DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Instruktionen / Gebrauchsanweisung: Citrapak

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz Azetylsalizylsäure + Koffein + Paracetamol

ATX Code N02BA71 Azetylsalizylsäure in der Kombination mit psycholeptics

Pharmakologische Gruppe

NSAIDs - Säurenableitungen von Salicylic in Kombinationen

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

K08.8.0 * Schmerzhaftes Zahnweh

Schmerz von Dentinal, Schmerzen von Dentinal, Schmerz pulpitis, Anästhesie in Zahnheilkunde, Schmerzsyndrome in der Zahnpraxis, Schmerz nach der Eliminierung des Tataren, Schmerzes, wenn man einen Zahn, Zahnweh, Schmerz nach dem Zahneingreifen herauszieht

K13.7 Andere und unangegebene Verletzungen von mündlichem mucosa

Aspirinbrandwunde des mündlichen mucosa, Kaugummischmerz, wenn man Zahnprothesen, Entzündung des Mundes, Entzündung des mündlichen mucosa, Entzündung des mündlichen mucosa nach der Strahlentherapie, Entzündung des mündlichen mucosa nach Chemotherapie, Entzündung des mündlichen mucosa, Entzündung der Schleimhäute des Mundes, Entzündlichen Krankheiten der Mundhöhle, Entzündlichem Prozess der Kehlröhre, Krankheit des mündlichen mucosa, Verletzungen zur Mundhöhle und dem Larynx, Verletzungen des mündlichen mucosa, Trophischen Krankheiten des mündlichen mucosa, periodontal Ätzend-Geschwürkrankheit, Ätzend-Geschwürverletzung des mündlichen mucosa, Erotischer Schleimhaut der Mundhöhle, periodontal Erotisch-Geschwürverletzungen, Erotisch-Geschwürverletzungen des mündlichen mucosa, Radio-Epileleitis, der Verärgerung von der Zahnprothese, der Verärgerung des mündlichen mucosa mit Zahnprothesen und geschweiften Klammern, Mundhöhle trägt, wenn man Zahnprothesen trägt

M25.5 Schmerz im Gelenk

Arthralgia, Schmerzsyndrom in Musculo-Gelenkkrankheiten, Schmerzsyndrom in osteoarthritis, Schmerzsyndrom in osteoarthritis, Schmerzsyndrom in akuten entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerzsyndrom in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerz in den Gelenken, der Wundkeit der Gelenke, der Wundkeit von Gelenken in strenger physischer Anstrengung, Schmerzhaftem entzündlichem gemeinsamem Schaden, Schmerzhaften Bedingungen des musculoskeletal Systems, Schmerzhaften gemeinsamen Bedingungen, Schmerzhafter traumatischer Zuneigung von Gelenken, Schmerz im musculoskeletal System, Schmerz in Schulterngelenken, Schmerz in den Gelenken, Gelenkschmerzen, Gelenkschmerzen mit Verletzungen, Schmerz von Musculoskeletal, Schmerz mit osteoarthritis, Schmerz in der Pathologie der Gelenke, Schmerz in rheumatischer Arthritis, Schmerz in chronischen degenerativen Knochenkrankheiten, Schmerz in chronischen degenerativen gemeinsamen Krankheiten, Knochengelenkschmerzen, Gelenkschmerzen, Arthritischem Schmerz des rheumatischen Ursprungs, Gelenkschmerzsyndrom, Gelenkschmerzen, Rheumatischem Schmerz, Rheumatische Schmerzen

M79.1 Myalgia

Schmerzsyndrome von Myofascial, Schmerzsyndrom in Musculo-Gelenkkrankheiten, Schmerzsyndrom in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerz in den Muskeln, der Zärtlichkeit von Muskeln, Muskelwundkeit in der strengen physischen Anstrengung, den Schmerzhaften Bedingungen des musculoskeletal Systems, des Schmerzes im musculoskeletal System, des Schmerzes in den Muskeln, des Schmerzes ruhig, der Muskelschmerzen, des Muskelschmerzes, des Schmerzes von Musculoskeletal, Myalgia, des Muskelschmerzes, des Muskelschmerzes ruhig, des Muskelschmerzes, des Muskelschmerzes des nichtrheumatischen Ursprungs, des Muskelschmerzes des rheumatischen Ursprungs, des Akuten Muskelschmerzes, des Rheumatischen Schmerzes, der Rheumatischen Schmerzen, des Syndroms von Myofascial, Fibromyalgia

