Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: MIG 200

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz Ibuprofen

ATX Code M01AE01 Ibuprofen

Pharmakologische Gruppe

NSAIDs - Säurenableitungen von Propionic

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

G43 Migräne

Der Schmerz der Migräne, Migräne, hemiplegic Migräne, Migränenkopfweh, Ein Migränenangriff, Dauerndes Kopfweh, hemicranias

J11 Grippe, nicht identifiziertes Virus

Grippe, Grippe an den frühen Stadien der Krankheit, Grippe in Kindern, Kälte in der Brust, Beginnen grippenähnlichen Zustand, Akute Krankheitsparagrippe, Paragrippe, Paragrippenzustand, Grippenepidemien, Die Schmerzen der Grippe, Grippe

K13.7 Andere und unangegebene Verletzungen von mündlichem mucosa

Aspirinbrandwunde des mündlichen mucosa, Kaugummischmerz, wenn man Zahnprothesen, Entzündung des Mundes, Entzündung des mündlichen mucosa, Entzündung des mündlichen mucosa nach der Strahlentherapie, Entzündung des mündlichen mucosa nach Chemotherapie, Entzündung des mündlichen mucosa, Entzündung der Schleimhäute des Mundes, Entzündlichen Krankheiten der Mundhöhle, Entzündlichem Prozess der Kehlröhre, Krankheit des mündlichen mucosa, Verletzungen zur Mundhöhle und dem Larynx, Verletzungen des mündlichen mucosa, Trophischen Krankheiten des mündlichen mucosa, periodontal Ätzend-Geschwürkrankheit, Ätzend-Geschwürverletzung des mündlichen mucosa, Erotischer Schleimhaut der Mundhöhle, periodontal Erotisch-Geschwürverletzungen, Erotisch-Geschwürverletzungen des mündlichen mucosa, Radio-Epileleitis, der Verärgerung von der Zahnprothese, der Verärgerung des mündlichen mucosa mit Zahnprothesen und geschweiften Klammern, Mundhöhle trägt, wenn man Zahnprothesen trägt

M05 Seropositive rheumatische Arthritis

Rheumatische Arthritis seropositive

M25.5 Schmerz im Gelenk

Arthralgia, Schmerzsyndrom in Musculo-Gelenkkrankheiten, Schmerzsyndrom in osteoarthritis, Schmerzsyndrom in osteoarthritis, Schmerzsyndrom in akuten entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerzsyndrom in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerz in den Gelenken, der Wundkeit der Gelenke, der Wundkeit von Gelenken in strenger physischer Anstrengung, Schmerzhaftem entzündlichem gemeinsamem Schaden, Schmerzhaften Bedingungen des musculoskeletal Systems, Schmerzhaften gemeinsamen Bedingungen, Schmerzhafter traumatischer Zuneigung von Gelenken, Schmerz im musculoskeletal System, Schmerz in Schulterngelenken, Schmerz in den Gelenken, Gelenkschmerzen, Gelenkschmerzen mit Verletzungen, Schmerz von Musculoskeletal, Schmerz mit osteoarthritis, Schmerz in der Pathologie der Gelenke, Schmerz in rheumatischer Arthritis, Schmerz in chronischen degenerativen Knochenkrankheiten, Schmerz in chronischen degenerativen gemeinsamen Krankheiten, Knochengelenkschmerzen, Gelenkschmerzen, Arthritischem Schmerz des rheumatischen Ursprungs, Gelenkschmerzsyndrom, Gelenkschmerzen, Rheumatischem Schmerz, Rheumatische Schmerzen

M79.1 Myalgia

Schmerzsyndrome von Myofascial, Schmerzsyndrom in Musculo-Gelenkkrankheiten, Schmerzsyndrom in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerz in den Muskeln, der Zärtlichkeit von Muskeln, Muskelwundkeit in der strengen physischen Anstrengung, den Schmerzhaften Bedingungen des musculoskeletal Systems, des Schmerzes im musculoskeletal System, des Schmerzes in den Muskeln, des Schmerzes ruhig, der Muskelschmerzen, des Muskelschmerzes, des Schmerzes von Musculoskeletal, Myalgia, des Muskelschmerzes, des Muskelschmerzes ruhig, des Muskelschmerzes, des Muskelschmerzes des nichtrheumatischen Ursprungs, des Muskelschmerzes des rheumatischen Ursprungs, des Akuten Muskelschmerzes, des Rheumatischen Schmerzes, der Rheumatischen Schmerzen, des Syndroms von Myofascial, Fibromyalgia

