DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Instruktionen / Gebrauchsanweisung: Enzaprost-F

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierung Form:Solution für die intraamnial Verwaltung

Aktive Substanz: Dinoprost*

ATX

G02AD01 Dinoprost

Gruppen von Pharmacotherapeutic:

Prostaglandins, thromboxanes, leukotrienes und ihre Gegner

Uterotonics

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

O04 Medizinische Abtreibung: Künstliche Abtreibung; medizinische Abtreibung; künstliche Abtreibung; Vakuumehrgeiz; Abtreibung

Typen O62.2 Other der Schwäche in der Arbeit: Atonie der Gebärmutter; Schwäche der Arbeit; reduzierter Gebärmutterton; Induktion der Arbeit; Induktion der Arbeit mit voller Begriffschwangerschaft; Induktion der Arbeit mit dem vollen Begriff oder fast der vollen Schwangerschaft; Aktivierung der Arbeit

Zusammensetzung und Ausgabenform

1 ml der Lösung für die Einspritzung enthält dinoprosta 5 Mg; in Ampullen von 1 ml, in einem Pappkasten 5 Pcs.

Arzneimittellehre

Weise der Handlung - das Anregen allgemeiner Tätigkeit.

Es ist ein Analogon der F2alpha PG. Vergrößert den Ton des myometrium und breitet den Nacken aus.

Anzeigen für den Enzaprost-F

Abtreibung mit dem fötalen Intragebärmuttertod im I-II Vierteljahr, im Fall von schwerer fötaler Krankheit (anencephaly, hydrocephalus, Amelia); die Aufregung der Arbeit im Zusammenhang mit dem fötalen Intragebärmuttertod (in später Schwangerschaft), Frühentladung von Wasser, der primären allgemeinen Schwäche, placental Lieferphase; Anregung und Anregung der Arbeit während der künstlich veranlassten Geburt.

Gegenindikationen

Syndrom von Bronchoobstructive, Geschwürkolik (Verärgerung und Vergebung), Sichelzellenanämie, Glaukom, Hypertonie (160/100-Mm-Hg oder höher), Fallsucht, Narben auf der Gebärmutter (Kaiserschnittfibromeliminierungsgeschichte, usw.), Angeborene Missbildungen der Gebärmutter, Gebärmuttermyoma, des Herzversagens, der aktiven Lungentuberkulose, der schweren Lebernfunktionsstörung.

Nebenwirkungen

Brechreiz, das Erbrechen, die Diarrhöe, der Darmdarmkatarrh; schmerzhafte Zusammenziehungen im niedrigeren Abdomen haben mit vergrößertem Gebärmuttercontractility verkehrt; Tachycardia, Kopfweh, vorläufige Zunahme oder Abnahme im Blutdruck; Atemnot wegen bronchospasm; das Schwitzen, ein Sinn von schwach werdenden, allergischen Reaktionen.

Wechselwirkung

Die Wirkung wird durch oxytocin und ergometrine erhöht.

Das Dosieren und Verwaltung

IV, zusätzlich - oder intraamnially. Für die Abtreibung ekstraamnialno eingeführt in die Gebärmutterhöhle (über den Katheter) während Schwangerschaft von 0 bis 6 Wochen - 3.5 Mg, in Bezug auf 7 bis 14 Wochen - 5 Mg, und nach 5-6 h zusätzliche 5-10 Mg. Wenn die Schwangerschaft von 15 bis 28 Wochen vorzugsweise intra-amniotic 25 Mg (Ansaugen nach einigen Millilitern Fruchtwasser und seinem Mangel an Blutunreinheiten) ohne Wirkung - wieder nach 8-12 Stunden verwaltet hat, um Geburt zu veranlassen-. / Tropfrohr in einer Dosis und Mit einer Rate, die von der spezifischen klinischen Situation und der Antwort auf die Therapie abhängt; in der Regel ist die Gesamtdosis 1-5 Mg, und die Rate der Verwaltung ist 9-15 μg / Minute.