M79.2 Neurologie und Nervenentzündung, unangegeben

Schmerzsyndrom mit Neuralgie, Brachialgia, Hinterhaupts- und Zwischenrippenneuralgie, Neuralgie, Neuralgischem Schmerz, Neuralgie, Neuralgie von Zwischenrippennerven, Neuralgie des späteren tibial Nervs, Nervenentzündung, Nervenentzündung traumatisch, Nervenentzündung, Neurologischen Schmerzsyndromen, Neurologischen Zusammenziehungen mit Konvulsionen, Akuter Nervenentzündung, Peripherischer Nervenentzündung, Posttraumatischer Neuralgie, Schwerem Schmerz einer neurogenic Natur, Chronischer Nervenentzündung, Wesentlicher Neuralgie

N94 Schmerz und andere Bedingungen haben mit weiblichen Geschlechtsorganen und dem Menstruationszyklus verkehrt

Prämenstrueller Schmerz, Menstruationsschmerz, Schmerzhaftes prämenstruelles Syndrom

Unangegebener N94.6 Dysmenorrhea

Schmerz während der Menstruation, Funktionellen Unordnungen des Menstruationszyklus, der Menstruationskrampen, Emmeniopathy, des Schmerzes während der Menstruation, Schmerzhaften Menstruationsunregelmäßigkeiten, algomenorrhea, algomenoreya, glättet Schmerz Muskelkonvulsion, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln (biliary und Nierendarmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen (Niere und biliary Darmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Disalgomenoreya, dysmenorrhea, Dysmenorrhea (notwendig) (Exfoliative), Menstruationsunordnung, Menstruation schmerzhaft, metrorrhagia, Verletzung des Menstruationszyklus, der Menstruationsunregelmäßigkeiten, Prolaktinzavisimoe Menstruationsunordnungen, Prolaktinzavisimoe Menstruationsfunktionsstörung, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen, Krampfhaftem dysmenorrhea, Primärem disalgomenoreya

R50 Fieber des unbekannten Ursprungs

Bösartiger hyperthermia, bösartiger Hyperthermia

R51 Kopfweh

Schmerz im Leiter, Cephalgia, Schmerz mit Sinusitis, Schmerz hinter dem Kopf, Schmerzhaften Kopfweh, Kopfweh der vasomotor Entstehung, Kopfweh des vasomotor Ursprungs, Kopfweh mit vasomotor Unordnungen, Kopfweh, Neurologischen Kopfweh, Serienkopfweh

R52.2 Anderer unveränderlicher Schmerz

Schmerzsyndrom, rheumatischer Ursprung, Schmerz an Wirbelverletzungen, Schmerz im Raum, Schmerz für Brandwunden, Schmerzsyndrom schwach oder gemäßigt, Schmerz von Perioperative, der zu schwerem Schmerz, Gemäßigt oder schwach ausgedrücktem Schmerzsyndrom gemäßigt ist, das zu schwerem Schmerz, Ohrschmerz von otitis, Schmerz von Neuropathic, neuropathic Schmerz gemäßigt ist

Zusammensetzung und Form der Ausgabe

1 Kapsel enthält Azetylsalizylsäure 240 Mg, Paracetamol 180 Mg und Koffein 30 Mg; in einer Kontur erreichen Pcs des Kastens 10. in einem Pappbündel 1 oder 2 Sätze.

Eigenschaft

Kapseln der orangenweißen Farbe (ist der Kapselfall, der Deckel weiß, sind orange).

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - antientzündlich, fieberverhütend, schmerzlindernd, psychostimulating.

Anzeigen

Schmerzsyndrom der milden oder gemäßigten Strenge: Kopfweh und Zahnschmerz, arthralgia, Neuralgie, myalgia, dysmenorrhea, usw.; Fieber für die Kälte und andere ansteckende und entzündliche Krankheiten.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, Magengeschwür des Magens und Duodenums, Magen-Darm-Blutung, haben Verletzungen der Leber und der Nierefunktion, hypocoagulation, des genetisch verursachten Mangels an glucose-6-phosphate dehydrogenase, Glaukom, Bronchialasthma, ich Vierteljahr der Schwangerschaft, Stillens ausgedrückt.

Nebenwirkungen

Von der Magen-Darm-Fläche: Schmerz im Magen, Brechreiz; eine Verletzung der Lebernfunktion, ätzende und Geschwürverletzungen der Magen-Darm-Fläche (mit der anhaltenden Aufnahme von hohen Dosen).

Anderer: Herzklopfen, bronchospasm, Nierenfunktionsstörung.

Wechselwirkung

Stärkt die Wirkung von Antikoagulanzien und antiaggregants, Nebenwirkungen anderen NSAIDs (nonsteroidal antientzündliche Rauschgifte) und Nichtrauschgiftanalgetika, glucocorticoids, Sulfonamide, methotrexate.

