Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Mensch von Immunoglobulin normal + Histamin

Ich will das, gib mir den Preis

Handelsname des Rauschgifts - Histaglobin, Sicherheitsglas von Histaglobin, Histaglobulin siccum

Der lateinische Name der Substanz Mensch von Immunoglobulin normal + Histamin

Immunoglobulinum humanum normale + Histaminum (Klasse. Immunoglobulini humaner normalis + Histamini)

Pharmakologische Gruppe:

Immunoglobulins in Kombinationen

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

G43.9 Migräne, unangegeben: Migräne; akuter Migränenangriff

J30 Vasomotor und allergischer rhinitis: Allergischer rhinopathy; allergischer rhinosinusopathy; allergische Krankheiten der oberen Atemwege; allergischer rhinitis; allergisch rhinitis jahreszeitlich; Vasomotor laufende Nase; anhaltender allergischer rhinitis; das ganze Jahr hindurch allergischer rhinitis; Volljahr allergischer rhinitis; ganzjähriger oder jahreszeitlicher allergischer rhinitis; der ganze ganzjährige rhinitis einer allergischen Natur; allergischer Rhinitis vasomotor; Verärgerung von pollinosis in der Form des rhinoconjunctival Syndroms; akuter allergischer rhinitis; Ödem des Nasenmucosa; Ödem des Nasenmucosa; Ödem der Schleimhaut der Nasenhöhle; Schwellung des Nasenmucosa; Schwellung des Nasenmucosa; Pollinosis; dauerhafter allergischer rhinitis; Rhinoconjunctivitis; Rhinosinusitis; Rhinosinusopathy; jahreszeitlicher allergischer rhinitis; jahreszeitlicher allergischer rhinitis; Heu rhinitis; chronischer allergischer rhinitis; allergische Krankheiten der Atemwege

J30.3 Anderer allergischer rhinitis: Allergisch rhinitis ganzjährig; allergischer rhinoconjunctivitis

J45 Asthma: Asthma der physischen Anstrengung; asthmatische Bedingungen; Bronchialasthma; Bronchialasthma des leichten Kurses; Bronchialasthma mit der Schwierigkeit in der Auswurfentladung; Bronchialasthma des strengen Kurses; Bronchialasthma physische Anstrengung; hypersekretorisches Asthma; die hormonabhängige Form des Bronchialasthmas; das Bändigen von Asthmaanfällen mit Bronchialasthma; nichtallergisches Bronchialasthma; Nachtasthma; Verärgerung des Bronchialasthmas; Angriff des Bronchialasthmas; endogene Formen des Asthmas; Nachtangriffe des Asthmas; Husten mit Bronchialasthma

