz, Schmerz in verschiedenen Teilen des Stachels, der Rückenschmerzen, des Schmerzhaften Schmerzsyndroms im Stachel, des Schmerzes im musculoskeletal System

M54.3 Ischias

Ishialgia, Neuralgie des Ischiasnervs, Ischiasnervenentzündung

M65 Synovitis und tendosynovitis

Akuter tenosynovitis, Tendovaginitis (tenovaginitis), Tendosinovit (tenosynovitis), Tendovaginitis, Osteoarthritis in Musculo-Gelenkkrankheiten, Entzündlicher Krankheit von weichen Geweben, Nichtspezifischem tenosynovitis, Tendosinovit

M71 Anderer bursopathies

Bursitis, Bursopathy, Krankheiten von weichen Geweben, Osteoarthritis in Musculo-Gelenkkrankheiten, Entzündlicher Krankheit von weichen Geweben, Subakutem bursitis

M79.1 Myalgia

Schmerzsyndrome von Myofascial, Schmerzsyndrom in Musculo-Gelenkkrankheiten, Schmerzsyndrom in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerz in den Muskeln, der Zärtlichkeit von Muskeln, Muskelwundkeit in der strengen physischen Anstrengung, den Schmerzhaften Bedingungen des musculoskeletal Systems, des Schmerzes im musculoskeletal System, des Schmerzes in den Muskeln, des Schmerzes ruhig, der Muskelschmerzen, des Muskelschmerzes, des Schmerzes von Musculoskeletal, Myalgia, des Muskelschmerzes, des Muskelschmerzes ruhig, des Muskelschmerzes, des Muskelschmerzes des nichtrheumatischen Ursprungs, des Muskelschmerzes des rheumatischen Ursprungs, des Akuten Muskelschmerzes, des Rheumatischen Schmerzes, der Rheumatischen Schmerzen, des Syndroms von Myofascial, Fibromyalgia

M79.2 Neurologie und Nervenentzündung, unangegeben

Schmerzsyndrom mit Neuralgie, Brachialgia, Hinterhaupts- und Zwischenrippenneuralgie, Neuralgie, Neuralgischem Schmerz, Neuralgie, Neuralgie von Zwischenrippennerven, Neuralgie des späteren tibial Nervs, Nervenentzündung, Nervenentzündung traumatisch, Nervenentzündung, Neurologischen Schmerzsyndromen, Neurologischen Zusammenziehungen mit Konvulsionen, Akuter Nervenentzündung, Peripherischer Nervenentzündung, Posttraumatischer Neuralgie, Schwerem Schmerz einer neurogenic Natur, Chronischer Nervenentzündung, Wesentlicher Neuralgie

Unangegebener N94.6 Dysmenorrhea

Schmerz während der Menstruation, Funktionellen Unordnungen des Menstruationszyklus, der Menstruationskrampen, Emmeniopathy, des Schmerzes während der Menstruation, Schmerzhaften Menstruationsunregelmäßigkeiten, algomenorrhea, algomenoreya, glättet Schmerz Muskelkonvulsion, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln (biliary und Nierendarmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen (Niere und biliary Darmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Disalgomenoreya, dysmenorrhea, Dysmenorrhea (notwendig) (Exfoliative), Menstruationsunordnung, Menstruation schmerzhaft, metrorrhagia, Verletzung des Menstruationszyklus, der Menstruationsunregelmäßigkeiten, Prolaktinzavisimoe Menstruationsunordnungen, Prolaktinzavisimoe Menstruationsfunktionsstörung, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen, Krampfhaftem dysmenorrhea, Primärem disalgomenoreya

