Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Micristin

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz Azetylsalizylsäure

ATX Code B01AC06 Azetylsalizylsäure

Pharmakologische Gruppe

Antiaggregants

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

G45 Vergängliche vergängliche Gehirnischemic-Angriffe [Angriffe] und verwandte Syndrome

Ischemic neurologische Unordnungen, Akute cerebrovascular Unzulänglichkeit, Wiederkehrender vergänglicher ischemia des Gehirns, Vergänglicher Ischemic-Angriff, Vergängliche ischemic Unordnung, Vergänglicher ischemic staatliche, Vorübergehende Schwächung von Gehirnumlauf, Vergänglichem Ischemic-Angriff, Vergänglichem ischemia, Vergänglichem Gehirnischemic-Angriff, Vergänglichem zerebralem ischemia, Vergänglichen Angriffen von ischemia, Vergänglichem Ischemic-Angriff, Chronischem zerebralem ischemia, Fallangriff, Vergänglichen Ischemic-Angriffen, Vergänglicher ischemic Schwächung des Gehirnumlaufs, Gehirnschadens von Ischemic, Syndroms des Subclavian-Diebstahls

I21 Akuter myocardial Infarkt

Infarkt von Myocardial in der akuten Phase, Akuter Myocardial Infarkt, Infarkt von Myocardial mit der pathologischen Q Welle und ohne, durch Cardiogenic-Stoß komplizierter Infarkt von Myocardial, hat Infarkt ventrikulär, Infarkt von Transmural myocardial, Infarkt von Myocardial netransmuralny (subendocardial), Infarkt von Netransmuralny myocardial, Infarkt von Subendocardial myocardial, Die akute Phase von myocardial Infarkt, Akutem myocardial Infarkt, Subakuter Phase des myocardial Infarkts, Subakuter Phase des myocardial Infarkts, Thrombose der Kranzarterien (die Arterien), Bedrohten myocardial Infarkts, Infarkts von Myocardial ohne Q Welle verlassen

I61 Intragehirnerguss

Stoß von Apoplexic, Apoplexie des Gehirns, Hämatom subduralnoy, Hämatom epidural, Schlag von Hemorrhagic, Schlagapoplexie, Schlag von Hemorrhagic, Blutsturz im Gehirn, Intra Gehirnblutsturz, Verschobener Hemorrhagic-Schlag, Subdurales Hämatom chronische, Epidurale Hämatome

I74 Embolie und arterielle Thrombose

Thrombose der Anstrengung (Spannung), Arterielle Thrombose, Arteriothrombosis, Subakute und chronische arterielle Thrombose, Subakute Thrombose von peripherischen Arterien, Postwirkende Thrombose, Gefäßthrombose, Gefäßembolie, Thrombose des Aortocoronary-Rangierens, Arterielle Thrombose, Thrombose von Arterien, Kranzarterienthrombose, Koronarthrombose, Thrombose von Blutgefäßen, Thrombose mit dem Ischemic-Schlag, Thrombose mit allgemeinen chirurgischen Operationen, Thrombose in Oncology Operationen, Gefäßthrombose, Bildung von Thrombus in der postwirkenden Periode, Komplikationen von Thrombotic. Krankheiten von Thromboembolic, Komplikationen von Thromboembolic, Syndrom von Thromboembolic, Komplikation von Thromboembolic, Komplikation von Thromboembolic in der postwirkenden Periode, Thromboembolism von Arterien, Teilweiser Gefäßthrombose, Embolie, Embolie von Arterien

I80 Venenentzündung und thrombophlebitis

Krankheiten von peripherischen Behältern, Entzündung von oberflächlichen Adern, Entzündliche Krankheiten von Adern, Tief venöser thrombophlebitis, Die Krankheit von Adern, Krankheit der Adern der niedrigeren äußersten Enden, Krankheiten von peripherischen Behältern, Abwandernde Venenentzündung, Unzulänglichkeit von Adern von niedrigeren äußersten Enden, Verärgerung von chronischem thrombophlebitis, Akutem thrombophlebitis, Akutem thrombophlebitis von oberflächlichen Adern, Periphlebitis, Oberfläche von Periflebit, Oberflächlicher Entzündung von Adern, Oberfläche thrombophlebitis, Oberflächenvenenentzündung, Thrombophlebitis, Tiefe Ader thrombophlebitis, Thrombophlebitis oberflächlich, Venenentzündung, Venenentzündung von tiefen Adern, Venenentzündung von oberflächlichen Adern, Phlebopathy, Chronischem thrombophlebitis, Endophlebitis

