DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Instruktionen / Gebrauchsanweisung: Äther von Dimethylaminoethyl n-buthylaminobenzoic saures Hydrochlorid

Ich will das, gib mir den Preis

Lateinischer Name der Substanz Äther von Dimethylaminoethyl n-buthylaminobenzoic saures Hydrochlorid

Äther von Dimethylaminoethyl n-buthylaminobenzoic saures Hydrochlorid

Pharmakologische Gruppe:

Lokale Narkosemittel

Vorbildlicher klinisch-pharmakologischer Artikel 1

Pharmacotherapy. Lokales Narkosemittel mit dem andauernden (wegen methylcellulose) Handlung. Anästhesie kommt 0.5-1.5 Minuten nach der Anwendung auf die Oberfläche des mucosa vor und dauert seit 15-20 Minuten. Im Vergleich zu tetracaine sind die toxische und Reiz erzeugende Wirkung und die negative Wirkung auf den Kurs von lokalen pathologischen Prozessen weniger ausgesprochen. Die Anästhesie der Hornhaut des Auges wird danach 20-30 Sekunden nach dem Eintröpfeln manifestiert.

Anzeigen. Oberflächenanästhesie in Erwachsenen und Kindern mehr als 10 Jahre mit verschiedenen Endoscopic-Studien, für die Schmerzlinderung während Kurzzeitoperationen und Manipulationen im Zahn-, otorhinolaryngological, urologisch, gynecological Praxis. Mit der konservativen Behandlung des Schmerzsyndroms, das durch oberflächliche pathologische Prozesse in Zahnheilkunde, otorhinolaryngology usw. verursacht ist.

Gegenindikationen. Hyperempfindlichkeit.

Das Dosieren. Lokal. In der endoscopic Praxis werden 0.3 % leocaine Lösung auf die Schleimhäute sofort vor dem Test angewandt. Der Betrag des Rauschgifts, das für Anästhesie auf einmal verwendet ist, ist von 2 bis 20 ml.

In Zahnheilkunde - in der Form einer Anwendung auf der Oberfläche, unterwerfen Sie der Chirurgie, oder auf dem betroffenen Bereich des mündlichen mucosa seit 1-1.5 Minuten. Zum Zweck, das Schmerzsyndrom mit der konservativen Behandlung von Zahnkrankheiten anzuhalten, werden die Applikationen 3-4mal pro Tag ausgeführt. Der Betrag, der für Anästhesie auf einmal von der Kappe 2-4 bis 1-2 ml verwendet ist.

In otorhinolaryngology - in der Form von Applikationen oder Eintröpfeln in der Höhle, 1-1.5 Minuten vor dem Anfang der Manipulation.

In der Gynäkologie - in der Form einer Anwendung auf dem mucosa, der unterworfen ist, um Eingreifen zu veranlassen. Der Betrag, der für Anästhesie auf einmal von der Kappe 2-4 bis 1-2 ml verwendet ist. Nötigenfalls, während des chirurgischen Verfahrens, werden die Anwendungen (je nachdem die Dauer der Operation und individueller tolerability des Patienten) wiederholt. Die maximale Dosis des Rauschgifts in allen Fällen sollte 30 ml pro Tag nicht überschreiten.

Nebenwirkung. Allergische Reaktionen; Taubheit, im Platz der Anwendung brennend.

Someone from the Mexico - just purchased the goods:
Paxil 20mg 30 pills

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Dimethylaminoethyl ether n-buthylaminobenzoic acid hydrochloride

I want this, give me price

Latin name of substance Dimethylaminoethyl ether n-buthylaminobenzoic acid hydrochloride

Dimethylaminoethyl ether n-buthylaminobenzoic acid hydrochloride

Pharmacological group:

Local Anesthetics

Model clinical-pharmacological article 1

Pharmacotherapy. Local anesthetic with long-lasting (due to methylcellulose) action. Anesthesia occurs 0.5-1.5 minutes after application to the surface of the mucosa and lasts for 15-20 minutes. Compared with tetracaine, the toxic and irritant effect and the negative effect on the course of local pathological processes are less pronounced. Anesthesia of the cornea of the eye is manifested after 20-30 seconds after instillation.

Indications. Surface anesthesia in adults and children over 10 years with various endoscopic studies, for pain relief during short-term operations and manipulations in dental, otorhinolaryngological, urological, gynecological practice. With conservative treatment of pain syndrome caused by superficial pathological processes in dentistry, otorhinolaryngology, etc.

Contraindications. Hypersensitivity.

Dosing. Locally. In endoscopic practice, 0.3% leocaine solution is applied to the mucous membranes immediately before the test. The amount of the drug used for anesthesia at one time is from 2 to 20 ml.

In dentistry - in the form of an application on the surface, subject to surgery, or on the affected area of the oral mucosa for 1-1.5 minutes. For the purpose of arresting the pain syndrome with conservative treatment of dental diseases, the applique is carried out 3-4 times a day. The amount used for anesthesia at one time, from 2-4 cap to 1-2 ml.

In otorhinolaryngology - in the form of appliqués or instillations in the cavity, 1-1.5 min before the beginning of manipulation.

In gynecology - in the form of an application on the mucosa, which is subject to prompt intervention. The amount used for anesthesia at one time, from 2-4 cap to 1-2 ml. If necessary, during the surgical procedure, the applications are repeated (depending on the duration of the operation and individual tolerability of the patient). The maximum dose of the drug in all cases should not exceed 30 ml per day.

Side effect. Allergic reactions; numbness, burning in the place of application.