R52.9 unangegebener Schmerz

Schmerz nach Cholecystectomy, Schmerzschießen, Nichtbösartigem Schmerz, gynecological und Geburtsschmerz, Schmerzsyndrom, Schmerz in der postwirkenden Periode, Schmerz in der postwirkenden Periode nach orthopädischer Chirurgie, Schmerz der entzündlichen Entstehung, Schmerz als Krebsentstehung, Schmerzsyndrom nach diagnostischen Verfahren, Schmerz nach der Chirurgie Diagnostisch, Schmerz nach der Chirurgie, Schmerz nach der orthopädischen Chirurgie, Schmerz nach Verletzungen, Schmerz nach der Eliminierung von hemorrhoids, Schmerz an der nichtrheumatischen Entzündung der Natur, Schmerz in entzündlichen Verletzungen des peripherischen Nervensystems, Schmerz im diabetischen Nervenleiden, Schmerz in akuten entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerz wenn die Sehnenpathologie, glättet Schmerz Muskelkonvulsion, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln (biliary und Nierendarmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen (Niere und biliary Darmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Schmerz in Traumasyndrom, Schmerz mit Verletzungen und nach dem chirurgischen Eingreifen, Schmerz in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerz mit Duodenalulcus, Schmerzsyndrom in Magengeschwür, Schmerzsyndrom in Magengeschwür und Duodenalulcus, Schmerz, Schmerz während der Menstruation, Schmerzsyndromen, schmerzhaftem Zustand, Schmerzhafter Fußerschöpfung, Wunden Kaugummis, wenn sie Zahnprothesen trägt, verlässt die Wundkeit der Schädelnerven Punkte, Schmerzhafte Menstruationsunregelmäßigkeiten, Schmerzhaftes Ankleiden, Schmerzhafte Muskelkonvulsion, Schmerzhaftes Zahnwachstum, Melosalgia, Schmerz im Bereich der chirurgischen Wunde, Schmerz in der postwirkenden Periode, Schmerz im Körper, Schmerz nach diagnostischen Verfahren, Schmerz nach der orthopädischen Chirurgie, Schmerz nach der Chirurgie, Den Schmerzen der Grippe, dem Schmerz im diabetischen Polynervenleiden, dem Schmerz für Brandwunden, dem Schmerz während des Geschlechtsverkehrs, dem Schmerz während diagnostischer Verfahren, dem Schmerz während therapeutischer Verfahren, für Kälteschmerz, Schmerz in Sinusitis, Schmerz in Trauma, traumatischen Schmerz, Der Schmerz in der postwirkenden Periode, Schmerz nach diagnostischen Verfahren, Der Schmerz nach der Sclerotherapy, Schmerz nach Chirurgie, postwirkendem Schmerz, Schmerzpostfunktionär und posttraumatischem, posttraumatischem Schmerz, Schmerz, wenn man, Schmerz in ansteckenden und entzündlichen Krankheiten der oberen Atemwege, Dem Schmerz von Brandwunden, Dem Schmerz in traumatischer Muskelverletzung, Schmerz in Trauma, Dem Schmerz der Zahnförderung, Dem Schmerz des traumatischen Ursprungs, Schmerz schluckt, der durch Konvulsion von glatten Muskeln, Ausgedrücktes Schmerzsyndrom, Ausgedrücktes Schmerzsyndrom, traumatischen Ursprung, Postwirkenden Schmerz, Posttraumatischen Schmerz, Posttraumatisches Schmerzsyndrom, Stumpfen Schmerz, Traumatischen Schmerz, Traumatischen Schmerz, Milden Schmerz, Gemäßigt schweren Schmerz, Gemäßigten Schmerz, Polyarthralgia mit polymyositis verursacht ist

R68.8.0 * Entzündliches Syndrom

Schmerzhaftes Syndrom der entzündlichen Entstehung, Schmerzsyndrom mit Entzündung der nichtrheumatischen Natur, Schmerzsyndrom mit entzündlichen Verletzungen des peripherischen Nervensystems, Schmerzhafte Entzündung der Schulter gemeinsame, Schmerzhafte Entzündung nach Trauma oder Chirurgie, Schmerzhafte Entzündung nach Chirurgie, Schmerzhaftem hemorrhoids, Entzündung der Mittelohrmembran, Entzündung des Larynx, Entzündung der Kaugummis, Entzündung von Zellulose, Entzündung von Lymphenknoten, Mandelentzündung, Entzündung von Muskeln, Entzündung von weichen Geweben, Entzündung des Mundes, Entzündung nach der Chirurgie und dem Trauma, der Entzündung nach der orthopädischen Chirurgie, Entzündung nach Trauma, Entzündung in rheumatischer Arthritis, Entzündung des mittleren Ohrs, Entzündlicher Gummikrankheit, Entzündlichen Krankheiten der Augenlider, Entzündlichen Augenkrankheiten, Entzündlicher Schwellung von weichen Geweben, Entzündlichen Prozessen, Entzündlichen Prozessen nach dem chirurgischen Eingreifen, Entzündlichen Prozess, Entzündliches Syndrom, Entzündliches Syndrom des nichtrheumatischen Ursprungs, Entzündliches Syndrom nach der Chirurgie, den Eitrigen Infektionen, den Verstößen der Funktion einer Leber einer entzündlichen Ätiologie, Akuter Entzündung des musculoskeletal Gewebes, Vorentzündlicher weicher Gewebeentzündung