I82 Embolie und Thrombose anderer Adern

Wiederkehrende venöse Thrombose, Postwirkende Thrombose, Venöse Thrombose, Akuter venöser thromboembolism, Wiederkehrende Adernthrombose, Thrombose von Adern, Thrombose von Adern von inneren Organen, Venöse Thrombose, Tiefe Adernthrombose, Thrombose von Blutgefäßen, Gefäßthrombose, Thrombose von Adern, Tiefe Adernthrombose, Krankheiten von Thromboembolic, Thromboembolism von Adern, Schwerer venöser Thrombose, Embolie, Embolie von Adern, Komplikationen von Thromboembolic

R07.2 Schmerz im Herzen

Neurosen des Herzens, Schmerz von Myocardial ischemic, Schmerzsyndrom in myocardial Infarkt, cardialgia, cardioneurosis, Herzsyndrom, Schmerz in Herzpatienten, Cardialgia auf dem Hintergrund dyshormonal myocardial Dystrophie, Funktioneller cardialgia, Psevdostenokardiya, pericardial Schmerz

Zusammensetzung und Form der Ausgabe

1 Anhaltendausgabentablette enthält 500 Mg mikrozusammengefasste Azetylsalizylsäure in einem Paket von 20 und 100 Pcs.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - antiaggregational.

Anzeige

Prävention der Thrombose, myocardial Infarkt mit nicht stabiler Angina, sowie wiederholter myocardial Infarkt. Verhinderung des Gehirnschlags und der vergänglichen Ischemic-Angriffe. Entzündung von oberflächlichen Adern.

Gegenindikationen

Die Überempfindlichkeit zu salicylates, Magengeschwür des Magens und Duodenums, chronischen Magenkatarrhs, hemorrhagic Diathese, Bronchialasthma, hat hepatische und Nierenfunktion, Schwangerschaft, Laktation verschlechtert.

Nebenwirkungen

Dyspeptische Unordnungen, Lebernfunktionsstörung, haben Blutverlust während kleiner Chirurgien, in seltenen Fällen, latenter Magen-Darm-Blutung, tinnitus, Schwindel, Eisenmangelanämie, Wassersalzmetabolismus und Nierentätigkeit, allergischen Reaktionen vergrößert.

Wechselwirkung

Stärkt die Wirkung von Antikoagulanzien, sulfonylureas, NSAIDs, vergrößert die Giftigkeit von methotrexate, reduziert die Wirkung von Diuretika, uricosuric Rauschgifte. Wirkung von Ulcerogenic potentiates Koffein, Alkohol, schwächt cimetidine, Antazida, glucagon.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen zu 1 / Tisch 2-1. am Abend nach einer Mahlzeit, sich unten mit Wasser, mit Venenentzündung bis zu 3 Tabletten pro Tag waschend.

Lagerungsbedingungen

In einem trockenen, kühlen vor dem Licht geschützten Platz.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

3 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Canada - just purchased the goods:
Dancil eye drops 0.3% 5ml

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Micristin

I want this, give me price

Active substance Acetylsalicylic acid

ATX code B01AC06 Acetylsalicylic acid

Pharmacological group

Antiaggregants

Nosological classification (ICD-10)

G45 Transient transient cerebral ischemic attacks [attacks] and related syndromes

Ischemic neurological disorders, Acute cerebrovascular insufficiency, Recurrent transient ischemia of the brain, Transient ischemic attack, Transient ischemic disorder, Transient ischemic state, Transitory impairment of cerebral circulation, Transient ischemic attack, Transient ischemia, Transient cerebral ischemic attack, Transient cerebral ischemia, Transient attacks of ischemia, Transient ischemic attack, Chronic cerebral ischemia, Drop-attack, Transient ischemic attacks, Transient ischemic impairment of cerebral circulation, Ischemic brain damage, Syndrome of subclavian stealing

I21 Acute myocardial infarction

Myocardial infarction in the acute phase, Acute Myocardial Infarction, Myocardial infarction with pathologic Q wave and without, Myocardial infarction complicated by cardiogenic shock, Infarction left ventricular, Transmural myocardial infarction, Myocardial infarction netransmuralny (subendocardial), Netransmuralny myocardial infarction, Subendocardial myocardial infarction, The acute phase of myocardial infarction, Acute myocardial infarction, Sub-acute phase of myocardial infarction, Subacute phase of myocardial infarction, Thrombosis of the coronary arteries (the arteries), Threatened myocardial infarction, Myocardial infarction without Q wave

