Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Medazepam

Ich will das, gib mir den Preis

Der lateinische Name der Substanz Medazepam

Medazepamum (Klasse. Medazepami)

Chemischer Name

7 Chloro 2,3 dihydro 1 Methyl 5 phenyl 1H 1,4 benzodiazepine (als Hydrochlorid)

Grobe Formel

C16H15ClN2

Pharmakologische Gruppe:

Anxiolytics

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

F10.2 Syndrom der Alkoholabhängigkeit: Alkoholismus; Alkoholhingabe; posiomania; Abhängigkeit von Alkohol; Trunksucht; betrunkener Staat; Alkoholmissbrauch; Verletzungen von Ideatornoy in Alkoholismus; vierteljährlicher Alkohol; zwanghafte Sehnsucht für Alkohol; Nervensymptome vom Alkoholismus; die Sehnsucht für Alkohol; Syndrom von Psychoorganic in chronischem Alkoholismus; reduzierte Sehnsucht für Alkohol; chronischer Alkoholismus

F10.3 Abstinenz: Alkoholabzugsyndrom; Abstinenzsyndrom; Abstinenzsyndrom mit Alkoholismus; Abstinenz; Alkoholabstinenz; Alkoholabzugstatus; Alkoholabzugsyndrom; Unordnung von Postabstinctive; Postabstinenzzustand; Katersyndrom; Abstinenzsyndrom; Alkoholabstinenzsyndrom; Alkoholabzugsyndrom; Abstinenzzustand

F41.9 Angstunordnung, unangegeben: Nervenunordnungen mit Angstsyndrom; strenge Angst; Neuro ähnliche Semiologie; Neuro ähnliche Unordnungen; Neuro ähnliche Bedingungen; Neurosen mit Angstsymptomen; Neurosen mit einem Sinn der Angst; akut Situations- und Stressangst; akuter Angriff der Angst; strenge Angst; Situationsangstunordnung; Staat der Angst; besorgter und wahnhafter Bestandteil; beunruhigender Staat; Angst; Angstunordnungen; Angstsyndrom; Sinn der Angst; Warnungsbedingungen; chronische Nervenangst; Susto; Psychopathy mit einem Überwiegen der Angst und Angst; Angstunordnungen in neurotischen und neurosenähnlichen Staaten; besorgte Neurosen; besorgter und wahnhafter Staat; akute Situationsstresswarnung; niedergedrückte Stimmung mit Elementen der Angst

F43.2 nachteilige Reaktionsunordnung: Geistige Anpassungsunordnung

F45 Somatoform Unordnungen: Psychosomatische Unordnung; psychosomatische Unordnungen; psychosomatische Krankheiten; der Zustand der Aufregung in somatischen Krankheiten; funktionelle psychosomatische Unordnungen des kardiovaskulären Systems

F48 Andere Nervenunordnungen: Neurose; neurologische Krankheiten; Nervenunordnungen; Nervenzustand; Psychoneurosis; Besorgt-Nervenbedingungen; chronische Nervenunordnungen; emotionale reaktive Unordnungen

F60 Spezifische Persönlichkeitsunordnungen

F60.3 Emotional nicht stabile Persönlichkeitsunordnung: Stimmungsschwankungen; geistiger lability; emotionaler Zaun; emotionaler Abstand; Stimmungsänderung; Lability der Stimmung; Instabilität des emotionalen Hintergrunds; emotionale Mischunordnungen; der Zustand des emotionalen Stresses; emotionaler lability; emotionale Spannung; emotionale Instabilität; emotionale Instabilität; Stimmungsstörung; Stimmungsunordnungen; verminderte Stimmung; Verfall der Stimmung; Stimmungsschwankungen

G43 Migräne: Der Schmerz der Migräne; Migräne; Hemiplegic-Migräne; Migränenkopfweh; ein Migränenangriff; dauerndes Kopfweh; hemicranias

G47.0 Unordnungen des Einschlafens und Aufrechterhaltens des Schlafes [Schlaflosigkeit]: Schlaflosigkeit; Schlaflosigkeit, besonders das Schwierigkeitseinschlafen; desynchronosis; anhaltende Schlafstörung; das Schwierigkeitseinschlafen; kurzfristige und vergängliche Schlaflosigkeit; kurzfristige und chronische Schlafunordnungen; kurzer oder seichter Schlaf; Verletzung des Schlafes; gestörter Schlaf, besonders in der Phase des Einschlafens; Verstoßschlaf; Schlafstörungen; Nervenschlafstörung; seichter oberflächlicher Schlaf; seichter Schlaf; schlechte Qualität des Schlafes; das Nachterwachen; Schlafpathologie; Verletzung von Postsomnic; vergängliche Schlaflosigkeit; das Schwierigkeiteneinschlafen; früh das Erwachen; früh am Morgenerwachen; früh das Erwachen; Schlafunordnung; somnipathy; beharrliche Schlaflosigkeit; schwierig einzuschlafen; das Schwierigkeitseinschlafen; Schwierigkeit, die in Kindern einschläft; beharrliche Schlaflosigkeit; die Verschlechterung des Schlafes; chronische Schlaflosigkeit; häufige Nacht und / oder früh am Morgenerwachen; das häufige nächtliche Erwachen und ein Sinn der Tiefe des Nichtschlafes; das Nachtwachen

