DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Instruktionen / Gebrauchsanweisung: Feldoral SEDICO

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz Piroxicam

ÀÒÕ M01AC01 Piroxicam

Pharmakologische Gruppe

NSAIDs - Oxicams

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

M10 Gicht

Verärgerung der Gicht, Akuter Gelenkangriff mit Gicht, Akuter gichtkranker Angriff, Gichtkranker Angriff, Wiederkehrende Gichtangriffe, Chronische Gicht

M25.5 Schmerz im Gelenk

Arthralgia, Schmerzsyndrom in Musculo-Gelenkkrankheiten, Schmerzsyndrom in osteoarthritis, Schmerzsyndrom in osteoarthritis, Schmerzsyndrom in akuten entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerzsyndrom in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerz in den Gelenken, der Wundkeit der Gelenke, der Wundkeit von Gelenken in strenger physischer Anstrengung, Schmerzhaftem entzündlichem gemeinsamem Schaden, Schmerzhaften Bedingungen des musculoskeletal Systems, Schmerzhaften gemeinsamen Bedingungen, Schmerzhafter traumatischer Zuneigung von Gelenken, Schmerz im musculoskeletal System, Schmerz in Schulterngelenken, Schmerz in den Gelenken, Gelenkschmerzen, Gelenkschmerzen mit Verletzungen, Schmerz von Musculoskeletal, Schmerz mit osteoarthritis, Schmerz in der Pathologie der Gelenke, Schmerz in rheumatischer Arthritis, Schmerz in chronischen degenerativen Knochenkrankheiten, Schmerz in chronischen degenerativen gemeinsamen Krankheiten, Knochengelenkschmerzen, Gelenkschmerzen, Arthritischem Schmerz des rheumatischen Ursprungs, Gelenkschmerzsyndrom, Gelenkschmerzen, Rheumatischem Schmerz, Rheumatische Schmerzen

M35.3 Rheumatischer polymyalgia

Pseudoarthritis rhizomelic, Rheumatischer polymyalgia, Schmerzsyndrom in rheumatischen Krankheiten, Muskelschmerz mit Rheumatismus, Extragelenkrheumatismus, rheumatischem Extragelenksyndrom, rheumatischen Extragelenkkrankheiten, weicher rheumatischer Extragelenkgewebeverletzung, Extragelenkformen von Rheumatismus, Rheumatischem weichem Gewebeschaden, Rheumatismus von weichen Geweben, Rheumatischen Krankheiten von weichen Geweben, Rheumatischen Krankheiten der periarticular weichen Gewebe, Rheumatischen Zuneigungen von weichen Geweben, Rheumatischen collagen Krankheiten

M45 Ankylosing spondylitis

Ankylosing spondylarthrosis, Krankheit von Marie-Strumpel, Ankylosing spondylitis, Schmerzsyndrom in akuten entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerzsyndrom in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Bechterews Krankheit, Ankylosing spondylitis, Krankheiten des Rückgrats, Rheumatischen spondylitis, Bechterew-Marie-Strumpel Krankheit

M54 Dorsalgia

Schmerz im Zurückbereich, Schmerz im Stachel, Rückenschmerz, Schmerz in verschiedenen Teilen des Stachels, der Rückenschmerzen, des Schmerzhaften Schmerzsyndroms im Stachel, des Schmerzes im musculoskeletal System

M79.0 Anderer unangegebener Rheumatismus

Degenerative rheumatische Krankheit, Degenerative und rheumatische Krankheiten der Sehnen, Degenerative rheumatische Krankheiten, Lokalisierte Formen von Rheumatismus von weichen Geweben, Rheumatismus, Rheumatismus mit einem ausgesprochenen allergischen Bestandteil, Rheumatismus des Gelenk- und extraarticular, des Rheumatischen Angriffs, der Rheumatischen Beschwerden, der Rheumatischen Krankheiten, der Rheumatischen Krankheit des Stachels, der Rückfälle von Rheumatismus, Gelenk- und Extragelenkrheumatismus, Gelenk- und Muskelrheumatismus, Gelenkrheumatismus, Gelenksyndrom mit Rheumatismus, Chronischem rheumatischem Schmerz, Chronischem Gelenkrheumatismus, Rheumatischen Krankheiten, Rheumatischen Krankheiten der Bandscheibe