I61 Intracerebral haemorrhage

Apoplexic shock, Apoplexy of the brain, Hematoma subduralnoy, Hematoma epidural, Hemorrhagic stroke, Stroke apoplexy, Hemorrhagic stroke, Hemorrhage in the brain, Intra cerebral hemorrhage, Postponed hemorrhagic stroke, Subdural hematoma chronic, Epidural hematomas

I74 Embolism and arterial thrombosis

Thrombosis of effort (tension), Arterial thrombosis, Arteriothrombosis, Subacute and chronic arterial thrombosis, Subacute thrombosis of peripheral arteries, Postoperative thrombosis, Vascular thrombosis, Vascular embolism, Thrombosis of aortocoronary shunt, Arterial thrombosis, Thrombosis of arteries, Coronary artery thrombosis, Coronary thrombosis, Thrombosis of blood vessels, Thrombosis with ischemic stroke, Thrombosis with general surgical operations, Thrombosis in Oncology Operations, Vascular thrombosis, Thrombus formation in the postoperative period, Thrombotic complications. Thromboembolic diseases, Thromboembolic complications, Thromboembolic syndrome, Thromboembolic complication, Thromboembolic complication in the postoperative period, Thromboembolism of arteries, Partial vascular thrombosis, Embolism, Embolism of arteries

I80 Phlebitis and thrombophlebitis

Diseases of peripheral vessels, Inflammation of superficial veins, Inflammatory diseases of veins, Deep venous thrombophlebitis, The disease of veins, Disease of the veins of the lower extremities, Diseases of peripheral vessels, Migrating phlebitis, Insufficiency of veins of lower extremities, Exacerbation of chronic thrombophlebitis, Acute thrombophlebitis,Acute thrombophlebitis of superficial veins, Periphlebitis, Periflebit surface, Superficial inflammation of veins, Surface thrombophlebitis, Surface phlebitis, Thrombophlebitis, Deep vein thrombophlebitis, Thrombophlebitis superficial, Phlebitis, Phlebitis of deep veins, Phlebitis of superficial veins, Phlebopathy, Chronic thrombophlebitis, Endophlebitis

I82 Embolism and thrombosis of other veins

Recurrent venous thrombosis, Postoperative thrombosis, Venous thrombosis, Acute venous thromboembolism, Recurrent vein thrombosis, Thrombosis of veins, Thrombosis of veins of internal organs, Venous thrombosis, Deep vein thrombosis, Thrombosis of blood vessels, Vascular thrombosis, Thrombosis of veins, Deep vein thrombosis, Thromboembolic diseases, Thromboembolism of veins, Severe venous thrombosis, Embolism, Embolism of veins, Thromboembolic complications

R07.2 Pain in the heart

neuroses of the heart, Myocardial ischemic pain, Pain syndrome in myocardial infarction, cardialgia, cardioneurosis, Cardiac syndrome, Pain in cardiac patients, Cardialgia on background dyshormonal myocardial dystrophy, Functional cardialgia, Psevdostenokardiya, pericardial pain

Composition and form of release

1 sustained-release tablet contains 500 mg of microencapsulated acetylsalicylic acid, in a package of 20 and 100 pcs.

pharmachologic effect

Pharmacological action - antiaggregational.

Indication

Prevention of thrombosis, myocardial infarction with unstable angina, as well as repeated myocardial infarction. Prevention of cerebral stroke and transient ischemic attacks. Inflammation of superficial veins.

Contraindications

Hypersensitivity to salicylates, peptic ulcer of the stomach and duodenum, chronic gastritis, hemorrhagic diathesis, bronchial asthma, impaired renal and hepatic function, pregnancy, lactation.

Side effects

Dyspeptic disorders, liver dysfunction, increased blood loss during small surgeries, in rare cases, latent gastrointestinal bleeding, tinnitus, dizziness, iron deficiency anemia, water-salt metabolism and renal activity, allergic reactions.

Interaction

Strengthens the effect of anticoagulants, sulfonylureas, NSAIDs, increases the toxicity of methotrexate, reduces the effect of diuretics, uricosuric drugs. Ulcerogenic effect potentiates caffeine, alcohol, weaken cimetidine, antacids, glucagon.

Dosing and Administration

Inside to 1 / 2-1 table. in the evening after a meal, washing down with water, with phlebitis up to 3 tablets per day.

storage Conditions

In a dry, cool place protected from light.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

3 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Canada - just purchased the goods:
Pentoxifylline (Trental) 100mg 60 pills