DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Instruktionen / Gebrauchsanweisung: Novolid

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz Nimesulide

ATX Code M01AX17 Nimesulide

Pharmakologische Gruppe

Andere Nichtrauschgiftanalgetika, einschließlich non-steroidal und andere antientzündliche Rauschgifte

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

I80 Venenentzündung und thrombophlebitis

Krankheiten von peripherischen Behältern, Entzündung von oberflächlichen Adern, Entzündliche Krankheiten von Adern, Tief venöser thrombophlebitis, Die Krankheit von Adern, Krankheit der Adern der niedrigeren äußersten Enden, Krankheiten von peripherischen Behältern, Abwandernde Venenentzündung, Unzulänglichkeit von Adern von niedrigeren äußersten Enden, Verärgerung von chronischem thrombophlebitis, Akutem thrombophlebitis, Akutem thrombophlebitis von oberflächlichen Adern, Periphlebitis, Oberfläche von Periflebit, Oberflächlicher Entzündung von Adern, Oberfläche thrombophlebitis, Oberflächenvenenentzündung, Thrombophlebitis, Tiefe Ader thrombophlebitis, Thrombophlebitis oberflächlich, Venenentzündung, Venenentzündung von tiefen Adern, Venenentzündung von oberflächlichen Adern, Phlebopathy, Chronischem thrombophlebitis, Endophlebitis

K08.8.0 * Schmerzhaftes Zahnweh

Schmerz von Dentinal, Schmerzen von Dentinal, Schmerz pulpitis, Anästhesie in Zahnheilkunde, Schmerzsyndrome in der Zahnpraxis, Schmerz nach der Eliminierung des Tataren, Schmerzes, wenn man einen Zahn, Zahnweh, Schmerz nach dem Zahneingreifen herauszieht

M06.9 Andere angegebene rheumatische Arthritis

Rheumatische Arthritis, Schmerzsyndrom in rheumatischen Krankheiten, Schmerz in rheumatischer Arthritis, Entzündung in rheumatischer Arthritis, Degenerativen Formen der rheumatischen Arthritis, der rheumatischen Arthritis von Kindern, Verärgerung von rheumatischer Arthritis, Akutem Gelenkrheumatismus, Rheumatischer Arthritis, Rheumatischer Polyarthritis, Rheumatischer Arthritis, Rheumatischer Polyarthritis, Rheumatischer Arthritis, Rheumatischer Arthritis des aktiven Kurses, Rheumatischer Arthritis, Rheumatischer Polyarthritis, Akuter rheumatischer Arthritis, Akutem Rheumatismus

M10 Gicht

Verärgerung von Gicht, Akutem Gelenkangriff mit Gicht, Akutem gichtkrankem Angriff, Gichtkrankem Angriff, Wiederkehrenden Gichtangriffen, Chronischer Gicht

M13.9 Arthritis, unangegeben

Arthritis, Eitrige Arthritis (nichtansteckende), akute Arthritis, Schmerz in akuten entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerz in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Der Schmerz in osteoarthritis, die Entzündung in osteoarthritis, Entzündlichem arthropathy, Entzündlichen und degenerativen gemeinsamen Krankheiten, Entzündlicher Krankheit des musculoskeletal Systems, Entzündlicher gemeinsamer Krankheit, Entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, zerstörender Arthritis, Der Krankheit des musculoskeletal Systems, den Krankheiten des musculoskeletal Systems, den Krankheiten des musculoskeletal Systems und Bindegewebes, Infektionen musculoskeletal System, monoartrit, Nichtansteckende Arthritis, rheumatische Arthritis, Osteoarthritis, Akute Entzündung des musculoskeletal Gewebes, Akute entzündliche Krankheiten des musculoskeletal Systems, Akute entzündliche Bedingung des musculoskeletal Systems, Akute Arthritis, Akuter osteoarthritis, Posttraumatischer osteoarthritis, Reaktive Arthritis, Chronische entzündliche Krankheiten der Gelenke, Chronische Arthritis, Chronische entzündliche Arthritis, Chronische Entzündung der inneren Schicht der gemeinsamen Kapsel, Chronische Entzündung der gemeinsamen Kapsel, Chronische entzündliche Krankheit der Gelenke, Arthritis von Exudative