M79.1 Myalgia

Schmerzsyndrome von Myofascial, Schmerzsyndrom in Musculo-Gelenkkrankheiten, Schmerzsyndrom in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerz in den Muskeln, der Zärtlichkeit von Muskeln, Muskelwundkeit in der strengen physischen Anstrengung, den Schmerzhaften Bedingungen des musculoskeletal Systems, des Schmerzes im musculoskeletal System, des Schmerzes in den Muskeln, des Schmerzes ruhig, der Muskelschmerzen, des Muskelschmerzes, des Schmerzes von Musculoskeletal, Myalgia, des Muskelschmerzes, des Muskelschmerzes ruhig, des Muskelschmerzes, des Muskelschmerzes des nichtrheumatischen Ursprungs, des Muskelschmerzes des rheumatischen Ursprungs, des Akuten Muskelschmerzes, des Rheumatischen Schmerzes, der Rheumatischen Schmerzen, des Syndroms von Myofascial, Fibromyalgia

R52.2 Anderer unveränderlicher Schmerz

Schmerzsyndrom, rheumatischer Ursprung, Schmerz an Wirbelverletzungen, Schmerz im Raum, Schmerz für Brandwunden, Schmerzsyndrom schwach oder gemäßigt, Schmerz von Perioperative, der zu schwerem Schmerz, Gemäßigt oder schwach ausgedrücktem Schmerzsyndrom gemäßigt ist, das zu schwerem Schmerz, Ohrschmerz von otitis, Schmerz von Neuropathic, neuropathic Schmerz gemäßigt ist

Zusammensetzung und Form der Ausgabe

1 Kapsel enthält piroxicam 20 Mg; in der Blase 10 Pcs. in der Blase des Kastens 1.

1 Zäpfchen rektal - 20 Mg; in einem Streifen von 6 Pcs. in einem Streifen des Kastens 1.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - antientzündlich, fieberverhütend, schmerzlindernd.

Hemmungen cyclooxygenase und Hemmungen die Biosynthese der PG (prostaglandins). Reduziert die Intensität der Entzündung, schwächt oder beseitigt Schmerz der gemäßigten Intensität.

Anzeige

Rheumatismus, Arthritis, incl. Rheumatisch, ankylosing spondylitis, Gicht, Schmerzsyndrom.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, incl. zu anderem NSAIDs (non-steroidal antientzündliche Rauschgifte), ätzende und Geschwürkrankheiten des Verdauungstrakts (Magen-Darm-Fläche) in der Phase der Verärgerung, Störungen in der Zellzusammensetzung des Bluts einer unbekannten Entstehung (einschließlich der Geschichte), strenge Leber und / oder Nierefunktionsstörung, Kinder und Adoleszenz bis zu 14 Jahre; entzündliche Änderungen oder im Mastdarm und After (Zäpfchen) verblutend: Schwangerschaft, Stillen.

Schwangerschaft und Laktation

Kontraindiziert.

Nebenwirkungen

Schmerz von Epigastric, das Ausspeien, der Brechreiz, das Erbrechen, die Diarrhöe, in der Magen-Darm-Fläche, stomatitis, Leber und / oder Nierefunktionsstörung, Schienbein und Fußödem, Kopfweh, Schwindel, Schwäche verblutend, schlafen Unordnungen, Gereiztheit, Depression, Halluzinationen, Zellunordnungszusammensetzung des peripherischen Bluts (Anämie, leukopenia, thrombocytopenia), Blutsturz, Hautausschlag, juckend; Schmerz und unangenehme Sensation der Last im analen Gebiet (Zäpfchen).

Wechselwirkung

Glucocorticoids und / oder anderer NSAIDs vergrößern die Wahrscheinlichkeit von Nebenwirkungen von der Magen-Darm-Fläche, Antikoagulanzien - das Risiko zu verbluten (verlangt Blutkoagulationskontrolle). Barbiturat und Azetylsalizylsäure senken das Niveau von piroxicam im Serum. Die Wirkung wird durch cimetidine und Antazida erhöht, die durch Diuretika und antihypertensive Rauschgifte geschwächt sind. Vergrößert die Konzentration im Plasma von phenytoin, Lithium, Kalium und methotrexate.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen, nach dem Essen (der Kapsel); rektal, nach der Ausgabe des Eingeweides, so tief wie möglich in den Mastdarm (Zäpfchen). Gewöhnlich - 20 Mg (1 Kapsel oder 1 Suppe.) Pro Tag, nötigenfalls - bis zu 40 Mg (1 Kapsel oder 1 supp. 2mal) pro Tag. Die maximale tägliche Dosis ist 40 Mg.

