DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Instruktionen / Gebrauchsanweisung: Dexketoprofen (Dexketoprophenum)

Ich will das, gib mir den Preis

Pharmakologische Gruppe

NSAIDs - Säurenableitungen von Propionic

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

K08.8.0 * Schmerzhaftes Zahnweh

Schmerz von Dentinal, Schmerzen von Dentinal, Schmerz pulpitis, Anästhesie in Zahnheilkunde, Schmerzsyndrome in der Zahnpraxis, Schmerz nach der Eliminierung des Tataren, Schmerzes, wenn man einen Zahn, Zahnweh, Schmerz nach dem Zahneingreifen herauszieht

M06.9 Andere angegebene rheumatische Arthritis

Rheumatische Arthritis, Schmerzsyndrom in rheumatischen Krankheiten, Schmerz in rheumatischer Arthritis, Entzündung in rheumatischer Arthritis, Degenerativen Formen der rheumatischen Arthritis, der rheumatischen Arthritis von Kindern, Verärgerung von rheumatischer Arthritis, Akutem Gelenkrheumatismus, Rheumatischer Arthritis, Rheumatischer Polyarthritis, Rheumatischer Arthritis, Rheumatischer Polyarthritis, Rheumatischer Arthritis, Rheumatischer Arthritis, Rheumatischer Arthritis des aktiven Kurses, Rheumatischem periarthritis, Rheumatischer Polyarthritis, Akuter Rheumatischer Arthritis, Akutem Rheumatismus

M19.9 Arthrose, unangegeben

Änderung in der Bürste mit osteoarthritis, Osteoarthritis, Osteoarthrosis, Arthrose von großen Gelenken, Schmerzsyndrom in osteoarthritis, Schmerzsyndrom in akuten entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerzsyndrom in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Arthrose Deformierend, osteoarthritis Deformierend, osteoarthritis Gelenke, Osteoarthritis in der akuten Stufe, Osteoarthritis von großen Gelenken, Akutem Schmerzsyndrom mit osteoarthritis, Posttraumatischem osteoarthritis, Rheumatischem osteoarthritis, Spondylarthrosis, Chronischem osteoarthritis Deformierend

M42.9 Osteochondrosis des Stachels, unangegeben

Schmerzsyndrom in akuten entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerzsyndrom in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Krankheiten des Rückgrats, Osteochondrosis des Stachels mit radicular Syndrom

M45 Ankylosing spondylitis

Ankylosing spondylarthrosis, Krankheit von Marie-Strumpel, Ankylosing spondylitis, Schmerzsyndrom in akuten entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerzsyndrom in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Bechterews Krankheit, Ankylosing spondylitis, Krankheiten des Rückgrats, Rheumatischen spondylitis, Bechterew-Marie-Strumpel Krankheit

Unangegebener N94.6 Dysmenorrhea

Schmerz während der Menstruation, Funktionellen Unordnungen des Menstruationszyklus, der Menstruationskrampen, Emmeniopathy, des Schmerzes während der Menstruation, Schmerzhaften Menstruationsunregelmäßigkeiten, algomenorrhea, algomenoreya, glättet Schmerz Muskelkonvulsion, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln (biliary und Nierendarmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen (Niere und biliary Darmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Disalgomenoreya, dysmenorrhea, Dysmenorrhea (notwendig) (Exfoliative), Menstruationsunordnung, Menstruation schmerzhaft, metrorrhagia, Verletzung des Menstruationszyklus, der Menstruationsunregelmäßigkeiten, Prolaktinzavisimoe Menstruationsunordnungen, Prolaktinzavisimoe Menstruationsfunktionsstörung, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen, Krampfhaftem dysmenorrhea, Primärem disalgomenoreya

