DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Instruktionen / Gebrauchsanweisung: Clozasten

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Blöcke

Aktive Substanz: Clozapine*

ATX

N05AH02 Clozapine

Pharmakologische Gruppe:

Neuroleptics

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

F20 Schizophrenie: Schizophrene Bedingungen; Verärgerung der Schizophrenie; Schizophrenie; chronische Schizophrenie; Dementia praecox; die Krankheit von Bleuler; psychotisch nicht miteinander harmonierend; Dementia früh; die fiebrige Form der Schizophrenie; chronische schizophrene Unordnung; Psychose des schizophrenen Typs; akute Form der Schizophrenie; akute schizophrene Unordnung; organische Gehirnunzulänglichkeit in Schizophrenie; akuter Angriff der Schizophrenie; schizophrene Psychose; akute Schizophrenie; träge Schizophrenie; träge Schizophrenie mit apathoabulic Unordnungen; akute Bühne der Schizophrenie mit der Erregung

F30 Manische Episode: Manisch-depressive Unordnung; manische Aufregung; manischer Staat; manische Bedingungen; eine manische Bedingung; manisches Syndrom; akutes manisches Syndrom

F31 Bipolar affektive Unordnung: Stimmungsunordnungen bipolar; affektive bipolar Psychose; manisch-melancholische Psychose; periodisch auftretende Psychose; kreisförmige Psychose; Cyclophrenia; Unordnungen von Bipolar; Psychose von Bipolar; affektiver Wahnsinn; manisch-depressives Syndrom; manisch-depressiver Psycho; depressive Episode der bipolar Unordnung

F60.2 Dissocial Persönlichkeitsunordnung: Unsoziale Persönlichkeit; psychopathische Persönlichkeit; Psychopathy; Psychopathy eines erregbaren Typs; Psychopathy und psychopathische Bedingungen; Psychopathy eines hysterischen Typs; Psychopathy mit einem Überwiegen der Angst und Angst; das Bremsen der Persönlichkeit

F60.3 Emotional nicht stabile Persönlichkeitsunordnung: Stimmungsschwankungen; geistiger lability; emotionaler Zaun; emotionaler Abstand; Stimmungsänderung; Lability der Stimmung; Instabilität des emotionalen Hintergrunds; emotionale Mischunordnungen; der Staat der emotionalen Betonung; emotionaler lability; emotionale Spannung; emotionale Instabilität; emotionale Instabilität; Stimmungsstörung; Stimmungsunordnungen; verminderte Stimmung; Verfall der Stimmung; Stimmungsschwankungen

F91 Verhaltensunordnungen: Jugendlicher und andere Verhaltensunordnungen; zerstörendes Verhalten; Verletzung des Verhaltens; Verhaltensunordnungen; Mischverhaltensunordnungen; Verhaltensunordnung; Verhaltensunordnung in Jugendlichen mit 15 Jahren alt und Erwachsenen; Verletzungen im Verhalten; Verhaltensunordnungen in der Kindheit; Verhaltensunordnungen im Alter; Verhaltensunordnungen in Kindern; Verhaltensunordnung; Verhaltensunordnungen in Kindern

G47.0 Unordnungen des Einschlafens und Aufrechterhaltens des Schlafes [Schlaflosigkeit]: Schlaflosigkeit; Schlaflosigkeit, besonders das Schwierigkeitseinschlafen; desynchronosis; anhaltende Schlafstörung; das Schwierigkeitseinschlafen; kurzfristige und vergängliche Schlaflosigkeit; kurzfristige und chronische Schlafunordnungen; kurzer oder seichter Schlaf; Verletzung des Schlafes; gestörter Schlaf, besonders in der Phase des Einschlafens; Verstoßschlaf; Schlafstörungen; Nervenschlafstörung; seichter oberflächlicher Schlaf; seichter Schlaf; schlechte Qualität des Schlafes; das Nachterwachen; Schlafpathologie; Verletzung von Postsomnic; vergängliche Schlaflosigkeit; das Schwierigkeiteneinschlafen; früh das Erwachen; früh am Morgenerwachen; früh das Erwachen; Schlafunordnung; somnipathy; beharrliche Schlaflosigkeit; schwierig einzuschlafen; das Schwierigkeitseinschlafen; Schwierigkeit, die in Kindern einschläft; beharrliche Schlaflosigkeit; die Verschlechterung des Schlafes; chronische Schlaflosigkeit; häufige Nacht und / oder früh am Morgenerwachen; Das häufige nächtliche Erwachen und ein Sinn der Tiefe des Nichtschlafes; das Nachtwachen