Vorsichtsmaßnahmen

Mit der äußersten Verwarnung ernennen für Krankheiten des Verdauungstrakts und / oder Eingeweide (Geschwürkolik, Crohns Krankheit) in der Geschichte, dem erhobenen Blutdruck und / oder Herzversagen. Während und nach der Behandlung sollte die Leber und Nieren, sowie die Zellzusammensetzung des Bluts kontrollieren. Daran sollte gedacht werden, dass die Konzentration der Aufmerksamkeit besonders mit dem gleichzeitigen Gebrauch von Alkohol geschwächt werden kann.

Lagerungsbedingungen

Im dunklen Platz bei einer Temperatur nicht höher als 30 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

Zäpfchen rektale 20-Mg-3jahre.

Kapsel-20-Mg-4jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Dexalgin 25
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Finalgel
 

Someone from the Ireland - just purchased the goods:
Velaxin 75mg 28 pills

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Feldoral SEDICO

I want this, give me price

Active substance Piroxicam

ņ“’ M01AC01 Piroxicam

Pharmacological group

NSAIDs - Oxicams

Nosological classification (ICD-10)

M10 Gout

Exacerbation of gout, Acute articular attack with gout, Acute gouty attack, Gouty attack, Recurrent gout attacks, Chronic gout

M25.5 Pain in the joint

Arthralgia, Pain syndrome in musculo-articular diseases, Pain syndrome in osteoarthritis, Pain syndrome in osteoarthritis, Pain syndrome in acute inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain syndrome in chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain in the joints, Soreness of the joints, Soreness of joints in severe physical exertion, Painful inflammatory joint damage, Painful conditions of the musculoskeletal system, Painful joint conditions, Painful traumatic affection of joints, Pain in the musculoskeletal system, Pain in Shoulder Joints, Pain in the joints, Joint pain, Joint pain with injuries, Musculoskeletal pain, Pain with osteoarthritis, Pain in the pathology of the joints, Pain in rheumatoid arthritis, Pain in chronic degenerative bone diseases, Pain in chronic degenerative joint diseases, Bone-joint pain, Joint pain, Arthritic pain of rheumatic origin, Articular pain syndrome, Joint pain, Rheumatic pain, Rheumatic pains

M35.3 Rheumatic polymyalgia

Pseudoarthritis rhizomelic, Rheumatic polymyalgia, Pain syndrome in rheumatic diseases, Muscle pain with rheumatism, Extra-articular rheumatism, Extra-articular rheumatic syndrome, Extra-articular rheumatic diseases, Extra-articular rheumatic soft tissue injury, Extra-articular forms of rheumatism, Rheumatic soft tissue damage, Rheumatism of soft tissues, Rheumatic diseases of soft tissues, Rheumatic diseases of the periarticular soft tissues, Rheumatic affections of soft tissues, Rheumatic collagen diseases

M45 Ankylosing spondylitis

Ankylosing spondylarthrosis, Marie-Strumpel disease, Ankylosing spondylitis, Pain syndrome in acute inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain syndrome in chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Bechterew's disease, Ankylosing spondylitis, Diseases of the spinal column, Rheumatic spondylitis, Bechterew-Marie-Strumpel disease

M54 Dorsalgia

Pain in the back area, Pain in the spine, Back pain, Pain in different parts of the spine, Backache, Painful pain syndrome in the spine, Pain in the musculoskeletal system

M79.0 Other unspecified rheumatism

Degenerative rheumatic disease, Degenerative and rheumatic diseases of the tendons, Degenerative rheumatic diseases, Localized forms of rheumatism of soft tissues, Rheumatism, Rheumatism with a pronounced allergic component, Rheumatism of the articular and extraarticular, Rheumatic attack, Rheumatic complaints, Rheumatic diseases, Rheumatic disease of the spine, Relapses of rheumatism, Articular and extra-articular rheumatism, Articular and muscular rheumatism, Articular rheumatism, Articular syndrome with rheumatism, Chronic rheumatic pain, Chronic articular rheumatism, Rheumatoid diseases, Rheumatic diseases of the intervertebral disc

