DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Instruktionen / Gebrauchsanweisung: Metindol

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz Indomethacin

ATX Code ÀÒÕ M02AA23 Indomethacin

Pharmakologische Gruppe

NSAIDs - Ableitungen von essigsaurer Säure und verwandten Zusammensetzungen

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

I80 Venenentzündung und thrombophlebitis

Krankheiten von peripherischen Behältern, Entzündung von oberflächlichen Adern, Entzündliche Krankheiten von Adern, Tief venöser thrombophlebitis, Die Krankheit von Adern, Krankheit der Adern der niedrigeren äußersten Enden, Krankheiten von peripherischen Behältern, Abwandernde Venenentzündung, Unzulänglichkeit von Adern von niedrigeren äußersten Enden, Verärgerung von chronischem thrombophlebitis, Akutem thrombophlebitis, Akutem thrombophlebitis von oberflächlichen Adern, Periphlebitis, Oberfläche von Periflebit, Oberflächlicher Entzündung von Adern, Oberfläche thrombophlebitis, Oberflächenvenenentzündung, Thrombophlebitis, Tiefe Ader thrombophlebitis, Thrombophlebitis oberflächlich, Venenentzündung, Venenentzündung von tiefen Adern, Venenentzündung von oberflächlichen Adern, Phlebopathy, Chronischem thrombophlebitis, Endophlebitis

M00-M25 Arthropathy

M05 Seropositive rheumatische Arthritis

Rheumatische Arthritis seropositive

M10 Gicht

Verärgerung der Gicht, Akuter Gelenkangriff mit Gicht, Akuter gichtkranker Angriff, Gichtkranker Angriff, Wiederkehrende Gichtangriffe, Chronische Gicht

M45 Ankylosing spondylitis

Ankylosing spondylarthrosis, Krankheit von Marie-Strumpel, Ankylosing spondylitis, Schmerzsyndrom in akuten entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerzsyndrom in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Bechterews Krankheit, Ankylosing spondylitis, Krankheiten des Rückgrats, Rheumatischen spondylitis, Bechterew-Marie-Strumpel Krankheit

M65 Synovitis und tendosynovitis

Akuter tenosynovitis, Tendovaginitis (tenovaginitis), Tendosinovit (tenosynovitis), Tendovaginitis, Osteoarthritis in Musculo-Gelenkkrankheiten, Entzündlicher Krankheit von weichen Geweben, Nichtspezifischem tenosynovitis, Tendosinovit

M77.9 Anderes unangegebenes

Kapsel, Periarthritis, Tendonitis, Tendopathy, Periarthropathy

M79.1 Myalgia

Schmerzsyndrome von Myofascial, Schmerzsyndrom in Musculo-Gelenkkrankheiten, Schmerzsyndrom in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerz in den Muskeln, der Zärtlichkeit von Muskeln, Muskelwundkeit in der strengen physischen Anstrengung, den Schmerzhaften Bedingungen des musculoskeletal Systems, des Schmerzes im musculoskeletal System, des Schmerzes in den Muskeln, des Schmerzes ruhig, der Muskelschmerzen, des Muskelschmerzes, des Schmerzes von Musculoskeletal, Myalgia, des Muskelschmerzes, des Muskelschmerzes ruhig, des Muskelschmerzes, des Muskelschmerzes des nichtrheumatischen Ursprungs, des Muskelschmerzes des rheumatischen Ursprungs, des Akuten Muskelschmerzes, des Rheumatischen Schmerzes, der Rheumatischen Schmerzen, des Syndroms von Myofascial, Fibromyalgia

M79.2 Neurologie und Nervenentzündung, unangegeben

Schmerzsyndrom mit Neuralgie, Brachialgia, Hinterhaupts- und Zwischenrippenneuralgie, Neuralgie, Neuralgischem Schmerz, Neuralgie, Neuralgie von Zwischenrippennerven, Neuralgie des späteren tibial Nervs, Nervenentzündung, Nervenentzündung traumatisch, Nervenentzündung, Neurologischen Schmerzsyndromen, Neurologischen Zusammenziehungen mit Konvulsionen, Akuter Nervenentzündung, Peripherischer Nervenentzündung, Posttraumatischer Neuralgie, Schwerem Schmerz einer neurogenic Natur, Chronischer Nervenentzündung, Wesentlicher Neuralgie

T08-T14 Verletzungen zum unangegebenen Teil des Stamms, Gliedes oder Körpergebiets

Zusammensetzung und Form der Ausgabe

1 g der Salbe enthält indomethacin 50 Mg; in Tuben von 30 Gramm, in einem Karton von 1 Tube.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - antientzündlich, fieberverhütend, schmerzlindernd.

