Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Haloperidol decanoate

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Lösung für die intramuskuläre (ölige) Verwaltung

Aktive Substanz: Haloperidol*

ATX

N05AD01 Haloperidol

Pharmakologische Gruppe:

Neuroleptics

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

F20 Schizophrenie: Schizophrene Bedingungen; Verärgerung der Schizophrenie; Schizophrenie; chronische Schizophrenie; Dementia praecox; die Krankheit von Bleuler; psychotisch nicht miteinander harmonierend; Dementia früh; die fiebrige Form der Schizophrenie; chronische schizophrene Unordnung; Psychose des schizophrenen Typs; akute Form der Schizophrenie; akute schizophrene Unordnung; organische Gehirnunzulänglichkeit in Schizophrenie; akuter Angriff der Schizophrenie; schizophrene Psychose; akute Schizophrenie; träge Schizophrenie; träge Schizophrenie mit apathoabulic Unordnungen; akute Bühne der Schizophrenie mit der Erregung

F29 Anorganische Psychose, unangegeben: Kindheitspsychosen; psychomotorische Aufregung in Psychosen; halluzinatorisch-wahnhafte Unordnungen; halluzinatorisch-wahnhaftes Syndrom; Vergiftungspsychose; manisch-wahnhafte Unordnungen; manische chronische Psychose; manische Psychose; akute Psychose; paranoide Psychose; paranoide Psychose; subakute Psychose; vorsenile Psychose; Psychose; das Berauschen der Psychose; Psychose ist paranoid; Psychose in Kindern; reaktive Psychose; chronische Psychose; chronische halluzinatorische Psychose; chronische Psychose; chronische psychotische Unordnung; schizophrene Psychose

F91 Verhaltensunordnungen: Jugendlicher und andere Verhaltensunordnungen; zerstörendes Verhalten; Verletzung des Verhaltens; Verhaltensunordnungen; Mischverhaltensunordnungen; Verhaltensunordnung; Verhaltensunordnung in Jugendlichen mit 15 Jahren alt und Erwachsenen; Verletzungen im Verhalten; Verhaltensunordnungen in der Kindheit; Verhaltensunordnungen im Alter; Verhaltensunordnungen in Kindern; Verhaltensunordnung; Verhaltensunordnungen in Kindern

R41.8.0 * Intellektuelle-mnestic Unordnungen: Sekundäre Schwächungen von Mnestic-Funktionen; das Schwierigkeitskonzentrieren; Schwierigkeit der Geistestätigkeit; intellektuelle Unzulänglichkeit; intellektuelle-mnestic Verletzung; intellektuelle-mnestic Unordnung; geistiger Infantilism; kognitive Schwächung; intellektuelle Unfähigkeit; Bruch von Mnestic-Funktionen; Verletzung der Geistestätigkeit; das Denken der Unordnung; Schwächung der geistigen Leistung; Funktionsstörung der geistigen Funktion; das Denken von Unordnungen; die Schwächung der intellektuellen Produktivität; Bleiben Sie hinter geistiger Entwicklung zurück; primäre Unordnungen von Mnestic-Funktionen; Abnahme in der intellektuellen Produktivität; Abnahme von intellektuellen-mnestic Funktionen; das Zerstreuen; Geistesstörungen; Unordnung des Denkens; verminderte intellektuelle Produktivität; die Verminderung von intellektuellen-mnestic Funktionen; verminderte intellektuelle Kapazität; verminderte intellektuelle Fähigkeit; verminderte intellektuelle geistige Anlagen in ältlichen Patienten; verminderte geistige Funktion; Verminderte geistige Funktion; vermindertes Gedächtnis im Alter; verminderte Geistestätigkeit; vermindertes intellektuelles Niveau; der Verfall von intellektuellen-mnestic Funktionen; chronische geistige Leistungsunordnungen

R45.1 Angst und Aufregung: Aufregung; Angst; explosive Erregbarkeit; innere Anregung; Erregbarkeit; Erregung; akute Erregung; psychomotorische Aufregung; Hypererregbarkeit; Motoraufregung; Beendigung der psychomotorischen Aufregung; Nervenaufregung; Zappelei; Nachtschwierigkeiten; akute Bühne der Schizophrenie mit der Erregung; akute geistige Aufregung; Anfall der Erregung; Übererregung; vergrößerte Erregbarkeit; vergrößerte Nervenerregbarkeit; vergrößerte emotionale und Herzerregbarkeit; vergrößerte Aufregung; geistige Erweckung; psychomotorische Aufregung; psychomotorische Aufregung in Psychosen; psychomotorische Aufregung einer epileptischen Natur; psychomotorischer Anfall; psychomotorisch passend; Symptome von der Erregung; Symptome von der psychomotorischen Aufregung; der Staat der Aufregung; ein Staat der Angst; Erregungsstatus; ein Staat der erhöhten Sorge; der Staat der psychomotorischen Aufregung; Bedingungen der Angst; Erregungsbedingungen; der Staat der Aufregung in somatischen Krankheiten; Erregungsniveau; Gefühle der Angst; emotionale Erweckung

Zusammensetzung

Lösung für die intramuskuläre Verwaltung öliger 1 ml

aktive Substanz:

haloperidol decanoate 70.52 Mg

(entsprechend 50 Mg von haloperidol)

Hilfssubstanzen: Benzyl-Alkohol - 15 Mg; Sesamöl - bis zu 1 ml

Wirkung von Pharmachologic

Pharmakologische Handlung - antipsychotisch, neuroleptic, Antiemetikum.

