Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Colfarit

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz Azetylsalizylsäure

ATX Code N02BA01 Azetylsalizylsäure

Pharmakologische Gruppe

Non-steroidal antientzündliches Rauschgift (NSAID) [Antiaggregants]

Non-steroidal antientzündliches Rauschgift (NSAID) [NSAIDs - Säurenableitungen von Salicylic]

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

I21 Akuter myocardial Infarkt

Infarkt von Myocardial in der akuten Phase, Akuter Myocardial Infarkt, Infarkt von Myocardial mit der pathologischen Q Welle und ohne, durch Cardiogenic-Stoß komplizierter Infarkt von Myocardial, hat Infarkt ventrikulär, Infarkt von Transmural myocardial, Infarkt von Myocardial netransmuralny (subendocardial), Infarkt von Netransmuralny myocardial, Infarkt von Subendocardial myocardial, Die akute Phase von myocardial Infarkt, Akutem myocardial Infarkt, Subakuter Phase des myocardial Infarkts, Subakuter Phase des myocardial Infarkts, Thrombose der Kranzarterien (die Arterien), Bedrohten myocardial Infarkts, Infarkts von Myocardial ohne Q Welle verlassen

I74 Embolie und arterielle Thrombose

Thrombose der Anstrengung (Spannung), Arterielle Thrombose, Arteriothrombosis, Subakute und chronische arterielle Thrombose, Subakute Thrombose von peripherischen Arterien, Postwirkende Thrombose, Gefäßthrombose, Gefäßembolie, Thrombose des Aortocoronary-Rangierens, Arterielle Thrombose, Thrombose von Arterien, Kranzarterienthrombose, Koronarthrombose, Thrombose von Blutgefäßen, Thrombose mit dem Ischemic-Schlag, Thrombose mit allgemeinen chirurgischen Operationen, Thrombose in Oncology Operationen, Gefäßthrombose, Bildung von Thrombus in der postwirkenden Periode, Komplikationen von Thrombotic. Krankheiten von Thromboembolic, Komplikationen von Thromboembolic, Syndrom von Thromboembolic, Komplikation von Thromboembolic, Komplikation von Thromboembolic in der postwirkenden Periode, Thromboembolism von Arterien, Teilweiser Gefäßthrombose, Embolie, Embolie von Arterien

I80 Venenentzündung und thrombophlebitis

Krankheiten von peripherischen Behältern, Entzündung von oberflächlichen Adern, Entzündliche Krankheiten von Adern, Tief venöser thrombophlebitis, Die Krankheit von Adern, Krankheit der Adern der niedrigeren äußersten Enden, Krankheiten von peripherischen Behältern, Abwandernde Venenentzündung, Unzulänglichkeit von Adern von niedrigeren äußersten Enden, Verärgerung von chronischem thrombophlebitis, Akutem thrombophlebitis, Akutem thrombophlebitis von oberflächlichen Adern, Periphlebitis, Oberfläche von Periflebit, Oberflächlicher Entzündung von Adern, Oberfläche thrombophlebitis, Oberflächenvenenentzündung, Thrombophlebitis, Tiefe Ader thrombophlebitis, Thrombophlebitis oberflächlich, Venenentzündung, Venenentzündung von tiefen Adern, Venenentzündung von oberflächlichen Adern, Phlebopathy, Chronischem thrombophlebitis, Endophlebitis

I82 Embolie und Thrombose anderer Adern

Wiederkehrende venöse Thrombose, Postwirkende Thrombose, Venöse Thrombose, Akuter venöser thromboembolism, Wiederkehrende Adernthrombose, Thrombose von Adern, Thrombose von Adern von inneren Organen, Venöse Thrombose, Tiefe Adernthrombose, Thrombose von Blutgefäßen, Gefäßthrombose, Thrombose von Adern, Tiefe Adernthrombose, Krankheiten von Thromboembolic, Thromboembolism von Adern, Schwerer venöser Thrombose, Embolie, Embolie von Adern, Komplikationen von Thromboembolic

R07.2 Schmerz im Herzen

Neurosen des Herzens, Schmerz von Myocardial ischemic, Schmerzsyndrom in myocardial Infarkt, cardialgia, cardioneurosis, Herzsyndrom, Schmerz in Herzpatienten, Cardialgia auf dem Hintergrund dyshormonal myocardial Dystrophie, Funktioneller cardialgia, Psevdostenokardiya, pericardial Schmerz

Zusammensetzung und Form der Ausgabe

1 Tablette enthält 500 Mg mikrozusammengefasste Azetylsalizylsäure; im Paket von 50 Pcs.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - antientzündlich, fieberverhütend, antiaggregational, schmerzlindernd.

Anzeigen

Thrombophlebitis von oberflächlichen Adern, Prävention der Thrombose, Embolie, myocardial (sekundärer) Infarkt.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, Magengeschwür des Magens und Duodenums, Aspirinasthmas, hemorrhagic Diathese, Bluterkrankheit, hypoprotrombinemia, Vitaminmangel, Nierefunktionsstörung, Schwangerschaft, das Alter von Kindern (bis zu 1 Jahr).

Nebenwirkungen

Dyspeptische Unordnungen, ätzende und Geschwürverletzungen der Magen-Darm-Fläche, Magenblutung, haben Leber und Nierefunktion, thrombocytopenia, allergische Reaktionen verschlechtert.