M79.2 Neurologie und Nervenentzündung, unangegeben

Schmerzsyndrom mit Neuralgie, Brachialgia, Hinterhaupts- und Zwischenrippenneuralgie, Neuralgie, Neuralgischem Schmerz, Neuralgie, Neuralgie von Zwischenrippennerven, Neuralgie des späteren tibial Nervs, Nervenentzündung, Nervenentzündung traumatisch, Nervenentzündung, Neurologischen Schmerzsyndromen, Neurologischen Zusammenziehungen mit Konvulsionen, Akuter Nervenentzündung, Peripherischer Nervenentzündung, Posttraumatischer Neuralgie, Schwerem Schmerz einer neurogenic Natur, Chronischer Nervenentzündung, Wesentlicher Neuralgie

Unangegebener N94.6 Dysmenorrhea

Schmerz während der Menstruation, Funktionellen Unordnungen des Menstruationszyklus, der Menstruationskrampen, Emmeniopathy, des Schmerzes während der Menstruation, Schmerzhaften Menstruationsunregelmäßigkeiten, algomenorrhea, algomenoreya, glättet Schmerz Muskelkonvulsion, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln (biliary und Nierendarmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen (Niere und biliary Darmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Disalgomenoreya, dysmenorrhea, Dysmenorrhea (notwendig) (Exfoliative), Menstruationsunordnung, Menstruation schmerzhaft, metrorrhagia, Verletzung des Menstruationszyklus, der Menstruationsunregelmäßigkeiten, Prolaktinzavisimoe Menstruationsunordnungen, Prolaktinzavisimoe Menstruationsfunktionsstörung, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen, Krampfhaftem dysmenorrhea, Primärem disalgomenoreya

R50 Fieber des unbekannten Ursprungs

Bösartiger hyperthermia, bösartiger Hyperthermia

R51 Kopfweh

Schmerz im Leiter, Cephalgia, Schmerz mit Sinusitis, Schmerz hinter dem Kopf, Schmerzhaften Kopfweh, Kopfweh der vasomotor Entstehung, Kopfweh des vasomotor Ursprungs, Kopfweh mit vasomotor Unordnungen, Kopfweh, Neurologischen Kopfweh, Serienkopfweh

R52.2 Anderer unveränderlicher Schmerz

Schmerzsyndrom, rheumatischer Ursprung, Schmerz an Wirbelverletzungen, Schmerz im Raum, Schmerz für Brandwunden, Schmerzsyndrom schwach oder gemäßigt, Schmerz von Perioperative, der zu schwerem Schmerz, Gemäßigt oder schwach ausgedrücktem Schmerzsyndrom gemäßigt ist, das zu schwerem Schmerz, Ohrschmerz von otitis, Schmerz von Neuropathic, neuropathic Schmerz gemäßigt ist

Zusammensetzung und Form der Ausgabe

1 Tablette, die mit einer Schale angestrichen ist, enthält ibuprofen 200 Mg; in der Blase packen 10 und 20 Pcs ein.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - antientzündlich, fieberverhütend, schmerzlindernd.

Es hemmt cyclooxygenase und blockiert die Biosynthese der PG.

Pharmacodynamics

Schmerzlindernde Wirkung wird durch eine Abnahme in der Intensität der Entzündung und eine Abnahme in algogenicity von bradykinin verursacht; antientzündlich - wird die Einmischung in verschiedene Teile des pathogenesis der Entzündung (normalisiert durch die vergrößerte Durchdringbarkeit werden Mikroumlaufprozesse, Histamin, bradykinin und andere entzündliche Vermittler, ATP Bildung reduziert, gehemmt, was bedeutet, dass die Energie des entzündlichen Prozesses, usw. reduziert wird); Fiebermittel - eine Abnahme in der Erregbarkeit der hitzeregelnden Zentren des Zwischengehirns.

Klinische Arzneimittellehre

Gut geduldet, weniger als Aspirin, ärgert die Schleimhaut des Magens.

Anzeigen

Schmerzsyndrom (Kopfweh, einschließlich Migräne, Gelenkschmerzen des rheumatischen Ursprungs, myalgia, Zahnwehs, disalgomenorrhea, Neuralgie, Ischias), Kälte, Grippe (Schmerz, Kälte, Fieber); andere Bedingungen durch Schmerz begleitet.

Gegenindikationen

Absolut: Überempfindlichkeit (einschließlich zum Aspirin und anderem NSAIDs); Magengeschwür des Magens und Duodenums; Bronchialasthma wegen des Aspirins. Verwandter: Leber und Nierekrankheit, chronisches Herzversagen.

Schwangerschaft und Laktation

Während Schwangerschaft (besonders im letzten Vierteljahr) und Laktation wird mit der Verwarnung und nur nach der Beratung eines Arztes verwendet.

