Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Norkolut

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz Norethisterone

ATX Code G03DC02 Norethisterone

Pharmakologische Gruppen

Oestrogen, gestagens; ihr homologues und Gegner

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

D26 Andere gütige Geschwülste der Gebärmutter

Fibromyoma der Gebärmutter, Myoma, Gebärmutterfibrome, Fibromyoma, Myoma der Gebärmutter, Fibrrios, Syndrom von Meigs, Geschwülste der Gebärmutter

N64.4 Mastodinia

Mastalgia, Wundkeit der Milchdrüsen, Coopers Krankheit

N80 Endometriosis

Endometrioid endometriosis

N85.1 Adenomatous endometrial hyperplasia

N91 Mangel an der Menstruation, spärlicher und seltener Menstruation

Amenorrhea, Amenorrhea hypogonadotropic, ist Amenorrhea Prolactin-Abhängiger, Oligomenorrhoea, Kürzung der sekretorischen Phase des Menstruationszyklus, der Menstruationsunordnungen, der Menstruationsunordnungen, Prolactin-abhängigen amenorrhea ohne galactorrhea

N92 Reichliche, häufige und unregelmäßige Menstruation

Metromenorragii, Menorrhagia, Menorrhagia primär, Polymenorea, Idiopathic menorrhagia, Menorrhagia, Funktioneller metronormorragia, Primärer menorrhagia

N93 Andere anomale Blutung von der Gebärmutter und Scheide

Atonische Gebärmutterblutung, Anhaltende Menstruation, Verlust von Blood während der Menstruation, vom genitourinary System Verblutend, Gebärmutter-dysfunktional Verblutend, von der genitalen Fläche der organischen Ätiologie, Gebärmutterblutung, Menorrhagia mit Fibromen, Funktioneller Gebärmutterblutung, Anomaler Blutung von den Geschlechtsorganen in Frauen Verblutend

N94.3 Prämenstruelles Spannungssyndrom

Ausgesprochenes prämenstruelles Syndrom, psychosomatische Menstruationsunordnung, Menstruationssyndrom, Prämenstruelle Spannung, Prämenstrueller Status, Prämenstruelle Periode, Prämenstruelles Syndrom, Menstruationssyndrom

Unangegebener N94.6 Dysmenorrhea

Schmerz während der Menstruation, Funktionellen Unordnungen des Menstruationszyklus, der Menstruationskrampen, Emmeniopathy, des Schmerzes während der Menstruation, Schmerzhaften Menstruationsunregelmäßigkeiten, algomenorrhea, algomenoreya, glättet Schmerz Muskelkonvulsion, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln (biliary und Nierendarmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen (Niere und biliary Darmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Disalgomenoreya, dysmenorrhea, Dysmenorrhea (notwendig) (Exfoliative), Menstruationsunordnung, Menstruation schmerzhaft, metrorrhagia, Verletzung des Menstruationszyklus, der Menstruationsunregelmäßigkeiten, Prolaktinzavisimoe Menstruationsunordnungen, Prolaktinzavisimoe Menstruationsfunktionsstörung, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen, Krampfhaftem dysmenorrhea, Primärem disalgomenoreya

Z30, der empfängnisverhütenden Gebrauch Kontrolliert

Lokale Schwangerschaftsverhütung, Schwangerschaftsverhütung mündliche, Lokale Schwangerschaftsverhütung, Episodische Prävention von Schwangerschaft, Hormonaler Schwangerschaftsverhütung, Schwangerschaftsverhütung, Prävention der Schwangerschaft, Prävention der unerwünschten Schwangerschaft, Empfängnisverhütend Intragebärmutter-, Schwangerschaftsverhütung in Frauen mit androgenization Phänomenen, Installation und Eliminierung der Spirale, Prävention der Schwangerschaft (Schwangerschaftsverhütung)

Z30.0 Allgemeiner Rat und Rat über Schwangerschaftsverhütung

Safersex, Spiralenschwangerschaftsverhütung, Schwangerschaftsverhütung, Empfängnisverhütende Mündliche Intragebärmutterschwangerschaftsverhütung, Mündliche Schwangerschaftsverhütung während der Laktation und mit Oestrogengegenindikationen, Schwangerschaftsverhütung von Postcoital, Prävention der Schwangerschaft, Prävention der unerwünschten Schwangerschaft, Notschwangerschaftsverhütung, Episodischen Prävention der Schwangerschaft, Schwangerschaftsverhütung in Jugendlichen, Prävention der Schwangerschaft (Schwangerschaftsverhütung)

Zusammensetzung und Form der Ausgabe

Tabletten 1 Tisch.