R45.1 Angst und Aufregung: Aufregung; Angst; explosive Erregbarkeit; innere Anregung; Erregbarkeit; Erregung; akute Erregung; psychomotorische Aufregung; Hypererregbarkeit; Motoraufregung; Beendigung der psychomotorischen Aufregung; Nervenaufregung; Zappelei; Nachtschwierigkeiten; akute Bühne der Schizophrenie mit der Erregung; akute geistige Aufregung; Anfall der Erregung; Übererregung; vergrößerte Erregbarkeit; vergrößerte Nervenerregbarkeit; vergrößerte emotionale und Herzerregbarkeit; vergrößerte Aufregung; geistige Erweckung; psychomotorische Aufregung; psychomotorische Aufregung in Psychosen; psychomotorische Aufregung einer epileptischen Natur; psychomotorischer Anfall; psychomotorisch passend; Symptome von der Erregung; Symptome von der psychomotorischen Aufregung; der Staat der Aufregung; ein Staat der Angst; Erregungsstatus; ein Staat der erhöhten Sorge; der Staat der psychomotorischen Aufregung; Bedingungen der Angst; Erregungsbedingungen; der Staat der Aufregung in somatischen Krankheiten; Erregungsniveau; Gefühle der Angst; emotionale Erweckung

Zusammensetzung

Blöcke 1 Tisch.

aktive Substanz:

clozapine 25 Mg; 100 Mg

Hilfssubstanzen: Milchzucker (Milchzucker); Kartoffelstärke; povidone; Silikondioxydkolloid (aerosil); Magnesium stearate

Wirkung von Pharmachologic

Pharmakologische Handlung - antipsychotisch, beruhigend.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen.

Nehmen Sie nach Mahlzeiten 2-3mal pro Tag.

Einzelne Dosis für Erwachsene und Kinder mehr als 16 Jahre - 50-200 Mg, die anfängliche tägliche Dosis - 150-300 Mg, die durchschnittliche tägliche Dosis - 200-400 Mg. Die höchste tägliche Dosis ist 600 Mg.

Dosis wird individuell ausgewählt, mit der Ernennung von kleinen Dosen (25 Mg) anfangend und sie durch 25-50 Mg pro Tag bis die therapeutische Wirkung vergrößernd.

Für milde Formen der Krankheit für die Wartungstherapie, sowie in Patienten mit dem hepatischen und / oder Nierenunzulänglichkeit wird chronisches Herzversagen, cerebrovascular Unordnungen an tiefer täglichen Dosen (25-200 Mg) vorgeschrieben. Es ist notwendig, die Manifestation der Bühne-durch-stufig der therapeutischen Wirkung in Betracht zu ziehen: der schnelle Anfall der hypnotischen und beruhigenden Handlung; Erleichterung der Angst, psychomotorischen Aufregung und Aggressivität (nach 3-6 Tagen); antipsychotische Handlung (nach 1-2 Wochen); Wirkung auf die Symptome von der Negativität (nach 20-40 Tagen). Nach dem Erreichen einer therapeutischen Wirkung schalten sie auf einen unterstützenden Kurs um.

Ausgabenform

Blöcke, 25 Mg und 100 Mg. In Sätzen des Konturenineinandergreifens des PVC-Films und der Folie von Aluminium gedruckt lackiert für 10 Pcs. In einem Satz von Karton 5 Pakete.

Bedingungen der Erlaubnis von Apotheken

Auf der Vorschrift.

Lagerungsbedingungen des Rauschgifts Clozasten

In einem trockenen, dem dunklen Platz bei einer Temperatur nicht höher als 25 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben des Rauschgifts Clozasten

3 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Norway - just purchased the goods:
Pantogam 500mg 50 pills

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Clozasten

I want this, give me price

Dosage form: tablets

Active substance: Clozapine*

ATX

N05AH02 Clozapine

Pharmacological group:

Neuroleptics

The nosological classification (ICD-10)

F20 Schizophrenia: Schizophrenic conditions; Exacerbation of schizophrenia; Schizophrenia; Chronic schizophrenia; Dementia praecox; Bleuler's disease; Psychotic discordant; Dementia early; The febrile form of schizophrenia; Chronic schizophrenic disorder; Psychosis of the schizophrenic type; Acute form of schizophrenia; Acute schizophrenic disorder; Cerebral Organic Insufficiency in Schizophrenia; Acute attack of schizophrenia; Schizophrenic psychosis; Acute schizophrenia; Sluggish schizophrenia; Sluggish schizophrenia with apathoabulic disorders; Acute stage of schizophrenia with excitation

F30 Manic episode: Manic-depressive disorder; Manic agitation; Manic state; Manic conditions; A manic condition; Manic syndrome; Acute manic syndrome

F31 Bipolar affective disorder: Mood disorders bipolar; Affective bipolar psychosis; Manic-melancholic psychosis; Intermittent psychosis; Circular psychosis; Cyclophrenia; Bipolar disorders; Bipolar psychosis; Affective insanity; Manic-depressive syndrome; Psycho Manic-Depressive; Depressive episode of bipolar disorder

