Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Chondroxide Stärke

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz Meloxicam + Sulfat von Chondroitin

ÀÒÕ M02AX10 Andere Rauschgifte

Pharmakologische Gruppe

Regeneration des Gewebeanreizes + non-steroidal antientzündliches Rauschgift [Correctors des Knochens und Knorpelgewebemetabolismus in Kombinationen]

Regeneration des Gewebeanreizes + non-steroidal antientzündliches Rauschgift [NSAIDs - Oksikam in Kombinationen]

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

M19.9 Arthrose, unangegeben

Änderung in der Bürste mit osteoarthritis, Osteoarthritis, Osteoarthrosis, Arthrose von großen Gelenken, Schmerzsyndrom in osteoarthritis, Schmerzsyndrom in akuten entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerzsyndrom in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Arthrose Deformierend, osteoarthritis Deformierend, osteoarthritis Gelenke, Osteoarthritis in der akuten Stufe, Osteoarthritis von großen Gelenken, Akutem Schmerzsyndrom mit osteoarthritis, Posttraumatischem osteoarthritis, Rheumatischem osteoarthritis, Spondylarthrosis, Chronischem osteoarthritis Deformierend

M25.9 Gelenkkrankheit, unangegeben

Arthropathy, Krankheiten der Gelenke, in den Gelenken, der Schwellung der Gelenke, dem Gelenksyndrom, dem Ödem nach dem Eingreifen während Verstauchungen Schwellend

M42.9 Osteochondrosis des Stachels, unangegeben

Schmerzsyndrom in akuten entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerzsyndrom in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Krankheiten des Rückgrats, Osteochondrosis des Stachels mit radicular Syndrom

R52.9 unangegebener Schmerz

Schmerz nach Cholecystectomy, Schmerzschießen, Nichtbösartigem Schmerz, gynecological und Geburtsschmerz, Schmerzsyndrom, Schmerz in der postwirkenden Periode, Schmerz in der postwirkenden Periode nach orthopädischer Chirurgie, Schmerz der entzündlichen Entstehung, Schmerz als Krebsentstehung, Schmerzsyndrom nach diagnostischen Verfahren, Schmerz nach der Chirurgie Diagnostisch, Schmerz nach der Chirurgie, Schmerz nach der orthopädischen Chirurgie, Schmerz nach Verletzungen, Schmerz nach der Eliminierung von hemorrhoids, Schmerz an der nichtrheumatischen Entzündung der Natur, Schmerz in entzündlichen Verletzungen des peripherischen Nervensystems, Schmerz im diabetischen Nervenleiden, Schmerz in akuten entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerz wenn die Sehnenpathologie, glättet Schmerz Muskelkonvulsion, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln (biliary und Nierendarmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen (Niere und biliary Darmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Schmerz in Traumasyndrom, Schmerz mit Verletzungen und nach dem chirurgischen Eingreifen, Schmerz in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerz mit Duodenalulcus, Schmerzsyndrom in Magengeschwür, Schmerzsyndrom in Magengeschwür und Duodenalulcus, Schmerz, Schmerz während der Menstruation, Schmerzsyndromen, schmerzhaftem Zustand, Schmerzhafter Fußerschöpfung, Wunden Kaugummis, wenn sie Zahnprothesen trägt, verlässt die Wundkeit der Schädelnerven Punkte, Schmerzhafte Menstruationsunregelmäßigkeiten, Schmerzhaftes Ankleiden, Schmerzhafte Muskelkonvulsion, Schmerzhaftes Zahnwachstum, Melosalgia, Schmerz im Bereich der chirurgischen Wunde, Schmerz in der postwirkenden Periode, Schmerz im Körper, Schmerz nach diagnostischen Verfahren, Schmerz nach der orthopädischen Chirurgie, Schmerz nach der Chirurgie, Den Schmerzen der Grippe, dem Schmerz im diabetischen Polynervenleiden, dem Schmerz für Brandwunden, dem Schmerz während des Geschlechtsverkehrs, dem Schmerz während diagnostischer Verfahren, dem Schmerz während therapeutischer Verfahren, für Kälteschmerz, Schmerz in Sinusitis, Schmerz in Trauma, traumatischen Schmerz, Der Schmerz in der postwirkenden Periode, Schmerz nach diagnostischen Verfahren, Der Schmerz nach der Sclerotherapy, Schmerz nach Chirurgie, postwirkendem Schmerz, Schmerzpostfunktionär und posttraumatischem, posttraumatischem Schmerz, Schmerz, wenn man, Schmerz in ansteckenden und entzündlichen Krankheiten der oberen Atemwege, Dem Schmerz von Brandwunden, Dem Schmerz in traumatischer Muskelverletzung, Schmerz in Trauma, Dem Schmerz der Zahnförderung, Dem Schmerz des traumatischen Ursprungs, Schmerz schluckt, der durch Konvulsion von glatten Muskeln, Ausgedrücktes Schmerzsyndrom, Ausgedrücktes Schmerzsyndrom, traumatischen Ursprung, Postwirkenden Schmerz, Posttraumatischen Schmerz, Posttraumatisches Schmerzsyndrom, Stumpfen Schmerz, Traumatischen Schmerz, Traumatischen Schmerz, Milden Schmerz, Gemäßigt schweren Schmerz, Gemäßigten Schmerz, Polyarthralgia mit polymyositis verursacht ist

