Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Erispirus

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Sirup; Filmdragees der anhaltenden Handlung

Aktive Substanz: Fenspiride*

ATX

R03DX03 Fenspiride

Pharmakologische Gruppe:

Antientzündlich, anti-bronchoconstrictive Reagenz [H1-Antihistaminika]

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

A37 Pertussis: Bakterientransport von pertussis Pathogenen; Keuchhusten

B05 Masern: Koplik Punkte; Ausschlag von Koryvyaya auf der schleimigen Backe

H66.9 Otitis Medien, unangegeben: Chronische otitis Medien; Otitis; Durchschnitt otitis Medien; mittlere Ohrinfektion; Medien von Otitis in Kindern

J00 Akuter nasopharyngitis [rhinitis]: Virenrhinitis; Entzündung des nasopharynx; entzündliche Nasenkrankheit; eitriger rhinitis; Nasenverkehrsstauung; Nasenverkehrsstauung wegen der Kälte und Grippe; Schwierigkeit mit dem Nasenatmen; Schwierigkeit mit dem Nasenatmen für die Kälte; schwieriges Nasenatmen; schwieriges Nasenatmen für die Kälte; Nasenhypersekretion; Coryza; ARI mit Phänomenen von rhinitis; akuter rhinitis; akuter rhinitis von verschiedenen Ursprüngen; akuter rhinitis mit dickem eitrig-schleimigem exudate; akuter rhinopharyngitis; Ödem der Schleimhaut des nasopharynx; Rhinitis; Rhinorrhea; ansteckend-entzündliche Krankheit von ENT-Organen; strenge Kälte; Rhinopharyngitis

J01 Akute Sinusitis: Entzündung der Paranasenkurven; entzündliche Krankheiten der Paranasenkurven; eitrig-entzündliche Prozesse der Paranasenkurven; ansteckend-entzündliche Krankheit von ENT-Organen; Infektion der Paranasenkurven; vereinigte Sinusitis; Verärgerung der Sinusitis; akute Entzündung der Paranasenkurven; akute Bakteriensinusitis; akute Sinusitis in Erwachsenen; subakute Sinusitis; akute Sinusitis; Sinusitis

J04.0 Akute Kehlkopfentzündung: Lecters Kehlkopfentzündung; Kehlkopfentzündung akut katarrhalisch; Kehlkopfentzündung akuter phlegmonous

J06 Akute obere Atemwegeninfektionen von vielfachen und unangegebenen Positionen: Häufige Kälte von Virenkrankheiten; Infektionen von ENT-Organen; akute Atmungskrankheit der Grippennatur; Schmerz für die Kälte; akute katarrhalische Krankheit; Kälte; Kälte; Kälte; Atmungsinfektion; katarrhalische Saisonkrankheit; Saisonkälte; Schmerz in ansteckenden und entzündlichen Krankheiten der oberen Atemwege; Bakterieninfektionen der oberen Atemwege; Bakterieninfektionen des Respirationsapparaten; Virenatmungskrankheit; Virenatemwegeninfektionen; entzündliche Krankheit der oberen Atemwege; entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege; entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege mit dem schwierigen, um Auswurf zu trennen; entzündliche Atmungskrankheit; sekundäre Infektionen für die Kälte; schwierige Auswurftrennung in akuten und chronischen Atmungskrankheiten; obere Atemwegeninfektionen; Infektionen der oberen Atemwege; Atemwegeninfektionen; Atmungs- und Lungeninfektionen; ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege; ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege und ENT-Organe; ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege in Erwachsenen und Kindern; ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege; ansteckende Entzündung der Atemwege; Atemwegeninfektion; Qatar obere Atemwege; Katarrh der oberen Atemwege; Katarrh der oberen Atemwege; katarrhalische Phänomene von der oberen Atemwege; Husten in Krankheiten der oberen Atemwege; Husten für die Kälte; ARVI; ARI; ARI mit Phänomenen von rhinitis; akute Atmungsinfektion; akute ansteckend-entzündliche Krankheit der oberen Atemwege; akute Atmungskrankheit; Verfolgung im Hals oder der Nase; Atmungs- und Vireninfektionen; Atmungskrankheiten; Atmungsinfektionen; wiederkehrende Atemwegeninfektionen; sekundäre Infektionen mit Grippe; Grippenstaaten; fiebrige Bedingungen für Grippe