Norethisterone 5 Mg

jedes von 20 Stücken.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - progestagenic.

Fördert den Übergang der proliferative Phase des Menstruationszyklus ins sekretorische. Hemmt die Sekretion von gonadotrophin durch die pituitäre Drüse, die Reifung von Fruchtbälgen und Eisprung verhindernd.

Anzeige von Norkolut

Prämenstruelles Syndrom, dysmenorrhea mit einer Zusammenziehung der sekretorischen Phase, dysfunktionaler Gebärmutterblutung, zystischem Drüsenhyperplasia des endometrium, endometriosis, der Gebärmutterfibrome, mastalgia, der Verhinderung und der Beendigung der Laktation, Schwangerschaftsverhütung.

Gegenindikationen

Bösartige Geschwülste der Milchdrüse und Geschlechtsorgane.

Nebenwirkungen

Verdauungsstörung, Brechreiz, Kopfweh, Erschöpfung, paresthesia, mastalgia, Zwischenmenstruationsblutung, Schwellung, ändert sich ins Körpergewicht.

Wechselwirkung

Vorbereitungen, die microsomal Lebernenzyme (Barbitursäurepräparat, usw.) aktivieren, beschleunigen Metabolismus und schwächen die Wirkung; im Gegenteil stärken Hemmstoffe (cimetidine und andere) - es.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen. Mit prämenstruellem Syndrom, mastalgia, dysmenorrhea: von 16 bis 25 Tagen des Menstruationszyklus von 5-10 Mg pro Tag in der Kombination mit Oestrogen.

Mit der dysfunktionalen Gebärmutterblutung, zystischem Drüsenhyperplasia des endometrium: Aufzuhören - 5-10 Mg pro Tag seit 6-12 Tagen zu verbluten; zu verhindern - 5-10 Mg pro Tag vom 16 bis 25 Tag des Zyklus seit 6 Monaten zu verbluten.

Laktation aufzuhören: die ersten 3 Tage - 20 Mg pro Tag, dann 4 Tage - 15 Mg, dann 3 mehr - 10 Mg.

Schwangerschaftsverhütung: 1,25-2,5 Mg pro Tag von 1-5 Tagen des Menstruationszyklus seit 21 Tagen (in der Kombination mit ethinyl estradiol), dann brechen Sie seit 7 Tagen.

Lagerungsbedingungen

Bei einer Temperatur von 15-30 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

5 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Mexico - just purchased the goods:
Fokusin 0.4mg 30 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Norkolut

I want this, give me price

Active substance Norethisterone

ATX code G03DC02 Norethisterone

Pharmacological groups

Estrogens, gestagens; Their homologues and antagonists

Nosological classification (ICD-10)

D26 Other benign neoplasms of the uterus

Fibromyoma of the uterus, Myoma, Uterine fibroids, Fibromyoma, Myoma of the uterus, Fibrrios, Meigs syndrome, Tumors of the uterus

N64.4 Mastodinia

Mastalgia, Soreness of the mammary glands, Cooper's disease

N80 Endometriosis

Endometrioid endometriosis

N85.1 Adenomatous endometrial hyperplasia

N91 Lack of menstruation, meager and rare menstruation

Amenorrhea, Amenorrhea hypogonadotropic, Amenorrhea is prolactin-dependent, Oligomenorrhoea, Shortening of the secretory phase of the menstrual cycle, Menstrual disorders, Menstruation disorders, Prolactin-dependent amenorrhea without galactorrhea

N92 Abundant, frequent and irregular menstruation

Metromenorragii, Menorrhagia, Menorrhagia primary, Polymenorea, Idiopathic menorrhagia, Menorrhagia, Functional metronormorragia, Primary menorrhagia

