DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Instruktionen / Gebrauchsanweisung: Nurofen Stopcold

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz Ibuprofen + Pitofenone + Bromid von Fenpiverinium

Pharmakologische Gruppen

Adreno- und sympathomimetics (Alpha - Beta-) in Kombinationen

NSAIDs - Säurenableitungen von Propionic in Kombinationen

Anti-convoestants in Kombinationen

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

J06 Akute obere Atmungsinfektionen von vielfachen und unangegebenen

Häufige Kälte Virenkrankheiten, Infektionen der oberen Atemwege, des Akuten Atmungskrankheitsgrippencharakters, für Kälteschmerz, der Akuten Kälte, der Kalten Atmungsinfektion, der Saisonkälte, des Schmerzes in ansteckenden und entzündlichen Krankheiten der oberen Atemwege, der Bakterieninfektionen der oberen Atemwege, der Bakterienatmungsinfektionen, der Virenkrankheit der Atemwege, der Virenatemwegeninfektionen, der Entzündlichen Krankheit der oberen Atemwege, der Entzündung der oberen Atemwegenkrankheit, der Entzündung der oberen Atemwegenkrankheit mit dem schwierigen Auswurf, Entzündlichen Wetterstreckenkrankheit, Sekundären Infektionen mit der Kälte, Kürze des Auswurfs in akuten und chronischen Atmungskrankheiten, Oberer Atemwegeninfektion, Infektionen der oberen Atemwege, Atemwegeninfektionen, Infektionen der Atemwege und Lungen, Ansteckend-entzündlichen Krankheiten der oberen Atemwege, Ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege und ENT-Organe, Ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege in Kindern und Erwachsenen, Ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege, Ansteckende Entzündung der Wetterstrecken, Atmungsinfektion, Qatar obere Atemwege, Katarrh der oberen Atemwege, Katarrhalische Krankheit der oberen Atemwege, Katarrhalische Symptome von der oberen Atemwege, mit einer Kälte, SARS, ARI, ARI mit rhinitis Phänomenen, Akuter Atmungsinfektion, Akuter ansteckender und entzündlicher Krankheit der oberen Atemwege, Akuter Atmungskrankheit, Halsweh oder Nase, Atmungsvireninfektionen, Atmungskrankheiten, Atmungsinfektionen, Wiederkehrenden Atmungsinfektionen, Sekundärer Infektion mit Grippe, Kälte in der Brust, Fiebrigen Bedingung mit Grippe usitis, akuter Sinusitis, genyantritis, eitriger Sinusitis Hustend

J11 Grippe, nicht identifiziertes Virus

Grippe, Grippe in den frühen Stufen der Krankheit, Grippe in Kindern, Kälte in der Brust, Beginnen grippenähnliche Bedingung, Akute Krankheitsparagrippe, Paragrippe, Paragrippenzustand, Grippenepidemien, Die Schmerzen der Grippe, Grippe

R50 Fieber des unbekannten Ursprungs

Bösartiger hyperthermia, bösartiger Hyperthermia

Zusammensetzung und Form der Ausgabe

1 Block, angestrichen, enthält ibuprofen 200 Mg und pseudoephedrine Hydrochlorid 30 Mg; in blistere 6 Pcs., in einem Pappkasten 2 zieht Blasen.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - antientzündlich, fieberverhütend, schmerzlindernd, vasoconstrictive, anticongestive.

Es hemmt cyclooxygenase, unterdrückt die Synthese der PG. Es stimuliert Alpha-Adrenoreceptors, reduziert Schwellung von Schleimhäuten.

Anzeigen

Grippe, akute Atmungsinfektionen, akute Atmungsinfektionen.

Gegenindikationen

Hyperempfindlichkeit, ätzende und Geschwürverletzungen der gastrointestinal Fläche, hat Verletzungen des kardiovaskulären Systems, hyperthyroidism, der Zuckerkrankheit, des Glaukoms des geschlossenen Winkels, pro-statischen hyperplasia, pheochromocytoma, das Alter von Kindern (weniger als 12 Jahre) ausgedrückt.

Nebenwirkungen

Unordnungen von Gastrointestinal (Brechreiz, Schmerz im epigastric Gebiet), Schwindel, Erschöpfung, tachycardia, retrosternal Schmerz, Durst, haben das Schwitzen vergrößert.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen, sich unten mit Wasser, 2 Blöcken, dann - 1-2 Tische waschend. alle 4 Stunden; die maximale tägliche Dosis ist 6 Blöcke.

