Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Finalgel

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz Piroxicam

ÀÒÕ M02AA07Piroxicam

Pharmakologische Gruppe

NSAIDs - Oxicams

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

M06.9 Andere angegebene rheumatische Arthritis

Rheumatische Arthritis, Schmerzsyndrom in rheumatischen Krankheiten, Schmerz in rheumatischer Arthritis, Entzündung in rheumatischer Arthritis, Degenerativen Formen der rheumatischen Arthritis, der rheumatischen Arthritis von Kindern, Verärgerung von rheumatischer Arthritis, Akutem Gelenkrheumatismus, Rheumatischer Arthritis, Rheumatischer Polyarthritis, Rheumatischer Arthritis, Rheumatischer Polyarthritis, Rheumatischer Arthritis, Rheumatischer Arthritis des aktiven Kurses, Rheumatischer Arthritis, Rheumatischer Polyarthritis, Akuter rheumatischer Arthritis, Akutem Rheumatismus

M08 Jugendlicher [jugendliche] Arthritis

Jugendliche Arthritis, Jugendliche chronische Polyarthritis, Jugendliche chronische Arthritis, Jugendliche rheumatische Arthritis, chronischer Arthritisjugendlicher

M19.9 Arthrose, unangegeben

Änderung in der Bürste mit osteoarthritis, Osteoarthritis, Osteoarthrosis, Arthrose von großen Gelenken, Schmerzsyndrom in osteoarthritis, Schmerzsyndrom in akuten entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerzsyndrom in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Arthrose Deformierend, osteoarthritis Deformierend, osteoarthritis Gelenke, Osteoarthritis in der akuten Stufe, Osteoarthritis von großen Gelenken, Akutem Schmerzsyndrom mit osteoarthritis, Posttraumatischem osteoarthritis, Rheumatischem osteoarthritis, Spondylarthrosis, Chronischem osteoarthritis Deformierend

M45 Ankylosing spondylitis

Ankylosing spondylarthrosis, Krankheit von Marie-Strumpel, Ankylosing spondylitis, Schmerzsyndrom in akuten entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerzsyndrom in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Bechterews Krankheit, Ankylosing spondylitis, Krankheiten des Rückgrats, Rheumatischen spondylitis, Bechterew-Marie-Strumpel Krankheit

M75.0 Bindemittelschulter capsulitis

Akute Schulternschulterbinde periarthritis, Duplays Krankheit, Duplay Syndrom, Eingefrorene Schulter, Schultern-Schulter periarthritis, Periarteritis humeroscapular, Schulter periarthritis, Pleiraptocular periarthritis, Kapsel, Eingefrorene Schulter

