DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Instruktionen / Gebrauchsanweisung: Laspal

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz Lysine acetylsalicylate

Pharmakologische Gruppen

NSAIDs - Säurenableitungen von Salicylic in Kombinationen

Antiaggregants

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

I74 Embolie und arterielle Thrombose

Thrombose der Anstrengung (Spannung), Arterielle Thrombose, Arteriothrombosis, Subakute und chronische arterielle Thrombose, Subakute Thrombose von peripherischen Arterien, Postwirkende Thrombose, Gefäßthrombose, Gefäßembolie, Thrombose des Aortocoronary-Rangierens, Arterielle Thrombose, Thrombose von Arterien, Kranzarterienthrombose, Koronarthrombose, Thrombose von Blutgefäßen, Thrombose mit dem Ischemic-Schlag, Thrombose mit allgemeinen chirurgischen Operationen, Thrombose in Oncology Operationen, Gefäßthrombose, Bildung von Thrombus in der postwirkenden Periode, Komplikationen von Thrombotic. Krankheiten von Thromboembolic, Komplikationen von Thromboembolic, Syndrom von Thromboembolic, Komplikation von Thromboembolic, Komplikation von Thromboembolic in der postwirkenden Periode, Thromboembolism von Arterien, Teilweiser Gefäßthrombose, Embolie, Embolie von Arterien

I80 Venenentzündung und thrombophlebitis

Krankheiten von peripherischen Behältern, Entzündung von oberflächlichen Adern, Entzündliche Krankheiten von Adern, Tief venöser thrombophlebitis, Die Krankheit von Adern, Krankheit der Adern der niedrigeren äußersten Enden, Krankheiten von peripherischen Behältern, Abwandernde Venenentzündung, Unzulänglichkeit von Adern von niedrigeren äußersten Enden, Verärgerung von chronischem thrombophlebitis, Akutem thrombophlebitis, Akutem thrombophlebitis von oberflächlichen Adern, Periphlebitis, Oberfläche von Periflebit, Oberflächlicher Entzündung von Adern, Oberfläche thrombophlebitis, Oberflächenvenenentzündung, Thrombophlebitis, Tiefe Ader thrombophlebitis, Thrombophlebitis oberflächlich, Venenentzündung, Venenentzündung von tiefen Adern, Venenentzündung von oberflächlichen Adern, Phlebopathy, Chronischem thrombophlebitis, Endophlebitis

R50 Fieber des unbekannten Ursprungs

Bösartiger hyperthermia, bösartiger Hyperthermia

R52.2 Anderer unveränderlicher Schmerz

Schmerzsyndrom, rheumatischer Ursprung, Schmerz an Wirbelverletzungen, Schmerz im Raum, Schmerz für Brandwunden, Schmerzsyndrom schwach oder gemäßigt, Schmerz von Perioperative, der zu schwerem Schmerz, Gemäßigt oder schwach ausgedrücktem Schmerzsyndrom gemäßigt ist, das zu schwerem Schmerz, Ohrschmerz von otitis, Schmerz von Neuropathic, neuropathic Schmerz gemäßigt ist

