DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Instruktionen / Gebrauchsanweisung: Luan

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Gel für die aktuelle Anwendung 1 %

Aktive Substanz: Lidocaine

ATX

D04AB01 Lidocain

Pharmakologische Gruppe:

Lokale Reizmittel

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

J999 * Diagnose von Atmungskrankheiten: Bronchography; Bronchoscopy; diagnostische Verfahren in den Nasengängen; diagnostische Überprüfung der Bronchien; Laryngoscopy; Vorbereitung von Rhinoscopy; Vorbereitung des Patienten für bronchoscopy und / oder Bronchography; Vorbereitung des Patienten für bronchoscopy oder Bronchography; Vorbereitung des Patienten für diagnostische Manipulationen in den Nasengängen; Vorbereitung des Patienten für diagnostische Verfahren in den Nasengängen; Vorbereitung des Patienten für diagnostische Verfahren im Bereich von Nasengängen; Rhinoscopy; Vergegenwärtigung der Brusthöhle; Bruströntgenbild; Mediastinoscopy

K94 * Diagnose von Verdauungstraktkrankheiten: Hepatisch und Splenic-Ansehen; Vergegenwärtigung der Leber durch angreifende Methoden; Isotop scintigrams der Leber; Laparocentesis; Ultraschallüberprüfung der Leber; Kernspinresonanzenbildaufbereitung der Leber; geschätzte Tomographie der Leber; Esophageal Manometry; Anoscopy; Vergegenwärtigung der biliary Fläche; Überschallvergegenwärtigung der Leber; Gastroscopy; Darmentgasen vor diagnostischen Tests; Entgasen des Eingeweides vor der Röntgenstrahlüberprüfung; Diagnostik von Gastrointestinal; Diagnose der Blutung vom Dünndarm; Diagnose der im Brennpunkt stehenden Pathologie der Leber; Diagnose der sekretorischen Fähigkeit und säurenbildende Funktion des Magens; diagnostisches Eingreifen auf dem Dickdarm; das duodenale Loten; Duodenoscopy; instrumentale Studien der Unterleibshöhlenorgane; intrawirkende Cholangiography; Irrigoscopy; Überprüfung der Magensekretion; Gastrointestinal; Studie der säurenbildenden Funktion des Magens; Studie der sekretorischen Funktion des Magens; Colonoscopy; das Steuern der Wirksamkeit von lithotripsy; Entschluss vom Grad der Hypersekretion in Duodenalulcus; Vorbereitung diagnostischer Tests; Vorbereitung des Röntgenstrahls und der instrumentalen Methoden der Unterleibsüberprüfung; Vorbereitung des Röntgenstrahls und Ultraschallüberprüfung von Unterleibsorganen; Vorbereitung des Röntgenstrahls oder endoscopic Überprüfung des Verdauungstrakts; Vorbereitung der Röntgenstrahlüberprüfung der gastrointestinal Fläche mit dem Kontrastieren; Vorbereitung der roentgenological Überprüfung der gastrointestinal Fläche mit der Anwendung von Barium; Vorbereitung der Röntgenstrahlüberprüfung und des Ultraschalles der Unterleibshöhlenorgane; Vorbereitung der Röntgenstrahlüberprüfung oder des Ultraschalles der Unterleibshöhlenorgane; Vorbereitung des Ultraschalles und Röntgenstrahlüberprüfung der Unterleibshöhlenorgane; Vorbereitung der endoscopic Überprüfung der niedrigeren Teile des Doppelpunkts; Vorbereitung von endoscopic oder roentgenologic Überprüfung des niedrigeren Eingeweides; Vorbereitung tiefer GI Fläche für Endoskopie; Vorbereitung des Doppelpunkts für instrumentale und radiographic Überprüfungen; Vorbereitung des Doppelpunkts für den Röntgenstrahl und die Endoskopie; Recto-Humanoscopy; Rectoscopy; Röntgenografie des Verdauungstrakts; Röntgenstrahldiagnose von achalasia der Speiseröhre; Röntgenstrahldiagnose von Krankheiten des Verdauungstrakts; Röntgenstrahldiagnostik des Verdauungstrakts; Überprüfung von Radiocontrast von Gallenkanälen Studie von Radiocontrast des Verdauungstrakts; Diagnose von Radiographic der gastrointestinal Fläche; Röntgenstrahlüberprüfungen des Verdauungstrakts; Röntgenstrahlüberprüfung des Duodenums und der Gallenblase; Röntgenstrahlüberprüfung des Magens; Röntgenstrahlüberprüfung der biliary Fläche und Gallenblase; Röntgenstrahlüberprüfung des Verdauungstrakts; Röntgenstrahlüberprüfung der Speiseröhre; rückläufige Cholangiopancreatography; rückläufige endoscopic Pancreatocholangiorentgenography; Sonography der gastrointestinal Fläche; Splenoportography; Ultraschall der Unterleibshöhlenorgane; funktionelle Röntgenstrahldiagnose in Krankheiten des Magens; funktionelle Röntgenstrahldiagnose in Krankheiten des Eingeweides; Cholangiography; Cholangiography in cholelithiasis; Cholangiopancreatography; Cholecystography; Esophagoscopy; Endoscopic rückläufige Pancreatography; Endoscopic rückläufige Cholangiopancreatography; Eingreifen von Endoscopic; Überprüfung von Endoscopic des Verdauungssystems; Überprüfung von Endoscopic der niedrigeren Teile des Dickdarms; Überprüfung von Endoscopic des Verdauungstrakts; Endoskopie; ERCPR; Panendoscopy