R52.9 unangegebener Schmerz

Schmerz nach Cholecystectomy, Schmerzschießen, Nichtbösartigem Schmerz, gynecological und Geburtsschmerz, Schmerzsyndrom, Schmerz in der postwirkenden Periode, Schmerz in der postwirkenden Periode nach orthopädischer Chirurgie, Schmerz der entzündlichen Entstehung, Schmerz als Krebsentstehung, Schmerzsyndrom nach diagnostischen Verfahren, Schmerz nach der Chirurgie Diagnostisch, Schmerz nach der Chirurgie, Schmerz nach der orthopädischen Chirurgie, Schmerz nach Verletzungen, Schmerz nach der Eliminierung von hemorrhoids, Schmerz an der nichtrheumatischen Entzündung der Natur, Schmerz in entzündlichen Verletzungen des peripherischen Nervensystems, Schmerz im diabetischen Nervenleiden, Schmerz in akuten entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerz wenn die Sehnenpathologie, glättet Schmerz Muskelkonvulsion, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln (biliary und Nierendarmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen (Niere und biliary Darmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Schmerz in Traumasyndrom, Schmerz mit Verletzungen und nach dem chirurgischen Eingreifen, Schmerz in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerz mit Duodenalulcus, Schmerzsyndrom in Magengeschwür, Schmerzsyndrom in Magengeschwür und Duodenalulcus, Schmerz, Schmerz während der Menstruation, Schmerzsyndromen, schmerzhaftem Zustand, Schmerzhafter Fußerschöpfung, Wunden Kaugummis, wenn sie Zahnprothesen trägt, verlässt die Wundkeit der Schädelnerven Punkte, Schmerzhafte Menstruationsunregelmäßigkeiten, Schmerzhaftes Ankleiden, Schmerzhafte Muskelkonvulsion, Schmerzhaftes Zahnwachstum, Melosalgia, Schmerz im Bereich der chirurgischen Wunde, Schmerz in der postwirkenden Periode, Schmerz im Körper, Schmerz nach diagnostischen Verfahren, Schmerz nach der orthopädischen Chirurgie, Schmerz nach der Chirurgie, Den Schmerzen der Grippe, dem Schmerz im diabetischen Polynervenleiden, dem Schmerz für Brandwunden, dem Schmerz während des Geschlechtsverkehrs, dem Schmerz während diagnostischer Verfahren, dem Schmerz während therapeutischer Verfahren, für Kälteschmerz, Schmerz in Sinusitis, Schmerz in Trauma, traumatischen Schmerz, Der Schmerz in der postwirkenden Periode, Schmerz nach diagnostischen Verfahren, Der Schmerz nach der Sclerotherapy, Schmerz nach Chirurgie, postwirkendem Schmerz, Schmerzpostfunktionär und posttraumatischem, posttraumatischem Schmerz, Schmerz, wenn man, Schmerz in ansteckenden und entzündlichen Krankheiten der oberen Atemwege, Dem Schmerz von Brandwunden, Dem Schmerz in traumatischer Muskelverletzung, Schmerz in Trauma, Dem Schmerz der Zahnförderung, Dem Schmerz des traumatischen Ursprungs, Schmerz schluckt, der durch Konvulsion von glatten Muskeln, Ausgedrücktes Schmerzsyndrom, Ausgedrücktes Schmerzsyndrom, traumatischen Ursprung, Postwirkenden Schmerz, Posttraumatischen Schmerz, Posttraumatisches Schmerzsyndrom, Stumpfen Schmerz, Traumatischen Schmerz, Traumatischen Schmerz, Milden Schmerz, Gemäßigt schweren Schmerz, Gemäßigten Schmerz, Polyarthralgia mit polymyositis verursacht ist

Codieren Sie CAS 22161-81-5

Eigenschaften von Dexketoprofen

NSAIDs (non-steroidal antientzündliche Rauschgifte). Dexketoprofen trometamol ist ein auflösbares Wassersalz des S-enantiomer von ketoprofen.

Arzneimittellehre

Pharmakologische Handlung - antientzündlich, fieberverhütend, schmerzlindernd.

Nimmt ab die Synthese der PG (prostaglandins) wegen der Unterdrückung des cyclooxygenase Systems (STEUERN SIE 1 und STEUERN SIE 2).

