Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Inonotus Obliquus (Inonotus obliquus)

Ich will das, gib mir den Preis

Pharmakologische Gruppe

Andere Nichtrauschgiftanalgetika, einschließlich non-steroidal und andere antientzündliche Rauschgifte

Agenten von Genotoninizing und adaptogens

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

C80 Bösartige Geschwulst ohne Spezifizierung der Lokalisierung

Bösartige Geschwulst, Bösartige Geschwulst, Bösartige Geschwülste der verschiedenen Lokalisierung, Bösartige Geschwülste, Syndrom von Eton-Lambert, Lokal vorherrschende Formen von bösartigen Geschwülsten, Metastatic ascites, Entartung von Cerebellar in Geschwülsten, Erblichen Krebsen, Geschwülsten von Metastatic, Krebs ascites, Festen Geschwülsten

K22.4 Dyskinesia der Speiseröhre

Hypermotor dyskinesia der Speiseröhre, Spastischen dyskinesia der Speiseröhre, Knusperiger Speiseröhre

K25 Magengeschwür

Pförtner von Helicobacter, Schmerzsyndrom in Magengeschwür, Schmerzsyndrom in Magengeschwür und Duodenalulcus, Entzündung des gastrischen mucosa, Entzündung des gastrointestinal mucosa, Gütigem Magengeschwür, Der Krankheit des Magens und Duodenums, asotsiirovannoe mit Pförtnern von Helicobacter, Erschwerung gastroduodenita auf dem Hintergrund des Magengeschwürs, der Verärgerung des Magengeschwürs, Der Erschwerung des Magengeschwürs, Der organischen gastrointestinal Krankheit, des Magengeschwürs des Magens und Duodenums, Postwirkenden Magengeschwürs, Wiederkehrender Geschwüre, Symptomatischer Magengeschwüre, Chronischer entzündlicher Krankheit der oberen gastrointestinal Fläche, haben mit Pförtnern von Helicobacter, Pförtnerausrottung von Helicobacter, Ätzenden und Geschwürverletzungen des Magens, Ätzenden Verletzungen des Magens, Der Erosion des gastrischen mucosa, der Magengeschwürkrankheit, des Magengeschwürs, der Magenverletzung, der Geschwürverletzungen des Magens, der Symptomatischen Geschwüre des Magens und Duodenums verkehrt

K29.5 Chronischer Magenkatarrh, unangegeben

Gastroenteritis, Metaplasia gastrischer mucosa, Der Schmerz in chronischem Magenkatarrh mit hoher Säure, chronischem Magenkatarrh, Gastroenteritis, Akuter Gastroenteritis, Chronischem Magenkatarrh, Chronischen Krankheiten des Verdauungssystems, Chronischem autogeschütztem Magenkatarrh, Chronischem Magenkatarrh, Chronischem Magenkatarrh in der akuten Bühne, Chronischem Magenkatarrh mit der normalen sekretorischen Funktion, Chronischem Magenkatarrh mit der normalen sekretorischen Funktion des Magens, Chronischem Magenkatarrh mit der normalen Sekretion, Chronischem Magenkatarrh mit der vergrößerten und normalen sekretorischen Magenfunktion, Chronischem Magenkatarrh mit der sekretorischen Funktion, Chronischem Magenkatarrh mit der vergrößerten Sekretion, Chronischem Magenkatarrh mit der sekretorischen Funktion des Magens, Chronischem Magenkatarrh mit einer reduzierten sekretorischen Funktion, Chronischem Magenkatarrh mit der sekretorischen Unzulänglichkeit

K59.8.1 * Eingeweide Dyskinesia

Schmerz glatte Muskelkonvulsion, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln (biliary und Nierendarmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen (Niere und biliary Darmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Darmhypomotility, Hypotonic dyskinesia des Doppelpunkts, SCHWACHKOPFS DYSKINESIA, Dyskinesias gastrointestinal Atonie mit Ereignissen, Doppelpunkt Dyskinesia, Konvulsion von Gastrointestinal, Darmdarmkatarrh, Darmkatarrh in Säuglings, Spastischer Darm dyskinesia, Spastischer Doppelpunkt dyskinesia, Babydarmkatarrh

