Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Flüssiges Antazidum York mit simeticon

Ich will das, gib mir den Preis

ATX Code A02AF02 Einfache Kombinationen von Salzen und carminative Vorbereitungen

Pharmakologische Gruppe

Antazida

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

K25 Magengeschwür

Pförtner von Helicobacter, Schmerzsyndrom in Magengeschwür, Schmerzsyndrom in Magengeschwür und Duodenalulcus, Entzündung des gastrischen mucosa, Entzündung des gastrointestinal mucosa, Gütigem Magengeschwür, Der Krankheit des Magens und Duodenums, asotsiirovannoe mit Pförtnern von Helicobacter, Erschwerung gastroduodenita auf dem Hintergrund des Magengeschwürs, der Verärgerung des Magengeschwürs, Der Erschwerung des Magengeschwürs, Der organischen gastrointestinal Krankheit, des Magengeschwürs des Magens und Duodenums, Postwirkenden Magengeschwürs, Wiederkehrender Geschwüre, Symptomatischer Magengeschwüre, Chronischer entzündlicher Krankheit der oberen gastrointestinal Fläche, haben mit Pförtnern von Helicobacter, Pförtnerausrottung von Helicobacter, Ätzenden und Geschwürverletzungen des Magens, Ätzenden Verletzungen des Magens, Der Erosion des gastrischen mucosa, der Magengeschwürkrankheit, des Magengeschwürs, der Magenverletzung, der Geschwürverletzungen des Magens, der Symptomatischen Geschwüre des Magens und Duodenums verkehrt

K26 Zwölffingerdarmgeschwür

Schmerz mit Duodenalulcus, Schmerzsyndrom in Magengeschwür und Duodenalulcus, Der Krankheit des Magens und Duodenums, asotsiirovannoe mit Pförtnern von Helicobacter, Verärgerung des Magengeschwürs, Der Verschlechterung des Duodenalulcus, dem Magengeschwür des Magens und des Duodenums, des Rückfalls von Zwölffingerdarmgeschwüren, der Symptomatischen Geschwüre des Magens und des Duodenums, der Pförtnerausrottung von Helicobacter, der Ätzenden und Geschwürverletzungen des Duodenums, haben Ätzend-Geschwürverletzungen von Zwölffingerdarmgeschwüren mit Pförtnern von Helicobacter, Ätzenden Verletzungen des Duodenums, Zwölffingerdarmgeschwür, Geschwürverletzungen des Duodenums] verkehrt

K29 Magenkatarrh und duodenitis

Erschwerung gastroduodenita auf dem Hintergrund des Magengeschwürs, duodenitis

K29.5 Chronischer Magenkatarrh, unangegeben

Gastroenteritis, Metaplasia gastrischer mucosa, Der Schmerz in chronischem Magenkatarrh mit hoher Säure, chronischem Magenkatarrh, Gastroenteritis, Akuter Gastroenteritis, Chronischem Magenkatarrh, Chronischen Krankheiten des Verdauungssystems, Chronischem autogeschütztem Magenkatarrh, Chronischem Magenkatarrh, Chronischem Magenkatarrh in der akuten Bühne, Chronischem Magenkatarrh mit der normalen sekretorischen Funktion, Chronischem Magenkatarrh mit der normalen sekretorischen Funktion des Magens, Chronischem Magenkatarrh mit der normalen Sekretion, Chronischem Magenkatarrh mit der vergrößerten und normalen sekretorischen Magenfunktion, Chronischem Magenkatarrh mit der sekretorischen Funktion, Chronischem Magenkatarrh mit der vergrößerten Sekretion, Chronischem Magenkatarrh mit der sekretorischen Funktion des Magens, Chronischem Magenkatarrh mit einer reduzierten sekretorischen Funktion, Chronischem Magenkatarrh mit der sekretorischen Unzulänglichkeit

K31 Andere Krankheiten des Magens und Duodenums

Betonungsschaden am mucosa, der Unbequemlichkeit im Magen

K72 Hepatische Unzulänglichkeit, nicht anderswohin klassifiziert (einschließlich hepatischen Komas)

Unzulänglichkeit der Lebernzelle, Ausgesprochenen hepatischen encephalopathy, Koma hepatischer, Latenter hepatischer encephalopathy, Unzulänglichkeit der Leber, des Hepatischen Komas, des Hepatischen Komas und des Vorkomas, Hepatischen encephalopathy, der Entwicklung der hepatischen Schwächung, Encephalopathy der Leber, der Entzündlichen Lebererkrankung, Gepatargy, Encephalopathy portosystemic, der Unzulänglichkeit von Hepatocellular, des Hepatischen Vorkomas und des Komas, Pfortsystemischen encephalopathy