Nach der mündlichen Verwaltung wird Cmax danach 30 (15-60) Minuten erreicht. Die Vertriebszeit ist 0.35 h, T1 / 2 ist 1.65 h. Das durchschnittliche Volumen des Vertriebs ist weniger als 0.25 l / Kg. Die Schwergängigkeit zu Plasmaproteinen - 99 %. Es ist excreted hauptsächlich durch die Nieren danach glukuronirovaniya.

Schmerzlindernde Wirkung kommt 30 Minuten nach der Aufnahme vor und dauert 4-6 Stunden.

Anwendung von dexketoprofen

Schmerzsyndrom, incl. mit akuten und chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems (rheumatische Arthritis, spondyloarthritis, Arthrose, osteochondrosis); menstrual und Zahnweh.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit (einschließlich anderen NSAIDs), Magengeschwür und Duodenalulcus, Magen-Darm-Blutung oder andere aktive Blutung, eine Tendenz zur Blutung, Antikoagulanstherapie, Magen-Darm-Krankheiten (Crohns Krankheit, Geschwürkolik), Bronchialasthma (einschließlich der Geschichte), strenges Herzversagen, Nieren- und / oder hepatische Unzulänglichkeit, Schwangerschaft, die Periode des Stillens.

Schwangerschaft und Laktation

Kontraindiziert in Schwangerschaft und Stillen wegen des Mangels an genügend Daten, um die Sicherheit des Gebrauches zu bestätigen.

Nebenwirkungen von dexketoprofen

Seitens des Verdauungstrakts (Magen-Darm-Fläche): Sodbrennen, Unterleibsschmerz, gelegentlich - Ätzend-Geschwürmagen-Darm-Verletzung.

Vom Nervensystem und den Sinnesorganen: Kopfweh, Schwindel, Nervosität, schläft Störung, paresthesia.

Vom kardiovaskulären System und Blut (hematopoiesis, hemostasis): Herzklopfen, vergrößerter Blutdruck; selten - eine Verletzung des Bildes des Bluts.

Vom genitourinary System: selten - eine Verletzung der Nierefunktion.

Allergische Reaktionen: Hautausschlag, bronchospasm.

Anderer: Kälte, Schwellung der äußersten Enden, Lichtempfindlichkeit.

Wechselwirkung

Wenn verbunden, mit anderen schmerzlindernden und antientzündlichen Rauschgiften wird die Wirkung erhöht. Mit dem gleichzeitigen Gebrauch mit Antikoagulanzien, Rauschgifte Li +, methotrexate, phenytoin, haben Sulfonamide - Nebenwirkungen vergrößert.

Überdosis

Behandlung: gastrischer lavage, symptomatische Therapie.

Wege der Verwaltung

In / in (intravenös), in / M (intramuskulär), innen.

Vorsichtsmaßnahmen für Dexketoprofen

Vorsicht sollte geübt werden, wenn man den Ältlichen, die Kinder, mit Allergien, Systembindegewebekrankheiten und hematopoietic Unordnungen ernennt. C werden mit der Verwarnung in Verbindung mit anderen schmerzlindernden und antientzündlichen Rauschgiften, Rauschgiften verwendet, die Blutgerinnung, Lithiumrauschgifte, methotrexate, phenytoin und Sulfonamide reduzieren. Es wird nicht empfohlen, während der Arbeitsfahrzeuge und Menschen von Fahrern zu verwenden, deren Beruf mit der vergrößerten Konzentration der Aufmerksamkeit vereinigt wird.

Nicht beabsichtigt für die langfristige Behandlung.

Someone from the Brazil - just purchased the goods:
Fotil eye drops 5ml

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Dexketoprofen (Dexketoprophenum)

I want this, give me price

Pharmacological group

NSAIDs - Propionic acid derivatives

Nosological classification (ICD-10)

K08.8.0 * Painful toothache

Dentinal pain, Dentinal pains, Pain pulpitis, Anesthesia in dentistry, Pain syndromes in dental practice, Pain after removal of tartar, Pain when extracting a tooth, Toothache, Pain after dental interventions