M79.1 Myalgia

Myofascial pain syndromes ,Pain syndrome in musculo-articular diseases, Pain syndrome in chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain in the muscles, Tenderness of muscles, Muscular soreness in severe physical exertion, Painful conditions of the musculoskeletal system, Pain in the musculoskeletal system, Pain in the muscles, Pain at rest, Muscle aches, Muscle pain, Musculoskeletal pain, Myalgia, Muscle pain, Muscle pain at rest, Muscle pain, Muscular pain of non-rheumatic origin, Muscle pain of rheumatic origin, Acute muscle pain, Rheumatic pain, Rheumatic pains, Myofascial syndrome, Fibromyalgia

R52.2 Other constant pain

Pain syndrome, rheumatic origin, Pain at vertebral lesions, Pain in the chamber, Pain for burns, Pain syndrome weak or moderate, Perioperative pain,Moderate to severe pain, Moderately or weakly expressed pain syndrome, Moderate to severe pain, Ear pain of otitis, Neuropathic pain, neuropathic pain

Composition and form of release

1 capsule contains piroxicam 20 mg; in the blister 10 pcs., in the box 1 blister.

1 suppository rectal - 20 mg; in a strip of 6 pcs., in a box 1 strip.

pharmachologic effect

Pharmacological action - anti-inflammatory, antipyretic, analgesic.

Inhibits cyclooxygenase and inhibits the biosynthesis of PG (prostaglandins). Reduces the intensity of inflammation, weakens or eliminates pain of moderate intensity.

Indication

Rheumatism, arthritis, incl. Rheumatoid, ankylosing spondylitis, gout, pain syndrome.

Contraindications

Hypersensitivity, incl. to other NSAIDs (non-steroidal anti-inflammatory drugs), erosive and ulcerative diseases of the digestive tract (gastrointestinal tract) in the phase of exacerbation, disturbances in the cellular composition of the blood of an unknown genesis (including history), severe liver and / or kidney dysfunction, children's and adolescence up to 14 years; inflammatory changes or bleeding in the rectum and anus (suppository): pregnancy, breastfeeding.

pregnancy and lactation

Contraindicated.

Side effects

Epigastric pain, belching, nausea, vomiting, diarrhea, bleeding in the gastrointestinal tract, stomatitis, liver and / or kidney dysfunction, shin and foot edema, headache, dizziness, weakness, sleep disorders, irritability, depression, hallucinations, cell disorders composition of peripheral blood (anemia, leukopenia, thrombocytopenia), hemorrhages, skin rash, itching; pain and unpleasant sensation of heaviness in the anal region (suppositories).

Interaction

Glucocorticoids and / or other NSAIDs increase the likelihood of side effects from the gastrointestinal tract, anticoagulants - the risk of bleeding (requires blood coagulation control). Phenobarbital and acetylsalicylic acid lower the level of piroxicam in serum. The effect is enhanced by cimetidine and antacids, weakened by diuretics and antihypertensive drugs. Increases the concentration in the plasma of phenytoin, lithium, potassium and methotrexate.

Dosing and Administration

Inside, after eating (capsule); rectally, after the release of the intestine, as deep as possible into the rectum (suppositories). Usually - 20 mg (1 capsule or 1 soup.) Per day, if necessary - up to 40 mg (1 capsule or 1 supp., 2 times) per day. The maximum daily dose is 40 mg.

Precautionary measures

With extreme caution appoint for diseases of the digestive tract and / or intestines (ulcerative colitis, Crohn's disease) in history, elevated blood pressure and / or heart failure. During and after treatment should monitor the liver and kidneys, as well as the cellular composition of the blood. It should be borne in mind that the concentration of attention may be weakened, especially with the simultaneous use of alcohol.

storage Conditions

In the dark place at a temperature of no higher than 30 į C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

Suppositories rectal 20 mg - 3 years.

capsules 20 mg - 4 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Spain - just purchased the goods:
Heptor 400mg 20 pills