M77.9 Anderes unangegebenes

Kapsel, Periarthritis, Tendonitis, Tendopathy, Periarthropathy

R52.9 unangegebener Schmerz

Schmerz nach Cholecystectomy, Schmerzschießen, Nichtbösartigem Schmerz, gynecological und Geburtsschmerz, Schmerzsyndrom, Schmerz in der postwirkenden Periode, Schmerz in der postwirkenden Periode nach orthopädischer Chirurgie, Schmerz der entzündlichen Entstehung, Schmerz als Krebsentstehung, Schmerzsyndrom nach diagnostischen Verfahren, Schmerz nach der Chirurgie Diagnostisch, Schmerz nach der Chirurgie, Schmerz nach der orthopädischen Chirurgie, Schmerz nach Verletzungen, Schmerz nach der Eliminierung von hemorrhoids, Schmerz an der nichtrheumatischen Entzündung der Natur, Schmerz in entzündlichen Verletzungen des peripherischen Nervensystems, Schmerz im diabetischen Nervenleiden, Schmerz in akuten entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerz wenn die Sehnenpathologie, glättet Schmerz Muskelkonvulsion, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln (biliary und Nierendarmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen (Niere und biliary Darmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Schmerz in Traumasyndrom, Schmerz mit Verletzungen und nach dem chirurgischen Eingreifen, Schmerz in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerz mit Duodenalulcus, Schmerzsyndrom in Magengeschwür, Schmerzsyndrom in Magengeschwür und Duodenalulcus, Schmerz, Schmerz während der Menstruation, Schmerzsyndromen, schmerzhaftem Zustand, Schmerzhafter Fußerschöpfung, Wunden Kaugummis, wenn sie Zahnprothesen trägt, verlässt die Wundkeit der Schädelnerven Punkte, Schmerzhafte Menstruationsunregelmäßigkeiten, Schmerzhaftes Ankleiden, Schmerzhafte Muskelkonvulsion, Schmerzhaftes Zahnwachstum, Melosalgia, Schmerz im Bereich der chirurgischen Wunde, Schmerz in der postwirkenden Periode, Schmerz im Körper, Schmerz nach diagnostischen Verfahren, Schmerz nach der orthopädischen Chirurgie, Schmerz nach der Chirurgie, Den Schmerzen der Grippe, dem Schmerz im diabetischen Polynervenleiden, dem Schmerz für Brandwunden, dem Schmerz während des Geschlechtsverkehrs, dem Schmerz während diagnostischer Verfahren, dem Schmerz während therapeutischer Verfahren, für Kälteschmerz, Schmerz in Sinusitis, Schmerz in Trauma, traumatischen Schmerz, Der Schmerz in der postwirkenden Periode, Schmerz nach diagnostischen Verfahren, Der Schmerz nach der Sclerotherapy, Schmerz nach Chirurgie, postwirkendem Schmerz, Schmerzpostfunktionär und posttraumatischem, posttraumatischem Schmerz, Schmerz, wenn man, Schmerz in ansteckenden und entzündlichen Krankheiten der oberen Atemwege, Dem Schmerz von Brandwunden, Dem Schmerz in traumatischer Muskelverletzung, Schmerz in Trauma, Dem Schmerz der Zahnförderung, Dem Schmerz des traumatischen Ursprungs, Schmerz schluckt, der durch Konvulsion von glatten Muskeln, Ausgedrücktes Schmerzsyndrom, Ausgedrücktes Schmerzsyndrom, traumatischen Ursprung, Postwirkenden Schmerz, Posttraumatischen Schmerz, Posttraumatisches Schmerzsyndrom, Stumpfen Schmerz, Traumatischen Schmerz, Traumatischen Schmerz, Milden Schmerz, Gemäßigt schweren Schmerz, Gemäßigten Schmerz, Polyarthralgia mit polymyositis verursacht ist

T14.0 Oberflächenverletzung des unangegebenen Körpergebiets

Abreiben, Kratzer, Hautwunden, Wunden von weichen Geweben, Hämatom, Hämatom des traumatischen Ursprungs, Hämatome, Hämatome von Muskeln, Hämatome von weichen Geweben, Heilung von der Haut, dem Blauen Blau, dem Quetschen wegen Verstauchungen und blauer Blaue, Mikrotraumas, Äußerlicher blauer Blaue, des Kleinen Kämmens, Oberflächlichen Hämatoms, Oberflächlichen Schadens an der Haut und den Schleimhäuten, dem Subkutanen Hämatom, dem Posttraumatischen Hämatom, der Posttraumatischen Störung des Mikroumlaufs, Skinness der Haut, der Traumatischen plexus Verletzungen, der Verletzung, der Quetschung von weichen Geweben, des Gemeinsamen blauen Blaus, der Traumatischen blauen Blaue, der Traumatischen Verletzung, hat die Primäre Behandlung der Oberfläche Wunden, Abreiben, Blauen Blau verseucht

T14.3 Verlagerung, Verstauchung und Schaden am Kapsel-Ligamentous-Apparat des Gelenks des unangegebenen Bereiches des Körpers