M06.9 Other specified rheumatoid arthritis

Rheumatoid arthritis, Pain syndrome in rheumatic diseases, Pain in rheumatoid arthritis, Inflammation in rheumatoid arthritis, Degenerative forms of rheumatoid arthritis, Children's rheumatoid arthritis, Exacerbation of rheumatoid arthritis, Acute articular rheumatism, Rheumatic arthritis, Rheumatic polyarthritis, Rheumatoid arthritis, Rheumatic polyarthritis, Rheumatoid arthritis, Rheumatoid arthritis, Rheumatoid arthritis of active course, Rheumatoid periarthritis, Rheumatoid polyarthritis, Acute Rheumatic Arthritis, Acute rheumatism

M19.9 Arthrosis, unspecified

Change in brush with osteoarthritis, Osteoarthritis, Osteoarthrosis, Arthrosis of large joints, Pain syndrome in osteoarthritis, Pain syndrome in acute inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain syndrome in chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Deforming arthrosis, Deforming osteoarthritis, Deforming osteoarthritis of joints, Osteoarthritis in the acute stage, Osteoarthritis of large joints, Acute pain syndrome with osteoarthritis, Post-traumatic osteoarthritis, Rheumatic osteoarthritis, Spondylarthrosis, Chronic osteoarthritis

M42.9 Osteochondrosis of spine, unspecified

Pain syndrome in acute inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain syndrome in chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Diseases of the spinal column, Osteochondrosis of the spine with radicular syndrome

M45 Ankylosing spondylitis

Ankylosing spondylarthrosis, Marie-Strumpel disease, Ankylosing spondylitis, Pain syndrome in acute inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain syndrome in chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Bechterew's disease, Ankylosing spondylitis, Diseases of the spinal column, Rheumatic spondylitis, Bechterew-Marie-Strumpel disease

N94.6 Dysmenorrhea Unspecified

Pain during menstruation, Functional disorders of the menstrual cycle, Menstrual cramps, Emmeniopathy, Pain during menstruation, Painful menstrual irregularities, algomenorrhea, algomenoreya, Pain smooth muscle spasm, Pain spasm of smooth muscles (renal and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), Pain spasm of smooth muscles of internal organs (kidney and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), Disalgomenoreya, dysmenorrhea, Dysmenorrhea (essential) (Exfoliative), menstrual disorder, menstruation painful, metrorrhagia, Violation of the menstrual cycle, Menstrual irregularities, Prolaktinzavisimoe menstrual disorders, Prolaktinzavisimoe menstrual dysfunction, Pain spasm of smooth muscles of internal organs, Spasmodic dysmenorrhea, Primary disalgomenoreya

R52.9 Unspecified Pain

Pain after cholecystectomy, Pain shooting, Non-malignant pain, Obstetric and gynecological pain, Pain syndrome, Pain in the postoperative period, Pain in the postoperative period after orthopedic surgery, Pain of inflammatory genesis, Pain than cancer genesis, Pain syndrome after diagnostic procedures, Pain after surgery Diagnostic, Pain after surgery, Pain after orthopedic surgery, Pain after injuries, Pain after the removal of hemorrhoids, Pain at the non-rheumatic inflammation of nature, Pain in inflammatory lesions of the peripheral nervous system, Pain in diabetic neuropathy, Pain in acute inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain when the tendon pathology, Pain smooth muscle spasm, Pain spasm of smooth muscles (renal and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), Pain spasm of smooth muscles of internal organs, Pain spasm of smooth muscles of internal organs (kidney and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), Pain in trauma syndrome, Pain with injuries and after surgical interventions, Pain in chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain with duodenal ulcer, Pain syndrome in gastric ulcer, Pain syndrome in gastric ulcer and duodenal ulcer, pain, Pain during menstruation, pain syndromes, painful condition, Painful foot fatigue, Sore gums when wearing dentures, Soreness of the cranial nerves exit points, Painful menstrual irregularities, Painful dressings, Painful muscle spasm, Painful teeth growth, Melosalgia, Pain in the area of the surgical wound, Pain in the postoperative period, Pain in the body, Pain after diagnostic procedures, Pain after orthopedic surgery, Pain after surgery, The pains of the flu, Pain in diabetic polyneuropathy, Pain for burns, Pain during sexual intercourse, Pain during diagnostic procedures, Pain during therapeutic procedures, for colds Pain, Pain in sinusitis, Pain in trauma, Pain traumatic, The pain in the postoperative period, Pain after diagnostic procedures, The pain after sclerotherapy, Pain after surgery, postoperative Pain, Pain postoperative and posttraumatic, posttraumatic pain, Pain when swallowing, Pain in infectious and inflammatory diseases of the upper respiratory tract, The pain of burns, The pain in traumatic muscle injury, Pain in trauma, The pain of tooth extraction, The pain of traumatic origin, Pain caused by spasm of smooth muscles, Expressed pain syndrome, Expressed pain syndrome, traumatic origin, Postoperative pain, Post-traumatic pain, Post-traumatic pain syndrome, Torpid pain, Traumatic pain, Traumatic pain, Mild pain, Moderately severe pain, Moderate pain, Polyarthralgia with polymyositis