T14.9 unangegebene Verletzung

Das Schmerzsyndrom nach Trauma, Schmerzsyndrom mit Verletzungen, Schmerzsyndrom mit Trauma und nach Chirurgie, Schmerz im Falle Verletzung, Schmerz einer traumatischen Natur, Gelenkschmerzen mit Verletzungen, Postwirkendem und posttraumatischem Schmerz, Schmerz im Falle Verletzung, Schmerz eines traumatischen Ursprungs, Schwerem Schmerzsyndrom des traumatischen Ursprungs, Tiefen Gewebeschadens, kratzt Tief auf dem Stamm, der Geschlossenen Verletzung, den Geringen Haushaltsverletzungen, dem Geringen Hautschaden, den Verletzungen der Integrität von weichen Geweben, Unkompliziertem Trauma, Umfassender traumatischer Verletzung, Akutem Schmerzsyndrom des traumatischen Ursprungs, Ödem mit Trauma, Verschobenen Sportverletzungen, Posttraumatischem Schmerz, Weichen Gewebeverletzungen, Gemeinsamen Wunden, Sportverletzungen, Verletzung, Traumatischem Schmerz, Traumatischen Schmerzen, Traumatischem Infiltrat, Verletzungen zum Sport

Zusammensetzung

Kapseln 1 Kappen.

aktive Substanz:

Piroxicam-Mg von 10 Mg/20

Hilfssubstanzen: MCC - 35/70 Mg; Weizenstärke - 14/29 Mg; glycine 7.5 / 15 Mg; Silikondioxyd gallertartig - 1 / 1.5; Talk - 1,5 / 2,5 Mg; Magnesium stearate - 1/2 Mg

die Zusammensetzung der Kapsel: Gelatine; Titandioxyd; indigocarmine Fd & C Blue2 (Kapseln 10 Mg); Eisenoxid gelb (Kapseln 20 Mg); Sonnenuntergang gelb (Kapseln 20 Mg)

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - antientzündlich, fieberverhütend, schmerzlindernd.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen.

Nehmen Sie mit dem Essen.

Die vorgeschriebene Dosis und Dauer der Behandlung werden vom Arzt bestimmt.

In Krankheiten des musculoskeletal Systems oder gemeinsamen Krankheiten (rheumatische Arthritis, osteoarthrosis, spondylitis) - 10-20 Mg / Tag für 1 oder 2 Dosen. Nötigenfalls können Sie die Dosis zu 30 Mg / Tag einmal oder in geteilten Dosen provisorisch vergrößern, oder zu 10 Mg / Tag abnehmen.

In akuten Krankheiten des musculoskeletal Systems, in den ersten 2 Tagen, 40 Mg / Tag werden einmal oder in mehreren Dosen, und dann an 20 Mg / Tag seit 1-2 Wochen genommen.

In einem akuten Angriff wird Gicht an 40 Mg seit 3-5 Tagen genommen.

Überschreiten Sie die empfohlene tägliche Dosis nicht, weil das das Risiko von Nebenwirkungen erhöht.

Mit dysmenorrhea sollte Behandlung mit dem Äußeren der ersten Symptome an einer anfänglichen Dosis von 40 Mg / Tag in 1 oder mehr Dosen seit 2 Tagen beginnen. In den nächsten 1-3 Tagen - 20 Mg / Tag, einmal.