L30.9 Unangegebene Hautentzündung: Allergischer dermatoses durch eine sekundäre Bakterieninfektion kompliziert; anales Ekzem; Bakterienreifung; krampfaderiges Ekzem; venöse Hautentzündung; Entzündung der Haut; Entzündung der Haut auf den Kontakt mit Anlagen; entzündliche Hautkrankheit; entzündliche Hautkrankheiten; entzündliche Hautkrankheiten; entzündliche Hautreaktionen; entzündliche Prozesse der Haut; Hautentzündung von Hypostatic; Pilzekzem; pilzartiger dermatosis; Hautentzündung; Hautentzündung ist stehend; Hautentzündung und Ekzem im analen Bereich; Hautentzündung akuter Kontakt; Hautentzündung von Perianal; Dermatosis; Dermatosis der Kopfhaut; Dermatosis der Schuppenflechte; Dermatosis mit dem beharrlichen Jucken; Dermatoses; juckender Dermatoses; das andere Jucken dermatoses; bedeutende eczematous Manifestationen; das Jucken mit dermatoses; juckendes Ekzem; das Jucken dermatoses; juckende Hautentzündung; das Jucken dermatosis; wahres Ekzem; Hautreaktion zu Insektbissen; Haut, die mit dermatosis juckt; Grundgesetzliches Ekzem; das Weinen des Ekzems; dämmernde entzündliche Hautkrankheit; sterbende Ansteckend-entzündliche Hautkrankheit; nichtallergische Hautentzündung; Ekzem von Nummular; akutes Kontaktekzem; akute entzündliche Hautkrankheit; akuter dermatosis; akuter strenger dermatosis; Hautentzündung von Perianal; oberflächlicher dermatosis; subakutes Kontaktekzem; einfache Hautentzündung; Berufshautentzündung; Psychogenic dermatosis; Luftblasenhautentzündung von Neugeborenen; pustelartige Ausbrüche; Verärgerung und Röte der Haut; niedrig-feuergefährliches Ekzem; Trocknen Sie atrophic Ekzem aus; trockenes Ekzem; toxische Hautentzündung; Ohrekzem wie Hautentzündung; chronisches Ekzem; chronischer dermatosis; chronischer dermatosis; chronischer allgemeiner dermatosis; schuppiger papular dermatosis; Ekzem; Ekzem anales Gebiet; Ekzem der Hände; Ekzemkontakt; Ekzem lichenized; Ekzem Nummular; akutes Ekzem; Ekzem akuter Kontakt; subakutes Ekzem; Hautentzündung von Eczematous; ekzemähnliche Ausschläge; Ecome exogenous; endogenes Ekzem; Hautentzündung von Gluteal; Beschränkte juckende Hautentzündung

L50 Urticaria: Idiopathic chronischer urticarial; Verletzung Urticaria; chronischer urticarial; Bienenstöcke des Neugeborenen

N94.3 Prämenstruelles Spannungssyndrom: Ausgesprochenes prämenstruelles Syndrom; psychosomatische Menstruationsunordnung; Menstruationssyndrom; prämenstruelle Spannung; prämenstrueller Status; prämenstruelle Periode; prämenstruelles Syndrom; Menstruationssyndrom

T78.4 Unangegebene Allergie: Allergische Reaktionen zum Insulin; allergische Reaktionen zu Insektstacheln; allergische Reaktionen, die systemischem lupus erythematosus ähnlich sind; allergische Krankheiten; allergische Krankheiten von Schleimhäuten; allergische Krankheiten und Bedingungen, die sich aus vergrößerter Ausgabe des Histamins ergeben; allergische Krankheiten von Schleimhäuten; allergische Symptome; allergische Symptome in den Schleimhäuten; allergische Reaktionen; allergische Reaktionen durch Insektbissen verursacht; allergische Reaktionen; allergische Bedingungen; allergisches Kehlkopfödem; allergopathy; allergische Bedingungen; Allergie; Hausstaub-Allergie; Anaphylaxis; Hautreaktionen zu Medikamenten; Hautreaktion zu Insektstacheln; kosmetische Allergie; Arzneimittelallergie; akute allergische Reaktion; Kehlkopfödem allergische Entstehung und Hintergrundstrahlung; Essen und Arzneimittelallergie

Vorbildlicher klinisch-pharmakologischer Artikel 1

Pharmacotherapy. Das menschliche Serum Komplex von Ig und Histamin dihydrochloride erhöht die Fähigkeit des Blutserums zum inactivate freien Histamin.

Anzeige. Allergische Krankheiten in der Vergebung: incl. Urticaria, atopic Hautentzündung, Ekzem, Migräne des allergischen Ursprungs, atopic Form des Bronchialasthmas (mit der Unmöglichkeit, spezifische Therapie mit Allergenen zu verwenden), asthmatische Bronchitis, rhinosinusopathy, Bindehautentzündung, pollinosis, wiederkehrender angioedema.

