Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Haloperidol-Akri

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Blöcke

Aktive Substanz: Haloperidol*

ATX

N05AD01 Haloperidol

Pharmakologische Gruppe:

Neuroleptics

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

F20 Schizophrenie: Schizophrene Bedingungen; Verärgerung der Schizophrenie; Schizophrenie; chronische Schizophrenie; Dementia praecox; die Krankheit von Bleuler; psychotisch nicht miteinander harmonierend; Dementia früh; die fiebrige Form der Schizophrenie; chronische schizophrene Unordnung; Psychose des schizophrenen Typs; akute Form der Schizophrenie; akute schizophrene Unordnung; organische Gehirnunzulänglichkeit in Schizophrenie; akuter Angriff der Schizophrenie; schizophrene Psychose; akute Schizophrenie; träge Schizophrenie; träge Schizophrenie mit apathoabulic Unordnungen; akute Bühne der Schizophrenie mit der Erregung

F23 Akute und vergängliche psychotische Unordnungen: Psychose von Psychogenic; akute Psychose; psychotische Kurzzeitunordnung

F29 Anorganische Psychose, unangegeben: Kindheitspsychosen; psychomotorische Aufregung in Psychosen; halluzinatorisch-wahnhafte Unordnungen; halluzinatorisch-wahnhaftes Syndrom; Vergiftungspsychose; manisch-wahnhafte Unordnungen; manische chronische Psychose; manische Psychose; akute Psychose; paranoide Psychose; paranoide Psychose; subakute Psychose; vorsenile Psychose; Psychose; das Berauschen der Psychose; Psychose ist paranoid; Psychose in Kindern; reaktive Psychose; chronische Psychose; chronische halluzinatorische Psychose; chronische Psychose; chronische psychotische Unordnung; schizophrene Psychose

F84.0 Kindheitsautismus: Autismus; Autismuskinder; Autismus frühe Kindheit; das Syndrom von Kanner; früher Kindheitsautismus

F95.2, der Sich vocalisms und vielfache Motorticks [das Syndrom von de la Tourette] Verbindet: Die Krankheit oder Syndrom von Gilles de la Tourette; das Syndrom von Gilles de la Tourette; die Krankheit von Tourette; das Syndrom von Gilles de la Tourette; Syndrom von Gilles de la Tourette; das Syndrom von Gilles de la Tourette; Gilles de la Tourett Syndrome; das Syndrom von Tourette

Die Krankheit von G10 Huntington: Die Krankheit von Huntington (Veitstanz); Houteon Huntington; der Horea von Goettington; degenerativer Veitstanz; erblicher Veitstanz; Veitstanz progressiv chronisch

R11 Brechreiz und das Erbrechen: Das postwirkende Erbrechen; Brechreiz; das Erbrechen; das Erbrechen in der postwirkenden Periode; das Erbrechen des Medikaments; das Erbrechen im Vordergrund der Strahlentherapie; das unkontrollierbare Erbrechen; das Erbrechen in der Strahlentherapie; das beharrliche Erbrechen; das unbezähmbare Erbrechen; postwirkender Brechreiz; das Erbrechen mit Chemotherapie; das Erbrechen der Hauptentstehung; das Erbrechen mit cytotoxic Chemotherapie; beharrlicher Schluckauf; das wiederholte Erbrechen

Zusammensetzung und Ausgabenform

Blöcke 1 Tisch.

haloperidol 1.5 oder 5 Mg

in einem planaren Zellsatz 10; in einem Satz von Karton 5 oder 10 (5 Mg) Pakete.

Wirkung von Pharmachologic

Pharmakologische Handlung - Fiebermittel, schmerzlindernd, antipsychotisch, anticonvulsant, Antihistaminikum, neuroleptic, Antiemetikum, beruhigend.

Es blockiert postsynaptic D2-Empfänger, reduziert die Erregbarkeit von dopamine Neuronen, regelt psychomotorische und neurovegetative Unordnungen.

Pharmacodynamics

Stimuliert den Metabolismus des Gehirns, hat ein Beruhigen und ausgesprochene antiemetische Wirkung; Ursachen extrapyramidal Motorreaktionen; reduziert die Ausgabe des Wachstumshormons und der Zunahmen - prolactin. Ändert die Konzentration von dopamine.

Pharmacokinetics

Wenn aufgenommen, gefesselt von 60 % wird Cmax nach 3-6 Stunden erreicht. Das Volumen des Vertriebs ist 18 l / Kg. Im Blut binden 92 % zu Proteinen. Erlebt biotransformation in der Leber. T1 / 2 - 24 Stunden (12-37 Stunden). 40 % einer einzelnen Dosis sind excreted im Urin seit 5 Tagen (1 % - unverändert) und 15 % - mit Fäkalien. Cl - 12 ml / Kg / Minute.

Anzeigen für Haloperidol-Akri

Akute und chronische psychotische Unordnungen (Schizophrenie, Psychose), das Syndrom von Gilles de la Tourette, der Autismus von Kindern, der Veitstanz von Huntington, das unbezähmbare Erbrechen, die Verhinderung und die Behandlung des Brechreizes und Erbrechens in Chemotherapie.