M15-M19 Osteoarthritis

M45 Ankylosing spondylitis

Ankylosing spondylarthrosis, Krankheit von Marie-Strumpel, Ankylosing spondylitis, Schmerzsyndrom in akuten entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerzsyndrom in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, der Krankheit von Bechterew, Ankylosing spondylitis, Krankheiten des Rückgrats, Rheumatischen spondylitis, Bechterew-Marie-Strumpel Krankheit

Unangegebener N94.6 Dysmenorrhea

Schmerz während der Menstruation, Funktionellen Unordnungen des Menstruationszyklus, der Menstruationskrampen, Emmeniopathy, des Schmerzes während der Menstruation, Schmerzhaften Menstruationsunregelmäßigkeiten, algomenorrhea, algomenoreya, glättet Schmerz Muskelkonvulsion, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln (biliary und Nierendarmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen (Niere und biliary Darmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Disalgomenoreya, dysmenorrhea, Dysmenorrhea (notwendig) (Exfoliative), Menstruationsunordnung, Menstruation schmerzhaft, metrorrhagia, Verletzung des Menstruationszyklus, der Menstruationsunregelmäßigkeiten, Prolaktinzavisimoe Menstruationsunordnungen, Prolaktinzavisimoe Menstruationsfunktionsstörung, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen, Krampfhaftem dysmenorrhea, Primärem disalgomenoreya

R52 Schmerz, nicht anderswohin klassifiziert

Schmerzsyndrom des radicular Ursprungs, Schmerzsyndrom der kleinen und mittleren Intensität der verschiedenen Entstehung, Schmerzsyndrom nach der orthopädischen Chirurgie, dem Schmerzsyndrom in oberflächlichen pathologischen Prozessen, dem Schmerz von Radicular im Vordergrund osteochondrosis des Stachels, Schmerzsyndroms von Radicular, Schmerzes von Pleural, Chronischen Schmerzes

Zusammensetzung und Form der Ausgabe

1 Block enthält nimesulide 100 Mg; in einer Kontur acheikova Verpackung von 10 Pcs. in einem Kasten 3 Verpackung.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - antientzündlich, fieberverhütend, schmerzlindernd.

Auswählend Hemmungen cyclooxygenase-2, unterdrückt Synthese der PG, und metalloproteases (verhindert Schaden am knorpeligen Gewebe), die Bildung von freien Radikalen; bedrückt die Liberalisierung des Histamins, bradykinin, usw., Hemmungs-FETTES.

Pharmacokinetics

Völlig absorbiert nach der Nahrungsaufnahme wird Cmax nach 1.5-3 Stunden erreicht und nimmt allmählich innerhalb von 12 Stunden ab. Die Schwergängigkeit zu Plasmaproteinen ist ungefähr 95 %. Metabolized zum 4-hydroxynimidesulide, T1 / 2 3-4.5 Stunden. Es ist excreted im Urin (70 %) und mit Fäkalien (30 %).

Anzeigen

Osteoarthritis, ankylosing spondylitis, rheumatische Arthritis, Gicht, bursitis, tendovaginitis, Schmerz und entzündliche Prozesse (einschließlich Traumas, Infektionen der ENT Organe und der Atemwege, des Zahneingreifens, der Beckenorgane, dysmenorrhea, thrombophlebitis, der bösartigen Geschwülste, in der postwirkenden Periode).

Gegenindikationen

Hyperempfindlichkeit, Magengeschwür und Duodenalulcus in der Bühne der Verärgerung, schlechter Lebernfunktion des gemäßigten und strengen Grads, haben Nierenfunktionsstörung (Cl creatinine weniger als 30 ml / Minute), Schwangerschaft (besonders ich und III Vierteljahre), Stillen ausgesprochen.