N95.1 klimakterischer und klimakterischer Status von Frauen: Atrophie des mucosa der niedrigeren genitalen Fläche, die durch den Oestrogenmangel verursacht ist; vaginale Trockenheit; autonome Funktionsstörung in Frauen; Gipoestrogeniya-Staat; Mangel am Oestrogen in klimakterischen Frauen; degenerative Änderungen der Schleimhaut im Klimakterium; natürliches Klimakterium; eine intakte Gebärmutter; Klimakterium; Klimakteriumsfrauen; Klimakterium in Frauen; klimakterische Depression; klimakterische Eierstockfunktionsstörung; Klimakterium; klimakterische Neurose; Klimakterium; klimakterische Symptome haben psychovegetative kompliziert; klimakterisches Syndrom; klimakterische vegetative Unordnungen; klimakterische psychosomatische Unordnung; klimakterische Unordnungen; klimakterische Unordnungen in Frauen; klimakterischer Zustand; klimakterische Gefäßunordnungen; Klimakterium; klimakterische vasomotor Symptome; klimakterische Periode; Mangel am Oestrogen; das Gefühl der Hitze; pathologisches Klimakterium; perimenopause; Klimakterium; postklimakterisch; Frühklimakterium; Premenopauznom-Periode; Gezeiten; heiße Blitze; die Spülung in Meno und postklimakterisch; heiße Blitze / heiße Blitze in Klimakterium; Herzanfall während Klimakteriums; frühes Klimakterium in Frauen; Unordnungen des Klimakteriums; klimakterisches Syndrom; Gefäßkomplikationen des Klimakteriums; physiologisches Klimakterium; der Staat Estrogendefitsitnye; Frühklimakterium

R45.0 Nervosität: Nervöser Stress; geistiger Stress; Staat der Spannung; Stressstaaten; Nervenunordnungen; Stromspannung; Spannung; Psychoemotional betonen; Stressstaat; emotionale Spannung; Gefühl der inneren Spannung; Psychoemotional betonen in anstrengenden Situationen; Nervenstressreaktionen; innerer Stress; der Staat des beharrlichen geistigen Stresses; Tränenreichkeit

R45.1 Angst und Aufregung: Aufregung; Angst; explosive Erregbarkeit; innere Anregung; Erregbarkeit; Erregung; akute Erregung; psychomotorische Aufregung; Hypererregbarkeit; Motoraufregung; Beendigung der psychomotorischen Aufregung; Nervenaufregung; Zappelei; Nachtschwierigkeiten; akutes Stadium der Schizophrenie mit der Erregung; akute geistige Aufregung; Anfall der Erregung; Übererregung; vergrößerte Erregbarkeit; vergrößerte Nervenerregbarkeit; vergrößerte emotionale und Herzerregbarkeit; vergrößerte Aufregung; geistige Erweckung; psychomotorische Aufregung; psychomotorische Aufregung in Psychosen; psychomotorische Aufregung einer epileptischen Natur; psychomotorischer Anfall; psychomotorisch passend; Symptome von der Erregung; Symptome von der psychomotorischen Aufregung; der Zustand der Aufregung; ein Staat der Angst; Erregungsstatus; ein Staat der erhöhten Sorge; der Zustand der psychomotorischen Aufregung; Bedingungen der Angst; Erregungsbedingungen; Der Zustand der Aufregung in somatischen Krankheiten; Erregungsniveau; Gefühle der Angst; emotionale Erweckung

R45.4 Gereiztheit und Wut: Neurose mit der vergrößerten Gereiztheit; Ausbrüche der Wut; Wut; Ressentiment; vergrößerte Gereiztheit; vergrößerte Gereiztheit des Nervensystems; Gereiztheit; Gereiztheit in Neurosen; Gereiztheit in psychopathischen Unordnungen; Symptome von der Gereiztheit; Dysphoria

CAS Code

Am 2898-12-6

Eigenschaften der Substanz Medazepam

"Tageszeit" anxiolytic Reagenz (Ableitung von 1,4-benzodiazepine). Weiß mit einem grünlich-gelben Schatten von feinem kristallenem Puder. Fast nerastvorim in Wasser, das in Alkohol leicht auflösbar ist.

