Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Medrol

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz Methylprednisolone

ATX Code H02AB04 Methylprednisolone

Pharmakologische Gruppe

Glucocorticosteroids

Zusammensetzung und Form der Ausgabe

Tabletten 1 Tisch.

Methylprednisolone 4 Mg

Excipients: Kalzium stearate; Getreidestärke; Milchzucker; Rohrzucker

In der Blase 10 Pcs.; in einem Satz von Karton 1, 3 oder 10 Blasen oder in Flaschen von dunklem Glas für 30 Pcs.; in einem Satz von Karton 1 Flasche.

Tabletten 1 Tisch.

Methylprednisolone 16 Mg

Excipients: Kalzium stearate; Getreidestärke; Milchzucker; Paraffinflüssigkeit; Rohrzucker

In der Blase 10 Pcs.; in einem Satz von Karton 5 Blasen oder in einem Blasensatz 14; in einem Satz von Karton 1 Blase; oder in Flaschen von dunklem Glas für 50 Pcs.; in einem Satz von Karton 1 Flasche.

Tabletten 1 Tisch.

Methylprednisolone 32 Mg

Excipients: Kalzium stearate; Getreidestärke; Milchzucker; Paraffinflüssigkeit; Rohrzucker

In Flaschen von dunklem Glas für 20 oder 50 Pcs.; in einem Satz von Karton 1 Flasche.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - glucocorticoid.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen. Die Dosis kann sich ändern und sollte individuell, abhängig von der Natur der Krankheit und der Antwort des Patienten auf die Therapie ausgewählt werden. Die anfängliche Dosis ist von 4 bis 48 Mg / Tag abhängig von der Natur der Krankheit. In weniger strengen Fällen sind niedrigere Dosen gewöhnlich genügend, obwohl höhere Dosen für individuelle Patienten erforderlich sein können. Hohe Dosen können für solche Krankheiten und Bedingungen als multiple Sklerose (200 Mg / Tag), Gehirnödem (200-1000 Mg / Tag) und Organversetzung (bis zu 7 Mg / Kg / Tag) erforderlich sein. Wenn eine befriedigende klinische Wirkung nicht erhalten wird, nach einer genügend Zeitspanne sollte das Rauschgift zurückgezogen werden, und ein anderer Typ der Therapie dem Patienten vorgeschrieben.

Kindern wird die Dosis vom Arzt bestimmt, der die Masse oder Oberfläche des Körpers in Betracht zieht. Wenn Nebennierenunzulänglichkeit 0.18 Mg / Kg oder 3.33 Mg / m2 / Tag in 3 Dosen, mit anderen Anzeigen - 0.42-1.67 Mg / Kg oder 12.5-50 Mg / m2 / Tag in 3 Empfang ist.

Die Annullierung des Rauschgifts nach der verlängerten Therapie wird empfohlen, allmählich ausgeführt zu werden. Wenn eine gute Wirkung während der Behandlung erhalten wird, sollte eine individuelle Wartungsdosis durch das allmähliche Verringern der anfänglichen Dosis regelmäßig ausgewählt werden, bis, wie man findet, die niedrigste Dosis die klinische erreichte Wirkung aufrechterhält. Es sollte nicht vergessen werden, dass die unveränderliche Überwachung der Dosierenregierung notwendig ist.

Es kann Situationen geben, in denen eine Dosisanpassung, zum Beispiel, Änderungen im klinischen Staat wegen des Anfalls der Vergebung oder der Verärgerung der Krankheit, der individuellen Reaktion des Patienten zum Rauschgift und des Einflusses auf den Patienten von anstrengenden Situationen erforderlich ist, die nicht direkt mit der zu Grunde liegenden Krankheit verbunden sind, für die Therapie geleitet wird; im letzten Fall kann es notwendig sein, die Dosis des Rauschgifts seit einer bestimmten Zeitspanne abhängig von der Bedingung des Patienten zu vergrößern.