K82.8.0 * Dyskinesia der Gallenblase und biliary Fläche

Hindernis von Biliary, Ebbenmagenkatarrh von Biliary, Ebbe von Biliary esophagitis, biliary Matsch, glättet Schmerz Muskelkonvulsion, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln (biliary und Nierendarmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen (Niere und biliary Darmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Gipermotornaya biliary dyskinesia, Hypokinesia der Gallenblase, Hypokinetic dyskinesia der Gallenblase, Biliary dyskinesia, Dyskinesia der Gallenblase, Dyskinesia der biliary Fläche, biliary Darmkatarrh, Gallenebbe, Verletzung der Gallensekretion, Verletzung des Ausflusses der Galle, der Subakuten und chronischen Krankheiten der biliary Fläche, Der Konvulsion der biliary Fläche, der Flächenkonvulsion von Biliary, Spastischer biliary dyskinesia, Krampfhafter dyskinesia der Gallenblase, Spastische Bedingung der gastrointestinal Fläche

Eigenschaften der Substanz Inonotus Obliquus

Chaga (schwarzer Birkenpilz, Fungus betulinus) - sterile Form des phytopathogenic Fungus - Zunders mit dem schiefen (schief, schief) - Inonotus obliquus (Pers). Pil. F. Sterilis (Kombi). Nikol. der Familie. Hymenocaetaceae. Es entwickelt sich in der Form des Wachstums auf Birkenstämmen.

Weil medizinische Rohstoffe gesammelt im Laufe des Jahres verwendet haben, das von den Überresten von Holz befreit ist, das in Stücke gehackt ist, und Wachstum der unfruchtbaren Form ausgetrocknet haben, die von Birken gesammelt ist.

Ganze Rohstoffe sind Stücke von verschiedenen Gestalten zu 10 cm in der Größe. Die Außenschicht der Zunahme, ist stark geknackte schwarz, die innere Schicht ist dunkles oder bräunliches Braun mit feinen gelben Adern, von denen die Zahl zur inneren Seite zunimmt. Das Fungsgewebe ist dicht, fest. Der Geruch fehlt, der Geschmack ist bitter.

Zerquetschte Rohstoffe sind Stücke des Rohstoffs, der ein Sieb mit Löchern von 7 mm im Durchmesser durchführt (der Inhalt von Partikeln, die nicht durchgehen, ist ein Sieb mit Löchern von 7 mm im Durchmesser nicht mehr als 4 %, Partikeln, die ein 0.2-Mm-Sieb, nicht mehr als 18 % durchführen).

Die Farbe ist dunkelbraun, es gibt keinen Geruch, der Geschmack ist bitterish.

Die Qualität von Rohstoffen wird durch die Größe des mittleren Teils der Zunahme bestimmt.

Die Zusammensetzung des chaga wird nicht völlig identifiziert. Enthält wasserlösliche Pigmente, die einen chromogenic polyphenolcarbon Komplex, Harze, agaricic Säure, Alkaloide, triterpinoid, inotodiol, flavonoid der Komposition C20H16O8, usw., des Mangans bilden.

Ganze Rohstoffe (Feuchtigkeit nicht mehr als 14 %) enthalten einen chromogenic Komplex von mindestens 10 %; Asche ganze nicht mehr als 14 %; organische Unreinheiten, Birkenrinde, Holzrückstände, incl. getrennt durch die Analyse, nicht mehr als 1 %.

Zerquetschte Rohstoffe (Feuchtigkeit nicht mehr als 14 %) enthalten einen chromogenic Komplex von mindestens 10 %; Asche ganze nicht mehr als 14 %.

In der medizinischen Praxis wird es in der Form der Einführung und Tinktur verwendet. Es ist ein Teil der Vorbereitung Befungin, befreit als eine Lösung für die Nahrungsaufnahme und, zusätzlich zum halbdicken Extrakt von chaga, Kobaltchlorid oder Kobaltsulfat enthaltend.

Arzneimittellehre

Pharmakologische Handlung - Stärkungsmittel, die Funktionen des Verdauungstrakts, schmerzlindernd normalisierend.