Nebenwirkungen

Schwindel, Aufregung, schläft Störungen, dyspeptische Unordnungen (Magenschmerzen, Brechreiz), Verärgerung des Bronchialasthmas, Hautausschlags.

Wechselwirkung

Reduziert die Wirkung von vasodilators, Diuretika, erhöht - indirekte Antikoagulanzien.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen, nach dem Essen, ohne das Kauen, mit viel Wasser. Erwachsene und Kinder mehr als 12 Jahre alt - in der anfänglichen Dosis von 2 Tischen, dann (nötigenfalls) - 1-2 Tische. alle 4-6 Stunden; die maximale tägliche Dosis ist 6 Tabletten.

Vorsichtsmaßnahmen

Mit der Verwarnung ernennen für Krankheiten der Leber und der Nieren, des chronischen Herzversagens. Vor dem Hintergrund anderer Rauschgifte (besonders antihypertensive Rauschgifte, einschließlich Diuretika, Herz-, Antikoagulanzien), mit Krankheiten des kardiovaskulären Systems und Bronchialasthma; älter und Kinder können weniger als 12 Jahre nur nach der Beratung mit einem Arzt verwendet werden.

Lagerungsbedingungen für MIGŪ 200

Im dunklen Platz bei einer Temperatur nicht höher als 30 ° C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben von MIGŪ 200

3 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Ipren
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Nurofen
 

Someone from the Denmark - just purchased the goods:
Cerluten 60 capsules

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: MIG 200

I want this, give me price

Active substance Ibuprofen

ATX code M01AE01 Ibuprofen

Pharmacological group

NSAIDs - Propionic acid derivatives

Nosological classification (ICD-10)

G43 Migraine

The pain of migraine, Migraine, hemiplegic migraine, Migraine headache, A migraine attack, Continuous headache, hemicranias

J11 Influenza, virus not identified

Flu, Influenza in the early stages of the disease, Flu in children, cold in the chest, Begins flu-like condition, Acute disease parainfluenza, parainfluenza, parainfluenza state, influenza epidemics, The pains of the flu, Influenza

K13.7 Other and unspecified lesions of oral mucosa

Aspirin burn of the oral mucosa, Gum pain when wearing dentures, Inflammation of the mouth, Inflammation of the oral mucosa, Inflammation of the oral mucosa after radiation therapy, Inflammation of the oral mucosa after chemotherapy, Inflammation of the oral mucosa, Inflammation of the mucous membranes of the mouth, Inflammatory diseases of the oral cavity, Inflammatory process of pharynx, Disease of the oral mucosa, Injuries to the oral cavity and larynx, Injuries of the oral mucosa, Trophic diseases of the oral mucosa, Erosive-ulcerative periodontal disease, Erosive-ulcerative lesion of the oral mucosa, Erotic mucous membrane of the oral cavity, Erotic-ulcerative periodontal lesions, Erotic-ulcerative lesions of the oral mucosa, Radio-epileleitis, Irritation from dental prostheses, Irritation of the oral mucosa with dentures and braces, Oral cavity, When wearing dentures

M05 Seropositive rheumatoid arthritis

Rheumatoid arthritis seropositive

M25.5 Pain in the joint

Arthralgia, Pain syndrome in musculo-articular diseases, Pain syndrome in osteoarthritis, Pain syndrome in osteoarthritis, Pain syndrome in acute inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain syndrome in chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain in the joints, Soreness of the joints, Soreness of joints in severe physical exertion, Painful inflammatory joint damage, Painful conditions of the musculoskeletal system, Painful joint conditions, Painful traumatic affection of joints, Pain in the musculoskeletal system, Pain in Shoulder Joints, Pain in the joints, Joint pain, Joint pain with injuries, Musculoskeletal pain, Pain with osteoarthritis, Pain in the pathology of the joints, Pain in rheumatoid arthritis, Pain in chronic degenerative bone diseases, Pain in chronic degenerative joint diseases, Bone-joint pain, Joint pain, Arthritic pain of rheumatic origin, Articular pain syndrome, Joint pain, Rheumatic pain, Rheumatic pains

M79.1 Myalgia

Myofascial pain syndromes ,Pain syndrome in musculo-articular diseases, Pain syndrome in chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain in the muscles, Tenderness of muscles, Muscular soreness in severe physical exertion, Painful conditions of the musculoskeletal system, Pain in the musculoskeletal system, Pain in the muscles, Pain at rest, Muscle aches, Muscle pain, Musculoskeletal pain, Myalgia, Muscle pain, Muscle pain at rest, Muscle pain, Muscular pain of non-rheumatic origin, Muscle pain of rheumatic origin, Acute muscle pain, Rheumatic pain, Rheumatic pains, Myofascial syndrome, Fibromyalgia