J11 Grippe, nicht identifiziertes Virus: Grippe; Grippe an den frühen Stadien der Krankheit; Grippe in Kindern; Kälte in der Brust; beginnt grippenähnlichen Zustand; akute Krankheitsparagrippe; Paragrippe; Paragrippenstaat; Grippenepidemien; die Schmerzen der Grippe

J20 Akute Bronchitis: Akute Bronchitis; akute Bronchialkrankheit; Krankheit der Bronchien; Virenbronchitis; ansteckende Bronchitis

J22 Akute Atmungsinfektion der niedrigeren Atemwege, unangegeben: Bakterienatmungskrankheit; Bakterieninfektionen der niedrigeren Atemwege; Bakterieninfektionen des Respirationsapparaten; Virenatmungskrankheit; Virenatemwegeninfektionen; entzündliche Atmungskrankheit;; schwierige Auswurftrennung in akuten und chronischen Atmungskrankheiten; Atemwegeninfektionen; Atmungs- und Lungeninfektionen; niedrigere Atemwegeninfektionen; Infektionen der niedrigeren Atemwege; ansteckende Entzündung der Atemwege; Infektionskrankheiten der Atemwege; Infektionskrankheiten der Lungen; Infektionskrankheiten des Respirationsapparaten; Atemwegeninfektion; Husten für die Kälte; Lungeninfektion; akute Atemwegeninfektion; akute Atmungsvireninfektion; akute entzündliche Wetterstreckenkrankheit; akute Atmungskrankheit; Atmungsinfektion; Atmungs- und Vireninfektionen; Syncytial Atmungsvireninfektion in kleinen Kindern; Atmungskrankheiten; Atmungsinfektionen

J31 Chronischer rhinitis, nasopharyngitis und Rachenkatarrh: Allergischer rhinosinusopathy; Entzündung des Nasenmucosa; ansteckende und entzündliche Krankheiten von ENT-Organen; Katarrh des nasopharyngeal Gebiets; ganzjähriger rhinitis; Ozena; Verfolgung im Hals oder der Nase; Hyperplastik von Rhinitis; chronischer Rhinitis; Pharyngoesophagitis; chronischer Bakterieller Rhinitis

J32 Chronische Sinusitis: Allergischer rhinosinusopathy; eitrige Sinusitis; Katarrh des nasopharyngeal Gebiets; katarrhalische Entzündung der Paranasenkurven; Verärgerung der Sinusitis; chronische Sinusitis

J37.0 Chronische Kehlkopfentzündung: Chronische atrophic Kehlkopfentzündung

J40 Bronchitis nicht angegeben als akut oder chronisch: Asthmatische Bronchitis; allergische Bronchitis; allergische Bronchitis; asthmatische Bronchitis; Rhinotraheobronchitis; asthmatische Bronchitis; Bakterienbronchitis; Bronchitis; Bronchitis des Rauchers; Bronchitis von Rauchern; Entzündung der niedrigeren Atemwege; Krankheit der Bronchien; Raucher von Qatar; Hustenraucher; Husten mit entzündlichen Krankheiten der Lungen und Bronchien; Störung der Bronchialsekretion; verschlechterte Bronchialfunktion; akuter tracheobronchitis; subakute Bronchitis; Tracheobronchitis; chronische Lungenkrankheiten

J42 Chronische Bronchitis, unangegeben: Wiederkehrende Bronchitis; asthmatische Bronchitis; asthmatische Bronchitis; chronische Bronchitis; entzündliche Atmungskrankheit; Krankheit der Bronchien; Raucher von Qatar; Husten mit entzündlichen Krankheiten der Lungen und Bronchien; Verärgerung der chronischen Bronchitis; chronische Bronchitis; chronische Hemmende Lungenkrankheiten; Bronchitis von Chronical; chronische Bronchitis von Rauchern; chronische krampfhafte Bronchitis; allergische Bronchitis; allergische Bronchitis

