Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Nefopam (Nefopamum)

Ich will das, gib mir den Preis

Pharmakologische Gruppe

Andere Nichtrauschgiftanalgetika, einschließlich non-steroidal und andere antientzündliche Rauschgifte

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

R52 Schmerz, nicht anderswohin klassifiziert

Schmerzsyndrom des radicular Ursprungs, Schmerzsyndrom der kleinen und mittleren Intensität der verschiedenen Entstehung, Schmerzsyndrom nach der orthopädischen Chirurgie, dem Schmerzsyndrom in oberflächlichen pathologischen Prozessen, dem Schmerz von Radicular im Vordergrund osteochondrosis des Stachels, Schmerzsyndroms von Radicular, Schmerzes von Pleural, Chronischen Schmerzes

R52.1 Unveränderlicher ungehemmter Schmerz

Schmerzsyndrom in der oncology Praxis, Schmerzsyndrom hat sich, Schmerzsyndrom in bösartigen Geschwülsten, Schmerzsyndrom in Krebs, Schmerzsyndrom mit Geschwülsten, Schmerzsyndrom in Krebspatienten, Schmerz in bösartigen Geschwülsten, Schmerz in bösartigen Geschwülsten, Schmerz in Geschwülsten, Schmerz in Krebspatienten, Schmerz in Knochenmetastasen, Schmerz in Krebs, Bösartigem Schmerzsyndrom, Intensivem chronischem Schmerz, Intensivem Schmerzsyndrom, Intensivem nichtheilbarem Schmerzsyndrom, Intensivem chronischem Schmerzsyndrom, Ungehemmtem Schmerz, Ungehemmtem Schmerz, Geschwulstschmerz, Posttraumatischem Schmerzsyndrom, Strengem Schmerz, Chronischem Schmerz, Chronischem Schmerzsyndrom ausgesprochen

R52.2 Anderer unveränderlicher Schmerz

Schmerzsyndrom, rheumatischer Ursprung, Schmerz an Wirbelverletzungen, Schmerz im Raum, Schmerz für Brandwunden, Schmerzsyndrom schwach oder gemäßigt, Schmerz von Perioperative, der zu strengem Schmerz, Gemäßigt oder schwach ausgedrücktem Schmerzsyndrom gemäßigt ist, das zu strengem Schmerz, Ohrschmerz von otitis, Schmerz von Neuropathic, neuropathic Schmerz gemäßigt ist

Code CAS

13669-70-0

Arzneimittellehre

Pharmakologische Handlung - schmerzlindernd.

Betrifft dopamine, noradrenaline und serotonin Empfänger des Gehirns. Unterdrückt den nociceptive Beugerreflex; erleichtert Schmerz und Kälte in der postwirkenden Periode; hindert die Entwicklung der Kälte als eine Nebenwirkung mit / in der Einführung von amphotericin In Patienten mit Körperpilzinfektionen vor dem Hintergrund der Krebspathologie. Mit IV Einführung beginnt die Wirkung innerhalb der ersten 30 Sekunden und erreicht ein Maximum nach 15-20 Minuten; die Dauer der Handlung hängt von der Dosis ab.

Anwendung von Nefopam

Das Schmerzsyndrom der verschiedenen Ätiologie und Intensität, incl. nach Trauma und chirurgischem Eingreifen, für Schmerzlosigkeit der Arbeit, hat Muskelbeben, Verhinderung der Kälte als eine Nebenwirkung anderer Rauschgifte (amphotericin B) verallgemeinert.

Gegenindikationen

Hyperempfindlichkeit, Fallsucht; Krankheiten, die durch die vergrößerte konvulsive Bereitschaft, gleichzeitige Verwaltung von MAO Hemmstoffen, Schwangerschaft, Laktation begleitet sind.

Nebenwirkungen von Nefopam

Vom Nervensystem und den Sinnesorganen: Schwindel, Angst, hat Erregbarkeit, Schläfrigkeit / vergrößert Schlaflosigkeit, asthenia, hat Vision verschmiert.