Das schmerzhafte Ausdehnen von Muskeln, Schmerz und Entzündung in der Spannung, Verlagerung der Verlagerung, Degenerativen Änderungen im ligamentous Apparat, Ödem wegen Verstauchungen und blauer Blaue, Ödems nach dem Eingreifen für Verstauchungen, Schaden und Bruch von Bändern, wird Das musculoskeletal System, Schaden an Bändern, Schaden an den Gelenken, Bandbrüchen, Sehnensehnen, Brüchen der Sehnen von Muskeln, dem Ausdehnen, Muskelkrampf, Ausdehnen des Muskels, der Verstauchung, der Spannung der Sehnen, Erweiterungen, Streckenmuskeln, Verstauchungen, Spannung der Sehnen, Verletzung des musculoskeletal Systems, Verletzungen zu den Gelenken, Verletzungen von Kapselgelenkgeweben, Verletzungen des osteoarticular Systems, Verletzungen zu ligamentsInjuries zu den Gelenken, den Gemeinsamen Wunden, dem Ausdehnen des ligamentous Apparats, dem Gewohnheitsmäßigen Ausdehnen und dem Reißen beschädigt

T14.9 unangegebene Verletzung

Das Schmerzsyndrom nach Trauma, Schmerzsyndrom mit Verletzungen, Schmerzsyndrom mit Trauma und nach Chirurgie, Schmerz im Falle Verletzung, Schmerz einer traumatischen Natur, Gelenkschmerzen mit Verletzungen, Postwirkendem und posttraumatischem Schmerz, Schmerz im Falle Verletzung, Schmerz eines traumatischen Ursprungs, Schwerem Schmerzsyndrom des traumatischen Ursprungs, Tiefen Gewebeschadens, kratzt Tief auf dem Stamm, der Geschlossenen Verletzung, den Geringen Haushaltsverletzungen, dem Geringen Hautschaden, den Verletzungen der Integrität von weichen Geweben, Unkompliziertem Trauma, Umfassender traumatischer Verletzung, Akutem Schmerzsyndrom des traumatischen Ursprungs, Ödem mit Trauma, Verschobenen Sportverletzungen, Posttraumatischem Schmerz, Weichen Gewebeverletzungen, Gemeinsamen Wunden, Sportverletzungen, Verletzung, Traumatischem Schmerz, Traumatischen Schmerzen, Traumatischem Infiltrat, Verletzungen zum Sport

Zusammensetzung und Form der Ausgabe

Gel für den Außengebrauch 1 g

piroxicam 5 Mg

Hilfssubstanzen: Propylene-Glykol; isopropanol; cetyl; hypromellose; Natrium metabisulphite; Natriumshydroxyd; Kalium dihydrogen Phosphat; destilliertes Wasser

in Tuben von 35 oder 50 g; in einem Satz von Karton 1 Tuba.

Beschreibung der Dosierungsform

Durchsichtiges oder ein bisschen opalisierendes Gel der hellgelben Farbe mit einem schwachen Geruch nach isopropyl Alkohol.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - antientzündlich, fieberverhütend, schmerzlindernd, antiaggregant.

Pharmacodynamics

Nichtauswählende Hemmung des STEUERMANNES (cyclooxygenase) 1 und 2.

Anzeigen

Schmerzsyndrom:

ankylosing spondylitis;

osteoarthritis;

rheumatische Arthritis;

jugendliche chronische Arthritis;

tendonitis;

tenosynovitis;

Oberarmknochensyndrom;

Sportverletzungen (blaue Blaue, Verlagerungen, Bandschaden).

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit zu piroxicam oder anderen Bestandteilen des Rauschgifts;

Überempfindlichkeit zu Azetylsalizylsäure oder anderem NSAIDs;

Schwangerschaft (III Vierteljahr);

Nieremisserfolg;

Alter zu 14 Jahren.

Sorgfältig:

Bronchialasthma;

allergischer rhinitis;

wiederkehrender polyposis der Nase und Paranasenkurven;

chronische hemmende Lungenkrankheit oder chronische Lungeninfektionen.

Schwangerschaft und Laktation

FinalgelŪ sollte mit der Verwarnung während des ersten und zweiten Vierteljahres der Schwangerschaft verwendet werden.

Piroxicam in kleinen Beträgen kann in Brustmilch eindringen, so wird es nicht empfohlen, das Rauschgift während des Stillens zu verwenden.

Nebenwirkungen

Lokale Hautverärgerung (Entzündung, Röte, Bienenstöcke, das Jucken, sich abschälend); lokale allergische Reaktionen.

Wechselwirkung

Es ist nicht bekannt.