Hat eine tonische und schmerzlindernde Wirkung. Verbessert die allgemeine Bedingung von Krebspatienten, normalisiert die Tätigkeit der gastrointestinal Fläche, reduziert das Schwitzen (die Wirkung von Blätterpilzsäure).

Anwendung von Inonotus Obliquus

Als ein symptomatisches Werkzeug für bösartige Geschwülste der verschiedenen Lokalisierung, um die allgemeine Bedingung von Patienten zu verbessern und Schmerz, als ein Analgetikum und tonisch für chronischen Magenkatarrh, dyskinesias von der gastrointestinal Fläche, mit Magengeschwürkrankheit (ohne Verärgerung) zu reduzieren.

Gegenindikationen

Hyperempfindlichkeit, Schwangerschaft, die Periode des Stillens, des Alters von Kindern.

Nebenwirkungen

Allergische Reaktionen.

Wege der Verwaltung

Innen.

spezielle Instruktionen

Wenn man chaga nimmt, wird es empfohlen, Milch und Gemüsediät zu bevorzugen, die Aufnahme von Fetten einschränkend, und Fleisch, ausschließend hat Produkte, Würste, würzigen seasonings, Konserven geraucht.

Einführung kann im Kühlschrank seit nicht mehr als 4 Tagen versorgt werden.

Someone from the United Kingdom - just purchased the goods:
Alzepil 5mg 28 pills

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Inonotus Obliquus (Inonotus obliquus)

I want this, give me price

Pharmacological group

Other non-narcotic analgesics, including non-steroidal and other anti-inflammatory drugs

Genotoninizing agents and adaptogens

Nosological classification (ICD-10)

C80 Malignant neoplasm without specification of localization

Malignant tumor, Malignant neoplasm, Malignant neoplasms of different localization, Malignant tumors, Eton-Lambert syndrome, Locally prevalent forms of malignant neoplasms, Metastatic ascites, Cerebellar degeneration in tumors, Hereditary cancers, Metastatic tumors, Cancer ascites, Solid tumors

K22.4 Dyskinesia of the esophagus

Hypermotor dyskinesia of the esophagus, Spastic dyskinesia of the esophagus, Crispy esophagus

K25 Gastric ulcer

Helicobacter pylori, Pain syndrome in gastric ulcer, Pain syndrome in gastric ulcer and duodenal ulcer, Inflammation of the gastric mucosa, Inflammation of the gastrointestinal mucosa, Benign gastric ulcer, The disease of the stomach and duodenum, asotsiirovannoe with Helicobacter pylori, Aggravation gastroduodenita on the background of peptic ulcer, Exacerbation of peptic ulcer, The aggravation of gastric ulcer, The organic gastrointestinal disease, Peptic ulcer of the stomach and duodenum, Postoperative gastric ulcer, Recurrent ulcers, Symptomatic gastric ulcers, Chronic inflammatory disease of the upper gastrointestinal tract, associated with Helicobacter pylori, Helicobacter pylori eradication, Erosive and ulcerative lesions of the stomach, Erosive lesions of the stomach, The erosion of the gastric mucosa, Peptic ulcer disease, Stomach ulcer, Gastric lesion, Ulcerative lesions of the stomach, Symptomatic ulcers of the stomach and duodenum

K29.5 Chronic gastritis, unspecified

gastroenteritis, Metaplasia gastric mucosa, The pain in chronic gastritis with high acidity, chronic Gastritis, Gastroenteritis, Acute gastroenteritis, Chronic gastritis, Chronic diseases of the digestive system, Chronic autoimmune gastritis, Chronic gastritis, Chronic gastritis in acute stage, Chronic gastritis with normal secretory function, Chronic gastritis with normal secretory function of the stomach, Chronic gastritis with normal secretion, Chronic gastritis with increased and normal gastric secretory function, Chronic gastritis with secretory function, Chronic gastritis with increased secretion, Chronic gastritis with secretory function of the stomach, Chronic gastritis with a reduced secretory function, Chronic gastritis with secretory insufficiency