K92.2 Gastro-Darmblutung, unangegeben

Magen- und Darmblutung, Akute Blutung von der oberen gastrointestinal Fläche, gastrorrhagia, Blutung von Gastrointestinal, Intrawirkende Unterleibsblutung, enterorrhagia, im oberen Verdauungstrakt, der Blutung von Gastrointestinal Verblutend, von der oberen gastrointestinal Fläche Verblutend, von der gastrointestinal Fläche, Intrawirkende Blutung Wiederkehrende Unterleibsblutung im Verdauungstrakt, der Diagnose von Blutung vom Dünndarm, Magengeschwürblutung, Syndrom von Mallory-Weiss, Wiederkehrender Blutung von Magengeschwüren, Blutendem Magen Verblutend

R12 Sodbrennen

T39 Vergiftung durch non-opioid schmerzlindernde, fieberverhütende und antirheumatische Agenten

Mit salicylates, Vergiftung von Acetaminophen vergiftend

Zusammensetzung und Form der Ausgabe

1 Flasche mit 355 ml Suspendierung für die Nahrungsaufnahme mit dem Geschmack von Menthol oder Kirsche enthält Magnesiumshydroxyd 220 Mg, Aluminiumhydroxyd 200 Mg und simethicone 20 Mg.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - carminative, das Absorbieren, Einschlagen, Antazidum.

Erklärt Salzsäure für neutral, schafft einen Abschirmungsfilm auf den Schleimhäuten. Mit dem anhaltenden Gebrauch verursacht es Verstopfung nicht.

Anzeigen

Magengeschwür und Zwölffingerdarmgeschwüre, Magenkatarrh (akut, chronisch, mit der normalen oder vergrößerten Sekretion, ätzend, usw.), gastropathy (einschließlich des Lebernmisserfolgs), Magenblutung, Unbequemlichkeit im Magen (wegen Ungenauigkeiten in der Diät, dem anhaltenden Gebrauch von Arzneimitteln, dem übermäßigen Verbrauch von Alkohol, Nikotin, Kaffee, usw.).

Gegenindikationen

Strenge Nierenfunktionsstörung.

Nebenwirkungen

Steigerung der Konzentration von Aluminium und Magnesium im Serum, der Entwicklung des Phosphormangels (mit dem anhaltenden Gebrauch).

Wechselwirkung

Reduziert die Absorption von fluoroquinolones, tetracyclines und mehreren anderen medizinischen Zusammensetzungen.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen, 20-40 Minuten nach Mahlzeiten und nachts. Für 2-4 ts.lozhki 4mal pro Tag, aber nicht mehr als 16 Teelöffel pro Tag.

Vorsichtsmaßnahmen

Verwenden Sie mit der Verwarnung während Schwangerschaft (nur wie geleitet, durch einen Arzt).

Lagerungsbedingungen

Bei der Raumtemperatur.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

2 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Kaopectate
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Locacid
 

Someone from the USA - just purchased the goods:
Alzepil 10mg 28 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Liquid antacid York with simeticon

I want this, give me price

ATX code A02AF02 Simple combinations of salts and carminative preparations

Pharmacological group

Antacids

Nosological classification (ICD-10)

K25 Gastric ulcer

Helicobacter pylori, Pain syndrome in gastric ulcer, Pain syndrome in gastric ulcer and duodenal ulcer, Inflammation of the gastric mucosa, Inflammation of the gastrointestinal mucosa, Benign gastric ulcer, The disease of the stomach and duodenum, asotsiirovannoe with Helicobacter pylori, Aggravation gastroduodenita on the background of peptic ulcer, Exacerbation of peptic ulcer, The aggravation of gastric ulcer, The organic gastrointestinal disease, Peptic ulcer of the stomach and duodenum, Postoperative gastric ulcer, Recurrent ulcers, Symptomatic gastric ulcers, Chronic inflammatory disease of the upper gastrointestinal tract, associated with Helicobacter pylori, Helicobacter pylori eradication, Erosive and ulcerative lesions of the stomach, Erosive lesions of the stomach, The erosion of the gastric mucosa, Peptic ulcer disease, Stomach ulcer, Gastric lesion, Ulcerative lesions of the stomach, Symptomatic ulcers of the stomach and duodenum