Arzneimittellehre

Die pharmakologische Handlung ist anxiolytic, beruhigend.

Es bindet zu spezifischen benzodiazepine Empfängern des GABA-Empfängerkomplexes, vergrößert die Empfindlichkeit von GABA-Empfängern dem Vermittler (GABA). Infolgedessen kommt die Frequenz, die transmembrane Kanäle für Chloridionszunahmen, Hyperpolarisation der postsynaptischen Membran des Neurons und Unterdrückung der neuronalen Tätigkeit zu öffnen, vor, die Hemmung der zwischenneuronalen Übertragung im Zentralnervensystem kommt vor.

Hat eine ausgesprochene anxiolytic Wirkung. Beruhigend äußern sich Schlafmittel, zentraler miorelaxing und anticonvulsant Auswirkungen in einem kleineren Ausmaß. Beseitigt Angst, Angst, psychoneurotic Spannung, Motorangst, übermäßige Verwöhntheit. Stellt kritische Bewertung jemandes eigenen Staates wieder her. Stabilisiert die autonomen Funktionen. Es erleichtert die Symptome vom akuten Alkoholabzug.

Eine beruhigende Wirkung wird mit einigen Aktiviereneigenschaften verbunden; praktisch betrifft die tägliche Arbeitskapazität nicht. Es wird für die Therapie von geschwächten Patienten und älteren Patienten (wegen der Abwesenheit von ausgesprochenem myorelaxing und beruhigenden Eigenschaften) empfohlen. Ernannt seit einer kurzen Zeit, tk. am langen Empfang, besonders in hohen Dosen, Entwicklung von geistigen (weniger häufig - physisch) ist Rauschgiftabhängigkeit möglich. In der Praxis von Kindern wird ausschließlich gemäß den Anzeigen ernannt (reduziert die Fähigkeit sich einzuprägen).

Wenn aufgenommen, schnell absorbiert vom Verdauungstrakt, der Bioverfügbarkeit - 50-75 %. Cmax im Blut wird nach 1-2 Stunden erreicht. Fast völlig bindet zu Plasmaproteinen (mehr als 99 %). Metabolised in der Leber durch hydroxylation, N-demethylation und Oxydation mit der Bildung von aktivem metabolites: desmethylmedazepam, diazepam, desmethyldiazepam (nordiazepam) und oxazepam (7-%-Dosis). Nordiazepam hat einen langen T1 / 2 und hat wahrscheinlich eine beruhigende Wirkung. T1 / 2 medazepam vom Plasma - 2 h. Metabolites haben großen T1 / 2, so, nachdem das Ende der medazepam Aufnahme seit weiteren 3-14 Tagen ihre bedeutenden Konzentrationen im Plasma bestimmt worden sind. T1 / 2 von medazepam (einschließlich metabolites) ist 20-176 Stunden. Aktive metabolites führen die placental Barriere durch und gehen in die Brustmilch ein. Es ist excreted als metabolites (hauptsächlich glucuronides) durch die Nieren (63-85 %) und durch das Eingeweide (15-37 %).

Anwendung der Substanz Medazepam

Neurosen, psychopathies, neurosenähnliche und psychopathische Bedingungen, die durch die vergrößerte Erregbarkeit, Gereiztheit, emotionalen lability begleitet sind, haben Stimmung, Spannung, Angst, Angst vermindert; psycho-vegetative und psychosomatische Unordnungen, incl. Vegetovascular dystonia, Schlafunordnungen, funktionelle Unordnungen des kardiovaskulären Systems und der Magen-Darm-Fläche, Migräne (Verhinderung von Angriffen), klimakterisches Syndrom.

In der pädiatrischen Praxis: geistiger lability und übermäßige Erregbarkeit in Kindern, "Schul"-Neurosen.

In narcology: Alkoholabstinenzsyndrom (unkomplizierte), komplizierte Therapie von verzögerten Nervenunordnungen, die sich in der Struktur der Vergebung des Alkoholismus und der Drogenabhängigkeit entwickeln.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit (einschließlich anderen benzodiazepines), geschlossenes Winkelglaukom, schläft apnea Syndrom, akute Leber und Nierekrankheit, schwer hepatisch und / oder Nierenmisserfolg, strenger myasthenia gravis, Alkohol und Rauschgiftabhängigkeit, Schwangerschaft (Ich Vierteljahr), Die Brust fütternd.

