Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Ludiomil

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Dragees

Aktive Substanz: Maprotiline*

ATX

N06AA21 Maprotiline

Pharmakologische Gruppe:

Antidepressiven

Zusammensetzung und Ausgabenform

Tabletten haben mit einer Filmmembran 1 Etikett bedeckt.

Hydrochlorid von Maprotiline 10 Mg; 25 Mg

Hilfssubstanzen: Milchzuckermonohydrat; Getreidestärke; Kalziumsphosphat; Silikondioxyd gallertartig wasserfrei; Talk; Magnesium stearate; Stearic-Säure; hydroxypropylmethylcellulose (hypromellose); Titandioxyd; polysorbate 80; Eisenoxid ist gelb; Eisenoxid rot (Tabletten von 25 Mg)

in einer Blase von 10 Pcs.; in einem Satz von Karton 3, 5 oder 10 Blasen.

Konzentrieren Sie für die Vorbereitung einer Lösung für Einführungen 5 ml (1 Ampere.)

Maprotiline methanesulfonate 25 Mg

Hilfssubstanzen: mannitol (mannitol), frei von pyrogenic Substanzen; Methanesulfonic-Säure; Wasser für Einspritzungen

in der Ampulle 5 ml; in einem Satz von Karton 10 Ampullen.

Wirkung von Pharmachologic

Pharmakologische Handlung - Antidepressivum.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen, ganz und mit genug Flüssigkeit schluckend.

Die Dosierungsregierung sollte individuell ausgewählt werden, es ändernd, den Zustand des Patienten und seine Reaktion zum Rauschgift in Betracht ziehend. Zum Beispiel ist es möglich, die Dosis des Rauschgifts neu zu verteilen: eine Zunahme am Abend und eine Abnahme in der Tageszeitung oder die Ernennung der kompletten täglichen Dosis am Nachmittag an 1 Empfang.

Nach einer bedeutenden Abnahme in der Strenge von Symptomen ist die Verminderung der Dosis des Rauschgifts möglich. Jedoch, mit der Verschlechterung des Zustands des Patienten vor dem Hintergrund der Dosisverminderung, sollte die Dosis des Rauschgifts zum anfänglichen Niveau sofort vergrößert werden. Das Ziel der Behandlung ist, eine therapeutische Wirkung durch die Verwendung der minimalen wirksamen Dosis des Rauschgifts zu erreichen. Das ist in Jugendlichen und älteren Patienten mit dem nicht stabilen autonomen Nervensystem in der Behandlung besonders wichtig, deren unerwünschte Seitenreaktionen öfter bemerkt werden.

Die maximale tägliche Dosis des Rauschgifts ist 150 Mg.

Das Rauschgift LudomilŪ wird 25 Mg 1-3mal täglich oder in einer Dosis von 25-75 Mg einmal täglich, abhängig von der Strenge der Symptome und der Wirkung der Behandlung vorgeschrieben. Nötigenfalls kann die tägliche Dosis zu einem Maximum von 150 Mg, in einer oder mehr Dosen, abhängig vom tolerability und der klinischen Wirkung allmählich vergrößert werden. Die Wirkung und Sicherheit der Behandlung mit LudomilŪ für Kinder und Jugendliche (im Alter von 18) sind nicht gegründet worden. Der Gebrauch von LudomilŪ in dieser Altersgruppe wird nicht empfohlen.

Für ältere Patienten sollte das Rauschgift in kleineren Dosen gegeben werden. Am Anfang der Behandlung das Rauschgift wird LudomilŪ an einer Dosis von 10 Mg 3mal pro Tag oder 25 Mg einmal täglich verwendet. Nötigenfalls kann die tägliche Dosis von LudomilŪ zu 25 Mg 3mal täglich oder bis zu 75 Mg einmal täglich, abhängig vom tolerability und der klinischen Wirkung langsam und allmählich vergrößert werden.

IÌ, in der Form von Einführungen (im Falle der ungenügenden Wirkung, wenn man das Rauschgift innen oder im Falle des widerspenstigen zur mündlichen Therapie der Depression nimmt).

Die Dosierungsregierung sollte individuell ausgewählt werden, es ändernd, den Zustand des Patienten und seine Reaktion zum Rauschgift in Betracht ziehend.

Die empfohlene tägliche Dosis ist 25 bis 100 Mg.

Um eine Einführungslösung von 25 bis 50 Mg vorzubereiten (1-2-Ampere-Inhalt - 5-10 ml konzentrieren sich), verdünnen Sie 250 ml isotonic Natriumchloridlösung oder Traubenzucker. Die Dauer von Einführungen ist von 1.5 bis 2 Stunden.

In Fällen, wo eine höhere Dosis von 75 bis 150 Mg (zufriedene 3-6 Ampere) erforderlich ist, sollte das Volumen der Verdünnungslösung 500 ml sein, und die Dauer der Einführung ist 2 bis 3 Stunden.

Sobald es eine klare positive Dynamik von Symptomen gibt (gewöhnlich innerhalb von 1-2 Wochen), ist es notwendig, auf die Ernennung des Rauschgifts innen umzuschalten.