Zusammensetzung

Sahne für den Außengebrauch 1 g

aktive Substanzen:

Chondroitin-Natriumssulfat (in Bezug auf 100-%-Trockenmasse) 0.05 g

meloxicam (in Bezug auf 100-%-Trockenmasse) 0.01 g

Hilfssubstanzen: dimethylsulfoxide (dimexide) - 0.1 g; Propylene-Glykol 0.1 g; macrogol cetostearate (Eumulgin® B2) - 0.012 g; Cetostearyl-Alkohol (cetyl Alkohol nicht mehr als 60 %, stearyl Alkohol mindestens 40 %) (Lanette® O) - 0.042 g; paraffinieren Sie Flüssigkeit (Ölvaselin medizinisch) - 0.1 g; Vaselin - 0.08 g; Imidourea (Germall®) 0.003 g; Natrium disulfite (Natrium metabisulphite) - 0.0005 g; gereinigtes Wasser - bis zu 1 g

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - antientzündlich, das Erneuern, das Chondro-Anregen.

Das Dosieren und Verwaltung

Äußerlich. Reiben Sie ein bisschen Streifen der creme Länge von 1 bis 5 cm, der Frequenz der Anwendung - 2-3mal pro Tag. Der erforderliche Betrag des Rauschgifts hängt von der Größe des schmerzhaften Bereiches ab. Nach der Verwendung des Produktes sollten die Hände gründlich gewaschen werden. Die Dauer der Behandlung hängt von den Anzeigen und der beobachteten Wirkung ab. Nach 2 Wochen des Gebrauches sollte sich das Rauschgift mit einem Arzt beraten.

Form des Problems

Sahne für den Außengebrauch. In Tuben von Aluminium oder PE laminieren für 10, 20, 25, 30, 50 oder 100 g. 1 Tube in einem Satz von Karton.

Bedingungen der Erlaubnis von Apotheken

Ohne Rezept.

Lagerungsbedingungen

Bei einer Temperatur nicht außerordentliche 20 ° C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

2 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Bi-Xikam
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Clinoril
 

Someone from the Austria - just purchased the goods:
Mexidol 125mg 30 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Chondroxide Forte

I want this, give me price

Active substance Meloxicam + Chondroitin sulfate

└ĎŇ M02AX10 Other drugs

Pharmacological group

Regeneration of tissue stimulant + non-steroidal anti-inflammatory drug [Correctors of bone and cartilage tissue metabolism in combinations]

Regeneration of tissue stimulant + non-steroidal anti-inflammatory drug [NSAIDs - Oksikam in combinations]

Nosological classification (ICD-10)

M19.9 Arthrosis, unspecified

Change in brush with osteoarthritis, Osteoarthritis, Osteoarthrosis, Arthrosis of large joints, Pain syndrome in osteoarthritis, Pain syndrome in acute inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain syndrome in chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Deforming arthrosis, Deforming osteoarthritis, Deforming osteoarthritis of joints, Osteoarthritis in the acute stage, Osteoarthritis of large joints, Acute pain syndrome with osteoarthritis, Post-traumatic osteoarthritis, Rheumatic osteoarthritis, Spondylarthrosis, Chronic osteoarthritis

M25.9 Joint disease, unspecified

Arthropathy, Diseases of the joints, Swelling in the joints, Swelling of the joints, Articular Syndrome, Edema after interventions during sprains