Schwangerschaft und Laktation

Kontraindiziert. Für die Dauer der Behandlung sollte Stillen unterbrochen werden.

Nebenwirkungen

Sodbrennen, Brechreiz, epigastric Schmerz, Schwindel, Hautausschlag.

Wechselwirkung

Sorge sollte wenn begleitende Verwaltung mit Antikoagulanzien genommen werden. Kann von den verbindlichen Seiten fenofibrate, salicylic und der valproic Säure, tolbutamide versetzen.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen, Erwachsene, 100-200 Mg 2mal pro Tag.

Lagerungsbedingungen

In einem trockenen, kühlen vor dem Licht geschützten Platz.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Nimulid
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Plantacid
 

Someone from the Portugal - just purchased the goods:
Pantogam 500mg 50 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Novolid

I want this, give me price

Active substance Nimesulide

ATX code M01AX17 Nimesulide

Pharmacological group

Other non-narcotic analgesics, including non-steroidal and other anti-inflammatory drugs

Nosological classification (ICD-10)

I80 Phlebitis and thrombophlebitis

Diseases of peripheral vessels, Inflammation of superficial veins, Inflammatory diseases of veins, Deep venous thrombophlebitis, The disease of veins, Disease of the veins of the lower extremities, Diseases of peripheral vessels, Migrating phlebitis, Insufficiency of veins of lower extremities, Exacerbation of chronic thrombophlebitis, Acute thrombophlebitis,Acute thrombophlebitis of superficial veins, Periphlebitis, Periflebit surface, Superficial inflammation of veins, Surface thrombophlebitis, Surface phlebitis, Thrombophlebitis, Deep vein thrombophlebitis, Thrombophlebitis superficial, Phlebitis, Phlebitis of deep veins, Phlebitis of superficial veins, Phlebopathy, Chronic thrombophlebitis, Endophlebitis

K08.8.0 * Painful toothache

Dentinal pain, Dentinal pains, Pain pulpitis, Anesthesia in dentistry, Pain syndromes in dental practice, Pain after removal of tartar, Pain when extracting a tooth, Toothache, Pain after dental interventions

M06.9 Other specified rheumatoid arthritis

Rheumatoid arthritis,Pain syndrome in rheumatic diseases, Pain in rheumatoid arthritis, Inflammation in rheumatoid arthritis, Degenerative forms of rheumatoid arthritis, Children's rheumatoid arthritis, Exacerbation of rheumatoid arthritis, Acute articular rheumatism, Rheumatic arthritis, Rheumatic polyarthritis, Rheumatoid arthritis, Rheumatic polyarthritis, Rheumatoid arthritis, Rheumatoid arthritis of active course, Rheumatoid arthritis, Rheumatoid polyarthritis, Acute rheumatoid arthritis, Acute rheumatism

M10 Gout

Exacerbation of gout, Acute articular attack with gout, Acute gouty attack, Gouty attack, Recurrent gout attacks, Chronic gout

M13.9 Arthritis, unspecified

Arthritis,Purulent arthritis (non-infectious), acute Arthritis,Pain in acute inflammatory diseases of the musculoskeletal system,Pain in chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system,The pain in osteoarthritis, Inflammation in osteoarthritis, Inflammatory arthropathy, Inflammatory and degenerative joint diseases, Inflammatory disease of the musculoskeletal system, Inflammatory joint disease, Inflammatory diseases of the musculoskeletal system, destructive arthritis, The disease of the musculoskeletal system, Diseases of the musculoskeletal system, Diseases of the musculoskeletal system and connective tissue, Infections musculoskeletal system, monoartrit, Non-infectious arthritis, rheumatic arthritis, Osteoarthritis, Acute inflammation of the musculoskeletal tissue, Acute inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Acute inflammatory condition of the musculoskeletal system, Acute arthritis, Acute osteoarthritis, Post-traumatic osteoarthritis, Reactive arthritis, Chronic inflammatory diseases of the joints, Chronic arthritis, Chronic inflammatory arthritis, Chronic inflammation of the inner layer of the joint capsule, Chronic inflammation of the joint capsule,Chronic inflammatory disease of the joints, Exudative arthritis