Hemmt die Biosynthese der PG (prostaglandins) wegen der Hemmung von am Metabolismus von arachidonic Säure beteiligtem cyclooxygenase.

Pharmacodynamics

Es unterdrückt die entzündliche Reaktion, drückt die Wanderung von polymorphonuclear granulocytes zum entzündlichen Fokus nieder, reduziert die Produktion von mucopolysaccharides, erleichtert gemeinsame Steifkeit, reduziert die erhobene Körpertemperatur, schwächt die Schmerzen der kleinen und mittleren Intensität, und besitzt Antikoagulanstätigkeit.

Anzeigen

Rheumatische Arthritis, ankylosing spondylitis, posttraumatische und andere entzündliche gemeinsame Bedingungen, tendovaginitis, synovitis, akute Gichtangriffe, Venenentzündung, Bartters Syndrom, Neuralgie, myalgia.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit (einschließlich zu anderem NSAIDs), Magen-Darm-Geschwür, Leber und Nierekrankheit, Bronchialasthma, Fallsucht, Psychose, die Parkinsonsche Krankheit, Sehschwächung, leukopenia, thrombocytopenia, hyperbilirubinemia, Schwangerschaft, Laktation (sollte Stillen aufgegeben werden).

Nebenwirkungen

Kopfweh, Schwindel, Depression, Psychose, hat Vision und das Hören, den Brechreiz, das Erbrechen verschlechtert, von der Magen-Darm-Fläche, Geschwürbildung des Doppelpunkts, Hypertonie, vaginalen Blutung, Schwellung verblutend.

Wechselwirkung

Vergrößert die Konzentration im Blut und der Giftigkeit von gentamicin und amikacin. Stärkt die Auswirkungen von Antikoagulanzien und Ableitungen von Sulfonamiden, nimmt - Diuretikum und antihypertensive (HERVORRAGENDE Hemmstoffe, Beta-Blockers) Fonds ab. Äthylalkohol vergrößert die Wahrscheinlichkeit von Nebenwirkungen; Ableitungen von salicylic Säure - eine negative Wirkung auf die Magen-Darm-Fläche. Vor dem Hintergrund von Metindol, dem Inhalt von Lithium in den Plasmazunahmen.

Das Dosieren und Verwaltung

Wenden Sie lokal eine dünne Schicht an die betroffenen Gelenke oder Bereiche des Körpers 2-4mal pro Tag und schwer gerieben in die Haut an.

Vorsichtsmaßnahmen

Um Überempfindlichkeit zu entdecken, ist es notwendig, den minimalen Betrag von Salbe für die erste Anwendung zu verwenden.

spezielle Instruktionen

Die Abwesenheit einer heilenden Wirkung innerhalb von 2-4 Wochen der Anwendung verlangt die Abschaffung der Behandlung und die Ernennung eines anderen Rauschgifts.

Lagerungsbedingungen

Im trockenen, dem dunklen Platz bei einer Temperatur von 15-21 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

3 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Mexico - just purchased the goods:
Kristagen 20 capsules

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Metindol

I want this, give me price

Active substance Indomethacin

ATX Code ņ“’ M02AA23 Indomethacin

Pharmacological group

NSAIDs - Derivatives of acetic acid and related compounds

Nosological classification (ICD-10)

I80 Phlebitis and thrombophlebitis

Diseases of peripheral vessels, Inflammation of superficial veins, Inflammatory diseases of veins, Deep venous thrombophlebitis, The disease of veins, Disease of the veins of the lower extremities, Diseases of peripheral vessels, Migrating phlebitis, Insufficiency of veins of lower extremities, Exacerbation of chronic thrombophlebitis, Acute thrombophlebitis,Acute thrombophlebitis of superficial veins, Periphlebitis, Periflebit surface, Superficial inflammation of veins, Surface thrombophlebitis, Surface phlebitis, Thrombophlebitis, Deep vein thrombophlebitis, Thrombophlebitis superficial, Phlebitis, Phlebitis of deep veins, Phlebitis of superficial veins, Phlebopathy, Chronic thrombophlebitis, Endophlebitis

M00-M25 Arthropathy

M05 Seropositive rheumatoid arthritis

Rheumatoid arthritis seropositive

M10 Gout

Exacerbation of gout, Acute articular attack with gout, Acute gouty attack, Gouty attack, Recurrent gout attacks, Chronic gout