Verbinden Sie sich mit Barbitursäurepräparat, anticonvulsants, rifampicin, Alkohol nicht.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen, nach dem Essen, gewaschen unten mit Wasser oder Milch, 1 Kappen. 2-3mal pro Tag. Die maximale tägliche Dosis ist 4 Kappen. Wenn die Leber oder Nierefunktion verschlechtert werden, sollte der Zwischenraum zwischen Dosen mindestens 8 Stunden sein.

Überdosis

Symptome: Schmerz im Magen, Brechreiz, das Erbrechen, das Schwitzen, die Blässe der Haut, tachycardia.

Behandlung: gastrischer lavage mit Aktivkohle, symptomatischer Therapie.

Vorsichtsmaßnahmen

Ernennen Sie Kinder zu weniger als 15 Jahren vor dem Hintergrund von ARVI oder Grippe (vielleicht die Entwicklung des Syndroms von Reye) nicht.

Verwarnung wird im Ältlichen, mit einer Verletzung der Leber oder Nieren vorgeschrieben.

spezielle Instruktionen

Nehmen Sie mehr als 5 Tage als ein Analgetikum und 3 Tage als ein fieberverhütender Agent nicht, ohne den Arzt zu befragen und zu beaufsichtigen.

Lagerungsbedingungen

In einem trockenen vor dem Licht geschützten Platz.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

3 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Exedrin
 

Someone from the Singapore - just purchased the goods:
Diclo-F eye drops 0.1% 5ml

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Citrapak

I want this, give me price

Active substance Acetylsalicylic acid + Caffeine + Paracetamol

ATX Code N02BA71 Acetylsalicylic acid in combination with psycholeptics

Pharmacological group

NSAIDs - Salicylic acid derivatives in combinations

Nosological classification (ICD-10)

K08.8.0 * Painful toothache

Dentinal pain, Dentinal pains, Pain pulpitis, Anesthesia in dentistry, Pain syndromes in dental practice, Pain after removal of tartar, Pain when extracting a tooth, Toothache, Pain after dental interventions

K13.7 Other and unspecified lesions of oral mucosa

Aspirin burn of the oral mucosa, Gum pain when wearing dentures, Inflammation of the mouth, Inflammation of the oral mucosa, Inflammation of the oral mucosa after radiation therapy, Inflammation of the oral mucosa after chemotherapy, Inflammation of the oral mucosa, Inflammation of the mucous membranes of the mouth, Inflammatory diseases of the oral cavity, Inflammatory process of pharynx, Disease of the oral mucosa, Injuries to the oral cavity and larynx, Injuries of the oral mucosa, Trophic diseases of the oral mucosa, Erosive-ulcerative periodontal disease, Erosive-ulcerative lesion of the oral mucosa, Erotic mucous membrane of the oral cavity, Erotic-ulcerative periodontal lesions, Erotic-ulcerative lesions of the oral mucosa, Radio-epileleitis, Irritation from dental prostheses, Irritation of the oral mucosa with dentures and braces, Oral cavity, When wearing dentures

M25.5 Pain in the joint

Arthralgia, Pain syndrome in musculo-articular diseases, Pain syndrome in osteoarthritis, Pain syndrome in osteoarthritis, Pain syndrome in acute inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain syndrome in chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain in the joints, Soreness of the joints, Soreness of joints in severe physical exertion, Painful inflammatory joint damage, Painful conditions of the musculoskeletal system, Painful joint conditions, Painful traumatic affection of joints, Pain in the musculoskeletal system, Pain in Shoulder Joints, Pain in the joints, Joint pain, Joint pain with injuries, Musculoskeletal pain, Pain with osteoarthritis, Pain in the pathology of the joints, Pain in rheumatoid arthritis, Pain in chronic degenerative bone diseases, Pain in chronic degenerative joint diseases, Bone-joint pain, Joint pain, Arthritic pain of rheumatic origin, Articular pain syndrome, Joint pain, Rheumatic pain, Rheumatic pains

M79.1 Myalgia

Myofascial pain syndromes ,Pain syndrome in musculo-articular diseases, Pain syndrome in chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain in the muscles, Tenderness of muscles, Muscular soreness in severe physical exertion, Painful conditions of the musculoskeletal system, Pain in the musculoskeletal system, Pain in the muscles, Pain at rest, Muscle aches, Muscle pain, Musculoskeletal pain, Myalgia, Muscle pain, Muscle pain at rest, Muscle pain, Muscular pain of non-rheumatic origin, Muscle pain of rheumatic origin, Acute muscle pain, Rheumatic pain, Rheumatic pains, Myofascial syndrome, Fibromyalgia