M79.2 Neurology and neuritis, unspecified

Pain syndrome with neuralgia, Brachialgia, Occipital and intercostal neuralgia, Neuralgia, Neuralgic pain, Neuralgia, Neuralgia of intercostal nerves,Neuralgia of the posterior tibial nerve, Neuritis, Neuritis traumatic, Neuritis, Neurological Pain Syndromes, Neurological contractures with spasms, Acute neuritis, Peripheral neuritis,Post-traumatic neuralgia,Severe pain of a neurogenic nature, Chronic neuritis, Essential neuralgia

N94.6 Dysmenorrhea Unspecified

Pain during menstruation, Functional disorders of the menstrual cycle, Menstrual cramps, Emmeniopathy, Pain during menstruation, Painful menstrual irregularities, algomenorrhea, algomenoreya, Pain smooth muscle spasm, Pain spasm of smooth muscles (renal and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), Pain spasm of smooth muscles of internal organs (kidney and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), Disalgomenoreya, dysmenorrhea, Dysmenorrhea (essential) (Exfoliative), menstrual disorder, menstruation painful, metrorrhagia, Violation of the menstrual cycle, Menstrual irregularities, Prolaktinzavisimoe menstrual disorders, Prolaktinzavisimoe menstrual dysfunction, Pain spasm of smooth muscles of internal organs, Spasmodic dysmenorrhea, Primary disalgomenoreya

R50 Fever of unknown origin

Malignant hyperthermia, Hyperthermia malignant

R51 Headache

Pain in the head, Cephalgia, Pain with sinusitis, Pain in the back of the head, Painful headache, Headache of vasomotor genesis, Headache of vasomotor origin, Headache with vasomotor disorders, Headache, Neurological headache, Serial headache

R52.2 Other constant pain

Pain syndrome, rheumatic origin, Pain at vertebral lesions, Pain in the chamber, Pain for burns, Pain syndrome weak or moderate, Perioperative pain,Moderate to severe pain, Moderately or weakly expressed pain syndrome, Moderate to severe pain, Ear pain of otitis, Neuropathic pain, neuropathic pain

Composition and form of release

1 tablet, coated with a shell, contains ibuprofen 200 mg; in the blister pack 10 and 20 pcs.

pharmachologic effect

Pharmacological action - anti-inflammatory, antipyretic, analgesic.

It inhibits cyclooxygenase and blocks the biosynthesis of PG.

Pharmacodynamics

Analgesic effect is caused by a decrease in the intensity of inflammation and a decrease in algogenicity of bradykinin; anti-inflammatory - interference in various parts of the pathogenesis of inflammation (normalized by increased permeability, microcirculation processes, histamine, bradykinin and other inflammatory mediators are reduced, ATP formation is inhibited, which means that the energy of the inflammatory process is reduced, etc.); antipyretic - a decrease in the excitability of the heat-regulating centers of the intermediate brain.

Clinical Pharmacology

Well tolerated, less than aspirin, irritates the mucous membrane of the stomach.

Indications

Pain syndrome (headache, including migraine, joint pain of rheumatic origin, myalgia, toothache, disalgomenorrhea, neuralgia, sciatica), cold, flu (pain, chills, fever); other conditions accompanied by pain.

Contraindications

Absolute: hypersensitivity (including to aspirin and other NSAIDs); peptic ulcer of the stomach and duodenum; bronchial asthma due to aspirin. Relative: liver and kidney disease, chronic heart failure.

pregnancy and lactation

During pregnancy (especially in the last trimester) and lactation is used with caution and only after consulting a doctor.

Side effects

Dizziness, agitation, sleep disturbances, dyspeptic disorders (stomach pains, nausea), exacerbation of bronchial asthma, skin rash.

Interaction

Reduces the effect of vasodilators, diuretics, enhances - indirect anticoagulants.

Dosing and Administration

Inside, after eating, without chewing, with plenty of water. Adults and children over 12 years of age - in the initial dose of 2 tables, then (if necessary) - 1-2 tables. every 4-6 hours; the maximum daily dose is 6 tablets.

Precautionary measures

With caution appoint for diseases of the liver and kidneys, chronic heart failure. Against the background of other drugs (especially antihypertensive drugs, including diuretics, cardiac, anticoagulants), with diseases of the cardiovascular system and bronchial asthma; elderly and children under 12 years can only be used after consultation with a doctor.

Storage conditions for MIGŪ 200

In the dark place at a temperature of no higher than 30 ° C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life of MIGŪ 200

3 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.


Previous Article
Instruction for use: Ipren
 

Someone from the Spain - just purchased the goods:
Honluten 20 capsules