Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Eucalimin

Ich will das, gib mir den Preis

ATX Code D08AX Andere Antiseptiken und Antiseptiken

Pharmakologische Gruppe

Antiseptiken und Antiseptiken

Zusammensetzung

Lösung für die aktuelle Anwendung und Einatmung von Alkohol 1000 ml

aktive und Hilfssubstanzen: Eucalimin (die Summe von phenolic Zusammensetzungen des Eukalyptus eines stangengeformten) - 2.5 oder 10 g; Alkohol 95 % - q.s., um 1000 ml der Vorbereitung zu erhalten

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - antientzündlich, antibakteriell.

Das Dosieren und Verwaltung

Lokal, äußerlich oder in der Form von Einatmungen.

Weil Einatmung 1-%-Lösung von Eucalimin verwendet, der ab tempore 1:10 (für Erwachsene) und 1:20 (für Kinder) mit dem sterilen verdünnt ist (oder gekocht), wird Wasser verwendet. Dieselben Lösungen werden für Bewässerung, Duschen, Spülungen, Kompressen, Lotionen usw. verwendet.

Wenden Sie lokal 1-%-Lösung von Eucalimin ® direkt zur Verletzung (Schmierung, Befruchtung von Servietten für die Anwendung auf die Wunde) an.

Um bakteriellen defecants des toxicogenic Diphtheriebazillus zu sterilisieren, wird eine 1-%-Lösung verdünnt 1:20 für die Bewässerung des oropharynx (2 ml einmal täglich) verwendet und fällt in der Nase (2 Fälle in jedem Nasengang 3mal pro Tag). Dauer von sanitären Einrichtungen 1-2 Wochen.

In akuten und chronischen eitrig-entzündlichen Krankheiten der oberen Atemwege und ENT Organe (Kehlkopfentzündung, pharyngolaringitis, Mandelentzündung, Bedingungen vorher und danach intubation Anästhesie, nach verschiedenem endolaryngeal, chirurgischem Eingreifen) werden verdünnte Lösungen von Eucalimin ® in der Form von Einatmungen täglich seit 10 Minuten seit 3-7 Tagen verwendet (zur gleichen Zeit, Fälle werden in die Nase gemäß den Anzeigen eingefügt), bis die katarrhalischen Phänomene völlig verschwinden. Für sanation von Patienten mit chronischen Krankheiten des nasopharynx und der adnexal Kurven werden Eucalimin® Lösungen 2-3 eingeträufelt schaut in jeden Nasengang in der Kombination mit dem Sprühen davon in der Kehlröhrenhöhle 2 ml pro Tag seit 3 Wochen herein.

In der Chirurgie für chronische eitrige Infektion (Infiltrate, lymphangitis, hydradenitis, intertrigo, decubitus), wird 1-%-Lösung von Eucalimin verwendet, um die Verletzung zu schmieren. In der verdünnten Form mit akuten eitrig-entzündlichen Prozessen nach der Öffnung der eitrigen Fokusse werden Eucalimin® Lösungen für rinsings, Bewässerung, Kompressen, Verbänder verwendet. Der Kurs der Behandlung ist 10-12 Tage.

In Zahnheilkunde für periodontal Krankheiten und für die Behandlung und prophylaktische Behandlung von postwirkenden Wunden, verdünnen Sie 1: 10-1: 20 0.25 und 1-%-Lösungen von Eucalimin® werden verwendet: Für das Spülen, die Bewässerung von periodontal Taschen, wischt die Verwaltung von turundum 3-4mal pro Tag, und auf dem gingival Rand - auf Baumwolle einmal täglich seit 15-20 Minuten auf.

Mit primärem und sekundärem pyoderma schmieren Sie Abreiben, Bürsten 0,25 oder 1-%-Lösung von Eucalyptin®, Verletzungen 3-6mal pro Tag.