Das Dosieren und Verwaltung

Äußerlich, Erwachsene und Kinder mehr als 14-jähriger - 1 g von Gel (ungefähr die Größe der Haselnuss) 3-4mal pro Tag. Das Gel sollte auf die Haut über den betroffenen Bereich angewandt und freundlich gerieben werden. Die Dauer der Behandlung hängt von der Strenge der Symptome und Durchschnitte 2-3 Wochen mit tendinitis, tendovaginitis und Oberarmknochensyndrom und 1-2 Wochen mit Sportverletzungen ab.

Überdosis

Symptome: Wenn man das Rauschgift in Dosen verwendet, die die empfohlenen in einzelnen Fällen überschreiten, wird das Ereignis von Systemnebenwirkungen nicht ausgeschlossen: Kopfweh; Unordnungen der Magen-Darm-Fläche (Brechreiz, Schmerz im epigastric Gebiet); Atemnot.

Ein Einzelfall der Entwicklung der zwischenräumlichen Nierenentzündung mit dem funktionellen Nierenmisserfolg und des nephrotic Syndroms wird beschrieben.

Behandlung: symptomatisch.

Im Falle Symptome von der Überdosis sollte das Rauschgift unterbrochen werden und einen Arzt befragen.

spezielle Instruktionen

Patienten, die unter Bronchialasthma, allergischem rhinitis, wiederkehrendem polyposis der Nase und Paranasenkurven, COPD oder chronischen Lungeninfektionen leiden, sind gewöhnlich zum NSAID-Gebrauch empfindlicher. In diesen Patienten können Asthmaanfälle, mucosal Ödem vorkommen, und urticaria kann erscheinen.

Wenden Sie Gel auf den beschädigten Haut- und Augenkontakt nicht an.

Lagerungsbedingungen

Bei einer Temperatur nicht höher als 25 ° C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

5 Jahre. Nach der Öffnung der Tube - 6 Monate.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Flamadex
 

Someone from the Austria - just purchased the goods:
Piracetam injection 200mg/ml 10 vials

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Finalgel

I want this, give me price

Active substance Piroxicam

└ĎŇ M02AA07Piroxicam

Pharmacological group

NSAIDs - Oxicams

Nosological classification (ICD-10)

M06.9 Other specified rheumatoid arthritis

Rheumatoid arthritis,Pain syndrome in rheumatic diseases, Pain in rheumatoid arthritis, Inflammation in rheumatoid arthritis, Degenerative forms of rheumatoid arthritis, Children's rheumatoid arthritis, Exacerbation of rheumatoid arthritis, Acute articular rheumatism, Rheumatic arthritis, Rheumatic polyarthritis, Rheumatoid arthritis, Rheumatic polyarthritis, Rheumatoid arthritis, Rheumatoid arthritis of active course, Rheumatoid arthritis, Rheumatoid polyarthritis, Acute rheumatoid arthritis, Acute rheumatism

M08 Juvenile [juvenile] Arthritis

Juvenile arthritis, Juvenile chronic polyarthritis, Juvenile chronic arthritis, Juvenile rheumatoid arthritis, Arthritis juvenile chronic

M19.9 Arthrosis, unspecified

Change in brush with osteoarthritis, Osteoarthritis, Osteoarthrosis, Arthrosis of large joints, Pain syndrome in osteoarthritis, Pain syndrome in acute inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain syndrome in chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Deforming arthrosis, Deforming osteoarthritis, Deforming osteoarthritis of joints, Osteoarthritis in the acute stage, Osteoarthritis of large joints, Acute pain syndrome with osteoarthritis, Post-traumatic osteoarthritis, Rheumatic osteoarthritis, Spondylarthrosis, Chronic osteoarthritis

M45 Ankylosing spondylitis

Ankylosing spondylarthrosis, Marie-Strumpel disease, Ankylosing spondylitis, Pain syndrome in acute inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain syndrome in chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Bechterew's disease, Ankylosing spondylitis, Diseases of the spinal column, Rheumatic spondylitis, Bechterew-Marie-Strumpel disease