Beschränkungen des Gebrauches

Hepatisch und / oder Nierenmisserfolg, spinale und cerebellar Ataxie, hat Intraaugendruck, organische Verletzungen des Zentralnervensystems, Kreislauf- und Atmungsmisserfolgs, das Alter von Kindern (vorgeschrieben für Kinder ausschließlich gemäß Anzeigen), fortgeschrittenes Alter, geschwächte Patienten, Schwangerschaft (II und III Vierteljahr) vergrößert.

Anwendung in Schwangerschaft und Laktation

Kontraindiziert im ersten Vierteljahr der Schwangerschaft (erhöht das Risiko von angeborenen Missbildungen). Im zweiten und dritten Vierteljahr der Schwangerschaft ist es möglich, wenn die erwartete Wirkung der Therapie das potenzielle Risiko für den Fötus überschreitet, vermeiden Sie Gebrauch seit langem oder an hohen Dosen.

Die FDA-Handlungskategorie für den Fötus wird nicht definiert.

Für die Dauer der Behandlung sollte Stillen angehalten werden.

Nebenwirkungen der Substanz Medazepam

Von der Seite des Nervensystems und der Sinnesorgane: Schläfrigkeit, Kopfweh (die erste Reaktion zum Empfang, der nach der Dosisverminderung verschwindet), Schwindel, Schlafsucht, Schwäche, schnelle Erschöpfung, hat Stimmung (einschließlich in Patienten mit vorheriger depressiver Krankheit), Taubheit, Verwirrung, anterograde Amnesie, dysarthria, Anpassung paresis, doppelte vage Vision, Augapfel zuckend, Brustschmerz, Ataxie niedergedrückt (in älteren Patienten, und hat Patienten geschwächt); paradoxe Reaktionen (haben starke Erweckung, ein Angstgefühl, selbstmörderische Gedanken - öfter in älteren Patienten und Kindern, Schlafstörung, Aggressivität, Beschlagnahmen von verschiedenen Muskelgruppen vergrößert).

Vom kardiovaskulären System und Blut (Blut, gemostaz): Blutdruck, tachycardia, bradycardia senkend.

Seitens des Respirationsapparaten: Depression des Atmungszentrums (mit dem Wetterstreckenhindernis oder Gehirnschaden), alveolarer hypoventilation (in Patienten mit COPD mit hohen Dosen), Atemnot, laryngospasm.

Seitens des Eingeweides: Trockener Mund, Brechreiz, das Erbrechen, epigastric Schmerz, dyspeptische Phänomene, Verstopfung, haben Tätigkeit von hepatischem transaminases, Gelbsucht vergrößert.

Anderer: Retention des Urins, myasthenia gravis, hautallergische Reaktionen (Röte, das Jucken, Ausschlag, exanthema), hat Libido, dysmenorrhea, Brustschmerz vermindert; mit dem langfristigen Gebrauch - die Entwicklung der Hingabe, Abhängigkeit (physisch und geistig), Abzugsyndrom.

Wechselwirkung

Stärkt die Wirkung von Rauschgiften, die das Zentralnervensystem (einschließlich Schlafmittel, neuroleptics, Antihistaminika mit dem beruhigenden, Narkosenrauschgifte, Rauschgiftanalgetika), Muskelrelaxans, Alkohol und vinylalkoholenthaltende Rauschgifte niederdrücken. Mit dem gleichzeitigen Gebrauch mit Alkohol, zusätzlich zur Erhöhung der hemmenden Wirkung auf das Zentralnervensystem, ist eine paradoxe Reaktion möglich. Theophylline in niedrigen Dosen beseitigt die sich beruhigende Wirkung von medazepam. Cimetidine, omeprazole, disulfiram, vergrößern oestrogenenthaltende orale Empfängnisverhütungsmittel und verlängern die Handlung von medazepam. Nikotin beschleunigt die Ausscheidung von medazepam vom Körper.

Überdosis

Symptome: Anhaltende Verwirrung, Schläfrigkeit, Erschöpfung, Ataxie, tachycardia, arterieller hypotension, hat Muskelton vermindert; in strengen Fällen - Koma, Konvulsionen, Atemnot, bis den ganzen Halt des Atmens und Herzens.

Behandlung: gastrischer lavage; Empfang von Aktivkohle und Abführmitteln; Kontrolle und Korrektur von Atmen, Herzrate, Blutdruck, Körpertemperatur und Blutumlauf; symptomatische Therapie. Gezwungener diuresis und hemodialysis sind wenig Wirkung. Um die hemmende Wirkung auf das Zentralnervensystem zu beseitigen, kann ein spezifischer benzodiazepine Gegner, flumazenil, verwendet werden.

Wege der Verwaltung

Innen.