M42.9 Osteochondrosis of spine, unspecified

Pain syndrome in acute inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain syndrome in chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Diseases of the spinal column, Osteochondrosis of the spine with radicular syndrome

R52.9 Unspecified Pain

Pain after cholecystectomy, Pain shooting, Non-malignant pain, Obstetric and gynecological pain, Pain syndrome, Pain in the postoperative period, Pain in the postoperative period after orthopedic surgery, Pain of inflammatory genesis, Pain than cancer genesis, Pain syndrome after diagnostic procedures, Pain after surgery Diagnostic, Pain after surgery, Pain after orthopedic surgery, Pain after injuries, Pain after the removal of hemorrhoids, Pain at the non-rheumatic inflammation of nature, Pain in inflammatory lesions of the peripheral nervous system, Pain in diabetic neuropathy, Pain in acute inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain when the tendon pathology, Pain smooth muscle spasm, Pain spasm of smooth muscles (renal and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), Pain spasm of smooth muscles of internal organs, Pain spasm of smooth muscles of internal organs (kidney and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), Pain in trauma syndrome, Pain with injuries and after surgical interventions, Pain in chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain with duodenal ulcer, Pain syndrome in gastric ulcer, Pain syndrome in gastric ulcer and duodenal ulcer, pain, Pain during menstruation, pain syndromes, painful condition, Painful foot fatigue, Sore gums when wearing dentures, Soreness of the cranial nerves exit points, Painful menstrual irregularities, Painful dressings, Painful muscle spasm, Painful teeth growth, Melosalgia, Pain in the area of the surgical wound, Pain in the postoperative period, Pain in the body, Pain after diagnostic procedures, Pain after orthopedic surgery, Pain after surgery, The pains of the flu, Pain in diabetic polyneuropathy, Pain for burns, Pain during sexual intercourse, Pain during diagnostic procedures, Pain during therapeutic procedures, for colds Pain, Pain in sinusitis, Pain in trauma, Pain traumatic, The pain in the postoperative period, Pain after diagnostic procedures, The pain after sclerotherapy, Pain after surgery, postoperative Pain, Pain postoperative and posttraumatic, posttraumatic pain, Pain when swallowing, Pain in infectious and inflammatory diseases of the upper respiratory tract, The pain of burns, The pain in traumatic muscle injury, Pain in trauma, The pain of tooth extraction, The pain of traumatic origin, Pain caused by spasm of smooth muscles, Expressed pain syndrome, Expressed pain syndrome, traumatic origin, Postoperative pain, Post-traumatic pain, Post-traumatic pain syndrome, Torpid pain, Traumatic pain, Traumatic pain, Mild pain, Moderately severe pain, Moderate pain, Polyarthralgia with polymyositis

Composition

Cream for external use 1 g

active substances:

chondroitin sodium sulfate (in terms of 100% dry matter) 0.05 g

meloxicam (in terms of 100% dry matter) 0.01 g

auxiliary substances: dimethylsulfoxide (dimexide) - 0.1 g; propylene glycol 0.1 g; macrogol cetostearate (Eumulgin« B2) - 0.012 g; cetostearyl alcohol (cetyl alcohol not more than 60%, stearyl alcohol at least 40%) (Lanette« O) - 0.042 g; paraffin liquid (oil vaseline medical) - 0.1 g; Vaseline - 0.08 g; Imidourea (Germall«) 0.003 g; sodium disulfite (sodium metabisulphite) - 0.0005 g; purified water - up to 1 g

pharmachologic effect

Pharmacological action - anti-inflammatory, regenerating, chondro-stimulating.

Dosing and Administration

Outwardly. Slightly rub strip of cream length from 1 to 5 cm, the frequency of application - 2-3 times a day. The required amount of the drug depends on the size of the painful area. After applying the product, the hands should be thoroughly washed. The duration of treatment depends on the indications and the effect observed. After 2 weeks of use the drug should consult with a doctor.

Form of issue

Cream for external use. In tubes of aluminum or PE laminate for 10, 20, 25, 30, 50 or 100 g. 1 tube in a pack of cardboard.

Conditions of leave from pharmacies

Without recipe.

Storage conditions

At a temperature not exceeding 20 ░ C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

2 years.

Do not use after the expiry date printed on the package

Someone from the Luxembourg - just purchased the goods:
Gotratix 20 capsules