Das Dosieren und Verwaltung

IM, im gluteal Gebiet.

Es ist exklusiv für Erwachsene exklusiv für die intramuskuläre Einspritzung beabsichtigt. Es wird verboten, IV hereinzugehen.

Dosen, die 3 ml überschreiten, sollten vermieden werden, um ein unangenehmes Gefühl des Berstens an der Spritzenseite zu vermeiden.

Erwachsene: Patienten, die auf der langfristigen Behandlung mit mündlichem antipsychotics (hauptsächlich haloperidol) sind, können wir empfehlen, auf Depoteinspritzungen umzuschalten. Die Dosis sollte auf einer individuellen Basis wegen bedeutender individueller Unterschiede in der Antwort ausgewählt werden. Die Auswahl an der Dosis sollte mit der strengen medizinischen Aufsicht des Patienten ausgeführt werden. Die Wahl der anfänglichen Dosis wird gemacht, die Symptome von der Krankheit, seiner Strenge, der Dosis von haloperidol oder anderem während der vorherigen Behandlung vorgeschriebenem antipsychotics in Betracht ziehend.

Am Anfang der Behandlung alle 4 Wochen wird es empfohlen, Dosen 10-15mal höher vorzuschreiben, als mündlicher haloperidol, der gewöhnlich 25-75 Mg von haloperidol decanoate (0.5-1.5 ml) entspricht. Die maximale anfängliche Dosis sollte 100 Mg nicht überschreiten.

Abhängig von der Wirkung kann die Dosis bis zu 50 Mg gegangen werden, bis die optimale Wirkung erhalten wird. Gewöhnlich entspricht die Wartungsdosis einer 20-fachen täglichen Dosis von mündlichem haloperidol. Wenn die Symptome von der zu Grunde liegenden Krankheit in der Periode der Dosisauswahl wiederkehren, kann die Behandlung von haloperidol mit decanoate mit mündlichem haloperidol ergänzt werden. Gewöhnlich werden Einspritzungen alle 4 Wochen verwaltet, aber im Hinblick auf die großen individuellen Unterschiede in der Wirkung kann ein häufigerer Gebrauch des Rauschgifts erforderlich sein.

Ältliche Patienten und Patienten mit oligophrenia: Eine kleinere anfängliche Dosis, wird zum Beispiel - 12.5-25 Mg alle 4 Wochen empfohlen. In der Zukunft, abhängig von der Wirkung, kann die Dosis vergrößert werden.

Ausgabenform

Lösung für die intramuskuläre Verwaltung ölig, 50 Mg / ml. In einer Ampulle von dunklem Glas ich hydrolytic Klasse mit einem Punkt für eine Brechung von 1 ml. In einer Plastikpalette von 5 Pcs. 1 Plastikpalette in einem Pappkasten.

Bedingungen der Erlaubnis von Apotheken

Auf der Vorschrift.

Lagerungsbedingungen des Rauschgifts Haloperidol decanoate

Im dunklen Platz bei einer Temperatur nicht höher als 25 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben des Rauschgifts Haloperidol decanoate

5 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Norway - just purchased the goods:
Okomistin eye drops 0.01% 10ml

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Haloperidol decanoate

I want this, give me price

Dosage form: solution for intramuscular administration (oily)

Active substance: Haloperidol*

ATX

N05AD01 Haloperidol

Pharmacological group:

Neuroleptics

The nosological classification (ICD-10)

F20 Schizophrenia: Schizophrenic conditions; Exacerbation of schizophrenia; Schizophrenia; Chronic schizophrenia; Dementia praecox; Bleuler's disease; Psychotic discordant; Dementia early; The febrile form of schizophrenia; Chronic schizophrenic disorder; Psychosis of the schizophrenic type; Acute form of schizophrenia; Acute schizophrenic disorder; Cerebral Organic Insufficiency in Schizophrenia; Acute attack of schizophrenia; Schizophrenic psychosis; Acute schizophrenia; Sluggish schizophrenia; Sluggish schizophrenia with apathoabulic disorders; Acute stage of schizophrenia with excitation

F29 Inorganic psychosis, unspecified: Childhood psychoses; Psychomotor agitation in psychoses; Hallucinatory-delusional disorders; Hallucinatory-delusional syndrome; Intoxication psychosis; Manic-delusional disorders; Manic chronic psychosis; Manic psychosis; Acute psychosis; paranoid psychosis; Paranoid psychosis; Subacute psychosis; Presenile psychosis; Psychosis; Intoxicating psychosis; Psychosis is paranoid; Psychosis in children; Reactive psychosis; Chronic psychosis; Chronic hallucinatory psychosis; Chronic psychosis; Chronic psychotic disorder; Schizophrenic psychosis