Wechselwirkung

Stärkt die Wirkung von Antikoagulanzien und mündlichen hypoglycemic Agenten, NSAIDs, Nebenwirkungen von methotrexate, reduziert die Wirksamkeit von als Gegengift dienenden Rauschgiften.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen, nach dem Essen, gewaschen unten mit Wasser, 1-2 Tabletten seit 1-3 Wochen. In der akuten Phase von thrombophlebitis - 1 Tablette 3-4mal pro Tag. Für die Verhinderung - 1 Tablette 1-3mal.

Lagerungsbedingungen

Im dunklen Platz.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

4,5 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Brazil - just purchased the goods:
Cipralex 10mg 28 pills

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Colfarit

I want this, give me price

Active substance Acetylsalicylic acid

ATX code N02BA01 Acetylsalicylic acid

Pharmacological group

Non-steroidal anti-inflammatory drug (NSAID) [Antiaggregants]

Non-steroidal anti-inflammatory drug (NSAID) [NSAIDs - Salicylic acid derivatives]

Nosological classification (ICD-10)

I21 Acute myocardial infarction

Myocardial infarction in the acute phase, Acute Myocardial Infarction, Myocardial infarction with pathologic Q wave and without, Myocardial infarction complicated by cardiogenic shock, Infarction left ventricular, Transmural myocardial infarction, Myocardial infarction netransmuralny (subendocardial), Netransmuralny myocardial infarction, Subendocardial myocardial infarction, The acute phase of myocardial infarction, Acute myocardial infarction, Sub-acute phase of myocardial infarction, Subacute phase of myocardial infarction, Thrombosis of the coronary arteries (the arteries), Threatened myocardial infarction, Myocardial infarction without Q wave

I74 Embolism and arterial thrombosis

Thrombosis of effort (tension), Arterial thrombosis, Arteriothrombosis, Subacute and chronic arterial thrombosis, Subacute thrombosis of peripheral arteries, Postoperative thrombosis, Vascular thrombosis, Vascular embolism, Thrombosis of aortocoronary shunt, Arterial thrombosis, Thrombosis of arteries, Coronary artery thrombosis, Coronary thrombosis, Thrombosis of blood vessels, Thrombosis with ischemic stroke, Thrombosis with general surgical operations, Thrombosis in Oncology Operations, Vascular thrombosis, Thrombus formation in the postoperative period, Thrombotic complications. Thromboembolic diseases, Thromboembolic complications, Thromboembolic syndrome, Thromboembolic complication, Thromboembolic complication in the postoperative period, Thromboembolism of arteries, Partial vascular thrombosis, Embolism, Embolism of arteries

I80 Phlebitis and thrombophlebitis

Diseases of peripheral vessels, Inflammation of superficial veins, Inflammatory diseases of veins, Deep venous thrombophlebitis, The disease of veins, Disease of the veins of the lower extremities, Diseases of peripheral vessels, Migrating phlebitis, Insufficiency of veins of lower extremities, Exacerbation of chronic thrombophlebitis, Acute thrombophlebitis,Acute thrombophlebitis of superficial veins, Periphlebitis, Periflebit surface, Superficial inflammation of veins, Surface thrombophlebitis, Surface phlebitis, Thrombophlebitis, Deep vein thrombophlebitis, Thrombophlebitis superficial, Phlebitis, Phlebitis of deep veins, Phlebitis of superficial veins, Phlebopathy, Chronic thrombophlebitis, Endophlebitis

I82 Embolism and thrombosis of other veins

Recurrent venous thrombosis, Postoperative thrombosis, Venous thrombosis, Acute venous thromboembolism, Recurrent vein thrombosis, Thrombosis of veins, Thrombosis of veins of internal organs, Venous thrombosis, Deep vein thrombosis, Thrombosis of blood vessels, Vascular thrombosis, Thrombosis of veins, Deep vein thrombosis, Thromboembolic diseases, Thromboembolism of veins, Severe venous thrombosis, Embolism, Embolism of veins, Thromboembolic complications

R07.2 Pain in the heart

neuroses of the heart, Myocardial ischemic pain, Pain syndrome in myocardial infarction, cardialgia, cardioneurosis, Cardiac syndrome, Pain in cardiac patients, Cardialgia on background dyshormonal myocardial dystrophy, Functional cardialgia, Psevdostenokardiya, pericardial pain

Composition and form of release

1 tablet contains 500 mg of microencapsulated acetylsalicylic acid; in the package of 50 pcs.

pharmachologic effect

Pharmacological action - anti-inflammatory, antipyretic, antiaggregational, analgesic.

Indications

Thrombophlebitis of superficial veins, prevention of thrombosis, embolism, myocardial infarction (secondary).

Contraindications

Hypersensitivity, peptic ulcer of the stomach and duodenum, aspirin asthma, hemorrhagic diathesis, hemophilia, hypoprotrombinemia, vitamin deficiency, kidney dysfunction, pregnancy, children's age (up to 1 year).

Side effects

Dyspeptic disorders, erosive and ulcerative lesions of the gastrointestinal tract, gastric bleeding, impaired liver and kidney function, thrombocytopenia, allergic reactions.

Interaction

Strengthens the effect of anticoagulants and oral hypoglycemic agents, NSAIDs, side effects of methotrexate, reduces the effectiveness of antidotal drugs.

Dosing and Administration

Inside, after eating, washed down with water, 1-2 tablets for 1-3 weeks. In the acute phase of thrombophlebitis - 1 tablet 3-4 times a day. For prevention - 1 tablet 1-3 times.

Storage conditions

In the dark place.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

4,5 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the United Arab Emirates - just purchased the goods:
Taufone eye drops 4% 10ml