DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Instruktionen / Gebrauchsanweisung: Coldrex LaryPlus

Ich will das, gib mir den Preis

Verpackung: Halspastille

Aktive Substanz: Dyclonine

ATX

N01BX02 Diclonin

Pharmakologische Gruppe:

Lokale Reizmittel

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

J02.9 Akuter Rachenkatarrh, unangegeben: Eitriger Rachenkatarrh; akuter rhinopharyngitis; Rachenkatarrh von Lymphonodular

J03.9 Akute Mandelentzündung, unangegeben (Angina agranulocytic): Halsinfektionen; akute Mandelentzündung; Angina; Mandelentzündung von Follicular; nahrhafte-hemorrhagic Angina; sekundäres Halsweh; primäres Halsweh; Angina follicular; entzündliche Krankheiten der Mandeln; katarrhalische Angina; Angina von Lacunar; akutes Halsweh; Mandelentzündung; akute Mandelentzündung; Angina von Tonsillar; Halsweh von Follicular; Bakterienmandelentzündung

K05 Zahnfleischentzündung und periodontal Krankheit: Zahnfleischentzündung; entzündliche Gummikrankheit; entzündliche Krankheiten der Mundhöhle; Hyperplastikzahnfleischentzündung; Krankheiten des Mundes; katarrhalische Zahnfleischentzündung; Zahnfleischentzündung von Erythematous; Geschwürzahnfleischentzündung; Verärgerung von entzündlichen Krankheiten der Kehlröhre und Mundhöhle; die Blutung von den Kaugummis; Zysten von Epstein

K12 Stomatitis und Zusammenhängende Verluste: Bakterieller stomatitis; entzündliche Krankheiten der Mundhöhle; entzündliche Prozesse in der Mundhöhle; Pilzkrankheiten des Mundes; Pilzinfektionen der Mundhöhle; Pilzinfektionen und entzündliche Krankheiten des Mundes; Krankheiten des Mundes; ansteckend-entzündliche Krankheit der Mundhöhle; Verärgerung von entzündlichen Krankheiten der Kehlröhre und Mundhöhle; Stomatitis; winkeliger stomatitis; chronischer wiederkehrender stomatitis; necrotic Geschwürkrankheiten des mündlichen mucosa; necrotic Geschwürverletzungen des mündlichen mucosa; Geschwürnecrotic gingivostomatitis; Geschwürstomatitis; Erotisch-Geschwürverletzungen des mündlichen mucosa; erotische Schleimhaut der Mundhöhle; wiederkehrender Geschwürstomatitis

Zusammensetzung und Ausgabenform

1 Halspastille mit dem Geschmack von Kirsche, Orange und Zitrone, Kirschgeschmack oder Zitronegeschmack enthält 2 Mg des diclonin Hydrochlorids, sowie die entsprechenden Geschmäcke und Hilfstruppen (Zitronen- oder Weinsäure, Silikondioxyd, Rohrzucker, Mineralöl, Färbemittel, usw.); in Blasenstreifenaluminium / zieht sich das Polypropylen für 6 Stücke, in einem Polypropylenkasten 3 aus.

Wirkung von Pharmachologic

Weise der Handlung - lokales Narkosemittel.

Anzeigen des Coldrex LaryPlus Rauschgifts

Für die symptomatische Behandlung des Schmerzes, der Entzündung, der milden Verärgerung in der Mundhöhle und Kehlröhre.

Gegenindikationen

Hyperempfindlichkeit zum diclonin Hydrochlorid.

Anwendung in Schwangerschaft und Laktation

Es, ist aber unter der Aufsicht eines Arztes erlaubt.

Nebenwirkungen

Sehr selten - Verärgerung des Mundes, Unordnungen der Funktion der gastrointestinal Fläche (Brechreiz, Diarrhöe), Taubheit des mündlichen mucosa und Geschmackswandels.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen (schlucken nicht, behalten Sie in Ihrem Mund, bis völlig absorbiert). Erwachsene und Kinder mehr als 12 Jahre alt - 1 Süßigkeiten alle 2 Stunden (nötigenfalls). Die maximale tägliche Dosis ist 8 Kerzen pro Tag.

Vorsichtsmaßnahmen

Es wird für Kinder weniger als 12 Jahren nicht empfohlen.