M45 Ankylosing spondylitis

Ankylosing spondylarthrosis, Marie-Strumpel disease, Ankylosing spondylitis, Pain syndrome in acute inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain syndrome in chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Bechterew's disease, Ankylosing spondylitis, Diseases of the spinal column, Rheumatic spondylitis, Bechterew-Marie-Strumpel disease

M65 Synovitis and tendosynovitis

Acute tenosynovitis, Tendovaginitis (tenovaginitis), Tendosinovit (tenosynovitis), Tendovaginitis, Osteoarthritis in musculo-articular diseases, Inflammatory disease of soft tissues, Nonspecific tenosynovitis, Tendosinovit

M77.9 Other unspecified

Capsule, Periarthritis, Tendonitis, Tendopathy, Periarthropathy

M79.1 Myalgia

Myofascial pain syndromes ,Pain syndrome in musculo-articular diseases, Pain syndrome in chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain in the muscles, Tenderness of muscles, Muscular soreness in severe physical exertion, Painful conditions of the musculoskeletal system, Pain in the musculoskeletal system, Pain in the muscles, Pain at rest, Muscle aches, Muscle pain, Musculoskeletal pain, Myalgia, Muscle pain, Muscle pain at rest, Muscle pain, Muscular pain of non-rheumatic origin, Muscle pain of rheumatic origin, Acute muscle pain, Rheumatic pain, Rheumatic pains, Myofascial syndrome, Fibromyalgia

M79.2 Neurology and neuritis, unspecified

Pain syndrome with neuralgia, Brachialgia, Occipital and intercostal neuralgia, Neuralgia, Neuralgic pain, Neuralgia, Neuralgia of intercostal nerves,Neuralgia of the posterior tibial nerve, Neuritis, Neuritis traumatic, Neuritis, Neurological Pain Syndromes, Neurological contractures with spasms, Acute neuritis, Peripheral neuritis,Post-traumatic neuralgia,Severe pain of a neurogenic nature, Chronic neuritis, Essential neuralgia

T08-T14 Injuries to unspecified part of trunk, limb or body region

Composition and form of release

1 g of the ointment contains indomethacin 50 mg; in tubes of 30 grams, in a carton of 1 tube.

pharmachologic effect

Pharmacological action - anti-inflammatory, antipyretic, analgesic.

Inhibits the biosynthesis of PG (prostaglandins) due to inhibition of cyclooxygenase involved in the metabolism of arachidonic acid.

Pharmacodynamics

It suppresses the inflammatory reaction, depresses the migration of polymorphonuclear granulocytes to the inflammatory focus, reduces the production of mucopolysaccharides, relieves joint stiffness, reduces the raised body temperature, weakens the pains of small and medium intensity, and possesses anticoagulant activity.

Indications

Rheumatoid arthritis, ankylosing spondylitis, post-traumatic and other inflammatory joint conditions, tendovaginitis, synovitis, acute gout attacks, phlebitis, Bartter's syndrome, neuralgia, myalgia.

Contraindications

Hypersensitivity (including to other NSAIDs), gastrointestinal ulcer, liver and kidney disease, bronchial asthma, epilepsy, psychosis, Parkinson's disease, visual impairment, leukopenia, thrombocytopenia, hyperbilirubinemia, pregnancy, lactation (breastfeeding should be abandoned ).

Side effects

Headache, dizziness, depression, psychosis, impaired vision and hearing, nausea, vomiting, bleeding from the gastrointestinal tract, ulceration of the colon, hypertension, vaginal bleeding, swelling.

Interaction

Increases the concentration in the blood and toxicity of gentamicin and amikacin. Strengthens the effects of anticoagulants and derivatives of sulfonamides, reduces - diuretic and antihypertensive (ACE inhibitors, beta-blockers) funds. Ethyl alcohol increases the likelihood of side effects; derivatives of salicylic acid - a negative effect on the gastrointestinal tract. Against the background of Metindol, the content of lithium in the plasma increases.

Dosing and Administration

Locally, apply a thin layer on the affected joints or areas of the body 2-4 times a day and heavily rubbed into the skin.

Precautionary measures

To detect hypersensitivity, it is necessary to use the minimum amount of ointment for the first application.

special instructions

Absence of a curative effect within 2-4 weeks of application requires the abolition of treatment and the appointment of another drug.

Storage conditions

In dry, the dark place at a temperature of 15-21 į C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

3 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the United Arab Emirates - just purchased the goods:
Ocupres-E eye drops 0.5% 5ml