Für posttraumatischen Schmerz ist die anfängliche Dosis 20 Mg einmal täglich. In einigen Fällen können Sie die Dosis in den ersten 2 Tagen zu 40 Mg einmal oder in geteilten Dosen vergrößern.

Die maximale tägliche Aufnahme für Erwachsene sollte 40 Mg nicht überschreiten.

Form des Problems

Kapseln, 10 Mg und 20 Mg. In der Blase des PVCES / Alufolie für 10 Pcs.; in einem Satz von Karton 2 Blasen.

Bedingungen der Erlaubnis von Apotheken

Auf der Vorschrift.

Lagerungsbedingungen

In einem trockenen, dem dunklen Platz bei einer Temperatur nicht höher als 25 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

3 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Brazil - just purchased the goods:
Complex of cytamins for the urinary system

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Piroxicam

I want this, give me price

Active substance Piroxicam

ņ“’ M01AC01 Piroxicam

Pharmacological group

Non-steroidal anti-inflammatory drug [NSAIDs - Oxicams]

Nosological classification (ICD-10)

M06.9 Other specified rheumatoid arthritis

Rheumatoid arthritis,Pain syndrome in rheumatic diseases, Pain in rheumatoid arthritis, Inflammation in rheumatoid arthritis, Degenerative forms of rheumatoid arthritis, Children's rheumatoid arthritis, Exacerbation of rheumatoid arthritis, Acute articular rheumatism, Rheumatic arthritis, Rheumatic polyarthritis, Rheumatoid arthritis, Rheumatic polyarthritis, Rheumatoid arthritis, Rheumatoid arthritis of active course, Rheumatoid arthritis, Rheumatoid polyarthritis, Acute rheumatoid arthritis, Acute rheumatism

M10 Gout

Exacerbation of gout, Acute articular attack with gout, Acute gouty attack, Gouty attack, Recurrent gout attacks, Chronic gout

M19.9 Arthrosis, unspecified

Change in brush with osteoarthritis, Osteoarthritis, Osteoarthrosis, Arthrosis of large joints, Pain syndrome in osteoarthritis, Pain syndrome in acute inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain syndrome in chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Deforming arthrosis, Deforming osteoarthritis, Deforming osteoarthritis of joints, Osteoarthritis in the acute stage, Osteoarthritis of large joints, Acute pain syndrome with osteoarthritis, Post-traumatic osteoarthritis, Rheumatic osteoarthritis, Spondylarthrosis, Chronic osteoarthritis

M45 Ankylosing spondylitis

Ankylosing spondylarthrosis, Marie-Strumpel disease, Ankylosing spondylitis, Pain syndrome in acute inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain syndrome in chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Bechterew's disease, Ankylosing spondylitis, Diseases of the spinal column, Rheumatic spondylitis, Bechterew-Marie-Strumpel disease

M47 Spondylosis

Spondyloarthrosis, spondylarthrosis, Diseases of the spinal column, spondylosis

M54 Dorsalgia

Pain in the back area, Pain in the spine, Back pain, Pain in different parts of the spine, Backache, Painful pain syndrome in the spine, Pain in the musculoskeletal system

M54.3 Sciatica

Ishialgia, Neuralgia of the sciatic nerve, Sciatic neuritis

M65 Synovitis and tendosynovitis

Acute tenosynovitis, Tendovaginitis (tenovaginitis), Tendosinovit (tenosynovitis), Tendovaginitis, Osteoarthritis in musculo-articular diseases, Inflammatory disease of soft tissues, Nonspecific tenosynovitis, Tendosinovit

M71 Other bursopathies

Bursitis, Bursopathy, Diseases of soft tissues, Osteoarthritis in musculo-articular diseases, Inflammatory disease of soft tissues, Subacute bursitis

M79.1 Myalgia

Myofascial pain syndromes ,Pain syndrome in musculo-articular diseases, Pain syndrome in chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain in the muscles, Tenderness of muscles, Muscular soreness in severe physical exertion, Painful conditions of the musculoskeletal system, Pain in the musculoskeletal system, Pain in the muscles, Pain at rest, Muscle aches, Muscle pain, Musculoskeletal pain, Myalgia, Muscle pain, Muscle pain at rest, Muscle pain, Muscular pain of non-rheumatic origin, Muscle pain of rheumatic origin, Acute muscle pain, Rheumatic pain, Rheumatic pains, Myofascial syndrome, Fibromyalgia

