Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Lösung von Oxyprogesterone capronate für Einspritzungen in oleum

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz Hydroxyprogesterone caproate

ATX Code G03DA03 Hydroxyprogesterone

Pharmakologische Gruppe

Oestrogen, gestagens; ihr homologues und Gegner

Antineoplastic hormonale Agenten und Hormongegner

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

C50 Bösartige Geschwulst des Busens

Krebs des Nippels und Brustwarzenhof des Busens, Brustkrebsgeschwürs, Der hormonabhängigen Form von wiederkehrendem Brustkrebs in Frauen in Klimakterium, Hormonabhängigem Brustkrebs, Verbreitetem Brustkrebsgeschwür, Verbreitetem Brustkrebs, Bösartigem Brustkrebs, Bösartiger Geschwulst des Busens, Brustkrebs von Contralateral, sind Lokal vorwärts gegangen oder metastatic Brustkrebs, Lokal verteilter Brustkrebs, Lokal wiederkehrender Brustkrebs, Brustkrebsgeschwür von Metastatic, Metastase von Brustgeschwülsten, Brustkrebsgeschwür von Metastatic, Inoperablem Brustkrebsgeschwür, Unvereinbarem Brustkrebs, Brustkrebs in Frauen mit Metastasen, Brustkrebs in Männern mit Metastasen, Brustkrebs, Brustkrebs in Männern, Milchkrebs, Brustkrebs mit entfernten Metastasen, Brustkrebs in postklimakterischen Frauen, Brustkrebshormonabhängigem, Brustkrebs mit lokalen Metastasen, Brustkrebs mit Metastasen, Brustkrebs mit Regionalmetastasen, Brustkrebs mit Metastasen, Allgemeine hormonabhängige Formen von Brustkrebs, Allgemeinem Brustkrebs, Wiederkehrendem Brustkrebs, Wiederauftreten von Brustgeschwülsten, Brustkrebs, Oestrogenabhängigem Brustkrebs, Oestrogenabhängigem Brustkrebs, Verbreitetem Brustkrebs mit dem Überausdruck von HER2, Geschwülsten der Milchdrüsen

C53 Bösartige Geschwulst der Nackengebärmutter

Intraepithelische Geschwulst des Nackens, Halskrebsgeschwür, Halskrebs

C54 Bösartige Geschwulst der Gebärmutter

Gebärmutterkrebs, Krebs des Körpers der Gebärmutter, Sarkom der Gebärmutter

N91 Mangel an der Menstruation, spärlicher und seltener Menstruation

Amenorrhea, Amenorrhea hypogonadotropic, ist Amenorrhea Prolactin-Abhängiger, Oligomenorrhoea, Kürzung der sekretorischen Phase des Menstruationszyklus, der Menstruationsunordnungen, der Menstruationsunordnungen, Prolactin-abhängigen amenorrhea ohne galactorrhea

N92 Reichliche, häufige und unregelmäßige Menstruation

Metromenorragii, Menorrhagia, Menorrhagia primär, Polymenorea, Idiopathic menorrhagia, Menorrhagia, Funktioneller metronormorragia, Primärer menorrhagia

N96 Gewohnheitsmäßige Fehlgeburt

Fehlgeburt gewohnheitsmäßige, Gewohnheitsmäßige Abtreibung, Gewohnheitsmäßige Fehlgeburt

O20.0 Bedrohte Abtreibung

Das Abtreibungsbedrohen, die drohende Fehlgeburt, die Spastischen Bedingungen mit dem Risiko der Abtreibung, Bedrohten Fehlgeburt im ersten Vierteljahr der Schwangerschaft, Der Bedrohung der Fehlgeburt, haben Abtreibung, Der Bedrohung der Fehlgeburt, Bedrohter spontaner Fehlgeburt gedroht

Zusammensetzung und Form der Ausgabe

1 Ampulle mit 1 ml Lösung für die Einspritzung im Pfirsich oder Olivenöl enthält 125 Mg hydroxyprogesterone (12.5-%-)-Mg; in den Pcs des Kastens 10.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - progestagenic.

Anzeigen

Gewohnheitsmäßige und drohende Fehlgeburt in der ersten Hälfte von Schwangerschaft, amenorrhea und polymenorrhea, Gebärmutterkrebs, Brustkrebs.

Gegenindikationen

Die zweite Hälfte der Schwangerschaft.