N999 * Diagnose von Krankheiten des genitourinary Systems: Angiography der Nieren; Forschung der excretory Funktion der Nieren; Ultraschall für die Entdeckung von erworbenen Gebärmutterhöhlenänderungen; Ersatz von fistulous Kathetern; Diagnose von amenorrhea; Einschätzung der Nierefunktion und ihre Vergegenwärtigung; Cystoscopy; Vesicology; diagnostische Intragebärmutterverfahren; urologischer catheterization; rückläufige Urography; Angiography mit Harnflächenkrankheit; Überschallüberprüfung weiblicher Geschlechtsorgane; instrumentale Studien der Beckenorgane; MRI von Beckenorganen; Pyelography; kleine gynecological Manipulationen; Ultraschallüberprüfung des genitourinary Systems; Excretory Urography; Colposcopy; Röntgenografie des genitourinary Systems; Cystourethroscopy; Zytologie des Nackens; Cystography; Cystourethrography; Kernspinresonanzenbildaufbereitung der Nieren; Vergrößerung der Harnröhre; rückläufige Pyelography; Urethroscopy; Ultraschall von weiblichen Geschlechtsorganen; Angiography der Niere; Mictional Urethrocystography

Zusammensetzung

Gel für die aktuelle Anwendung 1 g

Lidocaine-Hydrochlorid 25 Mg; 10 Mg

Hilfssubstanzen: Natrium carboxymethylcellulose; Glyzerin; methylparahydroxybenzoate; ethylparahydroxybenzoate; propyl parahydroxybenzoate; Natrium benzoate; destilliertes Wasser

in Tuben von Aluminium für 15 g (2.5 %) oder 100 g (1 %); in einem Satz von Karton 1 Tuba.

Beschreibung der Dosierungsform

Durchsichtiges, farbloses Gel, das in Wasser völlig auflösbar ist, enthält Fett nicht, reagiert mit Gummi, Plastik und Glas nicht.

Wirkung von Pharmachologic

Weise der Handlung - lokales Narkosemittel, schmierend.

Pharmacodynamics

Hat ein lokales Narkosemittel und Schmierwirkung. Lokale betäubende Wirkung wird durch die umkehrbare Unterdrückung von empfindlichen Nervenenden auf der Oberfläche der Haut und Schleimhäute verursacht.

Anzeige des Rauschgifts Luan

Gel 2.5 %

Diagnostische und therapeutische endourethral Verfahren (cystoscopy, Blase catheterization, urethrale Vergrößerung).

Gel 1 %

endoscopic Verfahren (pharyngoscopy, laryngoscopy, tracheobronchoscopy, esophagogastroduodenoscopy, rectoscopy, usw.) führend.

Gegenindikationen

Hyperempfindlichkeit zu den Bestandteilen des Rauschgifts.

Sorgfältig:

hemorrhoidal, der (für die rektale Verwaltung) verblutet;

lokale Infektion im Anwendungsbereich;

beschädigen Sie zur Schleimhaut oder Haut im Bereich der Anwendung;

akute Krankheiten;

geschwächte Patienten;

das Alter der jüngeren Kinder;

ältliches Alter.

Anwendung in Schwangerschaft und Laktation

Obwohl der teratogenic oder die embryotoxic Eigenschaften des Rauschgifts jedoch nicht experimentell entdeckt worden sind, muss sein Gebrauch in Schwangerschaft, besonders in der anfänglichen Periode, sorgfältig gerechtfertigt werden.

Während der Periode des Drogenkonsumes wird es empfohlen, Stillen aufzuhören.

Nebenwirkungen

Allergische Reaktionen: allergische Reaktionen, angioedema.

Anderer: urethritis.

Das Dosieren und Verwaltung

Für das Gel, 2.5 %

In die Harnröhre. Das Gel wird aus der Tube direkt in die Harnröhre durch das Drücken der Tube und gleichzeitig das Massieren der späteren Wand der Harnröhre gedrückt. Auf der Harnröhre wird an eine Klammer seit 10 Minuten gewandt, nach denen es möglich wird, endourethral Eingreifen durchzuführen.