M79.2 Neurology and neuritis, unspecified

Pain syndrome with neuralgia, Brachialgia, Occipital and intercostal neuralgia, Neuralgia, Neuralgic pain, Neuralgia, Neuralgia of intercostal nerves,Neuralgia of the posterior tibial nerve, Neuritis, Neuritis traumatic, Neuritis, Neurological Pain Syndromes, Neurological contractures with spasms, Acute neuritis, Peripheral neuritis,Post-traumatic neuralgia,Severe pain of a neurogenic nature, Chronic neuritis, Essential neuralgia

N94.6 Dysmenorrhea Unspecified

Pain during menstruation, Functional disorders of the menstrual cycle, Menstrual cramps, Emmeniopathy, Pain during menstruation, Painful menstrual irregularities, algomenorrhea, algomenoreya, Pain smooth muscle spasm, Pain spasm of smooth muscles (renal and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), Pain spasm of smooth muscles of internal organs (kidney and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), Disalgomenoreya, dysmenorrhea, Dysmenorrhea (essential) (Exfoliative), menstrual disorder, menstruation painful, metrorrhagia, Violation of the menstrual cycle, Menstrual irregularities, Prolaktinzavisimoe menstrual disorders, Prolaktinzavisimoe menstrual dysfunction, Pain spasm of smooth muscles of internal organs, Spasmodic dysmenorrhea, Primary disalgomenoreya

R52.9 Unspecified Pain

Pain after cholecystectomy, Pain shooting, Non-malignant pain, Obstetric and gynecological pain, Pain syndrome, Pain in the postoperative period, Pain in the postoperative period after orthopedic surgery, Pain of inflammatory genesis, Pain than cancer genesis, Pain syndrome after diagnostic procedures, Pain after surgery Diagnostic, Pain after surgery, Pain after orthopedic surgery, Pain after injuries, Pain after the removal of hemorrhoids, Pain at the non-rheumatic inflammation of nature, Pain in inflammatory lesions of the peripheral nervous system, Pain in diabetic neuropathy, Pain in acute inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain when the tendon pathology, Pain smooth muscle spasm, Pain spasm of smooth muscles (renal and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), Pain spasm of smooth muscles of internal organs, Pain spasm of smooth muscles of internal organs (kidney and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), Pain in trauma syndrome, Pain with injuries and after surgical interventions, Pain in chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain with duodenal ulcer, Pain syndrome in gastric ulcer, Pain syndrome in gastric ulcer and duodenal ulcer, pain, Pain during menstruation, pain syndromes, painful condition, Painful foot fatigue, Sore gums when wearing dentures, Soreness of the cranial nerves exit points, Painful menstrual irregularities, Painful dressings, Painful muscle spasm, Painful teeth growth, Melosalgia, Pain in the area of the surgical wound, Pain in the postoperative period, Pain in the body, Pain after diagnostic procedures, Pain after orthopedic surgery, Pain after surgery, The pains of the flu, Pain in diabetic polyneuropathy, Pain for burns, Pain during sexual intercourse, Pain during diagnostic procedures, Pain during therapeutic procedures, for colds Pain, Pain in sinusitis, Pain in trauma, Pain traumatic, The pain in the postoperative period, Pain after diagnostic procedures, The pain after sclerotherapy, Pain after surgery, postoperative Pain, Pain postoperative and posttraumatic, posttraumatic pain, Pain when swallowing, Pain in infectious and inflammatory diseases of the upper respiratory tract, The pain of burns, The pain in traumatic muscle injury, Pain in trauma, The pain of tooth extraction, The pain of traumatic origin, Pain caused by spasm of smooth muscles, Expressed pain syndrome, Expressed pain syndrome, traumatic origin, Postoperative pain, Post-traumatic pain, Post-traumatic pain syndrome, Torpid pain, Traumatic pain, Traumatic pain, Mild pain, Moderately severe pain, Moderate pain, Polyarthralgia with polymyositis