Alternative Therapie.

Wechseltherapie ist eine Dosierenregierung, in der eine verdoppelte tägliche Dosis von glucocorticosteroids jeden zweiten Tag am Morgen gegeben wird. Die Absicht solcher Therapie ist, die maximale klinische Wirkung in einem Patienten zu erreichen, der das Rauschgift seit langem nimmt, während sie einige unerwünschte Effekten wie Unterdrückung des Hypophysennebennierensystems, glucocorticosteroid Annullierungssyndrom und Wachstumszurückgebliebenheit in Kindern minimiert.

Lagerungsbedingungen

Bei einer Temperatur nicht außerordentliche 25 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

5 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Singapore - just purchased the goods:
Fevarin 100mg 15 pills

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Medrol

I want this, give me price

Active substance Methylprednisolone

ATX Code H02AB04 Methylprednisolone

Pharmacological group

Glucocorticosteroids

Composition and form of release

Tablets 1 table.

Methylprednisolone 4 mg

Excipients: calcium stearate; corn starch; lactose; Sucrose

In the blister 10 pcs .; In a pack of cardboard 1, 3 or 10 blisters or in bottles of dark glass for 30 pcs .; In a pack of cardboard 1 bottle.

Tablets 1 table.

Methylprednisolone 16 mg

Excipients: calcium stearate; corn starch; lactose; Paraffin liquid; Sucrose

In the blister 10 pcs .; In a pack of cardboard 5 blisters or in a blister pack of 14; In a pack of cardboard 1 blister; Or in bottles of dark glass for 50 pcs .; In a pack of cardboard 1 bottle.

Tablets 1 table.

Methylprednisolone 32 mg

Excipients: calcium stearate; corn starch; lactose; Paraffin liquid; Sucrose

In bottles of dark glass for 20 or 50 pcs .; In a pack of cardboard 1 bottle.

pharmachologic effect

Pharmacological action - glucocorticoid.

Dosing and Administration

Inside. The dose may vary and should be selected individually, depending on the nature of the disease and the patient's response to therapy. The initial dose is from 4 to 48 mg / day, depending on the nature of the disease. In less severe cases, lower doses are usually sufficient, although higher doses may be required for individual patients. High doses may be required for such diseases and conditions as multiple sclerosis (200 mg / day), cerebral edema (200-1000 mg / day) and organ transplantation (up to 7 mg / kg / day). If a satisfactory clinical effect is not obtained after a sufficient period of time, the drug should be withdrawn and another type of therapy prescribed to the patient.

To children, the dose is determined by the doctor taking into account the mass or surface of the body. If adrenal insufficiency is 0.18 mg / kg or 3.33 mg / m2 / day in 3 doses, with other indications - 0.42-1.67 mg / kg or 12.5-50 mg / m2 / day in 3 reception.

Cancellation of the drug after prolonged therapy is recommended to be carried out gradually. If a good effect is obtained during treatment, an individual maintenance dose should be selected by gradually decreasing the initial dose at regular intervals until the lowest dose is found to maintain the clinical effect achieved. It should be remembered that constant monitoring of the dosing regimen is necessary.

There may be situations in which a dose adjustment is required, for example, changes in the clinical state due to the onset of remission or exacerbation of the disease, the patient's individual reaction to the drug, and the impact on the patient of stressful situations not directly related to the underlying disease for which therapy is directed; In the latter case, it may be necessary to increase the dose of the drug for a certain period of time, depending on the patient's condition.

Alternative therapy.

Alternating therapy is a dosing regimen in which a doubled daily dose of glucocorticosteroids is given every other day in the morning. The goal of such therapy is to achieve the maximum clinical effect in a patient taking the drug for a long time while minimizing some undesirable effects such as suppression of the pituitary-adrenal system, glucocorticosteroid cancellation syndrome and growth retardation in children.

storage conditions

At a temperature not exceeding 25 ° C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

5 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.