R52.9 unangegebener Schmerz

Schmerz nach Cholecystectomy, Schmerzschießen, Nichtbösartigem Schmerz, gynecological und Geburtsschmerz, Schmerzsyndrom, Schmerz in der postwirkenden Periode, Schmerz in der postwirkenden Periode nach orthopädischer Chirurgie, Schmerz der entzündlichen Entstehung, Schmerz als Krebsentstehung, Schmerzsyndrom nach diagnostischen Verfahren, Schmerz nach der Chirurgie Diagnostisch, Schmerz nach der Chirurgie, Schmerz nach der orthopädischen Chirurgie, Schmerz nach Verletzungen, Schmerz nach der Eliminierung von hemorrhoids, Schmerz an der nichtrheumatischen Entzündung der Natur, Schmerz in entzündlichen Verletzungen des peripherischen Nervensystems, Schmerz im diabetischen Nervenleiden, Schmerz in akuten entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerz wenn die Sehnenpathologie, glättet Schmerz Muskelkonvulsion, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln (biliary und Nierendarmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen (Niere und biliary Darmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Schmerz in Traumasyndrom, Schmerz mit Verletzungen und nach dem chirurgischen Eingreifen, Schmerz in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerz mit Duodenalulcus, Schmerzsyndrom in Magengeschwür, Schmerzsyndrom in Magengeschwür und Duodenalulcus, Schmerz, Schmerz während der Menstruation, Schmerzsyndromen, schmerzhaftem Zustand, Schmerzhafter Fußerschöpfung, Wunden Kaugummis, wenn sie Zahnprothesen trägt, verlässt die Wundkeit der Schädelnerven Punkte, Schmerzhafte Menstruationsunregelmäßigkeiten, Schmerzhaftes Ankleiden, Schmerzhafte Muskelkonvulsion, Schmerzhaftes Zahnwachstum, Melosalgia, Schmerz im Bereich der chirurgischen Wunde, Schmerz in der postwirkenden Periode, Schmerz im Körper, Schmerz nach diagnostischen Verfahren, Schmerz nach der orthopädischen Chirurgie, Schmerz nach der Chirurgie, Den Schmerzen der Grippe, dem Schmerz im diabetischen Polynervenleiden, dem Schmerz für Brandwunden, dem Schmerz während des Geschlechtsverkehrs, dem Schmerz während diagnostischer Verfahren, dem Schmerz während therapeutischer Verfahren, für Kälteschmerz, Schmerz in Sinusitis, Schmerz in Trauma, traumatischen Schmerz, Der Schmerz in der postwirkenden Periode, Schmerz nach diagnostischen Verfahren, Der Schmerz nach der Sclerotherapy, Schmerz nach Chirurgie, postwirkendem Schmerz, Schmerzpostfunktionär und posttraumatischem, posttraumatischem Schmerz, Schmerz, wenn man, Schmerz in ansteckenden und entzündlichen Krankheiten der oberen Atemwege, Dem Schmerz von Brandwunden, Dem Schmerz in traumatischer Muskelverletzung, Schmerz in Trauma, Dem Schmerz der Zahnförderung, Dem Schmerz des traumatischen Ursprungs, Schmerz schluckt, der durch Konvulsion von glatten Muskeln, Ausgedrücktes Schmerzsyndrom, Ausgedrücktes Schmerzsyndrom, traumatischen Ursprung, Postwirkenden Schmerz, Posttraumatischen Schmerz, Posttraumatisches Schmerzsyndrom, Stumpfen Schmerz, Traumatischen Schmerz, Traumatischen Schmerz, Milden Schmerz, Gemäßigt schweren Schmerz, Gemäßigten Schmerz, Polyarthralgia mit polymyositis verursacht ist

Zusammensetzung und Form der Ausgabe

1 Paket von Puder für die Nahrungsaufnahme (mit dem Mandarinengeschmack) für Kinder enthält 100 Mg Azetylsalizylsäure (in der Form von lysine acetylsalicylate - 180 Mg) und für Erwachsene - 250, 500 oder 1000 Mg (in der Form von acetylsalicylate lysine - 450, 900 und Mg von 1800 beziehungsweise); in den Pcs des Kastens 20.

1 Flasche mit Puder für die Vorbereitung der Spritzenlösung (für Erwachsene nur) - 500 oder 1000 Mg (in der Form von acetylsalicylate lysine - 900 und des Mg von 1800 beziehungsweise); in den Pcs des Kastens 20.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - antientzündlich, fieberverhütend, antiaggregational, schmerzlindernd.

Hemmungen cyclooxygenase und reduzieren die Synthese der PG (prostaglandins).

Anzeigen

Fiebriges Syndrom, Schmerzsyndrom (einschließlich rheumatischer Schmerzen). Prävention der Thrombose.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, Magengeschwür des Magens und Duodenums, Krankheiten, die durch hemorrhagic Syndrom, Schwangerschaft (im letzten Vierteljahr) begleitet sind.

Nebenwirkungen

Dyspeptische Unordnungen und Geschwürverletzungen der Magen-Darm-Fläche (Magen-Darm-Fläche), Magen-Darm-Blutung, hemorrhagic Syndrom sind möglich; allergische Reaktionen (anaphylaxis, Ausschlag, bronchospasm, usw.). Im Falle einer Überdosis, tinnitus, Verlust, Kopfweh hörend.