J45 Asthma: Asthma der physischen Anstrengung; asthmatische Bedingungen; Bronchialasthma; Bronchialasthma des leichten Kurses; Bronchialasthma mit der Schwierigkeit in der Auswurfentladung; Bronchialasthma des strengen Kurses; Bronchialasthma physische Anstrengung; hypersekretorisches Asthma; die hormonabhängige Form des Bronchialasthmas; das Bändigen von Asthmaanfällen mit Bronchialasthma; nichtallergisches Bronchialasthma; Nachtasthma; Verärgerung des Bronchialasthmas; Angriff des Bronchialasthmas; endogene Formen des Asthmas; Nachtangriffe des Asthmas; Husten mit Bronchialasthma

J96 Atmungsmisserfolg, nicht anderswohin klassifiziert: Hypoxic setzt fest; Hypoxie; Atmungsmisserfolg; Sauerstoffmangel; Unzulänglichkeit des Atmens; ungenügende Oxydation des Bluts; akute Hypoxie; akuter Atmungsmisserfolg; akuter hypoxic Zustand; Atemnot von Psychogenic; Syndrom von Hypoxic; Hemmung der Atmung in Lungenentzündung und anderen Infektionskrankheiten; Hemmung des Atmungszentrums in Lungenentzündung und anderen Infektionskrankheiten; chronische Hypoxie; Tachypnea

R05 Husten: Schwerer Husten; Husten; Husten in der vorwirkenden Periode; Husten in allergischen Bedingungen; Husten mit Bronchitis; Husten mit entzündlichen Krankheiten der Lungen und Bronchien; Husten in Krankheiten der oberen Atemwege; Husten für die Kälte; Husten mit dem für Entfernen harten klebrigen Auswurf; Husten mit dem schwerzugänglichen Auswurf; trockener Husten; unproduktiver Husten; Husten von Paroxysmal; Paroxysmal unproduktiver Husten; produktiver Husten; Reflexhusten; das Husten; krampfhafter Husten; trockener Husten; trockener, schmerzhafter Husten; Trocknen Sie unproduktiven Husten aus; trockener irritierender Husten; Husten mit Bronchialasthma; Husten mit Tuberkulose

R49.8 Andere und unangegebene Stimmenunordnungen: Verlust der Stimme; Rauheit; Rauheit der Stimme

Zusammensetzung

Sirup 1 ml

aktive Substanz: Hydrochlorid von Fenspiride 2 Mg

Hilfssubstanzen: Rohrzucker - 600 Mg; Glyzerin 225 Mg; Färbemittel "Sonnenuntergangssonnenuntergang" gelb (E110) - 0.1 Mg; Kalium sorbate - 1,9 Mg; Natrium saccharinate - 0.45 Mg; würzige Kirsche - 1.2 Mg; saures Zitronenmonohydrat - q.s. (Um den pH dem erforderlichen Wert von 5 anzupassen); Natriumshydroxyd - q.s. (Um den pH dem erforderlichen Wert von 5 anzupassen); Wasser - bis zu 1 ml

Wirkung von Pharmachologic

Pharmakologische Handlung - antientzündlich, bronchodilating, Antihistaminikum.

Das Dosieren und Verwaltung

Folgen Sie ausschließlich den Empfehlungen des Arztes.

Innen, vor dem Essen, Schütteln vor dem Gebrauch.

Für die Bequemlichkeit zu dosieren, verwenden Sie einen Messlöffel mit einem Volumen von 5 ml.

Erwachsene - 9-18 Messlöffel von Sirup pro Tag (45-90 ml).

Kinder von 2 bis 16 Jahren:

- Körpergewicht mehr als 10 Kg - 6-12 Messlöffel von Sirup pro Tag (30-60 ml);

- Körpergewicht weniger als 10 Kg - 2-4 Messlöffel von Sirup pro Tag (10-20 ml).