R68.8.0 * Inflammatory syndrome

Painful syndrome of inflammatory genesis, Pain syndrome with inflammation of non-rheumatic nature, Pain syndrome with inflammatory lesions of the peripheral nervous system, Painful inflammation of the shoulder joint, Painful inflammation after trauma or surgery, Painful inflammation after surgery, Painful hemorrhoids, Inflammation of the tympanic membrane, Inflammation of the larynx, Inflammation of the gums, Inflammation of cellulose, Inflammation of lymph nodes, Tonsillitis, Inflammation of muscles, Inflammation of soft tissues, Inflammation of the mouth, Inflammation after surgery and trauma, Inflammation after orthopedic surgery, Inflammation after trauma, Inflammation in rheumatoid arthritis, Inflammation of the middle ear, Inflammatory gum disease, Inflammatory diseases of the eyelids, Inflammatory eye diseases, Inflammatory swelling of soft tissues, Inflammatory processes, Inflammatory processes after surgical interventions, Inflammatory process, Inflammatory Syndrome, Inflammatory syndrome of non-rheumatic origin, Inflammatory syndrome after surgery, Purulent infections, Infringements of function of a liver of an inflammatory etiology, Acute inflammation of the musculoskeletal tissue, Pre-inflammatory soft tissue inflammation

T14.9 Injury unspecified

Pain syndrome after trauma, Pain syndrome with injuries, Pain syndrome with trauma and after surgery, Pain in case of injury, Pain of a traumatic nature, Joint pain with injuries, Postoperative and post-traumatic pain, Pain in case of injury, Pain of a traumatic origin, Severe pain syndrome of traumatic origin, Deep tissue damage, Deep scratches on the trunk, Closed injury, Minor Household Injuries, Minor skin damage, Violations of the integrity of soft tissues, Uncomplicated trauma, Extensive traumatic injury, Acute pain syndrome of traumatic origin, Edema with trauma, Postponed sports injuries, Post-traumatic pain, Soft tissue injuries, Joint wounds, Sports injuries, Injury, Traumatic pain, Traumatic pains, Traumatic infiltrate,Injuries to sports

Composition

Capsules 1 caps.

active substance:

piroxicam 10 mg/20 mg

auxiliary substances: MCC - 35/70 mg; wheat starch - 14/29 mg; glycine 7.5 / 15 mg; silicon dioxide colloidal - 1 / 1.5; talc - 1,5 / 2,5 mg; magnesium stearate - 1/2 mg

the composition of the capsule: gelatin; titanium dioxide; indigocarmine Fd & C Blue2 (capsules 10 mg); iron oxide yellow (capsules 20 mg); sunset yellow (capsules 20 mg)

pharmachologic effect

Pharmacological action - anti-inflammatory, antipyretic, analgesic.

Dosing and Administration

Inside.

Take with food.

The prescribed dose and duration of treatment is determined by the doctor.

In diseases of the musculoskeletal system or joint diseases (rheumatoid arthritis, osteoarthrosis, spondylitis) - 10-20 mg / day for 1 or 2 doses. If necessary, you can temporarily increase the dose to 30 mg / day, once or in divided doses, or reduce to 10 mg / day.

In acute diseases of the musculoskeletal system, in the first 2 days, 40 mg / day are taken once or in several doses, and then at 20 mg / day for 1-2 weeks.

In an acute attack, gout is taken at 40 mg for 3-5 days.

Do not exceed the recommended daily dose, because this increases the risk of side effects.

With dysmenorrhea, treatment should begin with the appearance of the first symptoms at an initial dose of 40 mg / day in 1 or more doses for 2 days. In the next 1-3 days - 20 mg / day, once.

For posttraumatic pain, the initial dose is 20 mg once a day. In some cases, you can increase the dose in the first 2 days to 40 mg, once or in divided doses.

The maximum daily intake for adults should not exceed 40 mg.

Form of issue

Capsules, 10 mg and 20 mg. In the blister of PVC / aluminum foil for 10 pcs .; in a pack of cardboard 2 blisters.

Conditions of leave from pharmacies

On prescription.

storage Conditions

In a dry, the dark place at a temperature of no higher than 25 į C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

3 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Switzerland - just purchased the goods:
Exluton 0.5mg 28 pills