M75.0 Adhesive shoulder capsulitis

Acute shoulder-scapular periarthritis, Duplay's disease, Duplay Syndrome, Frozen shoulder, Shoulder-shoulder periarthritis, Periarteritis humeroscapular, Shoulder periarthritis, Pleiraptocular periarthritis, Capsule, Frozen shoulder

M77.9 Other unspecified

Capsule, Periarthritis, Tendonitis, Tendopathy, Periarthropathy

R52.9 Unspecified Pain

Pain after cholecystectomy, Pain shooting, Non-malignant pain, Obstetric and gynecological pain, Pain syndrome, Pain in the postoperative period, Pain in the postoperative period after orthopedic surgery, Pain of inflammatory genesis, Pain than cancer genesis, Pain syndrome after diagnostic procedures, Pain after surgery Diagnostic, Pain after surgery, Pain after orthopedic surgery, Pain after injuries, Pain after the removal of hemorrhoids, Pain at the non-rheumatic inflammation of nature, Pain in inflammatory lesions of the peripheral nervous system, Pain in diabetic neuropathy, Pain in acute inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain when the tendon pathology, Pain smooth muscle spasm, Pain spasm of smooth muscles (renal and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), Pain spasm of smooth muscles of internal organs, Pain spasm of smooth muscles of internal organs (kidney and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), Pain in trauma syndrome, Pain with injuries and after surgical interventions, Pain in chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain with duodenal ulcer, Pain syndrome in gastric ulcer, Pain syndrome in gastric ulcer and duodenal ulcer, pain, Pain during menstruation, pain syndromes, painful condition, Painful foot fatigue, Sore gums when wearing dentures, Soreness of the cranial nerves exit points, Painful menstrual irregularities, Painful dressings, Painful muscle spasm, Painful teeth growth, Melosalgia, Pain in the area of the surgical wound, Pain in the postoperative period, Pain in the body, Pain after diagnostic procedures, Pain after orthopedic surgery, Pain after surgery, The pains of the flu, Pain in diabetic polyneuropathy, Pain for burns, Pain during sexual intercourse, Pain during diagnostic procedures, Pain during therapeutic procedures, for colds Pain, Pain in sinusitis, Pain in trauma, Pain traumatic, The pain in the postoperative period, Pain after diagnostic procedures, The pain after sclerotherapy, Pain after surgery, postoperative Pain, Pain postoperative and posttraumatic, posttraumatic pain, Pain when swallowing, Pain in infectious and inflammatory diseases of the upper respiratory tract, The pain of burns, The pain in traumatic muscle injury, Pain in trauma, The pain of tooth extraction, The pain of traumatic origin, Pain caused by spasm of smooth muscles, Expressed pain syndrome, Expressed pain syndrome, traumatic origin, Postoperative pain, Post-traumatic pain, Post-traumatic pain syndrome, Torpid pain, Traumatic pain, Traumatic pain, Mild pain, Moderately severe pain, Moderate pain, Polyarthralgia with polymyositis

T14.0 Surface injury of unspecified body region

Abrasions, Scratch, Skin Wounds, Wounds of soft tissues, Hematoma, Hematoma of traumatic origin, Hematomas, Hematomas of muscles, Hematomas of soft tissues, Healing of the skin, Bruise, Bruising due to sprains and bruises, Microtrauma, External bruises, Small combing, Superficial hematoma, Superficial damage to the skin and mucous membranes, Subcutaneous hematoma, Post-traumatic hematoma, Post-traumatic disturbance of microcirculation, Skinness of the skin, Traumatic plexus lesions, Injury, Contusion of soft tissues, Joint bruise, Traumatic bruises, Traumatic injury, Primary treatment of surface contaminated wounds, Abrasion, Bruise

T14.3 Dislocation, sprain and damage to the capsular-ligamentous apparatus of the joint of the unspecified area of the body

Painful stretching of muscles, Pain and inflammation in tension, Dislocation of dislocation, Degenerative changes in the ligamentous apparatus, Edema due to sprains and bruises, Edema after interventions for sprains, Damage and rupture of ligaments, The musculoskeletal system is damaged, Damage to ligaments, Damage to the joints, Ligament ruptures, Tendon tendons,Ruptures of the tendons of muscles,Stretching, Crick, Stretching of the muscle, Sprain, Tension of the tendons, Extensions,Stretch muscles, Sprains, Tension of the tendons, Injury of the musculoskeletal system, Injuries to the joints, Injuries of capsule-articular tissues, Injuries of the osteoarticular system, Injuries to ligamentsInjuries to the joints, Joint wounds, Stretching of the ligamentous apparatus, Habitual stretching and tearing