F91 Behavioral disorders: Juvenile and other behavioral disorders; Destructive behavior; Violation of behavior; Behavioral disorders; Mixed behavioral disorders; Behavioral Disorder; Behavioral disorder in adolescents with 15 years of age and adults; Violations in behavior; Behavioral disorders in childhood; Behavioral disorders in old age; Behavioral disorders in children; Behavior Disorder; Behavioral disorders in children

R41.8.0 * Intellectual-mnestic disorders: Secondary impairments of mnestic functions; Difficulty concentrating; Difficulty of mental activity; Intellectual insufficiency; Intellectual-mnestic violation; Intellectual-mnestic disorder; Infantilism mental; Cognitive impairment; Intellectual disability; Breach of mnestic functions; Violation of mental activity; Thinking disorder; Impairment of mental performance; Dysfunction of mental function; Thinking disorders; The weakening of intellectual productivity; Lag behind mental development; Primary disorders of mnestic functions; Decrease in intellectual productivity; Decrease of intellectual-mnestic functions; Scattering; Mental Disorders; Disorder of thinking; Decreased intellectual productivity; Reduction of intellectual-mnestic functions; Decreased intellectual capacity; Decreased intellectual ability; Decreased intellectual abilities in elderly patients; Decreased mental function; Decreased mental function; Decreased memory in old age; Decreased mental activity; Decreased intellectual level; The deterioration of intellectual-mnestic functions; Chronic mental performance disorders

R45.1 Anxiety and agitation: Agitation; Anxiety; Explosive excitability; Internal stimulation; Excitability; Excitation; Excitation acute; Psychomotor agitation; Hyperexcitability; Motor excitement; Cessation of psychomotor agitation; Nervous excitement; Restlessness; Night trouble; Acute stage of schizophrenia with excitation; Acute mental agitation; Paroxysm of excitation; Overexcitation; Increased excitability; Increased nervous excitability; Increased emotional and cardiac excitability; Increased agitation; Mental arousal; Psychomotor agitation; Psychomotor agitation in psychoses; Psychomotor agitation of an epileptic nature; Psychomotor paroxysm; Psychomotor fit; Symptoms of Excitation; Symptoms of psychomotor agitation; The state of agitation; A state of anxiety; Excitation status; A state of heightened concern; The state of psychomotor agitation; Conditions of anxiety; Excitation conditions; The state of excitement in somatic diseases; Excitation level; Feelings of anxiety; Emotional arousal

Composition

Solution for intramuscular administration oily 1 ml

active substance:

haloperidol decanoate 70.52 mg

(corresponding to 50 mg of haloperidol)

auxiliary substances: benzyl alcohol - 15 mg; sesame oil - up to 1 ml

Pharmachologic effect

Pharmacological action - antipsychotic, neuroleptic, antiemetic.

Dosing and Administration

IM, in the gluteal region.

It is intended exclusively for adults, exclusively for intramuscular injection. It is forbidden to enter IV.

Doses exceeding 3 ml should be avoided, in order to avoid an unpleasant feeling of bursting at the injection site.

Adults: patients who are on long-term treatment with oral antipsychotics (mainly haloperidol), we can recommend switching to depot injections. The dose should be selected on an individual basis due to significant individual differences in the response. Selection of the dose should be carried out with strict medical supervision of the patient. The choice of the initial dose is made taking into account the symptoms of the disease, its severity, the dose of haloperidol or other antipsychotics prescribed during the previous treatment.

At the beginning of treatment every 4 weeks, it is recommended to prescribe doses 10-15 times higher than oral haloperidol, which usually corresponds to 25-75 mg of haloperidol decanoate (0.5-1.5 ml). The maximum initial dose should not exceed 100 mg.

Depending on the effect, the dose can be stepped up to 50 mg, until the optimal effect is obtained. Usually, the maintenance dose corresponds to a 20-fold daily dose of oral haloperidol. When the symptoms of the underlying disease recur in the period of dose selection, treatment of haloperidol with decanoate can be supplemented with oral haloperidol. Usually, injections are administered every 4 weeks, but in view of the large individual differences in efficacy, a more frequent use of the drug may be required.

Elderly patients and patients with oligophrenia: a smaller initial dose is recommended, for example - 12.5-25 mg every 4 weeks. In the future, depending on the effect, the dose can be increased.

Release form

Solution for intramuscular administration oily, 50 mg / ml. In an ampoule of dark glass I hydrolytic class with a point for a break of 1 ml. In a plastic pallet of 5 pcs. 1 plastic pallet in a cardboard box.

Conditions of leave from pharmacies

On prescription.

Storage conditions of the drug Haloperidol decanoate

In the dark place at a temperature of no higher than 25 ° C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life of the drug Haloperidol decanoate

5 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.