Vorsichtsmaßnahmen

MAO Hemmstoffe sollten Patienten nicht gegeben werden, die MAO Hemmstoffe während der vorherigen 2 Wochen genommen hatten.

Lagerungsbedingungen

In einem trockenen Platz, bei einer Temperatur nicht höher als 25 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

3 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Belgium - just purchased the goods:
Stresam 50mg 60 pills

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Nurofen Stopcold

I want this, give me price

Active substance Ibuprofen + Pitofenone + Fenpiverinium bromide

Pharmacological groups

Adreno- and sympathomimetics (alpha-, beta-) in combinations

NSAIDs - Propionic acid derivatives in combinations

Anti-convoestants in combinations

Nosological classification (ICD-10)

J06 Acute upper respiratory infections of multiple and unspecified

Frequent colds viral diseases, Infections of the upper respiratory tract, Acute respiratory disease influenza character, for colds Pain, Acute colds,Cold, respiratory infection,Seasonal colds, Pain in infectious and inflammatory diseases of the upper respiratory tract, Bacterial infections of the upper respiratory tract, Bacterial respiratory infections, Viral disease of the respiratory tract, Viral respiratory tract infections, Inflammatory disease of the upper respiratory tract, Inflammation of the upper respiratory tract disease, Inflammation of the upper respiratory tract illness with difficult sputum, Inflammatory airway disease, Secondary infections with colds, Shortness of sputum in acute and chronic respiratory diseases, Upper respiratory tract infection, Infections of the upper respiratory tract, Respiratory Tract Infections, Infections of the respiratory tract and lungs, Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract, Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract and ENT-organs, Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract in children and adults, Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract, Infectious inflammation of the airways,respiratory infection, Qatar upper respiratory tract, Catarrh of the upper respiratory tract, Catarrhal disease of the upper respiratory tract, Catarrhal symptoms of the upper respiratory tract, Coughing with a cold, SARS, ARI, ARI with rhinitis phenomena, Acute respiratory infection, Acute infectious and inflammatory disease of the upper respiratory tract, Acute respiratory disease, Sore throat or nose, Respiratory viral infections, Respiratory diseases, Respiratory infections, Recurrent respiratory infections, Secondary infection with influenza, cold in the chest, Feverish condition with flu usitis, acute sinusitis, genyantritis, purulent sinusitis

J11 Influenza, virus not identified

Flu, Influenza in the early stages of the disease, Flu in children, cold in the chest, Begins flu-like condition, Acute disease parainfluenza, parainfluenza, parainfluenza state, influenza epidemics, The pains of the flu, Influenza

R50 Fever of unknown origin

Malignant hyperthermia, Hyperthermia malignant

Composition and form of release

1 tablet, coated, contains ibuprofen 200 mg and pseudoephedrine hydrochloride 30 mg; in blistere 6 pcs., in a cardboard box 2 blisters.

pharmachologic effect

Pharmacological action - anti-inflammatory, antipyretic, analgesic, vasoconstrictive, anticongestive.

It inhibits cyclooxygenase, suppresses the synthesis of PG. It stimulates alpha-adrenoreceptors, reduces swelling of mucous membranes.

Indications

Influenza, acute respiratory infections, acute respiratory infections.

Contraindications

Hypersensitivity, erosive and ulcerative lesions of the gastrointestinal tract, expressed violations of the cardiovascular system, hyperthyroidism, diabetes, closed-angle glaucoma, prostatic hyperplasia, pheochromocytoma, children's age (under 12 years).

Side effects

Gastrointestinal disorders (nausea, pain in the epigastric region), dizziness, fatigue, tachycardia, retrosternal pain, thirst, increased sweating.

Dosing and Administration

Inside, washing down with water, 2 tablets, then - 1-2 tables. every 4 hours; the maximum daily dose is 6 tablets.

Precautionary measures

MAO inhibitors should not be given to patients who had taken MAO inhibitors during the previous 2 weeks.

storage conditions

In a dry place, at a temperature of no higher than 25 į C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

3 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Australia - just purchased the goods:
Sealex forte plus 400 mg 12 capsules