DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Instruktionen / Gebrauchsanweisung: Norethisterone (Norethisteronum)

Ich will das, gib mir den Preis

Pharmakologische Gruppe

Oestrogen, gestagens; ihr homologues und Gegner

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

D26 Andere gütige Geschwülste der Gebärmutter

Fibromyoma der Gebärmutter, Myoma, Gebärmutterfibrome, Fibromyoma, Myoma der Gebärmutter, Fibrrios, Syndrom von Meigs, Geschwülste der Gebärmutter

N64.4 Mastodinia

Mastalgia, Wundkeit der Milchdrüsen, Coopers Krankheit

N64.9 Milchkrankheit, unangegeben

Mastopathy, Neoplastic geht in der Milchdrüse in einer Prozession

N80 Endometriosis

Endometrioid endometriosis

N80.0 Endometriosis der Gebärmutter

Adenomyosis, Endometrioid endometriosis

N85.0 Endometrial Drüsenhyperplasia

Hyperplastikprozesse des endometrium, Zystischer Drüsenhyperplasia des endometrium

N93.9 Anomale vaginale und Gebärmutterblutung, unangegeben

Gebärmutterblutung, Dysfunktionale Gebärmutterblutung, dysfunktionale Gebärmutterblutung

N94.3 Prämenstruelles Spannungssyndrom

Ausgesprochenes prämenstruelles Syndrom, psychosomatische Menstruationsunordnung, Menstruationssyndrom, Prämenstruelle Spannung, Prämenstrueller Status, Prämenstruelle Periode, Prämenstruelles Syndrom, Menstruationssyndrom

N94.4 Primärer dysmenorrhea

Primärer funktioneller dysmenorrhea, Schmerz in primärem dysmenorrhea, Primärem algodismenorea, Menstruationskrampen

N94.5 Sekundärer dysmenorrhea

Dysmenorrhea sekundäre erworbene, Menstruale Krampen, Eierstockerschöpfungssyndrom

Unangegebener N94.6 Dysmenorrhea

Schmerz während der Menstruation, Funktionellen Unordnungen des Menstruationszyklus, der Menstruationskrampen, Emmeniopathy, des Schmerzes während der Menstruation, Schmerzhaften Menstruationsunregelmäßigkeiten, algomenorrhea, algomenoreya, glättet Schmerz Muskelkonvulsion, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln (biliary und Nierendarmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen (Niere und biliary Darmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Disalgomenoreya, dysmenorrhea, Dysmenorrhea (notwendig) (Exfoliative), Menstruationsunordnung, Menstruation schmerzhaft, metrorrhagia, Verletzung des Menstruationszyklus, der Menstruationsunregelmäßigkeiten, Prolaktinzavisimoe Menstruationsunordnungen, Prolaktinzavisimoe Menstruationsfunktionsstörung, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen, Krampfhaftem dysmenorrhea, Primärem disalgomenoreya

N95.9 Klimakterische und perimenopausal Unordnungen, unangegeben

Postklimakterium, Atrophie der Vulva, Klimakterisches Syndrom, Postklimakterische Periode, Vorklimakterische Periode, Klimakterisches Symptom

N97 Frauenunfruchtbarkeit

Weibliche Unfruchtbarkeit in anovulation, Unfruchtbarkeit von Hyperprolactinemic, Hyperprolactinaemia mit Unfruchtbarkeit, Endokriner Unfruchtbarkeit, Unfruchtbarkeit wegen hypothalamic-pituitärer Funktionsstörung, Unfruchtbarkeitsunfruchtbarkeit, Unfruchtbarkeit, Unfruchtbarkeit auf dem Hintergrund von hyperprolactinaemia, Funktioneller Unfruchtbarkeit, ist Ehe, Unfruchtbarkeit der Eierstockentstehung, Anregung des Wachstums eines einzelnen Fruchtbalgs unfruchtbar

O26.2 Ärztliche Behandlung für eine Frau mit der gewohnheitsmäßigen Fehlgeburt

Fehlgeburt gewohnheitsmäßig, Unabsicht der Schwangerschaft, Gewohnheitsmäßige Fehlgeburt der Schwangerschaft, Psychologischen Probleme mit der Fehlgeburt

Z30.0 Allgemeiner Rat und Rat über Schwangerschaftsverhütung

Safersex, Spiralenschwangerschaftsverhütung, Schwangerschaftsverhütung, Empfängnisverhütende Mündliche Intragebärmutterschwangerschaftsverhütung, Mündliche Schwangerschaftsverhütung während der Laktation und mit Oestrogengegenindikationen, Schwangerschaftsverhütung von Postcoital, Prävention der Schwangerschaft, Prävention der unerwünschten Schwangerschaft, Notschwangerschaftsverhütung, Episodischen Prävention der Schwangerschaft, Schwangerschaftsverhütung in Jugendlichen, Prävention der Schwangerschaft (Schwangerschaftsverhütung)

Code CAS68-22-4

Arzneimittellehre

Die pharmakologische Handlung ist gestagenic.