Gegenindikationen. Überempfindlichkeit (einschließlich immunoglobulins, menschlicher Blutprodukte), allergische Krankheiten in der Phase von Verärgerung, erblichem angioedema, akuten Infektionskrankheiten, Verärgerung von chronischen Infektionskrankheiten (einschließlich Mandelentzündung, Sinusitis, Bronchitis, cholecystitis, usw.). Verärgerung des Magengeschwürs des Magens und Duodenums, glomerulonephritis, Rheumatismus; strenge Krankheiten des nervösen, hematopoietic, endokriner Systeme, gießen Bindegewebekrankheiten, arterielle Hypertonie des II Jahrhunderts, Schwangerschaft, Menstruationsperiode aus.

Das Dosieren. SC, im oberen Gebiet der Aussenfläche der Schulter, die vorher in 2 ml der beigefügten 0.9-%-Lösung von NaCl aufgelöst ist (sollte die bereite Lösung innerhalb von 30 Minuten verwendet werden). Erwachsene - 2 ml (1 Dosis), Kurs - 4-10 Einspritzungen mit einem Zwischenraum von 3-4 Tagen; Kinder - 4-6 Einspritzungen mit einem Zwischenraum von 4-7 Tagen in zunehmenden Dosierungen, mit 0.1 ml für Kinder weniger als 3 Jahre, 0.3 ml - 3-5 Jahre, 0.5 ml - mehr als 5 Jahre anfangend; für Kinder aller Altersgruppen ist der Dosisschritt 0.1 ml.

Abhängig von der Strenge des allergischen Prozesses kann der Arzt eine individuelle Dosierung des Rauschgifts setzen, den Kurs mit reduzierten Dosen anfangend (0.1, 0.2 oder 0.3 ml), der Dosisschritt ist 0.1 ml.

Nötigenfalls können Behandlungskurse nach 1-2 Monaten für Erwachsene und nicht weniger als 2 Monate für Kinder wiederholt werden.

Nebenwirkung. Selten - Kopfweh, Unbehagen, milder Schwindel (im Ältlichen), Verärgerung der zu Grunde liegenden allergischen Krankheit.

Wechselwirkung. Unvereinbar mit dem Verhalten von spezifischem hyposensitization, Therapie mit GCS, sowie mit vorbeugenden Impfungen.

Spezielle Instruktionen. Behandlung sollte während Perioden der Vergebung ausgeführt werden. Mit der pollinosis Behandlung sollte vor der Blütenjahreszeit ausgeführt werden. Im Falle der Verärgerung von chronischen Infektionskrankheiten wird Behandlung nicht früher vorgeschrieben als 1 Monat nach der Wiederherstellung; mit der Verärgerung des Magengeschwürs des Magens und Duodenums, glomerulonephritis, Rheumatismus nach dem Erreichen einer stabilen Vergebung.

Im Falle einer akuten allergischen Krankheit sollte die Dosis des Rauschgifts reduziert werden, oder die Zwischenräume zwischen Einspritzungen sollten vergrößert werden, und symptomatische Behandlung sollte vorgeschrieben werden. Mit der strengen Verärgerung wird das Rauschgift annulliert.

Das Rauschgift ist für den Gebrauch in der Verletzung der Integrität von Ampullen unpassend, die Abwesenheit oder Verletzung ihres Beschriftens, die Anwesenheit von Auslandseinschließungen, sind Bordleben abgelaufen.

Someone from the USA - just purchased the goods:
Picamilon 50mg 30 pills

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Immunoglobulin human normal + Histamine

I want this, give me price

Trade name of the drug – Histaglobin, Histaglobin triplex, Histaglobulin siccum

The Latin name of the substance Immunoglobulin human normal + Histamine

Immunoglobulinum humanum normale + Histaminum (genus. Immunoglobulini humani normalis+ Histamini)

Pharmacological group:

Immunoglobulins in combinations

The nosological classification (ICD-10)