Spezielle Instruktionen

Übermäßiger oder anhaltender Gebrauch kann vorläufige Taubheit in der Schleimhaut des Mundes und Halses verursachen, der die Gefahr vergrößert, die Zunge (oder Schleimhaut der Backe) zu beißen, und den Knebelreflex schwächt.

Lagerungsbedingungen für den Coldrex LaryPlus

Bei einer Temperatur nicht höher als 25 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben des Coldrex LaryPlus

3 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Calypsol
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Dentispray
 

Someone from the Japan - just purchased the goods:
Ali Caps Plus (Ali Kaps Plus) 400mg 4 capsules

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Coldrex LaryPlus

I want this, give me price

Packing: throat lozenge

Active substance: Dyclonine

ATX

N01BX02 Diclonin

Pharmacological group:

Local irritants

The nosological classification (ICD-10)

J02.9 Acute pharyngitis, unspecified: Purulent pharyngitis; Acute rhinopharyngitis; Lymphonodular pharyngitis

J03.9 Acute tonsillitis, unspecified (angina agranulocytic): Throat infections; Acute tonsillitis; Angina; Follicular tonsillitis; Angina alimentary-hemorrhagic; Secondary sore throat; Sore throat primary; Angina follicular; Inflammatory diseases of the tonsils; Catarrhal angina; Lacunar angina; Acute sore throat; Tonsillitis; Tonsillitis acute; Tonsillar angina; Follicular sore throat; Bacterial tonsillitis

K05 Gingivitis and periodontal disease: Gingivitis; Inflammatory gum disease; Inflammatory diseases of the oral cavity; Hyperplastic gingivitis; Diseases of the mouth; Catarrhal gingivitis; Erythematous gingivitis; Ulcerative gingivitis; Exacerbation of inflammatory diseases of the pharynx and oral cavity; Bleeding from the gums; Epstein cysts

K12 Stomatitis and Related Losses: Bacterial stomatitis; Inflammatory diseases of the oral cavity; Inflammatory processes in the oral cavity; Fungal diseases of the mouth; Fungal infections of the oral cavity; Fungal infections and inflammatory diseases of the mouth; Diseases of the mouth; Infectious-inflammatory disease of the oral cavity; Exacerbation of inflammatory diseases of the pharynx and oral cavity; Stomatitis; Angular stomatitis; Chronic recurrent stomatitis; Ulcerative necrotic diseases of the oral mucosa; Ulcerative necrotic lesions of the oral mucosa; Ulcerative necrotic gingivostomatitis; Ulcerative stomatitis; Erotic-ulcerative lesions of the oral mucosa; Erotic mucous membrane of the oral cavity; Recurrent ulcerative stomatitis

Composition and release form

1 throat lozenge with taste of cherry, orange and lemon, cherry flavor or lemon flavor contains 2 mg of diclonin hydrochloride, as well as the corresponding flavors and auxiliaries (citric or tartaric acid, silicon dioxide, sucrose, mineral oil, dyes, etc.); in blister strips aluminum / polypropylene for 6 pieces, in a polypropylene box 3 strips.

Pharmachologic effect

Mode of action - local anesthetic.

Indications of the drug Coldrex LaryPlus

For symptomatic treatment of pain, inflammation, mild irritation in the oral cavity and pharynx.

Contraindications

Hypersensitivity to diclonin hydrochloride.

Application in pregnancy and lactation

It is permissible, but under the supervision of a doctor.

Side effects

Very rarely - irritation of the mouth, disorders of the function of the gastrointestinal tract (nausea, diarrhea), numbness of the oral mucosa and changes in taste.

Dosing and Administration

Inside (do not swallow, keep in your mouth until completely absorbed). Adults and children over 12 years of age - 1 candy every 2 hours (if necessary). The maximum daily dose is 8 candles per day.

Precautionary measures

It is not recommended for children under 12 years.

Special instructions

Excessive or prolonged use can cause temporary numbness in the mucous membrane of the mouth and throat, which increases the risk of biting the tongue (or mucous membrane of the cheek) and weakens the gag reflex.

Storage conditions for Coldrex LaryPlus

At a temperature of no higher than 25 ° C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life of Coldrex LaryPlus

3 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Hong Kong - just purchased the goods:
Cogitum 25mg/ml 30 vials