Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Lippenstift hygienischer Hygieneherpes

Ich will das, gib mir den Preis

Pharmakologische Gruppe

Dermotropic-Mittel

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

B00-B09 durch Haut- und Schleimhautverletzungen charakterisierte Vireninfektionen

Vireninfektionen der Haut und Schleimhäute, Akuten herpetic Krankheit der Schleimhäute

Zusammensetzung und Form der Ausgabe

Sahne, die Ringelblume und Hagebuttenextrakt, Wachsemulsion und Bienenwachs, Wollfett, Fettalkohol, destillierten monoglycerides, Natrium phosphonoformic Säure, Stearin, triethanolamine, methylparaben, propylparaben, Parfüm, Wasser enthält; in Tuben von 6 Gramm, in einem Pappfall.

Lippenstift, der Öl von Vaselin, Olive und Kastoröl, Wollfett, Butyl stearate, carnauba Wachs, Biene und candelilla, terlan, Kaugummiharz, Ringelblumenextrakt, Paraffin, Süßigkeitenfett, trisodium phosphonoic saures Salz, ceresin, sorbitanoleate, antal, Duft enthält; in Federmäppchen von 3 Gramm, in einem Pappfall.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - Antiviren-, antientzündlich, anti-herpetic.

Wenn verwendet, in der Anfangsphase der Krankheit reduziert Ödem und Spülung, eine Sensation des Schmerzes, das Brennen, das Jucken, verhindert Verbreitung von herpetic Ausbrüchen. In der Bühne, herpetic Ausbrüche aufzulösen, entfernt es das Gefühl der Zusammenziehung der Haut und verhindert das Äußere von kleinen Spalten in den Verletzungen.

Empfohlen

Für die Prävention der herpetic Infektion vor dem Hintergrund der Schwächung der Schutzfunktionen des Körpers (hat Hypothermie, Betonung, Aussetzung von der Sonne, Menstruationsperiode, usw. verlängert); für die Behandlung von herpetic Verletzungen der Haut und Schleimhäute in den frühen Stufen.

Nebenwirkungen

Eine milde Reizwirkung (die Entwicklung von erythema am 2-3-Rd-Tag der Anwendung).

Das Dosieren und Verwaltung

Lokal: Die Sahne wird auf die betroffenen Bereiche der Haut oder Schleimhäute in einer dünnen Schicht 3-5mal pro Tag angewandt.

Lippenstift: Die betroffenen Bereiche der Haut des perioral Gebiets und der Schleimhaut der Lippen werden alle 2-3 Stunden geschmiert.

Lagerungsbedingungen

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

1 Jahr.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Brazil - just purchased the goods:
Hilozar-Comod eye drops 10ml

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Lipstick hygienic Hygiene-Herpes

I want this, give me price

Pharmacological group

dermotropic means

Nosological classification (ICD-10)

B00-B09 Viral infections characterized by skin and mucous membrane lesions

Viral infections of the skin and mucous membranes, Acute herpetic disease of the mucous membranes

Composition and form of release

Cream containing marigold and rosehip extract, wax emulsion and beeswax, lanolin, fatty alcohol, distilled monoglycerides, sodium phosphonoformic acid, stearin, triethanolamine, methylparaben, propylparaben, perfume, water; in tubes of 6 grams, in a cardboard case.

Lipstick containing oil of vaseline, olive and castor oil, lanolin, butyl stearate, carnauba wax, bee and candelilla, terlan, gum resin, marigold extract, paraffin, confectionery fat, trisodium phosphonoic acid salt, ceresin, sorbitanoleate, antal, fragrance; in pencil cases of 3 grams, in a cardboard case.

pharmachologic effect

Pharmacological action - antiviral, anti-inflammatory, anti-herpetic.

When used in the initial stage of the disease reduces edema and flushing, a sensation of pain, burning, itching, prevents dissemination of herpetic eruptions. At the stage of resolving herpetic eruptions, it removes the feeling of contraction of the skin and prevents the appearance of small cracks in the lesions.

Recommended

For the prevention of herpetic infection against the background of weakening the protective functions of the body (hypothermia, stress, prolonged exposure to the sun, menstrual period, etc.); for the treatment of herpetic lesions of the skin and mucous membranes in the early stages.

Side effects

A mild irritant effect (the development of erythema on the 2-3 rd day of application).

Dosing and Administration

Locally: the cream is applied to the affected areas of the skin or mucous membranes in a thin layer, 3-5 times a day.

Lipstick: the affected areas of the skin of the perioral region and the mucous membrane of the lips are smeared every 2-3 hours.

Storage conditions

Keep out of the reach of children.

Shelf Life

1 year.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Chile - just purchased the goods:
Sigumir 60 capsules