Nebenwirkungen

Tachycardia.

Das Dosieren und Verwaltung

Intramuskulär (intramuskulär), 125-250 Mg einmal wöchentlich während der ersten Hälfte der Schwangerschaft. In der amenorrhea Vorwahl oder sekundär - 250 Mg einmal oder in 2 geteilten Dosen. Für polymenorrhea, 65-125 Mg pro 20-22 Tag des Zyklus.

Lagerungsbedingungen

Im dunklen Platz.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

5 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Ordiss
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Pentamon
 

Someone from the Switzerland - just purchased the goods:
Trusopt eye drops 2% 5ml

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Oxyprogesterone capronate solution for injections in oleum

I want this, give me price

Active substance Hydroxyprogesterone caproate

ATX code G03DA03 Hydroxyprogesterone

Pharmacological group

Estrogens, gestagens; Their homologues and antagonists

Antineoplastic hormonal agents and hormone antagonists

Nosological classification (ICD-10)

C50 Malignant neoplasm of breast

Cancer of the nipple and areola of the breast, Breast carcinoma, The hormone-dependent form of recurrent breast cancer in women in menopause, Hormone-dependent breast cancer, Disseminated breast carcinoma, Disseminated Breast Cancer, Malignant breast cancer, Malignant neoplasm of breast, Contralateral breast cancer, Locally advanced or metastatic breast cancer,Locally-distributed breast cancer, Locally-recurring breast cancer, Metastatic breast carcinoma, Metastasis of breast tumors, Metastatic breast carcinoma, Inoperable breast carcinoma, Incompatible breast cancer, Breast cancer in women with metastases, Breast cancer in men with metastases, Breast Cancer, Breast cancer in men, Mammary cancer, Breast cancer with distant metastases, Breast cancer in postmenopausal women, Breast cancer hormone-dependent, Breast cancer with local metastases, Breast cancer with metastases, Breast cancer with regional metastases,Breast cancer with metastases, Common hormone-dependent forms of breast cancer, Common Breast Cancer, Recurrent Breast Cancer, Recurrence of breast tumors, Breast cancer, Estrogen-dependent breast cancer, Estrogen-Dependent Breast Cancer, Disseminated breast cancer with overexpression of HER2, Tumors of the mammary glands

C53 Malignant neoplasm of cervix uteri

Intraepithelial neoplasm of cervix, Cervical carcinoma, Cervical cancer

C54 Malignant neoplasm of uterus

Uterine cancer, Cancer of the body of the uterus, Sarcoma of the uterus

N91 Lack of menstruation, meager and rare menstruation

Amenorrhea, Amenorrhea hypogonadotropic, Amenorrhea is prolactin-dependent, Oligomenorrhoea, Shortening of the secretory phase of the menstrual cycle, Menstrual disorders, Menstruation disorders, Prolactin-dependent amenorrhea without galactorrhea

N92 Abundant, frequent and irregular menstruation

Metromenorragii, Menorrhagia, Menorrhagia primary, Polymenorea, Idiopathic menorrhagia, Menorrhagia, Functional metronormorragia, Primary menorrhagia

N96 Habitual miscarriage

Miscarriage habitual, Habitual abortion, Habitual miscarriage

O20.0 Threatened abortion

Abortion threatening, threatening miscarriage, Spastic conditions with the risk of abortion, Threatened miscarriage in the first trimester of pregnancy, The threat of miscarriage, threatened abortion, The threat of miscarriage, Threatened spontaneous miscarriage

Composition and form of release

1 ampoule with 1 ml solution for injection in peach or olive oil contains 125 mg hydroxyprogesterone (12.5%) mg; In the box 10 pcs.

pharmachologic effect

Pharmacological action - progestagenic.

Indications

Habitual and threatening miscarriage in the first half of pregnancy, amenorrhea and polymenorrhea, uterine cancer, breast cancer.

Contraindications

The second half of pregnancy.

Side effects

Tachycardia.

Dosing and Administration

Intramuscularly (intramuscularly), 125-250 mg once a week during the first half of pregnancy. In amenorrhea primary or secondary - 250 mg once or in 2 divided doses. For polymenorrhea, 65-125 mg per 20-22 day of the cycle.

Storage conditions

In the dark place.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

5 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Brazil - just purchased the goods:
Xalatamax eye drops 0.005% 2.5ml 3 pieces