Seitens des Eingeweides: Brechreiz, das Erbrechen, die Trockenheit des mündlichen mucosa.

Vom kardiovaskulären System und Blut (hematopoiesis, hemostasis): tachycardia.

Anderer: das Schwitzen während der parenteral Verwaltung.

Wege der Verwaltung

Innen, in / M (intramuskulär), in / in (intravenös).

Vorsichtsmaßnahmen für Nefopam

Es wird nicht empfohlen, Fahrzeuge zu steuern und sich mit anderen potenziell gefährlichen Tätigkeiten zu beschäftigen, die vergrößerte Aufmerksamkeit verlangen.

Someone from the Canada - just purchased the goods:
Nootrop 400mg 48 pills

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Nefopam (Nefopamum)

I want this, give me price

Pharmacological group

Other non-narcotic analgesics, including non-steroidal and other anti-inflammatory drugs

Nosological classification (ICD-10)

R52 Pain, not elsewhere classified

Pain syndrome of radicular origin, Pain syndrome of small and medium intensity of different genesis, Pain syndrome after orthopedic surgery, Pain syndrome in superficial pathological processes, Radicular pain in the background of osteochondrosis of the spine, Radicular pain syndrome, Pleural pain, Chronic pain

R52.1 Constant unrestrained pain

Pain syndrome in oncology practice, Pain syndrome pronounced, Pain syndrome in malignant neoplasms, Pain syndrome in cancer, Pain syndrome with tumors, Pain syndrome in cancer patients, Pain in malignant neoplasms, Pain in malignant tumors, Pain in tumors, Pain in cancer patients, Pain in bone metastases, Pain in cancer, Malignant pain syndrome, Intensive chronic pain, Intensive pain syndrome, Intensive non-curable pain syndrome, Intensive chronic pain syndrome, Unrestrained pain, Unrestrained pain, Tumor pain, Post-traumatic pain syndrome, Severe pain, Chronic pain, Chronic Pain Syndrome

R52.2 Other constant pain

Pain syndrome, rheumatic origin, Pain at vertebral lesions, Pain in the chamber, Pain for burns, Pain syndrome weak or moderate, Perioperative pain,Moderate to severe pain, Moderately or weakly expressed pain syndrome, Moderate to severe pain, Ear pain of otitis, Neuropathic pain, neuropathic pain

Code CAS

13669-70-0

Pharmacology

Pharmacological action - analgesic.

Affects dopamine, noradrenaline and serotonin receptors of the brain. Suppresses the nociceptive flexor reflex; relieves pain and chills in the postoperative period; hinders the development of chills as a side effect with the / in the introduction of amphotericin In patients with systemic fungal infections against the background of cancer pathology. With IV introduction, the effect begins within the first 30 seconds and reaches a maximum after 15-20 minutes; the duration of action depends on the dose.

Application of Nefopam

Pain syndrome of different etiology and intensity, incl. after trauma and surgical intervention, for analgesia of labor, generalized muscular tremor, prevention of chills as a side effect of other drugs (amphotericin B).

Contraindications

Hypersensitivity, epilepsy; diseases accompanied by increased convulsive readiness, simultaneous administration of MAO inhibitors, pregnancy, lactation.

Side effects of Nefopam

From the nervous system and sensory organs: dizziness, anxiety, increased excitability, drowsiness / insomnia, asthenia, blurred vision.

On the part of the intestine: nausea, vomiting, dryness of the oral mucosa.

From the cardiovascular system and blood (hematopoiesis, hemostasis): tachycardia.

Other: sweating during parenteral administration.

Routes of administration

Inside, in / m (intramuscularly), in / in (intravenously).

Precautions for Nefopam

It is not recommended to drive vehicles and engage in other potentially hazardous activities that require increased attention.

Someone from the Oman - just purchased the goods:
L-Optic Rompharm eye drops 0.5% 5ml