Vorsichtsmaßnahmen für die Substanz Medazepam

Mit der Verwarnung ernennen Patienten mit langfristigen antihypertensive Rauschgiften der Haupthandlung, Beta-Blockers, hypoglycemic Rauschgifte, empfängnisverhütende mündliche Medikamente, Antikoagulanzien und Herzglycosides (wegen der Unfähigkeit, die Natur der Wechselwirkung mit medazepam genau vorauszusagen).

Mit einer täglichen Aufnahme von medazepam seit mehreren Wochen gibt es eine Gefahr, physische und geistige Abhängigkeit zu entwickeln. Diese Wirkung entwickelt sich nicht nur mit dem Missbrauch von medazepam (besonders hohe Dosen), sondern auch wenn angewandt, an üblichen therapeutischen Dosen. In dieser Beziehung ist die Verlängerung der Behandlung nur für Lebensanzeigen und nur nach einem sorgfältigen Vergleich der Vorteile der Therapie mit dem Risiko der Abhängigkeit davon möglich. Das Risiko der Rauschgiftabhängigkeit wird durch das Verwenden großer Dosen, die Erhöhung der Dauer der Behandlung in Patienten erhöht, die vorher Vinylalkohol oder Rauschgifte missbraucht haben.

Wenn solche ungewöhnlichen Reaktionen in Patienten, wie vergrößerte Aggressivität, Aufregung, ein Angstgefühl, Gedanken an Selbstmord, Halluzinationen vorkommen, sollten Muskelkrämpfe, medazepam unterbrochen werden.

Der langfristige Gebrauch während Schwangerschaft kann zur Entwicklung des Abzugsyndroms in einem Neugeborenen führen. Verwenden Sie in hohen Dosen sofort, bevor Geburt oder während der Arbeit eine Atemnot im Neugeborenen, eine Abnahme im Blutdruck, der Hypothermie und dem Schwierigkeitssaugen ("träges Kindersyndrom") verursachen kann.

Wenn Sie fehlen, sollte eine Dosis der folgenden Dosis des Rauschgifts die verpasste Dosis sofort nehmen, sobald diese Weglassung gesehen wurde, während Sie keine doppelte Dosis des Rauschgifts sofort nehmen können.

Verwenden Sie Verwarnung, wenn Sie mit Fahrern von Fahrzeugen und Menschen arbeiten, deren Beruf mit der vergrößerten Konzentration der Aufmerksamkeit vereinigt wird (in den ersten Tagen der Behandlung, sollte das Fahren des Autos und Tun der Arbeit völlig aufgeben, die eine schnelle geistige und physische Reaktion verlangt). Während der Periode der Behandlung ist der Gebrauch von alkoholischen Getränken unannehmbar.

Wenn man behandelt und die Entwicklung von Entzugserscheinungen verhindert, ist es notwendig, das Rauschgift allmählich abzuschaffen.

Während der Nachwirkung ist die Entwicklung von schweren Erregungsstaaten möglich.

Spezielle Instruktionen

Daran sollte gedacht werden, dass die Angst oder der Stress, der mit täglichem Stress vereinigt ist, gewöhnlich nicht eine Anzeige für die Ernennung von anxiolytics sind.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Rudotel
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Oxazepam
 

Someone from the United Kingdom - just purchased the goods:
Peptide complex 5 10ml bone restoration

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Medazepam

I want this, give me price

The Latin name of the substance Medazepam

Medazepamum (genus. Medazepami)

Chemical name

7-Chloro-2,3-dihydro-1-methyl-5-phenyl-1H-1,4-benzodiazepine (as hydrochloride)

Gross formula

C16H15ClN2

Pharmacological group:

Anxiolytics

The nosological classification (ICD-10)

F10.2 Syndrome of alcohol dependence: Alcoholism; Alcohol addiction; posiomania; Dependence on alcohol; dipsomania; drunken state; alcohol abuse; Ideatornoy violations in alcoholism; Quarterly booze; Obsessive craving for alcohol; Neurotic symptoms of alcoholism; Craving for alcohol; Psychoorganic syndrome in chronic alcoholism; Reduced craving for alcohol; chronic alcoholism

F10.3 Abstinence: Alcohol withdrawal syndrome; Abstinence syndrome; Abstinence syndrome with alcoholism; Abstinence; Alcohol abstinence; Alcohol withdrawal status; Alcohol withdrawal syndrome; Postabstinctive disorder; Post-abstinence condition; Hangover syndrome; Abstinence syndrome; Alcohol abstinence syndrome; Alcohol withdrawal syndrome; Abstinence condition