M79.2 Neurology and neuritis, unspecified

Pain syndrome with neuralgia, Brachialgia, Occipital and intercostal neuralgia, Neuralgia, Neuralgic pain, Neuralgia, Neuralgia of intercostal nerves,Neuralgia of the posterior tibial nerve, Neuritis, Neuritis traumatic, Neuritis, Neurological Pain Syndromes, Neurological contractures with spasms, Acute neuritis, Peripheral neuritis,Post-traumatic neuralgia,Severe pain of a neurogenic nature, Chronic neuritis, Essential neuralgia

N94 Pain and other conditions associated with female genital organs and the menstrual cycle

Premenstrual pain, Menstrual pain, Painful premenstrual syndrome

N94.6 Dysmenorrhea Unspecified

Pain during menstruation, Functional disorders of the menstrual cycle, Menstrual cramps, Emmeniopathy, Pain during menstruation, Painful menstrual irregularities, algomenorrhea, algomenoreya, Pain smooth muscle spasm, Pain spasm of smooth muscles (renal and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), Pain spasm of smooth muscles of internal organs (kidney and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), Disalgomenoreya, dysmenorrhea, Dysmenorrhea (essential) (Exfoliative), menstrual disorder, menstruation painful, metrorrhagia, Violation of the menstrual cycle, Menstrual irregularities, Prolaktinzavisimoe menstrual disorders, Prolaktinzavisimoe menstrual dysfunction, Pain spasm of smooth muscles of internal organs, Spasmodic dysmenorrhea, Primary disalgomenoreya

R50 Fever of unknown origin

Malignant hyperthermia, Hyperthermia malignant

R51 Headache

Pain in the head, Cephalgia, Pain with sinusitis, Pain in the back of the head, Painful headache, Headache of vasomotor genesis, Headache of vasomotor origin, Headache with vasomotor disorders, Headache, Neurological headache, Serial headache

R52.2 Other constant pain

Pain syndrome, rheumatic origin, Pain at vertebral lesions, Pain in the chamber, Pain for burns, Pain syndrome weak or moderate, Perioperative pain,Moderate to severe pain, Moderately or weakly expressed pain syndrome, Moderate to severe pain, Ear pain of otitis, Neuropathic pain, neuropathic pain

Composition and form of release

1 capsule contains acetylsalicylic acid 240 mg, paracetamol 180 mg and caffeine 30 mg; in a contour acheive box 10 pcs., in a cardboard bundle 1 or 2 packs.

Characteristic

Capsules of orange-white color (the capsule case is white, the lid is orange).

pharmachologic effect

Pharmacological action - anti-inflammatory, antipyretic, analgesic, psychostimulating.

Indications

Pain syndrome of mild or moderate severity: headache and dental pain, arthralgia, neuralgia, myalgia, dysmenorrhea, etc .; fever for colds and other infectious and inflammatory diseases.

Contraindications

Hypersensitivity, peptic ulcer of stomach and duodenum, gastrointestinal bleeding, expressed violations of liver and kidney function, hypocoagulation, genetically caused deficiency of glucose-6-phosphate dehydrogenase, glaucoma, bronchial asthma, I trimester of pregnancy, breast-feeding.

Side effects

From the gastrointestinal tract: pain in the stomach, nausea; a violation of liver function, erosive and ulcerative lesions of the gastrointestinal tract (with prolonged intake of high doses).

Other: palpitation, bronchospasm, renal dysfunction.

Interaction

Strengthens the effect of anticoagulants and antiaggregants, side effects of other NSAIDs (nonsteroidal anti-inflammatory drugs) and non-narcotic analgesics, glucocorticoids, sulfonamides, methotrexate.

Do not combine with barbiturates, anticonvulsants, rifampicin, alcohol.

Dosing and Administration

Inside, after eating, washed down with water or milk, 1 caps. 2-3 times a day. The maximum daily dose is 4 caps. If the liver or kidney function is impaired, the interval between doses should be at least 8 hours.

Overdose

Symptoms: pain in the stomach, nausea, vomiting, sweating, pallor of the skin, tachycardia.

Treatment: gastric lavage with activated charcoal, symptomatic therapy.

Precautionary measures

Do not appoint children under 15 years against the background of ARVI or influenza (possibly the development of Reye's syndrome).

Caution is prescribed in the elderly, with a violation of the liver or kidneys.

special instructions

Do not take more than 5 days as an analgesic and 3 days as an antipyretic agent without consulting and supervising the doctor.

Storage conditions

In a dry place protected from light.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

3 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Luxembourg - just purchased the goods:
Ali Caps Plus (Ali Kaps Plus) 400mg 8 capsules