Das Dosieren und Verwaltung

Dosen werden in Bezug auf Azetylsalizylsäure gegeben. Innen, Erwachsene - 500-1000 Mg (1-2 Taschen) 2-3mal pro Tag (die maximale tägliche Dosis - 6 g); Kinder - 25-50 Mg / Kg-Körpergewicht pro Tag in 4-6 Empfängen (maximale tägliche Dosis: im Alter von 30 Monaten - 80 Mg / Kg, von 30 Monaten bis zu den 15 Jahren - 100 Mg / Kg); der Inhalt des Beutels wird in einem kleinen Betrag von Wasser aufgelöst (kann gesüßt werden), Milch oder Saft. In / in (Spray oder Tropfrohr) und / M (tief), Erwachsene - 500-1000 Mg (1-2 Fläschchen) 1-2mal pro Tag (maximale tägliche Dosis - 4 g); Kinder im Alter von 6 Jahren - 10-25 Mg / Kg des Körpergewichts pro Tag, von 6 bis 10 Jahren - 250-500 Mg pro Tag, mehr als 11 Jahre - 500-1000 Mg pro Tag. Als ein antiaggregant, 1 Paket 100 (pädiatrische Form) oder 250 Mg einmal täglich seit einem langen Zeitraum der Zeit.

Vorsichtsmaßnahmen

Mit der Verwarnung ernennen für gastroduodenal Geschwürkrankheiten in der Geschichte, dem Nieremisserfolg, dem Asthma, der Gicht, menorrhagia, der Anwesenheit eines empfängnisverhütenden Intragebärmuttermittels.

Lagerungsbedingungen

In einem trockenen Platz, bei einer Temperatur nicht höher als 25 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

3 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Micristin
 

Someone from the Portugal - just purchased the goods:
Anafranil 25mg 30 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Laspal

I want this, give me price

Active substance Lysine acetylsalicylate

Pharmacological groups

NSAIDs - Salicylic acid derivatives in combinations

Antiaggregants

Nosological classification (ICD-10)

I74 Embolism and arterial thrombosis

Thrombosis of effort (tension), Arterial thrombosis, Arteriothrombosis, Subacute and chronic arterial thrombosis, Subacute thrombosis of peripheral arteries, Postoperative thrombosis, Vascular thrombosis, Vascular embolism, Thrombosis of aortocoronary shunt, Arterial thrombosis, Thrombosis of arteries, Coronary artery thrombosis, Coronary thrombosis, Thrombosis of blood vessels, Thrombosis with ischemic stroke, Thrombosis with general surgical operations, Thrombosis in Oncology Operations, Vascular thrombosis, Thrombus formation in the postoperative period, Thrombotic complications. Thromboembolic diseases, Thromboembolic complications, Thromboembolic syndrome, Thromboembolic complication, Thromboembolic complication in the postoperative period, Thromboembolism of arteries, Partial vascular thrombosis, Embolism, Embolism of arteries

I80 Phlebitis and thrombophlebitis

Diseases of peripheral vessels, Inflammation of superficial veins, Inflammatory diseases of veins, Deep venous thrombophlebitis, The disease of veins, Disease of the veins of the lower extremities, Diseases of peripheral vessels, Migrating phlebitis, Insufficiency of veins of lower extremities, Exacerbation of chronic thrombophlebitis, Acute thrombophlebitis,Acute thrombophlebitis of superficial veins, Periphlebitis, Periflebit surface, Superficial inflammation of veins, Surface thrombophlebitis, Surface phlebitis, Thrombophlebitis, Deep vein thrombophlebitis, Thrombophlebitis superficial, Phlebitis, Phlebitis of deep veins, Phlebitis of superficial veins, Phlebopathy, Chronic thrombophlebitis, Endophlebitis

R50 Fever of unknown origin

Malignant hyperthermia, Hyperthermia malignant

R52.2 Other constant pain

Pain syndrome, rheumatic origin, Pain at vertebral lesions, Pain in the chamber, Pain for burns, Pain syndrome weak or moderate, Perioperative pain,Moderate to severe pain, Moderately or weakly expressed pain syndrome, Moderate to severe pain, Ear pain of otitis, Neuropathic pain, neuropathic pain