Um die Verwaltung des Rauschgifts zu vereinfachen und den Schmerz auszuschließen, der vorkommen kann, wenn der Metalltipp der Tube die Schmerzzonen berührt, wird eine Polyäthylenerweiterung zur Tube mit 2.5-%-Gel hinzugefügt, das auf die Tube sofort vor der Verwaltung des Rauschgifts geschraubt wird. Der Inhalt einer Tube ist genug, um die komplette Harnröhre zu füllen.

Für das Gel 1 %

Sorgfältig schmiert eine Schicht die Oberfläche des Instrumentes, das kurz vor dem Anfang des Tests eingespritzt wird.

Spezielle Instruktionen

Wenn man Luan, als mit jedem anderen lokalen Narkosemittel verwendet, sollte die minimale wirksame Dosis verwendet werden.

Wegen der ganzen Auflösung des Gels in Wasser und der Abwesenheit von Fettsubstanzen beschädigt die Vorbereitung die Gummi- und Plastikteile nicht und verseucht die optischen Teile der Ausrüstung nicht.

Die Wirkung auf die Fähigkeit, Fahrzeuge und Mechanismen zu steuern, wird nicht gegründet.

Bedingungen, für das Rauschgift Luan zu versorgen

Im dunklen Platz bei einer Temperatur von 8-30 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben des Rauschgifts Luan

5 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Switzerland - just purchased the goods:
Predizin 35mg 60 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Luan

I want this, give me price

Dosage form: gel for topical application 1%

Active substance: Lidocaine

ATX

D04AB01 Lidocain

Pharmacological group:

Local irritants

The nosological classification (ICD-10)

J999 * Diagnosis of respiratory diseases: Bronchography; Bronchoscopy; Diagnostic procedures in the nasal passages; Diagnostic examination of the bronchi; Laryngoscopy; Preparation for a Rhinoscopy; Preparation of the patient for bronchoscopy and / or bronchography; Preparation of the patient for bronchoscopy or bronchography; Preparation of the patient for diagnostic manipulations in the nasal passages; Preparation of the patient for diagnostic procedures in the nasal passages; Preparation of the patient for diagnostic procedures in the area of nasal passages; Rhinoscopy; Visualization of the thoracic cavity; Chest radiograph; Mediastinoscopy

K94 * Diagnosis of digestive tract diseases: Hepatic and splenic scans; Visualization of the liver by invasive methods; Isotope scintigrams of the liver; Laparocentesis; Ultrasound examination of the liver; Magnetic resonance imaging of the liver; Computed tomography of the liver; Esophageal Manometry; Anoscopy; Visualization of the biliary tract; Ultrasonic visualization of the liver; Gastroscopy; Intestinal degassing before diagnostic tests; Degassing of the intestine before X-ray examination; Gastrointestinal diagnostics; Diagnosis of bleeding from the small intestine; Diagnosis of focal pathology of the liver; Diagnosis of secretory ability and acid-forming function of the stomach; Diagnostic intervention on the large intestine; Duodenal sounding; Duodenoscopy; Instrumental studies of the abdominal cavity organs; Intraoperative cholangiography; Irrigoscopy; Examination of gastric secretion; Gastrointestinal; Study of acid-forming function of the stomach; Study of the secretory function of the stomach; Colonoscopy; Controlling the effectiveness of lithotripsy; Determination of the degree of hypersecretion in duodenal ulcer; Preparation for diagnostic tests; Preparation for X-ray and instrumental methods of abdominal examination; Preparation for X-ray and ultrasound examination of abdominal organs; Preparation for X-ray or endoscopic examination of the digestive tract; Preparation for X-ray examination of the gastrointestinal tract with contrasting; Preparation for roentgenological examination of gastrointestinal tract with application of barium; Preparation for X-ray examination and ultrasound of the abdominal cavity organs; Preparation for X-ray examination or ultrasound of the abdominal cavity organs; Preparation for ultrasound and X-ray examination of the abdominal cavity organs; Preparation for endoscopic examination of the lower parts of the colon; Preparation for endoscopic or roentgenologic examination of the lower intestine; Preparation of the lower GI tract for endoscopy; Preparation of the colon for instrumental and radiographic examinations; Preparation of the colon for X-ray and endoscopy; Recto-Humanoscopy; Rectoscopy; Radiography of the digestive tract; X-ray diagnosis of achalasia of the esophagus; X-ray diagnosis of diseases of the digestive tract; X-ray diagnostics of the digestive tract; Radiocontrast examination of bile ducts Radiocontrast study of the digestive tract; Radiographic diagnosis of gastrointestinal tract; X-ray examinations of the digestive tract; X-ray examination of the duodenum and gallbladder; X-ray examination of the stomach; X-ray examination of the biliary tract and gallbladder; X-ray examination of the digestive tract; X-ray examination of the esophagus; Retrograde cholangiopancreatography; Retrograde endoscopic pancreatocholangiorentgenography; Sonography of the gastrointestinal tract; Splenoportography; Ultrasound of the abdominal cavity organs; Functional X-ray diagnosis in diseases of the stomach; Functional X-ray diagnosis in diseases of the intestine; Cholangiography; Cholangiography in cholelithiasis; Cholangiopancreatography; Cholecystography; Esophagoscopy; Endoscopic retrograde pancreatography; Endoscopic retrograde cholangiopancreatography; Endoscopic interventions; Endoscopic examination of the digestive system; Endoscopic examination of the lower parts of the large intestine; Endoscopic examination of the digestive tract; Endoscopy; ERCPR; Panendoscopy