Code CAS 22161-81-5

Characteristics of Dexketoprofen

NSAIDs (non-steroidal anti-inflammatory drugs). Dexketoprofen trometamol is a water soluble salt of the S-enantiomer of ketoprofen.

Pharmacology

Pharmacological action - anti-inflammatory, antipyretic, analgesic.

Reduces the synthesis of PG (prostaglandins) due to the suppression of the cyclooxygenase system (COX-1 and COX-2).

After oral administration, Cmax is reached after 30 (15-60) minutes. The distribution time is 0.35 h, T1 / 2 is 1.65 h. The average volume of distribution is less than 0.25 l / kg. Binding to plasma proteins - 99%. It is excreted mainly by the kidneys after glukuronirovaniya.

Analgesic effect occurs 30 minutes after admission and lasts 4-6 hours.

Application of dexketoprofen

Pain syndrome, incl. with acute and chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system (rheumatoid arthritis, spondyloarthritis, arthrosis, osteochondrosis); menstrual and toothache.

Contraindications

Hypersensitivity (including other NSAIDs), peptic ulcer and duodenal ulcer, gastrointestinal bleeding or other active bleeding, a tendency to bleeding, anticoagulant therapy, gastrointestinal diseases (Crohn's disease, ulcerative colitis), bronchial asthma (including history), severe heart failure, renal and / or hepatic insufficiency, pregnancy, the period of breastfeeding.

pregnancy and lactation

Contraindicated in pregnancy and breast-feeding due to lack of sufficient data to confirm the safety of use.

Side effects of dexketoprofen

On the part of the digestive tract (gastrointestinal tract): heartburn, abdominal pain, occasionally - erosive-ulcerative gastrointestinal lesion.

From the nervous system and sensory organs: headache, dizziness, nervousness, sleep disturbance, paresthesia.

From the cardiovascular system and blood (hematopoiesis, hemostasis): palpitation, increased blood pressure; rarely - a violation of the picture of blood.

From the genitourinary system: rarely - a violation of kidney function.

Allergic reactions: skin rash, bronchospasm.

Other: chills, swelling of the extremities, photosensitivity.

Interaction

When combined with other analgesic and anti-inflammatory drugs, the effect is enhanced. With simultaneous use with anticoagulants, drugs Li +, methotrexate, phenytoin, sulfonamides - increased side effects.

Overdose

Treatment: gastric lavage, symptomatic therapy.

Routes of administration

In / in (intravenously), in / m (intramuscularly), inside.

Precautions for Dexketoprofen

Caution should be exercised when appointing the elderly, children, with allergies, systemic connective tissue diseases and hematopoietic disorders. C are used with caution in conjunction with other analgesic and anti-inflammatory drugs, drugs that reduce blood clotting, lithium drugs, methotrexate, phenytoin and sulfonamides. It is not recommended to use during drivers' work vehicles and people whose profession is associated with increased concentration of attention.

Not intended for long-term treatment.

Someone from the Norway - just purchased the goods:
Honluten 60 capsules