Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Gasterin

Ich will das, gib mir den Preis

Aktives Substanzenaluminiumphosphat

ATX Aluminiumphosphat des Codes A02AB03

Pharmakologische Gruppe

Antazida

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

K25 Magengeschwür

Pförtner von Helicobacter, Schmerzsyndrom in Magengeschwür, Schmerzsyndrom in Magengeschwür und Duodenalulcus, Entzündung des gastrischen mucosa, Entzündung des gastrointestinal mucosa, Gütigem Magengeschwür, Der Krankheit des Magens und Duodenums, asotsiirovannoe mit Pförtnern von Helicobacter, Erschwerung gastroduodenita auf dem Hintergrund des Magengeschwürs, der Verärgerung des Magengeschwürs, Der Erschwerung des Magengeschwürs, Der organischen gastrointestinal Krankheit, des Magengeschwürs des Magens und Duodenums, Postwirkenden Magengeschwürs, Wiederkehrender Geschwüre, Symptomatischer Magengeschwüre, Chronischer entzündlicher Krankheit der oberen gastrointestinal Fläche, haben mit Pförtnern von Helicobacter, Pförtnerausrottung von Helicobacter, Ätzenden und Geschwürverletzungen des Magens, Ätzenden Verletzungen des Magens, Der Erosion des gastrischen mucosa, der Magengeschwürkrankheit, des Magengeschwürs, der Magenverletzung, der Geschwürverletzungen des Magens, der Symptomatischen Geschwüre des Magens und Duodenums verkehrt

K26 Zwölffingerdarmgeschwür

Schmerz mit Duodenalulcus, Schmerzsyndrom in Magengeschwür und Duodenalulcus, Der Krankheit des Magens und Duodenums, asotsiirovannoe mit Pförtnern von Helicobacter, Verärgerung des Magengeschwürs, Der Verschlechterung des Duodenalulcus, dem Magengeschwür des Magens und des Duodenums, des Rückfalls von Zwölffingerdarmgeschwüren, der Symptomatischen Geschwüre des Magens und des Duodenums, der Pförtnerausrottung von Helicobacter, der Ätzenden und Geschwürverletzungen des Duodenums, haben Ätzend-Geschwürverletzungen von Zwölffingerdarmgeschwüren mit Pförtnern von Helicobacter, Ätzenden Verletzungen des Duodenums, Zwölffingerdarmgeschwür, Geschwürverletzungen des Duodenums] verkehrt

K29 Magenkatarrh und duodenitis

Erschwerung gastroduodenita auf dem Hintergrund des Magengeschwürs, duodenitis

K29.5 Chronischer Magenkatarrh, unangegeben

Gastroenteritis, Metaplasia gastrischer mucosa, Der Schmerz in chronischem Magenkatarrh mit hoher Säure, chronischem Magenkatarrh, Gastroenteritis, Akuter Gastroenteritis, Chronischem Magenkatarrh, Chronischen Krankheiten des Verdauungssystems, Chronischem autogeschütztem Magenkatarrh, Chronischem Magenkatarrh, Chronischem Magenkatarrh in der akuten Bühne, Chronischem Magenkatarrh mit der normalen sekretorischen Funktion, Chronischem Magenkatarrh mit der normalen sekretorischen Funktion des Magens, Chronischem Magenkatarrh mit der normalen Sekretion, Chronischem Magenkatarrh mit der vergrößerten und normalen sekretorischen Magenfunktion, Chronischem Magenkatarrh mit der sekretorischen Funktion, Chronischem Magenkatarrh mit der vergrößerten Sekretion, Chronischem Magenkatarrh mit der sekretorischen Funktion des Magens, Chronischem Magenkatarrh mit einer reduzierten sekretorischen Funktion, Chronischem Magenkatarrh mit der sekretorischen Unzulänglichkeit

R12 Sodbrennen

Zusammensetzung und Form der Ausgabe

1 Beutel mit 16 g des Gels für die mündliche Verwaltung enthält gallertartiges Aluminiumphosphat 1.2 g, sowie Pektin 0.32 g; in einem Pappkasten 20 Pcs.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - das Absorbieren, Antazidum.

Erklärt die vergrößerte Säure von Magensaft für neutral. Im Zusammenhang mit einem großen Kontakt hat Oberfläche eine hohe Adsorptionskapazität.

Klinische Arzneimittellehre

Gesetze schnell - nach 10 Minuten. Verursacht reaktive Hypersekretion von Salzsäure, Störungen von KHS nicht, betrifft den Metabolismus von Phosphor nicht.

Anzeige

Magengeschwür von Magen und Duodenum, Magenkatarrh, Verdauungsstörung, Sodbrennen, Verdauungsunordnungen des medizinischen Ursprungs (cytostatics, glucocorticosteroids, Antituberkuloserauschgifte); Diarrhöe, Essen und andere Vergiftung.

Gegenindikationen

Nicht entdeckt sogar mit dem anhaltenden Gebrauch.