F41.9 Anxiety disorder, unspecified: Neurotic disorders with anxiety syndrome; Severe anxiety; Neuro-like symptomatology; Neuro-like disorders; Neuro-like conditions; Neuroses with anxiety symptoms; Neuroses with a sense of anxiety; Acute situational and stress anxiety; Acute attack of anxiety; Severe Anxiety; Situational Anxiety Disorder; State of anxiety; Anxious and delusional component; Alarming state; Anxiety; Anxiety Disorders; Anxiety syndrome; Sense of anxiety; Alarm conditions; Chronic neurotic anxiety; Susto; Psychopathy with a predominance of anxiety and anxiety; Anxiety disorders in neurotic and neurosis-like states; Anxious neuroses; Anxious and delusional state; Acute situational stress alarm; Depressed mood with elements of anxiety

F43.2 Adverse Reactions Disorder: Mental Adjustment Disorder

F45 Somatoform disorders: Psychosomatic disorder; Psychosomatic disorders; Psychosomatic diseases; The state of excitement in somatic diseases; Functional psychosomatic disorders of the cardiovascular system

F48 Other neurotic disorders: Neurosis; Neurological diseases; Neurotic disorders; Neurotic condition; Psychoneurosis; Anxious-Neurotic Conditions; Chronic neurotic disorders; Emotional reactive disorders

F60 Specific personality disorders

F60.3 Emotionally unstable personality disorder: Mood swings; Mental lability; Emotional fence; Emotional detachment; Mood Change; Lability of mood; Instability of emotional background; Mixed emotional disorders; The state of emotional stress; Emotional lability; Emotional tension; Emotional instability; Emotional instability; Mood disturbance; Mood disorders; Decreased mood; Deterioration of mood; Mood swings

G43 Migraine: The pain of migraine; Migraine; hemiplegic migraine; Migraine headache; A migraine attack; Continuous headache; hemicranias

G47.0 Disorders of falling asleep and maintaining sleep [insomnia]: Insomnia; Insomnia, especially difficulty falling asleep; desynchronosis; Prolonged sleep disturbance; Difficulty falling asleep; Short-term and transient insomnia; Short-term and chronic sleep disorders; Short or shallow sleep; Violation of sleep; Disturbed sleep, especially in the phase of falling asleep; Infringements sleep; sleep disturbances; Neurotic sleep disturbance; Shallow superficial sleep; shallow sleep; Poor quality of sleep; Night awakening; sleep Pathology; Postsomnic violation; transient insomnia; Trouble falling asleep; Early awakening; Early morning awakening; Early awakening; sleep disorder; somnipathy; persistent insomnia; difficult to fall asleep; difficulty falling asleep; Difficulty falling asleep in children; persistent insomnia; Worsening sleep; Chronic insomnia; Frequent night and / or early morning awakening; Frequent nocturnal awakening and a sense of the depth of the non-sleep; Night waking

N95.1 menopausal and menopausal status of women: Atrophy of the mucosa of the lower genital tract, caused by estrogen deficiency; Vaginal dryness; Autonomic dysfunction in women; gipoestrogeniya state; Deficiency of estrogen in menopausal women; Degenerative changes of the mucous membrane in the menopause; Natural menopause; an intact uterus; climacteric; Menopause women; Menopause in women; menopausal depression; Climacteric ovarian dysfunction; Menopause; Climacteric neurosis; Menopause; Menopausal symptoms complicated psychovegetative; Climacteric syndrome; Climacteric vegetative disorders; Climacteric psychosomatic disorder; menopausal disorders; Menopausal disorders in women; menopausal condition; Climacteric vascular disorders; Menopause; Menopausal vasomotor symptoms; menopausal period; Lack of estrogen; Feeling the heat; Pathological menopause; perimenopause; menopause; postmenopausal; Premature menopause; premenopauznom period; tides; hot flashes; flushing in the Meno and postmenopausal; Hot flashes / hot flashes in menopause; Heart attack during menopause; Early menopause in women; Disorders of menopause; climacteric syndrome; Vascular complications of menopause; Physiological menopause; Estrogendefitsitnye state; premature Menopause

R45.0 Nervousness: Stress nervous; Mental stress; State of tension; Stress states; Nervous disorders; Voltage; Tension; Psychoemotional stress; Stress state; Emotional tension; Feeling of inner tension; Psychoemotional stress in stressful situations; Nerve Stress Reactions; Internal stress; The state of persistent mental stress; Tearfulness