Die tägliche Dosis des Rauschgifts kann in 3 geteilte Dosen geteilt werden. Kann zur Flasche mit dem Essen hinzugefügt werden.

Die Dauer der Therapie wird vom Arzt bestimmt.

Ausgabenform

Sirup, 2 Mg / ml. Für 150 ml von Sirup in einem Fläschchen von gelbem Glas, das mit einem Schraubdeckel mit einem Schutzring gesiegelt ist. Auf 1 fl. Abgeschlossen mit einem Dosierungsplastiklöffel in einem Satz von Karton.

Hersteller

Sandoz d.d. Verovshkova 57, das 1000 Ljubljana, Slowenien.

Erzeugt: "Sandoz Ilach Sanayi ve Tijaret ALS", Organisieren Gebze Plasticikiljar Sanai Belgesi, Ataturk Bulvar 9, Straße Nr. 1, 41400 Kojaeli, die Türkei.

Bedingungen der Erlaubnis von Apotheken

Auf der Vorschrift.

Lagerungsbedingungen des Rauschgifts Erispirus

Im dunklen Platz bei einer Temperatur nicht höher als 25 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben des Rauschgifts Erispirus

2 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Eladon
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Fexadin
 

Someone from the Qatar - just purchased the goods:
Mydocalm 50mg 30 pills

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Erispirus

I want this, give me price

Dosage form: Syrup; Film coated Tablets of prolonged action

Active substance: Fenspiride*

ATX

R03DX03 Fenspiride

Pharmacological group:

Anti-inflammatory, anti-bronchoconstrictive agent [H1-antihistamines]

The nosological classification (ICD-10)

A37 Pertussis: Bacterial transport of pertussis pathogens; Whooping cough

B05 Measles: Koplik Spots; Koryvyaya rash on the mucous cheek

H66.9 Otitis media, unspecified: Chronic otitis media; Otitis; Average otitis media; Middle ear infection; Otitis media in children

J00 Acute nasopharyngitis [rhinitis]: Viral rhinitis;Inflammation of the nasopharynx; Inflammatory Nose Disease; Purulent rhinitis; Nasal congestion; Nasal congestion due to cold and flu; Difficulty with nasal breathing; Difficulty with nasal breathing for colds; Difficult nasal breathing; Difficult nasal breathing for colds; Nasal hypersecretion; Coryza; ARI with phenomena of rhinitis; Acute rhinitis; Acute rhinitis of various origins; Acute rhinitis with thick purulent-mucous exudate; Acute rhinopharyngitis; Edema of the mucous membrane of the nasopharynx; Rhinitis; Rhinorrhea; Infectious-inflammatory disease of ENT organs;Severe cold; Rhinopharyngitis

J01 Acute sinusitis: Inflammation of the paranasal sinuses; Inflammatory diseases of the paranasal sinuses; Purulent-inflammatory processes of the paranasal sinuses; Infectious-inflammatory disease of ENT organs; Infection of the paranasal sinuses; Combined sinusitis; Exacerbation of sinusitis; Acute inflammation of the paranasal sinuses; Acute bacterial sinusitis; Acute sinusitis in adults; Subacute sinusitis; Sinusitis acute; Sinusitis

J04.0 Acute laryngitis: Lecter's laryngitis; Laryngitis acute catarrhal; Laryngitis acute phlegmonous