K59.8.1 * intestines Dyskinesia

Pain smooth muscle spasm, Pain spasm of smooth muscles (renal and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), Pain spasm of smooth muscles of internal organs, Pain spasm of smooth muscles of internal organs (kidney and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), intestinal hypomotility, Hypotonic dyskinesia of the colon, GIT Dyskinesia, Dyskinesia gastrointestinal atony with events,colon Dyskinesia,Gastrointestinal spasm, Intestinal colic, Colic in infants, Spastic bowel dyskinesia, Spastic colon dyskinesia, Baby colic

K82.8.0 * Dyskinesia of the gallbladder and biliary tract

Biliary obstruction, Biliary reflux gastritis, Biliary reflux esophagitis, biliary sludge, Pain smooth muscle spasm, Pain spasm of smooth muscles (renal and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), Pain spasm of smooth muscles of internal organs, Pain spasm of smooth muscles of internal organs (kidney and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), Gipermotornaya biliary dyskinesia, Hypokinesia of the gall bladder, Hypokinetic dyskinesia of the gallbladder, Biliary dyskinesia, Dyskinesia of the gallbladder,Dyskinesia of biliary tract, biliary colic, Bile reflux,Violation of bile secretion, Violation of the outflow of bile, Subacute and chronic diseases of the biliary tract, The spasm of the biliary tract, Biliary tract spasm, Spastic biliary dyskinesia, Spasmodic dyskinesia of the gallbladder, Spastic condition of the gastrointestinal tract

Characteristics of substance Inonotus Obliquus

Chaga (black birch mushroom, Fungus betulinus) - sterile form of phytopathogenic fungus - tinder with oblique (oblique, oblique) - Inonotus obliquus (Pers.) Pil. F. Sterilis (Van.) Nikol. of the family. Hymenocaetaceae. It develops in the form of growths on birch trunks.

As medicinal raw materials used collected throughout the year, freed from the remains of wood, chopped into pieces and dried out growths of barren form, collected from birches.

Whole raw materials are pieces of various shapes up to 10 cm in size. The outer layer of the build-up is black, strongly cracked, the inner layer is dark or brownish brown with fine yellow veins, the number of which increases to the inner side. The fungus tissue is dense, firm. The smell is absent, the taste is bitter.

Crushed raw materials are pieces of raw material passing through a sieve with holes of 7 mm in diameter (the content of particles that do not pass through a sieve with holes of 7 mm in diameter is not more than 4%, particles passing through a 0.2 mm sieve, not more than 18%).

The color is dark brown, there is no smell, the taste is bitterish.

The quality of raw materials is determined by the size of the middle part of the build-up.

The composition of the chaga is not fully identified. Contains water-soluble pigments forming a chromogenic polyphenolcarbon complex, resins, agaricic acid, alkaloids, triterpinoid, inotodiol, flavonoid of composition C20H16O8, etc., manganese.

Whole raw materials (humidity not more than 14%) contain a chromogenic complex of at least 10%; ash total not more than 14%; organic impurities, birch bark, wood residues, incl. separated by analysis, not more than 1%.

Crushed raw materials (humidity not more than 14%) contain a chromogenic complex of at least 10%; ash total not more than 14%.

In medical practice it is used in the form of infusion and tincture. It is part of the preparation Befungin, released as a solution for ingestion and containing, in addition to the semi-thick extract of chaga, cobalt chloride or cobalt sulfate.

Pharmacology

Pharmacological action - tonic, normalizing the functions of the digestive tract, analgesic.

Has a tonic and analgesic effect. Improves the general condition of cancer patients, normalizes the activity of the gastrointestinal tract, reduces sweating (the effect of agaric acid).

Application of Inonotus Obliquus

As a symptomatic tool for malignant neoplasms of different localization to improve the general condition of patients and reduce pain, as an analgesic and tonic for chronic gastritis, dyskinesias of the gastrointestinal tract, with peptic ulcer disease (without exacerbation).

Contraindications

Hypersensitivity, pregnancy, the period of breastfeeding, children's age.

Side effects

Allergic reactions.

Routes of administration

Inside.

special instructions

When taking chaga, it is recommended to prefer milk and vegetable diet, restricting the intake of fats and meat, excluding smoked products, sausages, spicy seasonings, canned food.

Infusion can be stored in the refrigerator for no more than 4 days.

Someone from the Qatar - just purchased the goods:
Erectogenon 0.5 g 15 capsules