R45.1 Anxiety and agitation: Agitation; Anxiety; Explosive excitability; Internal stimulation; Excitability; Excitation; Excitation acute; Psychomotor agitation; Hyperexcitability; Motor excitement; Cessation of psychomotor agitation; Nervous excitement; Restlessness; Night trouble; Acute stage of schizophrenia with excitation; Acute mental agitation; Paroxysm of excitation; Overexcitation; Increased excitability; Increased nervous excitability; Increased emotional and cardiac excitability; Increased agitation; Mental arousal; Psychomotor agitation; Psychomotor agitation in psychoses; Psychomotor agitation of an epileptic nature; Psychomotor paroxysm; Psychomotor fit; Symptoms of excitation; Symptoms of psychomotor agitation; The state of agitation; A state of anxiety; Excitation status; A state of heightened concern; The state of psychomotor agitation; Conditions of anxiety; Excitation conditions; The state of excitement in somatic diseases; Excitation level; Feelings of anxiety; Emotional arousal

R45.4 Irritability and anger: Neurosis with increased irritability; Outbursts of anger; Anger; Resentment; Increased irritability; Increased irritability of the nervous system; Irritability; Irritability in neuroses; Irritability in psychopathic disorders; Symptoms of irritability; Dysphoria

CAS Code

2898-12-6

Characteristics of the substance Medazepam

"Daytime" anxiolytic agent (derivative of 1,4-benzodiazepine). White with a greenish-yellow shade of fine crystalline powder. Almost nerastvorim in water, easily soluble in alcohol.

Pharmacology

The pharmacological action is anxiolytic, sedative.

It binds to specific benzodiazepine receptors of the GABA-receptor complex, increases the sensitivity of GABA-receptors to the mediator (GABA). As a result, the frequency of opening the transmembrane channels for chloride ions increases, hyperpolarization of the postsynaptic membrane of the neuron and suppression of neuronal activity occur, inhibition of interneuronal transmission in the central nervous system occurs.

Has a pronounced anxiolytic effect. Sedative, hypnotics, central miorelaxing and anticonvulsant effects manifest themselves to a lesser extent. Eliminates anxiety, fear, psychoneurotic tension, motor anxiety, excessive fussiness. Restores critical assessment of one's own state. Stabilizes the autonomic functions. It alleviates the symptoms of acute alcohol withdrawal.

A soothing effect is combined with some activating properties; practically does not affect the daily working capacity. It is recommended for the therapy of weakened patients and elderly patients (due to the absence of pronounced myorelaxing and sedative properties). Appointed for a short time, tk. at long reception, especially in high doses, development of mental (less often - physical) drug dependence is possible. In children's practice is appointed strictly according to the indications (reduces the ability to memorize).

When ingested quickly absorbed from the digestive tract, bioavailability - 50-75%. Cmax in the blood is reached after 1-2 hours. Almost completely binds to plasma proteins (more than 99%). Metabolised in the liver by hydroxylation, N-demethylation and oxidation with the formation of active metabolites: desmethylmedazepam, diazepam, desmethyldiazepam (nordiazepam) and oxazepam (7% dose). Nordiazepam has a long T1 / 2 and probably has a sedative effect. T1 / 2 medazepam from the plasma - 2 h. Metabolites have large T1 / 2, so after the end of the medazepam intake for another 3-14 days, their significant concentrations in the blood plasma are determined. T1 / 2 of medazepam (including metabolites) is 20-176 hours. Active metabolites pass through the placental barrier and enter the breast milk. It is excreted as metabolites (mainly glucuronides) by the kidneys (63-85%) and through the intestine (15-37%).

Application of the substance Medazepam

Neuroses, psychopathies, neurosis-like and psychopathic conditions, accompanied by increased excitability, irritability, emotional lability, decreased mood, tension, anxiety, fear; psycho-vegetative and psychosomatic disorders, incl. Vegetovascular dystonia, sleep disorders, functional disorders of the cardiovascular system and the gastrointestinal tract, migraine (prevention of attacks), climacteric syndrome.

In pediatric practice: mental lability and excessive excitability in children, "school" neuroses.

In narcology: alcohol abstinence syndrome (uncomplicated), complex therapy of delayed neurotic disorders developing in the structure of remission of alcoholism and drug addiction.

Contraindications

Hypersensitivity (including other benzodiazepines), closed angle glaucoma, sleep apnea syndrome, acute liver and kidney disease, severe hepatic and / or renal failure, severe myasthenia gravis, alcohol and drug dependence, pregnancy (I trimester), feeding The chest.

Restrictions on the use

Hepatic and / or renal failure, spinal and cerebellar ataxia, increased intraocular pressure, organic lesions of the central nervous system, circulatory and respiratory failure, children's age (prescribed for children strictly according to indications), advanced age, weakened patients, pregnancy (II and III trimester).