Mit nichtspezifischem vulvovaginitis in Erwachsenen und Kindern, Bewässerung (syringing) der Scheide mit der Eucalymin® Lösung, verdünnt 1:50, täglich 1mal pro Tag, 50 ml der Lösung pro Verfahren. Der Kurs der Behandlung ist bis zu 10 Tage.

Form des Problems

Eine Lösung von Alkohol 0.25 % und 1 %. Für 25 oder 50 ml in Flaschen von dunklem Glas. Jede Flasche wird in einen Pappkasten gelegt.

Bedingungen der Erlaubnis von Apotheken

Ohne Rezept.

Lagerungsbedingungen

Im dunklen Platz bei der Raumtemperatur.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

2 Jahre 6 Monate

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Netherlands - just purchased the goods:
Oxyal eye drops 10ml

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Eucalimin

I want this, give me price

ATX code D08AX Other antiseptics and disinfectants

Pharmacological group

Antiseptics and disinfectants

Composition

Solution for topical application and inhalation of alcohol 1000 ml

active and auxiliary substances: Eucalimin (the sum of phenolic compounds of eucalyptus of a rod-shaped one) - 2.5 or 10 g; alcohol 95% - q.s. to obtain 1000 ml of the preparation

pharmachologic effect

Pharmacological action - anti-inflammatory, antibacterial.

Dosing and Administration

Locally, externally or in the form of inhalations.

For inhalation use 1% solution of Eucalimin, diluted ex tempore 1:10 (for adults) and 1:20 (for children) with sterile (or boiled) water is used. The same solutions are used for irrigation, douches, rinses, compresses, lotions, etc.

Locally apply 1% solution of Eucalimin ® directly to the lesion (lubrication, impregnation of napkins for application to the wound).

To sanitize bacterial defecants of toxicogenic diphtheria bacillus, a 1% solution diluted 1:20 is used for irrigation of the oropharynx (2 ml once a day) and drops in the nose (2 drops in each nasal passage 3 times a day). Duration of sanitation 1-2 weeks.

In acute and chronic purulent-inflammatory diseases of the upper respiratory tract and ENT organs (laryngitis, pharyngolaringitis, tonsillitis, conditions before and after intubation anesthesia, after various endolaryngeal, surgical interventions) diluted solutions of Eucalimin ® are used in the form of inhalations daily for 10 min for 3-7 days (at the same time, drops are inserted into the nose according to the indications) until the catarrhal phenomena disappear completely. For sanation of patients with chronic diseases of the nasopharynx and adnexal sinuses, Eucalimin® solutions are instilled 2-3 drops into each nasal passage in combination with spraying it in the pharynx cavity 2 ml per day for 3 weeks.

In surgery for chronic purulent infection (infiltrates, lymphangitis, hydradenitis, intertrigo, decubitus), 1% Eucalimin solution is used to lubricate the lesion. In diluted form with acute purulent-inflammatory processes after the opening of the purulent foci, Eucalimin® solutions are used for rinsings, irrigation, compresses, bandages. The course of treatment is 10-12 days.

In dentistry for periodontal diseases and for treatment and prophylactic treatment of postoperative wounds, dilute 1: 10-1: 20 0.25 and 1% solutions of Eucalimin® are used: for rinsing, irrigation of periodontal pockets, administration of turundum 3-4 times a day, and on gingival margin - on cotton swabs once a day for 15-20 minutes.

With primary and secondary pyoderma, abrasions, brushes 0,25 or 1% solution of Eucalyptin®, lubricate lesions 3-6 times a day.

With nonspecific vulvovaginitis in adults and children, irrigation (syringing) of the vagina with Eucalymin® solution, diluted 1:50, daily 1 time per day, 50 ml of solution per procedure. The course of treatment is up to 10 days.

Form of issue

A solution of alcohol 0.25% and 1%. For 25 or 50 ml in bottles of dark glass. Each bottle is placed in a cardboard box.

Conditions of leave from pharmacies

Without recipe.

storage Conditions

In the dark place at room temperature.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

2 years 6 months

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the United Kingdom - just purchased the goods:
Mydocalm injection 1ml, 5 vials