Nebenwirkungen

Nicht identifiziert.

Wechselwirkung

Reduziert die Absorption von furosemide, tetracyclines, digoxin, isoniazid, indomethacin, ranitidine (hat empfohlen, Gasterin 1-2 Stunden nach ihnen zu nehmen).

Das Dosieren und Verwaltung

Innen - für 1-2 Taschen (kann mit Wasser in einem Verhältnis 1 verdünnt werden: 1) 6-8mal pro Tag.

Lagerungsbedingungen

In einem trockenen Platz, bei einer Temperatur von 15-25 į C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

2 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Alfogel
 

Someone from the Malaysia - just purchased the goods:
Suprenamin adrenal glands bioregulator 40 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Gasterin

I want this, give me price

Active substance Aluminium phosphate

ATX Code A02AB03 Aluminium phosphate

Pharmacological group

Antacids

Nosological classification (ICD-10)

K25 Gastric ulcer

Helicobacter pylori, Pain syndrome in gastric ulcer, Pain syndrome in gastric ulcer and duodenal ulcer, Inflammation of the gastric mucosa, Inflammation of the gastrointestinal mucosa, Benign gastric ulcer, The disease of the stomach and duodenum, asotsiirovannoe with Helicobacter pylori, Aggravation gastroduodenita on the background of peptic ulcer, Exacerbation of peptic ulcer, The aggravation of gastric ulcer, The organic gastrointestinal disease, Peptic ulcer of the stomach and duodenum, Postoperative gastric ulcer, Recurrent ulcers, Symptomatic gastric ulcers, Chronic inflammatory disease of the upper gastrointestinal tract, associated with Helicobacter pylori, Helicobacter pylori eradication, Erosive and ulcerative lesions of the stomach, Erosive lesions of the stomach, The erosion of the gastric mucosa, Peptic ulcer disease, Stomach ulcer, Gastric lesion, Ulcerative lesions of the stomach, Symptomatic ulcers of the stomach and duodenum

K26 Duodenal Ulcer

Pain with duodenal ulcer, Pain syndrome in gastric ulcer and duodenal ulcer, The disease of the stomach and duodenum, asotsiirovannoe with Helicobacter pylori, Exacerbation of peptic ulcer, The worsening of duodenal ulcer, Peptic ulcer of the stomach and duodenum, Relapse of duodenal ulcers, Symptomatic ulcers of the stomach and duodenum, Helicobacter pylori eradication, Erosive and ulcerative lesions of the duodenum, Erosive-ulcerative lesions of duodenal ulcers associated with Helicobacter pylori, Erosive lesions of the duodenum, Duodenal ulcer, Ulcerative lesions of the duodenum]

K29 Gastritis and duodenitis

Aggravation gastroduodenita on the background of peptic ulcer, duodenitis

K29.5 Chronic gastritis, unspecified

gastroenteritis, Metaplasia gastric mucosa, The pain in chronic gastritis with high acidity, chronic Gastritis, Gastroenteritis, Acute gastroenteritis, Chronic gastritis, Chronic diseases of the digestive system, Chronic autoimmune gastritis, Chronic gastritis, Chronic gastritis in acute stage, Chronic gastritis with normal secretory function, Chronic gastritis with normal secretory function of the stomach, Chronic gastritis with normal secretion, Chronic gastritis with increased and normal gastric secretory function, Chronic gastritis with secretory function, Chronic gastritis with increased secretion, Chronic gastritis with secretory function of the stomach, Chronic gastritis with a reduced secretory function, Chronic gastritis with secretory insufficiency

R12 Heartburn

Composition and form of release

1 sachet with 16 g of gel for oral administration contains aluminum colloidal phosphate 1.2 g, as well as pectin 0.32 g; in a cardboard box 20 pcs.

pharmachologic effect

Pharmacological action - adsorbing, antacid.

Neutralizes the increased acidity of gastric juice. In connection with a large contact surface has a high adsorption capacity.

Clinical Pharmacology

Acts quickly - after 10 minutes. Does not cause reactive hypersecretion of hydrochloric acid, disturbances of KHS, does not affect the metabolism of phosphorus.

Indication

Peptic ulcer of stomach and duodenum, gastritis, dyspepsia, heartburn, digestive disorders of medicinal origin (cytostatics, glucocorticosteroids, anti-tuberculosis drugs); diarrhea, food and other intoxication.

Contraindications

Not detected even with prolonged use.

Side effects

Not identified.

Interaction

Reduces the absorption of furosemide, tetracyclines, digoxin, isoniazid, indomethacin, ranitidine (recommended taking Gasterin 1-2 hours after them).

Dosing and Administration

Inside - for 1-2 bags (can be diluted with water in a ratio of 1: 1) 6-8 times a day.

storage Conditions

In a dry place, at a temperature of 15-25 ° C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

2 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Italy - just purchased the goods:
Oftalamin bioregulator of eyes 40 pills