K26 Duodenal Ulcer

Pain with duodenal ulcer, Pain syndrome in gastric ulcer and duodenal ulcer, The disease of the stomach and duodenum, asotsiirovannoe with Helicobacter pylori, Exacerbation of peptic ulcer, The worsening of duodenal ulcer, Peptic ulcer of the stomach and duodenum, Relapse of duodenal ulcers, Symptomatic ulcers of the stomach and duodenum, Helicobacter pylori eradication, Erosive and ulcerative lesions of the duodenum, Erosive-ulcerative lesions of duodenal ulcers associated with Helicobacter pylori, Erosive lesions of the duodenum, Duodenal ulcer, Ulcerative lesions of the duodenum]

K29 Gastritis and duodenitis

Aggravation gastroduodenita on the background of peptic ulcer, duodenitis

K29.5 Chronic gastritis, unspecified

gastroenteritis, Metaplasia gastric mucosa, The pain in chronic gastritis with high acidity, chronic Gastritis, Gastroenteritis, Acute gastroenteritis, Chronic gastritis, Chronic diseases of the digestive system, Chronic autoimmune gastritis, Chronic gastritis, Chronic gastritis in acute stage, Chronic gastritis with normal secretory function, Chronic gastritis with normal secretory function of the stomach, Chronic gastritis with normal secretion, Chronic gastritis with increased and normal gastric secretory function, Chronic gastritis with secretory function, Chronic gastritis with increased secretion, Chronic gastritis with secretory function of the stomach, Chronic gastritis with a reduced secretory function, Chronic gastritis with secretory insufficiency

K31 Other diseases of the stomach and duodenum

Stress damage to the mucosa, Discomfort in the stomach

K72 Hepatic insufficiency, not elsewhere classified (including hepatic coma)

Insufficiency of the liver-cell, Pronounced hepatic encephalopathy, Coma hepatic, Latent hepatic encephalopathy, Insufficiency of the liver, Hepatic coma, Hepatic coma and precoma, Hepatic encephalopathy, Development of hepatic impairment, Encephalopathy of the liver, Inflammatory liver disease, Gepatargy, Encephalopathy portosystemic, Hepatocellular insufficiency, Hepatic precoma and coma, Portal-systemic encephalopathy

K92.2 Gastro-intestinal bleeding, unspecified

Gastric and intestinal bleeding, Acute bleeding from the upper gastrointestinal tract, gastrorrhagia, Gastrointestinal bleeding, Intraoperative abdominal bleeding, enterorrhagia, Bleeding in the upper digestive tract, Gastrointestinal bleeding, Bleeding from the upper gastrointestinal tract, Bleeding from the gastrointestinal tract, Intraoperative bleeding abdominal, Recurrent bleeding in the digestive tract, Diagnosis of bleeding from the small intestine, peptic ulcer bleeding, Mallory-Weiss syndrome, Recurrent bleeding from peptic ulcers, Bleeding stomach

R12 Heartburn

T39 Poisoning by non-opioid analgesic, antipyretic and antirheumatic agents

Poisoning with salicylates, Acetaminophen poisoning

Composition and form of release

1 bottle with 355 ml suspension for ingestion with taste of menthol or cherry contains magnesium hydroxide 220 mg, aluminum hydroxide 200 mg and simethicone 20 mg.

pharmachologic effect

Pharmacological action - carminative, adsorbing, enveloping, antacid.

Neutralizes hydrochloric acid, creates a screening film on the mucous membranes. With prolonged use, it does not cause constipation.

Indications

Stomach ulcer and duodenal ulcers, gastritis (acute, chronic, with normal or increased secretion, erosive, etc.), gastropathy (including liver failure), gastric bleeding, discomfort in the stomach (due to inaccuracies in the diet, prolonged use of medicines, excessive consumption of alcohol, nicotine, coffee, etc.).

Contraindications

Severe renal dysfunction.

Side effects

Increase in the concentration of aluminum and magnesium in the serum, the development of phosphorus deficiency (with prolonged use).

Interaction

Reduces the absorption of fluoroquinolones, tetracyclines and a number of other medicinal compounds.

Dosing and Administration

Inside, 20-40 minutes after meals and at night. For 2-4 ts.lozhki 4 times a day, but not more than 16 teaspoons per day.

Precautionary measures

Use with caution during pregnancy (only as directed by a doctor).

Storage Conditions

At room temperature.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

2 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Malaysia - just purchased the goods:
Cerebrum compositum N injection 2,2ml 5 vials