Gegenindikationen

Hyperempfindlichkeit, CNS Krankheiten mit pyramidalen und extrapyramidal Symptomen, strenge toxische CNS Depression, die durch Medikamente, Depression, Hysterie, Schwangerschaft, Stillen, das Alter von Kindern (bis zu 3 Jahre) verursacht ist.

Anwendung in Schwangerschaft und Laktation

Kontraindiziert. Für die Dauer der Behandlung sollte Stillen unterbrochen werden.

Nebenwirkungen

Akathisia, extrapyramidal Unordnungen, beharrlicher später dyskinesia, später dystonia, anticholinergic Effekten, hat flüssige Aufnahme, Erschöpfung oder Schwäche, orthostatic hypotension, agranulocytosis, hemmende Gelbsucht, neuroleptic bösartiges Syndrom, Symptome von der Zuckerkrankheit insipidus, Glaukomverärgerung, Tendenz zu monocytosis, allergischen Reaktionen reduziert.

Wechselwirkung

Stärkt die Wirkung von antihypertensive Rauschgiften, opioid Analgetika, Barbitursäurepräparat, Vinylalkohol und vinylalkoholenthaltende Rauschgifte. Mit einer gemeinsamen Aufnahme mit epinephrine sind hypotension und tachycardia möglich.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen. Erwachsene und Jugendliche mit einer anfänglichen Dosis von 0.0005 g 2-3mal pro Tag. Die maximale Dosis für Erwachsene ist 0.1 g / Tag. Kinder 3-5 Jahre: 1/4-Dosis, 6-15 Jahre - 1/2 Dosis für Erwachsene.

Psychotische Unordnungen, Verhaltensunordnungen, das Syndrom von Gilles de la Tourette: Kinder im Alter von 3-12 Jahren oder mit einem Körpergewicht von 15-40 Kg - die anfängliche Dosis sind 0.00005 g / Kg / Tag in 2-3 Dosen. Nötigenfalls wird die tägliche Dosis durch 0.0005 g einmal alle 5-7 Tage bis eine Dosis von 75 μg / Kg / vergrößert Tag wird erreicht.

Der Autismus von Kindern: Die anfängliche Dosis ist 0.000025 g / Kg / Tag (bis zu 0.00005 g / Kg / Tag).

Ältere Patienten: 0.0005-0.002 g 2-3mal pro Tag (ist eine allmähliche Steigerung von Dosen möglich).

Vorsichtsmaßnahmen

Vorsichtsmaßnahmen werden für kardiovaskuläre Krankheiten mit den Phänomenen von decompensation, Verletzungen des Leitvermögens des myocardium, strenger Nierekrankheiten vorgeschrieben. Im Fall von der Entwicklung von tardive dyskinesia ist es notwendig, die Dosis allmählich zu reduzieren und ein anderes Rauschgift zu verwenden. Verwenden Sie während Arbeitsfahrer von Fahrzeugen und Leute nicht, deren Beruf mit der vergrößerten Konzentration der Aufmerksamkeit vereinigt wird. Während der Periode der Anwendung wird es verboten, alkoholische Getränke zu trinken.

Lagerungsbedingungen für haloperidol-Akri

In einem trockenen, dem dunklen Platz bei einer Temperatur nicht höher als 25 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben des Rauschgifts Haloperidol-Akri

3 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Portugal - just purchased the goods:
Haloperidol 5mg 50 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Haloperidol-Akri

I want this, give me price

Dosage form: tablets

Active substance: Haloperidol*

ATX

N05AD01 Haloperidol

Pharmacological group:

Neuroleptics

The nosological classification (ICD-10)

F20 Schizophrenia: Schizophrenic conditions; Exacerbation of schizophrenia; Schizophrenia; Chronic schizophrenia; Dementia praecox; Bleuler's disease; Psychotic discordant; Dementia early; The febrile form of schizophrenia; Chronic schizophrenic disorder; Psychosis of the schizophrenic type; Acute form of schizophrenia; Acute schizophrenic disorder; Cerebral Organic Insufficiency in Schizophrenia; Acute attack of schizophrenia; Schizophrenic psychosis; Acute schizophrenia; Sluggish schizophrenia; Sluggish schizophrenia with apathoabulic disorders; Acute stage of schizophrenia with excitation

F23 Acute and transient psychotic disorders: Psychogenic psychosis; Psychosis acute; Short-term psychotic disorder

F29 Inorganic psychosis, unspecified: Childhood psychoses; Psychomotor agitation in psychoses; Hallucinatory-delusional disorders; Hallucinatory-delusional syndrome; Intoxication psychosis; Manic-delusional disorders; Manic chronic psychosis; Manic psychosis; Acute psychosis; paranoid psychosis; Paranoid psychosis; Subacute psychosis; Presenile psychosis; Psychosis; Intoxicating psychosis; Psychosis is paranoid; Psychosis in children; Reactive psychosis; Chronic psychosis; Chronic hallucinatory psychosis; Chronic psychosis; Chronic psychotic disorder; Schizophrenic psychosis