Hemmt die proliferative Tätigkeit in Hyperplastik endometrium, fördert sekretorische Transformationsreaktionsentwicklung von decidual stroma und atrophic Änderungen von epithelischen Drüsen und stroma. Bedrückt die Sekretion von gonadotropic Hormonen durch die pituitäre Drüse.

Gut absorbiert, wenn genommen, mündlich. Die Zeit, um Cmax zu erreichen, ist etwa 2 Stunden. In der Leber, mit der Teilnahme von Enzymen der microsomal Oxydation, wird biotransformation ausgestellt. T1 / 2 - 3-10 Stunden Excreted im Urin (bis zu 70 % der verwalteten Dosis) und das Eingeweide.

Anwendung von Norethisterone

Prämenstruelles Syndrom, mastodynia, mastopathy, dysmenorrhea mit der Kürzung der sekretorischen Phase, dysfunktionalen Gebärmutterblutung (mit Ersatzzwecken im Misserfolgkorpus luteum Hormon), Tuberkulose, primärer und sekundärer amenorrhea, zystischer Drüsenhyperplasia des endometrium, endometriosis, adenomyosis, der Gebärmutterfibrome, der Unfruchtbarkeit, der Fehlgeburt, der Verhinderung und der Beendigung der Laktation, der Vertagung einer anderen Menstruation, klimakterischen Syndroms, Schwangerschaftsverhütung.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, Brustkrebs (einschließlich des verdächtigten) und Genitalien, die Tendenz zu Thrombose, akutem thrombophlebitis oder thromboembolism, Harnflächenblutung des unbekannten Ursprungs, metrorrhagia unklarer Ursprung, von Geschlechtsorganen des unklaren Ursprungs, cholestatic Gelbsucht von schwangeren Frauen (in der M .ch. Geschichte), akute Lebererkrankung (einschließlich gütiger und bösartiger Geschwülste) verblutend, hat hepatische Funktionsstörung, Leberentzündung, Zirrhose, Schwangerschaft (einschließlich des verdächtigten es ausgedrückt, außer der Anwendung für die Fehlgeburt), die Periode der Pubertät.

Beschränkungen für den Gebrauch

Bronchialasthma, chronisches Herzversagen, Fallsucht, Hypertonie, Migräne, Nierenmisserfolg, Konvulsionen, hat Zentralnervensystem (einschließlich der Geschichte), Zuckerkrankheit mellitus, Lebererkrankung (Unordnung), hyperlipidemia, thrombophlebitis eine Geschichte von thromboembolism in der Anamnese verschlechtert.

Nebenwirkungen

Brechreiz, das Erbrechen, metrorrhagia, das peripherische Ödem, die Erschöpfung, paresthesias, die Gewichtszunahme, die Brustzärtlichkeit, allergische Reaktionen (Ausschlag, pruritus); mit dem anhaltenden Gebrauch - Thrombose, thromboembolism.

Wechselwirkung

Barbitursäurepräparat nimmt ab Plasmakonzentrationen (beschleunigen Sie Metabolismus).

Wege der Verwaltung

Innen.

Vorsichtsmaßnahmen

Vor dem Anfang der Behandlung ist es notwendig, die Ursache der vaginalen Blutung zu klären, seinen funktionellen Charakter zu bestätigen und die Anwesenheit der bösartigen Geschwulst auszuschließen.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Utrogectan
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Exluton
 

Someone from the Luxembourg - just purchased the goods:
Kartalaks 20 capsules

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Norethisterone (Norethisteronum)

I want this, give me price

Pharmacological group

Estrogens, gestagens; Their homologues and antagonists

Nosological classification (ICD-10)

D26 Other benign neoplasms of the uterus

Fibromyoma of the uterus, Myoma, Uterine fibroids, Fibromyoma, Myoma of the uterus, Fibrrios, Meigs syndrome, Tumors of the uterus

N64.4 Mastodinia

Mastalgia, Soreness of the mammary glands, Cooper's disease

N64.9 Mammary disease, unspecified

Mastopathy, Neoplastic processes in the mammary gland

N80 Endometriosis

Endometrioid endometriosis

N80.0 Endometriosis of the uterus

Adenomyosis, Endometrioid endometriosis

N85.0 Endometrial glandular hyperplasia

Hyperplastic processes of the endometrium, Cystic glandular hyperplasia of the endometrium

N93.9 Abnormal uterine and vaginal bleeding, unspecified

Uterine bleeding, Dysfunctional uterine bleeding, Uterine bleeding dysfunctional

N94.3 Premenstrual tension syndrome

Pronounced premenstrual syndrome, Menstrual psychosomatic disorder, Menstrual syndrome, Premenstrual tension, Premenstrual status, Premenstrual period, Premenstrual syndrome, Menstruation syndrome