J06 Acute upper respiratory tract infections of multiple and unspecified locations: Frequent colds of viral diseases; Infections of ENT organs; Acute respiratory illness of influenza nature; Pain for colds; Acute catarrhal disease; Cold; Colds; Colds; Respiratory infection; Seasonal catarrhal disease; Seasonal colds; Pain in infectious and inflammatory diseases of the upper respiratory tract; Bacterial infections of the upper respiratory tract; Bacterial infections of the respiratory system; Viral respiratory disease; Viral respiratory tract infections; Inflammatory disease of the upper respiratory tract; Inflammatory diseases of the upper respiratory tract; Inflammatory diseases of the upper respiratory tract with difficult to separate sputum; Inflammatory respiratory disease; Secondary infections for colds; Difficult sputum separation in acute and chronic respiratory diseases; Upper respiratory tract infections; Infections of the upper respiratory tract; Respiratory tract infections; Respiratory and lung infections; Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract; Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract and ENT organs; Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract in adults and children; Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract; Infectious inflammation of the respiratory tract; Respiratory tract infection; Qatar upper respiratory tract; Catarrh of the upper respiratory tract; Catarrh of the upper respiratory tract; Catarrhal phenomena from the upper respiratory tract; Cough in diseases of the upper respiratory tract; Cough for colds; ARVI; ARI; ARI with phenomena of rhinitis; Acute respiratory infection; Acute infectious-inflammatory disease of the upper respiratory tract; Acute respiratory disease; Persecution in the throat or nose; Respiratory and viral infections; Respiratory diseases; Respiratory infections; Recurrent respiratory tract infections; Secondary infections with influenza; Influenza states; Feverish conditions for influenza

J11 Influenza, virus not identified: Influenza; Influenza in the early stages of the disease; Influenza in children; cold in the chest; Begins flu-like condition; Acute disease parainfluenza; parainfluenza; parainfluenza state; influenza epidemics; The pains of the influenza

J20 Acute bronchitis: Acute bronchitis; Acute bronchial disease; Disease of the bronchi; Viral bronchitis; Infectious bronchitis

J22 Acute respiratory infection of lower respiratory tract, unspecified: Bacterial respiratory disease; Bacterial infections of the lower respiratory tract; Bacterial infections of the respiratory system; Viral respiratory disease; Viral respiratory tract infections; Inflammatory respiratory disease;; Difficult sputum separation in acute and chronic respiratory diseases; Respiratory tract infections; Respiratory and lung infections; Lower respiratory tract infections; Infections of the lower respiratory tract; Infectious inflammation of the respiratory tract; Infectious diseases of the respiratory tract; Infectious diseases of the lungs; Infectious diseases of the respiratory system; Respiratory tract infection; Cough for colds; Pulmonary infection; Acute respiratory tract infection; Acute respiratory viral infection; Acute inflammatory airway disease; Acute respiratory disease; Respiratory infection; Respiratory and viral infections; Respiratory syncytial viral infection in young children; Respiratory diseases; Respiratory infections

J31 Chronic rhinitis, nasopharyngitis and pharyngitis: Allergic rhinosinusopathy; Inflammation of the nasal mucosa; Infectious and inflammatory diseases of ENT organs; Catarrh of the nasopharyngeal region; Year-round rhinitis; Ozena; Persecution in the throat or nose; Rhinitis hyperplastic; Rhinitis chronic; Pharyngoesophagitis; Chronic Bacterial Rhinitis

J32 Chronic sinusitis: Allergic rhinosinusopathy; Purulent sinusitis; Catarrh of the nasopharyngeal region; Catarrhal inflammation of the paranasal sinuses; Exacerbation of sinusitis; Sinusitis chronic

J37.0 Chronic laryngitis: Chronic atrophic laryngitis

J40 Bronchitis not specified as acute or chronic: Asthmatic bronchitis; Allergic bronchitis; Bronchitis allergic; Asthmatic bronchitis; Rhinotraheobronchitis; Asthmatic bronchitis; Bacterial bronchitis; Bronchitis; Bronchitis of the smoker; Bronchitis of smokers; Inflammation of the lower respiratory tract; Disease of the bronchi; Qatar smoker; Cough smokers; Cough with inflammatory diseases of the lungs and bronchi; Disturbance of bronchial secretion; Impaired bronchial function; Acute tracheobronchitis; Subacute bronchitis; Tracheobronchitis; Chronic lung diseases

J42 Chronic bronchitis, unspecified: Recurrent bronchitis; Asthmatic bronchitis; Asthmatic bronchitis; Bronchitis chronic; Inflammatory respiratory disease; Disease of the bronchi; Qatar smoker; Cough with inflammatory diseases of the lungs and bronchi; Exacerbation of chronic bronchitis; Chronic bronchitis; Chronic Obstructive Pulmonary Diseases; Chronical bronchitis; Chronic bronchitis of smokers; Chronic spasmodic bronchitis; Allergic bronchitis; Bronchitis allergic