F84.0 Childhood Autism: Autism; Autism children; Autism early childhood; Kanner's syndrome; Early Childhood Autism

F95.2 Combining vocalisms and multiple motor tics [de la Tourette's syndrome]: Gilles de la Tourette's disease or syndrome; Gilles de la Tourette's Syndrome; Tourette's disease; Gilles de la Tourette's Syndrome; Gilles de la Tourette syndrome; The syndrome of Gilles de la Tourette; Gilles de la Tourett Syndrome; Tourette's Syndrome

G10 Huntington's disease: Huntington's disease (chorea); Houteon Huntington; Goettington's Horea; Chorea degenerative; Chorea hereditary; Chorea progressive chronic

R11 Nausea and vomiting: Postoperative vomiting; Nausea; Vomiting; Vomiting in the postoperative period; Vomiting medication; Vomiting in the background of radiation therapy; Vomiting uncontrollable; Vomiting in radiation therapy; Persistent vomiting; Indomitable vomiting; Postoperative nausea; Vomiting with chemotherapy; Vomiting of the central genesis; Vomiting with cytotoxic chemotherapy; Persistent hiccups; Repeated vomiting

Composition and release form

Tablets 1 table.

haloperidol 1.5 or 5 mg

in a planar cell pack of 10; in a pack of cardboard 5 or 10 (5 mg) packages.

Pharmachologic effect

Pharmacological action - antipyretic, analgesic, antipsychotic, anticonvulsant, antihistamine, neuroleptic, antiemetic, sedative.

It blocks postsynaptic D2-receptors, reduces the excitability of dopamine neurons, regulates psychomotor and neurovegetative disorders.

Pharmacodynamics

Stimulates the metabolism of the brain, has a tranquilizing and pronounced antiemetic effect; causes extrapyramidal motor reactions; reduces the release of growth hormone and increases - prolactin. Changes the concentration of dopamine.

Pharmacokinetics

When ingested absorbed by 60%, Cmax is achieved after 3-6 hours. The volume of distribution is 18 l / kg. In blood, 92% binds to proteins. Undergoes biotransformation in the liver. T1 / 2 - 24 hours (12-37 hours). 40% of a single dose is excreted in the urine for 5 days (1% - unchanged) and 15% - with feces. Cl - 12 ml / kg / min.

Indications for Haloperidol-Akri

Acute and chronic psychotic disorders (schizophrenia, psychosis), Gilles de la Tourette's syndrome, children's autism, Huntington's chorea, indomitable vomiting, prevention and treatment of nausea and vomiting in chemotherapy.

Contraindications

Hypersensitivity, CNS diseases with pyramidal and extrapyramidal symptoms, severe toxic CNS depression caused by medications, depression, hysteria, pregnancy, breast-feeding, children's age (up to 3 years).

Application in pregnancy and lactation

Contraindicated. For the duration of treatment, breastfeeding should be discontinued.

Side effects

Akathisia, extrapyramidal disorders, persistent late dyskinesia, late dystonia, anticholinergic effects, reduced fluid intake, fatigue or weakness, orthostatic hypotension, agranulocytosis, obstructive jaundice, neuroleptic malignant syndrome, symptoms of diabetes insipidus, glaucoma exacerbation, tendency to monocytosis, allergic reactions.

Interaction

Strengthens the effect of antihypertensive drugs, opioid analgesics, barbiturates, ethanol and ethanol-containing drugs. With a joint admission with epinephrine, hypotension and tachycardia are possible.

Dosing and Administration

Inside. Adults and adolescents with an initial dose of 0.0005 g 2-3 times a day. The maximum dose for adults is 0.1 g / day. Children 3-5 years: 1/4 dose, 6-15 years - 1/2 dose for adults.

Psychotic disorders, behavioral disorders, Gilles de la Tourette's syndrome: children aged 3-12 years or with a body weight of 15-40 kg - the initial dose is 0.00005 g / kg / day in 2-3 doses. If necessary, the daily dose is increased by 0.0005 g once every 5-7 days until a dose of 75 μg / kg / day is reached.

Children's autism: the initial dose is 0.000025 g / kg / day (up to 0.00005 g / kg / day).

Older patients: 0.0005-0.002 g 2-3 times a day (a gradual increase in doses is possible).

Precautionary measures

Precautions are prescribed for cardiovascular diseases with the phenomena of decompensation, violations of the conductivity of the myocardium, severe kidney diseases. In the case of the development of tardive dyskinesia, it is necessary to gradually reduce the dose and use another drug. Do not use during work drivers of vehicles and people whose profession is associated with increased concentration of attention. During the period of application it is prohibited to drink alcoholic beverages.

Storage conditions for haloperidol-Akri

In a dry, the dark place at a temperature of no higher than 25 ° C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life of the drug Haloperidol-Akri

3 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Switzerland - just purchased the goods:
Betoptic eye drops 0.5% 5ml