N999 * Diagnosis of diseases of the genitourinary system: Angiography of the kidneys; Research of excretory function of the kidneys; Ultrasound for the detection of acquired uterine cavity changes; Replacement of fistulous catheters; Diagnosis of amenorrhea; Evaluation of kidney function and their visualization; Cystoscopy; Vesicology; Intrauterine diagnostic procedures; Urological catheterization; Retrograde urography; Angiography with urinary tract disease; Ultrasonic examination of female genital organs; Instrumental studies of the pelvic organs; MRI of pelvic organs; Pyelography; Small gynecological manipulations; Ultrasound examination of the genitourinary system; Excretory urography; Colposcopy; Radiography of the genitourinary system; Cystourethroscopy; Cytology of the cervix; Cystography; Cystourethrography; Magnetic resonance imaging of the kidneys; Enlargement of the urethra; Retrograde pyelography; Urethroscopy; Ultrasound of female genital organs; Angiography of the kidney; Mictional urethrocystography

Composition

Gel for topical application 1 g

lidocaine hydrochloride 25 mg; 10 mg

auxiliary substances: sodium carboxymethylcellulose; glycerol; methylparahydroxybenzoate; ethylparahydroxybenzoate; propyl parahydroxybenzoate; sodium benzoate; distilled water

in tubes of aluminum for 15 g (2.5%) or 100 g (1%); in a pack of cardboard 1 tuba.

Description of dosage form

Transparent, colorless gel, completely soluble in water, does not contain fat, does not react with rubber, plastic and glass.

Pharmachologic effect

Mode of action - local anesthetic, lubricating.

Pharmacodynamics

Has a local anesthetic and lubricating effect. Local anesthetic effect is caused by reversible suppression of sensitive nerve endings on the surface of the skin and mucous membranes.

Indication of the drug Luan

Gel 2.5%

Diagnostic and therapeutic endourethral procedures (cystoscopy, bladder catheterization, urethral enlargement).

Gel 1%

Conducting endoscopic procedures (pharyngoscopy, laryngoscopy, tracheobronchoscopy, esophagogastroduodenoscopy, rectoscopy, etc.).

Contraindications

Hypersensitivity to the components of the drug.

Carefully:

hemorrhoidal bleeding (for rectal administration);

local infection in the field of application;

damage to the mucous membrane or skin in the area of application;

acute diseases;

weakened patients;

younger children's age;

elderly age.

Application in pregnancy and lactation

Although the teratogenic or embryotoxic properties of the drug have not been experimentally detected, however, its use in pregnancy, especially in the initial period, must be carefully justified.

During the period of drug use, it is recommended to stop breastfeeding.

Side effects

Allergic reactions: allergic reactions, angioedema.

Other: urethritis.

Dosing and Administration

For the gel, 2.5%

Into the urethra. The gel is squeezed out of the tube directly into the urethra by squeezing the tube and simultaneously massaging the posterior wall of the urethra. On the urethra, a clamp is applied for 10 minutes, after which it becomes possible to perform endourethral interventions.

In order to simplify the administration of the drug and exclude the pain that may occur when the metal tip of the tube touches the pain zones, a polyethylene extension is added to the tube with 2.5% gel, which is screwed onto the tube immediately before the administration of the drug. The contents of one tube are enough to fill the entire urethra.

For the gel 1%

Carefully one layer lubricates the surface of the instrument, which will be injected, just before the start of the test.

Special instructions

When using Luan, as with any other local anesthetic, the minimum effective dose should be used.

Due to the complete dissolution of the gel in water and the absence of fatty substances, the preparation does not damage the rubber and plastic parts and does not contaminate the optical parts of the equipment.

The effect on the ability to drive vehicles and mechanisms is not established.

Conditions for storing the drug Luan

In the dark place at a temperature of 8-30 ° C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life of the drug Luan

5 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Austria - just purchased the goods:
Fevarin 50mg 15 pills