R52.9 Unspecified Pain

Pain after cholecystectomy, Pain shooting, Non-malignant pain, Obstetric and gynecological pain, Pain syndrome, Pain in the postoperative period, Pain in the postoperative period after orthopedic surgery, Pain of inflammatory genesis, Pain than cancer genesis, Pain syndrome after diagnostic procedures, Pain after surgery Diagnostic, Pain after surgery, Pain after orthopedic surgery, Pain after injuries, Pain after the removal of hemorrhoids, Pain at the non-rheumatic inflammation of nature, Pain in inflammatory lesions of the peripheral nervous system, Pain in diabetic neuropathy, Pain in acute inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain when the tendon pathology, Pain smooth muscle spasm, Pain spasm of smooth muscles (renal and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), Pain spasm of smooth muscles of internal organs, Pain spasm of smooth muscles of internal organs (kidney and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), Pain in trauma syndrome, Pain with injuries and after surgical interventions, Pain in chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain with duodenal ulcer, Pain syndrome in gastric ulcer, Pain syndrome in gastric ulcer and duodenal ulcer, pain, Pain during menstruation, pain syndromes, painful condition, Painful foot fatigue, Sore gums when wearing dentures, Soreness of the cranial nerves exit points, Painful menstrual irregularities, Painful dressings, Painful muscle spasm, Painful teeth growth, Melosalgia, Pain in the area of the surgical wound, Pain in the postoperative period, Pain in the body, Pain after diagnostic procedures, Pain after orthopedic surgery, Pain after surgery, The pains of the flu, Pain in diabetic polyneuropathy, Pain for burns, Pain during sexual intercourse, Pain during diagnostic procedures, Pain during therapeutic procedures, for colds Pain, Pain in sinusitis, Pain in trauma, Pain traumatic, The pain in the postoperative period, Pain after diagnostic procedures, The pain after sclerotherapy, Pain after surgery, postoperative Pain, Pain postoperative and posttraumatic, posttraumatic pain, Pain when swallowing, Pain in infectious and inflammatory diseases of the upper respiratory tract, The pain of burns, The pain in traumatic muscle injury, Pain in trauma, The pain of tooth extraction, The pain of traumatic origin, Pain caused by spasm of smooth muscles, Expressed pain syndrome, Expressed pain syndrome, traumatic origin, Postoperative pain, Post-traumatic pain, Post-traumatic pain syndrome, Torpid pain, Traumatic pain, Traumatic pain, Mild pain, Moderately severe pain, Moderate pain, Polyarthralgia with polymyositis

Composition and form of release

1 packet of powder for ingestion (with mandarin flavor) for children contains 100 mg of acetylsalicylic acid (in the form of lysine acetylsalicylate - 180 mg) and for adults - 250, 500 or 1000 mg (in the form of acetylsalicylate lysine - 450, 900 and 1800 mg respectively); in the box 20 pcs.

1 bottle with powder for the preparation of injection solution (for adults only) - 500 or 1000 mg (in the form of acetylsalicylate lysine - 900 and 1800 mg respectively); in the box 20 pcs.

pharmachologic effect

Pharmacological action - anti-inflammatory, antipyretic, antiaggregational, analgesic.

Inhibits cyclooxygenase and reduces the synthesis of PG (prostaglandins).

indications

Feverish syndrome, pain syndrome (including rheumatic pains). Prevention of thrombosis.

Contraindications

Hypersensitivity, peptic ulcer of the stomach and duodenum, diseases accompanied by hemorrhagic syndrome, pregnancy (last trimester).

Side effects

Dyspeptic disorders and ulcerative lesions of the gastrointestinal tract (gastrointestinal tract), gastrointestinal bleeding, hemorrhagic syndrome are possible; allergic reactions (anaphylaxis, rash, bronchospasm, etc.). In case of an overdose, tinnitus, hearing loss, headaches.

Dosing and Administration

Doses are given in terms of acetylsalicylic acid. Inside, adults - 500-1000 mg (1-2 bags) 2-3 times a day (the maximum daily dose - 6 g); children - 25-50 mg / kg body weight per day in 4-6 receptions (maximum daily dose: at the age of 30 months - 80 mg / kg, from 30 months to 15 years - 100 mg / kg); the contents of the sachet are dissolved in a small amount of water (can be sweetened), milk or juice. In / in (spray or drip) and / m (deep), adults - 500-1000 mg (1-2 vials) 1-2 times a day (maximum daily dose - 4 g); Children under the age of 6 years - 10-25 mg / kg of body weight per day, from 6 to 10 years - 250-500 mg per day, over 11 years - 500-1000 mg per day. As an antiaggregant, 1 packet of 100 (pediatric form) or 250 mg once a day for a long period of time.

Precautionary measures

With caution appoint for gastroduodenal ulcer diseases in history, kidney failure, asthma, gout, menorrhagia, the presence of an intrauterine contraceptive.

storage conditions

In a dry place, at a temperature of no higher than 25 C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

3 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Singapore - just purchased the goods:
Tobrex eye drops 0.3% 5ml