T14.9 Injury unspecified

Pain syndrome after trauma, Pain syndrome with injuries, Pain syndrome with trauma and after surgery, Pain in case of injury, Pain of a traumatic nature, Joint pain with injuries, Postoperative and post-traumatic pain, Pain in case of injury, Pain of a traumatic origin, Severe pain syndrome of traumatic origin, Deep tissue damage, Deep scratches on the trunk, Closed injury, Minor Household Injuries, Minor skin damage, Violations of the integrity of soft tissues, Uncomplicated trauma, Extensive traumatic injury, Acute pain syndrome of traumatic origin, Edema with trauma, Postponed sports injuries, Post-traumatic pain, Soft tissue injuries, Joint wounds, Sports injuries, Injury, Traumatic pain, Traumatic pains, Traumatic infiltrate,Injuries to sports

Composition and form of release

Gel for external use 1 g

piroxicam 5 mg

auxiliary substances: propylene glycol; isopropanol; cetyl; hypromellose; sodium metabisulphite; sodium hydroxide; potassium dihydrogen phosphate; distilled water

in tubes of 35 or 50 g; in a pack of cardboard 1 tuba.

Description of dosage form

Transparent or slightly opalescent gel of light yellow color with a faint smell of isopropyl alcohol.

pharmachologic effect

Pharmacological action - anti-inflammatory, antipyretic, analgesic, antiaggregant.

Pharmacodynamics

Non-selective inhibition of COX (cyclooxygenase) 1 and 2.

Indications

Pain syndrome:

ankylosing spondylitis;

osteoarthritis;

rheumatoid arthritis;

juvenile chronic arthritis;

tendonitis;

tenosynovitis;

humerus syndrome;

sports injuries (bruises, dislocations, ligament damage).

Contraindications

hypersensitivity to piroxicam or other components of the drug;

hypersensitivity to acetylsalicylic acid or other NSAIDs;

pregnancy (III trimester);

kidney failure;

age to 14 years.

Carefully:

bronchial asthma;

allergic rhinitis;

recurrent polyposis of the nose and paranasal sinuses;

chronic obstructive pulmonary disease or chronic pulmonary infections.

pregnancy and lactation

Finalgel« should be used with caution during the first and second trimester of pregnancy.

Piroxicam in small amounts can penetrate into breast milk, so it is not recommended to use the drug during breastfeeding.

Side effects

Local skin irritation (inflammation, redness, hives, itching, peeling); local allergic reactions.

Interaction

It is not known.

Dosing and Administration

Externally, adults and children over 14 years old - 1 g of gel (approximately the size of hazelnut) 3-4 times a day. The gel should be applied to the skin over the affected area and rubbed gently. The duration of treatment depends on the severity of the symptoms and averages 2-3 weeks with tendinitis, tendovaginitis and humerus syndrome and 1-2 weeks with sports injuries.

Overdose

Symptoms: when using the drug in doses exceeding the recommended ones, in single cases, the occurrence of systemic side effects is not excluded: headache; disorders of the gastrointestinal tract (nausea, pain in the epigastric region); Shortness of breath.

An isolated case of development of interstitial nephritis with functional renal failure and nephrotic syndrome is described.

Treatment: symptomatic.

In case of symptoms of overdose, the drug should be discontinued and consult a doctor.

special instructions

Patients suffering from bronchial asthma, allergic rhinitis, recurrent polyposis of the nose and paranasal sinuses, COPD, or chronic pulmonary infections are usually more sensitive to NSAID use. In these patients, asthma attacks may occur, mucosal edema and urticaria may appear.

Do not apply gel to damaged skin and eye contact.

storage Conditions

At a temperature of no higher than 25 ░ C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

5 years. After opening the tube - 6 months.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Portugal - just purchased the goods:
Noopept 10mg 50 pills