Vorsichtsmaßnahmen

Nach der Geburtsanregung, die durch Enzaprost F veranlasst ist, ist eine entsprechende Überprüfung notwendig, um die Vollständigkeit der Vollziehung der Arbeit zu bestimmen.

Lagerungsbedingungen von Enzaprost-F

In einem kühlen Platz, bei einer Temperatur von 5-15 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben von Enzaprost-F

3 Jahre.

Verwenden Sie außer dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Edex
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: MUSE
 

Someone from the Brazil - just purchased the goods:
Ophtalmoferon eye drops 10ml

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Enzaprost-F

I want this, give me price

Dosage Form:Solution for intraamnial administration

Active substance: Dinoprost*

ATX

G02AD01 Dinoprost

Pharmacotherapeutic groups:

Prostaglandins, thromboxanes, leukotrienes and their antagonists

Uterotonics

The nosological classification (ICD-10)

O04 Medical abortion: Artificial abortion; Medical abortion; Abortion artificial; Vacuum aspiration; Abortion

O62.2 Other types of weakness in labor: Atony of the uterus; Weakness of labor; Reduced uterine tone; Induction of labor; Induction of labor with full term pregnancy; Induction of labor with full term or almost full pregnancy; Activation of labor

Composition and release form

1 ml of solution for injection contains dinoprosta 5 mg; In ampoules of 1 ml, in a cardboard box 5 pcs.

Pharmacology

Mode of action - stimulating generic activity.

It is an analog of the F2alpha PG. Increases the tone of the myometrium and expands the cervix.

Indications for the Enzaprost-F

Abortion with intrauterine fetal death in the I-II trimester, in the case of severe fetal disease (anencephaly, hydrocephalus, Amelia); the excitement of labor in connection with intrauterine fetal death (in late pregnancy), premature discharge of water, the primary generic weakness, placental delivery phase; Stimulation and stimulation of labor during artificially induced childbirth.

Contraindications

Bronchoobstructive syndrome, ulcerative colitis (exacerbation and remission), sickle cell disease, glaucoma, hypertension (160/100 mm Hg or higher), epilepsy, scars on the uterus (cesarean fibroid removal history, etc. .), Congenital malformations of the uterus, uterine myoma, heart failure, active pulmonary tuberculosis, severe liver dysfunction.

Side effects

Nausea, vomiting, diarrhea, intestinal colic; Painful contractions in the lower abdomen associated with increased uterine contractility; Tachycardia, headache, temporary increase or decrease in blood pressure; Dyspnea due to bronchospasm; Sweating, a sense of fainting, allergic reactions.

Interaction

The effect is enhanced by oxytocin and ergometrine.

Dosing and Administration

IV, extra- or intraamnially. For abortion ekstraamnialno introduced into the uterine cavity (via the catheter) during pregnancy from 0 to 6 weeks - 3.5 mg, in terms of 7 to 14 weeks - 5 mg, and after 5-6 h an additional 5-10 mg. If pregnancy from 15 to 28 weeks preferably administered intra-amniotic 25 mg (suction after a few milliliters of amniotic fluid and its lack of blood impurities) in the absence of effect - again after 8-12 hours to induce childbirth -. / Drip in a dose and With a rate that depends on the specific clinical situation and the response to the therapy; As a rule, the total dose is 1-5 mg and the rate of administration is 9-15 μg / min.

Precautionary measures

After the birth stimulation induced by Enzaprost F, an adequate examination is necessary to determine the completeness of the completion of labor.

Storage conditions of Enzaprost-F

In a cool place, at a temperature of 5-15 ° C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life of Enzaprost-F

3 years.

Do not use beyond the expiration date printed on the package.


Previous Article
Instruction for use: Edex
 

Someone from the Portugal - just purchased the goods:
Cipramil 20mg 14 pills