M15-M19 Osteoarthritis

M45 Ankylosing spondylitis

Ankylosing spondylarthrosis, Marie-Strumpel disease, Ankylosing spondylitis, Pain syndrome in acute inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain syndrome in chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Bechterew's disease, Ankylosing spondylitis, Diseases of the spinal column, Rheumatic spondylitis, Bechterew-Marie-Strumpel disease

N94.6 Dysmenorrhea Unspecified

Pain during menstruation, Functional disorders of the menstrual cycle, Menstrual cramps, Emmeniopathy, Pain during menstruation, Painful menstrual irregularities, algomenorrhea, algomenoreya, Pain smooth muscle spasm, Pain spasm of smooth muscles (renal and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), Pain spasm of smooth muscles of internal organs (kidney and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), Disalgomenoreya, dysmenorrhea, Dysmenorrhea (essential) (Exfoliative), menstrual disorder, menstruation painful, metrorrhagia, Violation of the menstrual cycle, Menstrual irregularities, Prolaktinzavisimoe menstrual disorders, Prolaktinzavisimoe menstrual dysfunction, Pain spasm of smooth muscles of internal organs, Spasmodic dysmenorrhea, Primary disalgomenoreya

R52 Pain, not elsewhere classified

Pain syndrome of radicular origin, Pain syndrome of small and medium intensity of different genesis, Pain syndrome after orthopedic surgery, Pain syndrome in superficial pathological processes, Radicular pain in the background of osteochondrosis of the spine, Radicular pain syndrome, Pleural pain, Chronic pain

Composition and form of release

1 tablet contains nimesulide 100 mg; in a contour acheikova packing 10 pcs., in a box 3 packings.

pharmachologic effect

Pharmacological action - anti-inflammatory, antipyretic, analgesic.

Selectively inhibits cyclooxygenase-2, suppresses synthesis of PG and metalloproteases (prevents damage to cartilaginous tissue), formation of free radicals; oppresses the liberalization of histamine, bradykinin, etc., inhibits FAT.

Pharmacokinetics

Completely absorbed after ingestion, Cmax is achieved after 1.5-3 hours and gradually decreases within 12 hours. Binding to plasma proteins is about 95%. Metabolized to 4-hydroxynimidesulide, T1 / 2 3-4.5 hours. It is excreted in the urine (70%) and with faeces (30%).

Indications

Osteoarthritis, ankylosing spondylitis, rheumatoid arthritis, gout, bursitis, tendovaginitis, pain and inflammatory processes (including trauma, infections of the ENT organs and the respiratory tract, dental interventions, pelvic organs, dysmenorrhea, thrombophlebitis, malignant neoplasms, in the postoperative period).

Contraindications

Hypersensitivity, gastric ulcer and duodenal ulcer in the stage of exacerbation, poor liver function of moderate and severe degree, pronounced renal dysfunction (Cl creatinine less than 30 ml / min), pregnancy (especially I and III trimesters), breast-feeding.

pregnancy and lactation

Contraindicated. For the duration of treatment, breastfeeding should be discontinued.

Side effects

Heartburn, nausea, epigastric pain, dizziness, skin rash.

Interaction

Care should be taken when concomitant administration with anticoagulants. Can displace from the binding sites fenofibrate, salicylic and valproic acid, tolbutamide.

Dosing and Administration

Inside, adults, 100-200 mg 2 times a day.

storage Conditions

In a dry, cool place protected from light.

Keep out of the reach of children.

Someone from the Kuwait - just purchased the goods:
Peptide complex 5 10ml bone restoration