F60.2 Dissocial personality disorder: Antisocial personality; Psychopathic personality; Psychopathy; Psychopathy of an excitable type; Psychopathy and psychopathic conditions; Psychopathy of a hysterical type; Psychopathy with a predominance of anxiety and anxiety; Braking Personality

F60.3 Emotionally unstable personality disorder: Mood swings; Mental lability; Emotional fence; Emotional detachment; Mood Change; Lability of mood; Instability of emotional background; Mixed emotional disorders; The state of emotional stress; Emotional lability; Emotional tension; Emotional instability; Emotional instability; Mood disturbance; Mood disorders; Decreased mood; Deterioration of mood; Mood swings

F91 Behavioral disorders: Juvenile and other behavioral disorders; Destructive behavior; Violation of behavior; Behavioral disorders; Mixed behavioral disorders; Behavioral Disorder; Behavioral disorder in adolescents with 15 years of age and adults; Violations in behavior; Behavioral disorders in childhood; Behavioral disorders in old age; Behavioral disorders in children; Behavior Disorder; Behavioral disorders in children

G47.0 Disorders of falling asleep and maintaining sleep [insomnia]: Insomnia; Insomnia, especially difficulty falling asleep; desynchronosis; Prolonged sleep disturbance; Difficulty falling asleep; Short-term and transient insomnia; Short-term and chronic sleep disorders; Short or shallow sleep; Violation of sleep; Disturbed sleep, especially in the phase of falling asleep; Infringements sleep; sleep disturbances; Neurotic sleep disturbance; Shallow superficial sleep; shallow sleep; Poor quality of sleep; Night awakening; sleep Pathology; Postsomnic violation; transient insomnia; Trouble falling asleep; Early awakening; Early morning awakening; Early awakening; sleep disorder; somnipathy; persistent insomnia; difficult to fall asleep; difficulty falling asleep; Difficulty falling asleep in children; persistent insomnia; Worsening sleep; Chronic insomnia; Frequent night and / or early morning awakening; Frequent nocturnal awakening and a sense of the depth of the non-sleep; Night waking

R45.1 Anxiety and agitation: Agitation; Anxiety; Explosive excitability; Internal stimulation; Excitability; Excitation; Excitation acute; Psychomotor agitation; Hyperexcitability; Motor excitement; Cessation of psychomotor agitation; Nervous excitement; Restlessness; Night trouble; Acute stage of schizophrenia with excitation; Acute mental agitation; Paroxysm of excitation; Overexcitation; Increased excitability; Increased nervous excitability; Increased emotional and cardiac excitability; Increased agitation; Mental arousal; Psychomotor agitation; Psychomotor agitation in psychoses; Psychomotor agitation of an epileptic nature; Psychomotor paroxysm; Psychomotor fit; Symptoms of Excitation; Symptoms of psychomotor agitation; The state of agitation; A state of anxiety; Excitation status; A state of heightened concern; The state of psychomotor agitation; Conditions of anxiety; Excitation conditions; The state of excitement in somatic diseases; Excitation level; Feelings of anxiety; Emotional arousal

Composition

Tablets 1 table.

active substance:

clozapine 25 mg; 100 mg

auxiliary substances: lactose (milk sugar); potato starch; povidone; silicon dioxide colloid (aerosil); magnesium stearate

Pharmachologic effect

Pharmacological action - antipsychotic, sedative.

Dosing and Administration

Inside.

Take after meals, 2-3 times a day.

Single dose for adults and children over 16 years - 50-200 mg, the initial daily dose - 150-300 mg, the average daily dose - 200-400 mg. The highest daily dose is 600 mg.

Dose is selected individually, starting with the appointment of small doses (25 mg) and increasing them by 25-50 mg per day, until the therapeutic effect.

For mild forms of the disease for maintenance therapy, as well as in patients with hepatic and / or renal insufficiency, chronic heart failure, cerebrovascular disorders are prescribed at lower daily doses (25-200 mg). It is necessary to take into account the stage-by-stage manifestation of the therapeutic effect: the rapid onset of hypnotic and sedative action; relief of anxiety, psychomotor agitation and aggressiveness (after 3-6 days); antipsychotic action (after 1-2 weeks); effect on the symptoms of negativity (after 20-40 days). After reaching a therapeutic effect, they switch to a supportive course.

Release form

Tablets, 25 mg and 100 mg. In packs of contour mesh of PVC film and foil of aluminum printed varnished for 10 pcs. In a pack of cardboard 5 packages.

Conditions of leave from pharmacies

On prescription.

Storage conditions of the drug Clozasten

In a dry, the dark place at a temperature of no higher than 25 ° C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life of the drug Clozasten

3 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Spain - just purchased the goods:
Glycine-Bio 100mg 50 pills