G43.9 Migraine, unspecified: Migraine; Acute migraine attack

J30 Vasomotor and allergic rhinitis: Allergic rhinopathy; Allergic rhinosinusopathy; Allergic diseases of the upper respiratory tract; Allergic rhinitis; Allergic rhinitis seasonal; Vasomotor runny nose; Prolonged allergic rhinitis; All-year-round allergic rhinitis; All-year allergic rhinitis; Year-round or seasonal allergic rhinitis; All-the-year-round rhinitis of an allergic nature; Rhinitis vasomotor allergic; Exacerbation of pollinosis in the form of rhinoconjunctival syndrome; Acute allergic rhinitis; Edema of the nasal mucosa; Edema of the nasal mucosa; Edema of the mucous membrane of the nasal cavity; Swelling of the nasal mucosa; Swelling of the nasal mucosa; Pollinosis; Permanent allergic rhinitis; Rhinoconjunctivitis; Rhinosinusitis; Rhinosinusopathy; Seasonal allergic rhinitis; Seasonal allergic rhinitis; Hay rhinitis; Chronic allergic rhinitis; Allergic diseases of the respiratory tract

J30.3 Other allergic rhinitis: Allergic rhinitis year-round; Allergic rhinoconjunctivitis

J45 Asthma: Asthma of physical effort; Asthmatic conditions; Bronchial asthma; Bronchial asthma of light course; Bronchial asthma with difficulty in sputum discharge; Bronchial asthma of severe course; Bronchial asthma physical effort; Hypersecretory asthma; The hormone-dependent form of bronchial asthma; Curbing asthma attacks with bronchial asthma; Non-allergic bronchial asthma; Night Asthma; Exacerbation of bronchial asthma; Attack of bronchial asthma; Endogenous forms of asthma; Night attacks of asthma; Cough with bronchial asthma

L30.9 Unspecified Dermatitis: Allergic dermatoses complicated by a secondary bacterial infection; Anal eczema; Bacterial maturation; Varicose Eczema; Venous dermatitis; Inflammation of the skin; Inflammation of the skin upon contact with plants; Inflammatory Skin Disease; Inflammatory Skin Diseases; Inflammatory Skin Diseases; Inflammatory skin reactions; Inflammatory processes of the skin; Hypostatic dermatitis; Fungal Eczema; Fungal dermatosis; Dermatitis; Dermatitis is stagnant; Dermatitis and eczema in the anal area; Dermatitis acute contact; Perianal dermatitis; Dermatosis; Dermatosis of the scalp; Dermatosis of psoriasis; Dermatosis with persistent itching; Dermatoses; Dermatoses itchy; Other itching dermatoses; Significant eczematous manifestations; Itching with dermatoses; Itching eczema; Itching dermatoses; Itching dermatitis; Itching dermatosis; True eczema; Skin reaction to insect bites; Skin itching with dermatosis; Constitutional eczema; Weeping eczema; Drowsing inflammatory skin disease; Dying Infectious-Inflammatory Skin Disease; Non-allergic dermatitis; Nummular eczema; Acute contact eczema; Acute inflammatory skin disease; Acute dermatosis; Acute severe dermatosis; Perianal dermatitis; Superficial dermatosis; Subacute Contact Eczema; Simple dermatitis; Occupational dermatitis; Psychogenic dermatosis; Bubble dermatitis of newborns; Pustular eruptions; Irritation and redness of the skin; Low-flammable eczema; Dry atrophic eczema; Dry eczema; Toxic dermatitis; Ear eczema like dermatitis; Chronic eczema; Chronic dermatosis; Chronic dermatosis; Chronic common dermatosis; Scaly papular dermatosis; Eczema; Eczema anal region; Eczema of the hands; Eczema Contact; Eczema lichenized; Eczema Nummular; Eczema acute; Eczema acute contact; Eczema subacute; Eczematous dermatitis; Eczema-like rashes; Ecome exogenous; Endogenous eczema; Gluteal dermatitis; Limited itching dermatitis

L50 Urticaria: Idiopathic chronic urticarial; Injury Urticaria; Chronic urticarial; Hives of the newborn