N93 Other abnormal bleeding from the uterus and vagina

Atonic uterine bleeding, Prolonged menstruation, Blood loss during menstruation, Bleeding from the genitourinary system, Bleeding uterine dysfunctional, Bleeding from the genital tract of organic etiology, Uterine bleeding, Menorrhagia with fibroids, Functional uterine bleeding, Abnormal bleeding from the genitals in women

N94.3 Premenstrual tension syndrome

Pronounced premenstrual syndrome, Menstrual psychosomatic disorder, Menstrual syndrome, Premenstrual tension, Premenstrual status, Premenstrual period, Premenstrual syndrome, Menstruation syndrome

N94.6 Dysmenorrhea Unspecified

Pain during menstruation, Functional disorders of the menstrual cycle, Menstrual cramps, Emmeniopathy, Pain during menstruation, Painful menstrual irregularities, algomenorrhea, algomenoreya, Pain smooth muscle spasm, Pain spasm of smooth muscles (renal and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), Pain spasm of smooth muscles of internal organs (kidney and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), Disalgomenoreya, dysmenorrhea, Dysmenorrhea (essential) (Exfoliative), menstrual disorder, menstruation painful, metrorrhagia, Violation of the menstrual cycle, Menstrual irregularities, Prolaktinzavisimoe menstrual disorders, Prolaktinzavisimoe menstrual dysfunction, Pain spasm of smooth muscles of internal organs, Spasmodic dysmenorrhea, Primary disalgomenoreya

Z30 Monitoring contraceptive use

Local Contraception, Contraception oral, Local contraception, Episodic prevention of pregnancy, Hormonal Contraception, Contraception, Prevention of Pregnancy, Prevention of unwanted pregnancy, Contraceptive intrauterine, Contraception in women with androgenization phenomena, Installation and removal of the intrauterine device, Prevention of pregnancy (contraception)

Z30.0 General advice and advice on contraception

Safe sex, Intrauterine device contraception, Contraception, Contraceptive intrauterine, Oral contraception, Oral contraception during lactation and with estrogen contraindications, Postcoital contraception, Prevention of Pregnancy, Prevention of unwanted pregnancy, Emergency Contraception, Episodic prevention of pregnancy, Contraception in adolescents, Prevention of pregnancy (contraception)

Composition and form of release

Tablets 1 table.

Norethisterone 5 mg

each of 20 pieces.

pharmachologic effect

Pharmacological action - progestagenic.

Promotes the transition of the proliferative phase of the menstrual cycle into the secretory. Inhibits the secretion of gonadotrophin by the pituitary gland, preventing the maturation of follicles and ovulation.

Indication of Norkolut

Premenstrual syndrome, dysmenorrhea with a contraction of the secretory phase, dysfunctional uterine bleeding, cystic glandular hyperplasia of the endometrium, endometriosis, uterine fibroids, mastalgia, prevention and cessation of lactation, contraception.

Contraindications

Malignant tumors of the mammary gland and genital organs.

Side effects

Dyspepsia, nausea, headache, fatigue, paresthesia, mastalgia, intermenstrual bleeding, swelling, changes in body weight.

Interaction

Preparations that activate microsomal liver enzymes (barbiturates, etc.), accelerate metabolism and weaken the effect; On the contrary, inhibitors (cimetidine and others) - strengthen it.

Dosing and Administration

Inside. With premenstrual syndrome, mastalgia, dysmenorrhea: from 16 to 25 days of the menstrual cycle of 5-10 mg per day in combination with estrogens.

With dysfunctional uterine bleeding, cystic glandular hyperplasia of the endometrium: to stop bleeding - 5-10 mg per day for 6-12 days; To prevent bleeding - 5-10 mg per day from 16 to 25 day of the cycle for 6 months.

To stop lactation: the first 3 days - 20 mg per day, then 4 days - 15 mg, then 3 more - 10 mg.

Contraception: 1,25-2,5 mg per day from 1-5 days of the menstrual cycle for 21 days (in combination with ethinyl estradiol), then break for 7 days.

storage Conditions

At a temperature of 15-30 ° C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

5 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the United Kingdom - just purchased the goods:
Cipralex 10mg 14 pills