J45 Asthma: Asthma of physical effort; Asthmatic conditions; Bronchial asthma; Bronchial asthma of light course; Bronchial asthma with difficulty in sputum discharge; Bronchial asthma of severe course; Bronchial asthma physical effort; Hypersecretory asthma; The hormone-dependent form of bronchial asthma; Curbing asthma attacks with bronchial asthma; Non-allergic bronchial asthma; Night Asthma; Exacerbation of bronchial asthma; Attack of bronchial asthma; Endogenous forms of asthma; Night attacks of asthma; Cough with bronchial asthma

J96 Respiratory failure, not elsewhere classified: Hypoxic states; Hypoxia; Respiratory failure; Oxygen deficiency; Insufficiency of breathing; Insufficient oxygenation of the blood; Acute hypoxia; Acute respiratory failure; Acute hypoxic condition; Psychogenic dyspnea; Hypoxic syndrome; Inhibition of respiration in pneumonia and other infectious diseases; Inhibition of the respiratory center in pneumonia and other infectious diseases; Chronic hypoxia; Tachypnea

R05 Cough: Severe cough; Cough; Cough in the preoperative period; Cough in allergic conditions; Cough with bronchitis; Cough with inflammatory diseases of the lungs and bronchi; Cough in diseases of the upper respiratory tract; Cough for colds; Cough with hard-to-remove viscous sputum; Cough with hard-to-recover sputum; Cough dry; Unproductive cough; Paroxysmal cough; Paroxysmal non-productive cough; Productive cough; Reflex cough; Coughing; Spasmodic cough; Dry cough; Dry, painful cough; Dry non-productive cough; Dry irritating cough; Cough with bronchial asthma; Cough with tuberculosis

R49.8 Other and unspecified voice disorders: Loss of voice; Hoarseness; Hoarseness of voice

Composition

Syrup 1 ml

active substance: Fenspiride hydrochloride 2 mg

Auxiliary substances: sucrose - 600 mg; Glycerol 225 mg; Dye "Sunset Sunset" yellow (E110) - 0.1 mg; Potassium sorbate - 1,9 mg; Sodium saccharinate - 0.45 mg; Flavoring cherry - 1.2 mg; Citric acid monohydrate - q.s. (To adjust the pH to the required value of 5); Sodium hydroxide - q.s. (To adjust the pH to the required value of 5); Water - up to 1 ml

Pharmachologic effect

Pharmacological action - anti-inflammatory, bronchodilating, antihistamine.

Dosing and Administration

Follow strictly the doctor's recommendations.

Inside, before eating, shake before use.

For the convenience of dosing, use a measuring spoon with a volume of 5 ml.

Adults - 9-18 measuring spoons of syrup per day (45-90 ml).

Children from 2 to 16 years:

- Body weight more than 10 kg - 6-12 measuring spoons of syrup per day (30-60 ml);

- Body weight less than 10 kg - 2-4 measuring spoons of syrup per day (10-20 ml).

The daily dose of the drug can be divided into 3 divided doses. Can be added to the bottle with food.

The duration of therapy is determined by the doctor.

Release form

Syrup, 2 mg / ml. For 150 ml of syrup in a vial of yellow glass, sealed with a screw cap with a protective ring. On 1 fl. Complete with a dosage plastic spoon in a pack of cardboard.

Manufacturer

Sandoz d.d., Verovshkova 57, 1000 Ljubljana, Slovenia.

Produced: "Sandoz Ilach Sanayi ve Tijaret AS", Gebze Plasticikiljar Organize Sanai Belgesi, Ataturk Bulvar 9, street No. 1, 41400 Kojaeli, Turkey.

Conditions of leave from pharmacies

On prescription.

Storage conditions of the drug Erispirus

In the dark place at a temperature of no higher than 25 ° C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life of the drug Erispirus

2 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the France - just purchased the goods:
Colbiocin eye ointment 5gr