N94.3 Premenstrual tension syndrome: Pronounced premenstrual syndrome; Menstrual psychosomatic disorder; Menstrual syndrome; Premenstrual tension; Premenstrual status; Premenstrual period; Premenstrual syndrome; Menstruation syndrome

T78.4 Unspecified Allergy: Allergic reactions to insulin; Allergic reactions to insect stings; Allergic reactions similar to systemic lupus erythematosus; Allergic diseases; Allergic diseases of mucous membranes; Allergic diseases and conditions resulting from increased release of histamine; Allergic diseases of mucous membranes; Allergic symptoms; Allergic symptoms in the mucous membranes; Allergic reactions; Allergic reactions caused by insect bites; Allergic reactions; Allergic conditions; Allergic laryngeal edema; allergopathy; allergic conditions; Allergy; House dust allergy; Anaphylaxis; Cutaneous reactions to medications; Skin reaction to insect stings; Cosmetic allergy; Drug allergy; Acute allergic reaction; Laryngeal edema allergic genesis and background radiation; Food and drug allergy

Model clinical-pharmacological article 1

Pharmacotherapy. The human serum Ig complex and histamine dihydrochloride enhances the ability of blood serum to inactivate free histamine.

Indication. Allergic diseases in remission: incl. Urticaria, atopic dermatitis, eczema, migraine of allergic origin, atopic form of bronchial asthma (with the impossibility of using specific therapy with allergens), asthmatic bronchitis, rhinosinusopathy, conjunctivitis, pollinosis, recurrent angioedema.

Contraindications. Hypersensitivity (including immunoglobulins, human blood products), allergic diseases in the phase of exacerbation, hereditary angioedema, acute infectious diseases, exacerbation of chronic infectious diseases (including tonsillitis, sinusitis, bronchitis, cholecystitis, etc.). , Exacerbation of peptic ulcer of stomach and duodenum, glomerulonephritis, rheumatism; Severe diseases of the nervous, hematopoietic, endocrine systems, diffuse connective tissue diseases, arterial hypertension of the II century, pregnancy, menstruation period.

Dosing. SC, in the upper region of the outer surface of the shoulder, previously dissolved in 2 ml of the attached 0.9% NaCl solution (the prepared solution should be used within 30 minutes). Adults - 2 ml (1 dose), course - 4-10 injections with an interval of 3-4 days; Children - 4-6 injections with an interval of 4-7 days in increasing dosages, starting with 0.1 ml for children under 3 years, 0.3 ml - 3-5 years, 0.5 ml - over 5 years; For children of all age groups, the dose step is 0.1 ml.

Depending on the severity of the allergic process, the doctor can set an individual dosage of the drug, starting the course with reduced doses (0.1, 0.2 or 0.3 ml), the dose step is 0.1 ml.

If necessary, treatment courses can be repeated after 1-2 months for adults and not less than 2 months for children.

Side effect. Rarely - headache, malaise, mild dizziness (in the elderly), exacerbation of the underlying allergic disease.

Interaction. Incompatible with the conduct of specific hyposensitization, therapy with GCS, as well as with preventive vaccinations.

Special instructions. Treatment should be carried out during periods of remission. With pollinosis treatment should be carried out before the flowering season. In case of exacerbation of chronic infectious diseases, treatment is prescribed no earlier than 1 month after recovery; With exacerbation of peptic ulcer of stomach and duodenum, glomerulonephritis, rheumatism after reaching a stable remission.

In case of an acute allergic disease, the dose of the drug should be reduced or the intervals between injections should be increased and symptomatic treatment should be prescribed. With severe exacerbation the drug is canceled.

The drug is unsuitable for use in violation of the integrity of ampoules, the absence or violation of their labeling, the presence of foreign inclusions, expired shelf life.

Someone from the Denmark - just purchased the goods:
Peptide complex 3 10ml for the immune system