Application in pregnancy and lactation

Contraindicated in the first trimester of pregnancy (increases the risk of congenital malformations). In the second and third trimester of pregnancy, it is possible, if the expected effect of therapy exceeds the potential risk for the fetus, avoid use for a long time or at high doses.

The FDA action category for fetus is not defined.

For the duration of treatment, breastfeeding should be stopped.

Side effects of the substance Medazepam

From the side of the nervous system and sensory organs: drowsiness, headache (first reaction to reception disappearing after dose reduction), dizziness, lethargy, weakness, fast fatigue, depressed mood (including in patients with previous depressive illness), deafness , Confusion, anterograde amnesia, dysarthria, accommodation paresis, double vague vision, eyeball twitching, chest pain, ataxia (in elderly patients and weakened patients); paradoxical reactions (strong arousal, a sense of fear, suicidal thoughts - more often in elderly patients and children, sleep disturbance, increased aggressiveness, seizures of different muscle groups).

From the cardiovascular system and blood (blood, gemostaz): lowering blood pressure, tachycardia, bradycardia.

On the part of the respiratory system: depression of the respiratory center (with airway obstruction or brain damage), alveolar hypoventilation (in patients with COPD with high doses), dyspnea, laryngospasm.

On the part of the intestine: dry mouth, nausea, vomiting, epigastric pain, dyspeptic phenomena, constipation, increased activity of hepatic transaminases, jaundice.

Other: retention of urine, myasthenia gravis, skin-allergic reactions (redness, itching, rash, exanthema), decreased libido, dysmenorrhea, chest pain; with long-term use - the development of addiction, dependence (physical and mental), withdrawal syndrome.

Interaction

Strengthens the effect of drugs that depress the central nervous system (including hypnotics, neuroleptics, antihistamines with sedative, narcosis drugs, narcotic analgesics), muscle relaxants, alcohol and ethanol-containing drugs. With simultaneous use with alcohol, in addition to increasing the inhibitory effect on the central nervous system, a paradoxical reaction is possible. Theophylline in low doses eliminates the calming effect of medazepam. Cimetidine, omeprazole, disulfiram, estrogen-containing oral contraceptives increase and prolong the action of medazepam. Nicotine accelerates the excretion of medazepam from the body.

Overdose

Symptoms: prolonged confusion, drowsiness, fatigue, ataxia, tachycardia, arterial hypotension, decreased muscle tone; in severe cases - coma, convulsions, respiratory depression, until the complete stop of breathing and heart.

Treatment: gastric lavage; Reception of activated carbon and laxatives; control and correction of breathing, heart rate, blood pressure, body temperature and blood circulation; Symptomatic therapy. Forced diuresis and hemodialysis are of little effect. To eliminate the inhibitory effect on the central nervous system, a specific benzodiazepine antagonist, flumazenil, can be used.

Routes of administration

Inside.

Precautions for the substance Medazepam

With caution appoint patients with long-term antihypertensive drugs of central action, beta-blockers, hypoglycemic drugs, contraceptive oral medications, anticoagulants and cardiac glycosides (due to the inability to accurately predict the nature of interaction with medazepam).

With a daily intake of medazepam for several weeks, there is a danger of developing physical and mental dependence. This effect develops not only with the abuse of medazepam (especially high doses), but also when applied at usual therapeutic doses. In this regard, the continuation of treatment is possible only for life indications and only after a careful comparison of the benefits of therapy with the risk of dependence on it. The risk of drug dependence is increased by using large doses, increasing the duration of treatment, in patients who previously abused ethanol or drugs.

If such unusual reactions occur in patients, such as increased aggressiveness, agitation, a sense of fear, thoughts of suicide, hallucinations, muscle cramps, medazepam should be discontinued.

Long-term use during pregnancy can lead to the development of withdrawal syndrome in a newborn. Use in high doses immediately before childbirth or during labor can cause a respiratory depression in the newborn, a decrease in blood pressure, hypothermia, and difficulty sucking ("sluggish child syndrome").

If you miss a dose of the next dose of the drug should take the missed dose immediately, as soon as this omission was seen, while you cannot immediately take a double dose of the drug.

Use caution when working with drivers of vehicles and people whose profession is associated with increased concentration of attention (in the first days of treatment should completely abandon driving the car and doing work that requires a quick mental and physical reaction). During the period of treatment, the use of alcoholic beverages is unacceptable.

When treating and preventing the development of withdrawal symptoms, it is necessary to abolish the drug gradually.

During the aftereffect, the development of heavy excitation states is possible.

Special instructions

It should be borne in mind that the anxiety or stress associated with everyday stress, usually are not an indication for the appointment of anxiolytics.

Someone from the Malaysia - just purchased the goods:
Corvalol 20 pills