Patienten, die älter sind als 60 Jahre in der Regel, die empfohlene Dosis für die Starttherapie ist 1 Ampere. (25 Mg), die mit 250 ml der physiologischen Salzquelle oder Traubenzuckerlösung verdünnt sind, haben als Einführungen für 1.5 zu 2 Stunden als Verwalter fungiert. Nötigenfalls, abhängig vom tolerability der LudomilŪ Vorbereitung und der Antwort des Patienten auf die Behandlung, kann die tägliche Dosis zum Inhalt 2 oder 3 Ampere allmählich vergrößert werden. (d. h., 50 oder 75 Mg) verdünnt von 250 bis 500 ml der Salzquelle oder Traubenzuckerlösung hat als Einführungen seit 2 bis 3 Stunden als Verwalter fungiert.

Annullieren Sie das Rauschgift nicht plötzlich oder reduzieren Sie drastisch die Dosis wegen möglicher nachteiliger Reaktionen.

Lagerungsbedingungen für Ludiomil

Bei einer Temperatur nicht höher als 30 ° C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben von Ludiomil

5 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Leben 900
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Melipramin
 

Someone from the Switzerland - just purchased the goods:
Actovegin injection 200mg 5 vials

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Ludiomil

I want this, give me price

Dosage form: coated tablets

Active substance: Maprotiline*

ATX

N06AA21 Maprotiline

Pharmacological group:

Antidepressants

Composition and release form

Tablets covered with a film membrane 1 tab.

Maprotiline hydrochloride 10 mg; 25 mg

auxiliary substances: lactose monohydrate; corn starch; calcium phosphate; silicon dioxide colloidal anhydrous; talc; magnesium stearate; stearic acid; hydroxypropylmethylcellulose (hypromellose); titanium dioxide; polysorbate 80; iron oxide is yellow; iron oxide red (tablets of 25 mg)

in a blister of 10 pcs .; in a pack of cardboard 3, 5 or 10 blisters.

Concentrate for the preparation of a solution for infusions 5 ml (1 amp.)

Maprotiline methanesulfonate 25 mg

auxiliary substances: mannitol (mannitol), free from pyrogenic substances; methanesulfonic acid; water for injections

in the ampoule 5 ml; in a pack of cardboard 10 ampoules.

Pharmachologic effect

Pharmacological action - antidepressant.

Dosing and Administration

Inside, swallowing whole and with enough liquid.

The dosage regimen should be selected individually, changing it taking into account the patient's condition and its reaction to the drug. For example, it is possible to redistribute the dose of the drug: an increase in the evening and a decrease in the daily, or the appointment of the entire daily dose in the afternoon at 1 reception.

After a significant decrease in the severity of symptoms, a reduction in the dose of the drug is possible. However, with worsening of the patient's condition against the background of a dose reduction, the dose of the drug should immediately be increased to the initial level. The goal of the treatment is to achieve a therapeutic effect by applying the minimum effective dose of the drug. This is especially important in adolescents and elderly patients with unstable autonomic nervous system, in the treatment of which undesirable side reactions are more often noted.

The maximum daily dose of the drug is 150 mg.

The drug Ludomil« is prescribed 25 mg 1-3 times daily or in a dose of 25-75 mg once a day, depending on the severity of the symptoms and the effect of treatment. If necessary, the daily dose can be gradually increased to a maximum of 150 mg, in one or more doses, depending on the tolerability and the clinical effect. The efficacy and safety of treatment with Ludomil« for children and adolescents (under the age of 18) has not been established. The use of Ludomil« in this age group is not recommended.

For older patients, the drug should be given in smaller doses. At the beginning of treatment, the drug Ludomil« is used at a dose of 10 mg 3 times a day or 25 mg once a day. If necessary, the daily dose of Ludomil« can be slowly and gradually increased to 25 mg 3 times daily or up to 75 mg once a day, depending on the tolerability and clinical effect.

I╠, in the form of infusions (in case of insufficient effect when taking the drug inside or in case of refractory to oral therapy of depression).

The dosage regimen should be selected individually, changing it taking into account the patient's condition and its reaction to the drug.

The recommended daily dose is 25 to 100 mg.

To prepare an infusion solution from 25 to 50 mg (1-2 amp content - 5-10 ml concentrate), dilute 250 ml isotonic sodium chloride solution or glucose. The duration of infusions is from 1.5 to 2 hours.

In cases where a higher dose of 75 to 150 mg is required (content 3-6 amp), the volume of the dilution solution should be 500 ml, and the duration of the infusion is 2 to 3 hours.

As soon as there is a clear positive dynamics of symptoms (usually within 1-2 weeks), it is necessary to switch to the appointment of the drug inside.

Patients older than 60 years, as a rule, the recommended dose for starting therapy is 1 amp. (25 mg) diluted with 250 ml of physiological saline or glucose solution administered as infusions for 1.5 to 2 hours. If necessary, depending on the tolerability of the Ludomil« preparation and the patient's response to treatment, the daily dose can be gradually increased to contents 2 or 3 amp. (ie, 50 or 75 mg) diluted from 250 to 500 ml of saline or glucose solution administered as infusions for 2 to 3 hours.

Do not abruptly cancel the drug or drastically reduce the dose due to possible adverse reactions.

Storage conditions for Ludiomil

At a temperature of no higher than 30 ░ C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life of Ludiomil

5 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Malaysia - just purchased the goods:
Yohimbine hydrochloride 5 mg 50 tablets