N94.4 Primary dysmenorrhea

Primary functional dysmenorrhea, Pain in primary dysmenorrhea, Primary algodismenorea, Menstrual cramps

N94.5 Secondary dysmenorrhea

Dysmenorrhea secondary acquired, Menstrual cramps, Ovarian depletion syndrome

N94.6 Dysmenorrhea Unspecified

Pain during menstruation, Functional disorders of the menstrual cycle, Menstrual cramps, Emmeniopathy, Pain during menstruation, Painful menstrual irregularities, algomenorrhea, algomenoreya, Pain smooth muscle spasm, Pain spasm of smooth muscles (renal and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), Pain spasm of smooth muscles of internal organs (kidney and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), Disalgomenoreya, dysmenorrhea, Dysmenorrhea (essential) (Exfoliative), menstrual disorder, menstruation painful, metrorrhagia, Violation of the menstrual cycle, Menstrual irregularities, Prolaktinzavisimoe menstrual disorders, Prolaktinzavisimoe menstrual dysfunction, Pain spasm of smooth muscles of internal organs, Spasmodic dysmenorrhea, Primary disalgomenoreya

N95.9 Menopausal and perimenopausal disorders, unspecified

Postmenopause, Atrophy of the vulva, Climacteric syndrome, Postmenopausal period, Premenopausal period, Menopausal Symptom

N97 Female infertility

Female infertility in anovulation, Hyperprolactinemic infertility, Hyperprolactinaemia with infertility, Endocrine infertility, Infertility due to hypothalamic-pituitary dysfunction, Infertility infertility, Infertility, Infertility on the background of hyperprolactinaemia, Functional infertility, Marriage is infertile, Infertility of ovarian genesis, Stimulation of the growth of a single follicle

O26.2 Medical care for a woman with habitual miscarriage

Miscarriage habitual, Unintention of pregnancy, Habitual miscarriage of pregnancy, Psychological problems with miscarriage

Z30.0 General advice and advice on contraception

Safe sex, Intrauterine device contraception, Contraception, Contraceptive intrauterine, Oral contraception, Oral contraception during lactation and with estrogen contraindications, Postcoital contraception, Prevention of Pregnancy, Prevention of unwanted pregnancy, Emergency Contraception, Episodic prevention of pregnancy, Contraception in adolescents, Prevention of pregnancy (contraception)

Code CAS68-22-4

Pharmacology

The pharmacological action is gestagenic.

Inhibits the proliferative activity in hyperplastic endometrium, promotes secretory transformation reactions development of decidual stroma and atrophic changes of epithelial glands and stroma. Oppresses the secretion of gonadotropic hormones by the pituitary gland.

Well absorbed when taken orally. The time to reach Cmax is about 2 hours. In the liver, with the participation of enzymes of microsomal oxidation, biotransformation is exposed. T1 / 2 - 3-10 hours Excreted in the urine (up to 70% of the administered dose) and the intestine.

Application of Norethisterone

Premenstrual syndrome, mastodynia, mastopathy, dysmenorrhea with shortening secretory phase, dysfunctional uterine bleeding (with substitution purposes in failure corpus luteum hormone), tuberculosis, primary and secondary amenorrhea, cystic glandular hyperplasia of the endometrium, endometriosis, adenomyosis, uterine fibroids, infertility, miscarriage , Prevention and cessation of lactation, postponement of another menstruation, climacteric syndrome, contraception.

Contraindications

Hypersensitivity, breast cancer (including suspected) and sexual organs, the tendency to thrombosis, acute thrombophlebitis or thromboembolism, urinary tract bleeding of unknown origin, metrorrhagia unclear origin, bleeding from genitals of unclear origin, cholestatic jaundice of pregnant women (in m .ch. history), acute liver disease (including benign and malignant neoplasms) expressed hepatic dysfunction, hepatitis, cirrhosis, pregnancy (including suspected it, except Application for miscarriage), the period of puberty.

Restrictions for use

Bronchial asthma, chronic heart failure, epilepsy, hypertension, migraine, renal failure, convulsions, impaired central nervous system (including history), diabetes mellitus, liver disease (disorder), hyperlipidemia, thrombophlebitis a history of thromboembolism in Anamnesis.

Side effects

Nausea, vomiting, metrorrhagia, peripheral edema, fatigue, paresthesias, weight gain, breast tenderness, allergic reactions (rash, pruritus); With prolonged use - thrombosis, thromboembolism.

Interaction

Barbiturates reduce plasma concentrations (accelerate metabolism).

Routes of administration

Inside.

Precautions

Before the beginning of treatment it is necessary to clarify the cause of vaginal bleeding, confirm its functional character and exclude the presence of malignant neoplasm.

Someone from the Malaysia - just purchased the goods:
Peptide complex 3 10ml for the immune system