Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Der Motrin von Kindern

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz Ibuprofen

ATX Code M01AE01 Ibuprofen

Pharmakologische Gruppe

NSAIDs - Säurenableitungen von Propionic

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

J06 Akute obere Atmungsinfektionen von vielfachen und unangegebenen

Häufige Kälte Virenkrankheiten, Infektionen der oberen Atemwege, des Akuten Atmungskrankheitsgrippencharakters, für Kälteschmerz, der Akuten Kälte, der Kalten Atmungsinfektion, der Saisonkälte, des Schmerzes in ansteckenden und entzündlichen Krankheiten der oberen Atemwege, der Bakterieninfektionen der oberen Atemwege, der Bakterienatmungsinfektionen, der Virenkrankheit der Atemwege, der Virenatemwegeninfektionen, der Entzündlichen Krankheit der oberen Atemwege, der Entzündung der oberen Atemwegenkrankheit, der Entzündung der oberen Atemwegenkrankheit mit dem schwierigen Auswurf, Entzündlichen Wetterstreckenkrankheit, Sekundären Infektionen mit der Kälte, Kürze des Auswurfs in akuten und chronischen Atmungskrankheiten, Oberer Atemwegeninfektion, Infektionen der oberen Atemwege, Atemwegeninfektionen, Infektionen der Atemwege und Lungen, Ansteckend-entzündlichen Krankheiten der oberen Atemwege, Ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege und ENT-Organe, Ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege in Kindern und Erwachsenen, Ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege, Ansteckende Entzündung der Wetterstrecken, Atmungsinfektion, Qatar obere Atemwege, Katarrh der oberen Atemwege, Katarrhalische Krankheit der oberen Atemwege, Katarrhalische Symptome von der oberen Atemwege, mit einer Kälte, SARS, ARI, ARI mit rhinitis Phänomenen, Akuter Atmungsinfektion, Akuter ansteckender und entzündlicher Krankheit der oberen Atemwege, Akuter Atmungskrankheit, Halsweh oder Nase, Atmungsvireninfektionen, Atmungskrankheiten, Atmungsinfektionen, Wiederkehrenden Atmungsinfektionen, Sekundärer Infektion mit Grippe, Kälte in der Brust, dem Fiebrigen Zustand mit Grippe usitis, akuter Sinusitis, genyantritis, eitriger Sinusitis Hustend

J11 Grippe, nicht identifiziertes Virus

Grippe, Grippe an den frühen Stadien der Krankheit, Grippe in Kindern, Kälte in der Brust, Beginnen grippenähnlichen Zustand, Akute Krankheitsparagrippe, Paragrippe, Paragrippenzustand, Grippenepidemien, Die Schmerzen der Grippe, Grippe

K08.8.0 * Schmerzhaftes Zahnweh

Schmerz von Dentinal, Schmerzen von Dentinal, Schmerz pulpitis, Anästhesie in Zahnheilkunde, Schmerzsyndrome in der Zahnpraxis, Schmerz nach der Eliminierung des Tataren, Schmerzes, wenn man einen Zahn, Zahnweh, Schmerz nach dem Zahneingreifen herauszieht

R07.0 Halsweh

Ein scharfer Schmerz im Hals, Halsweh

R50 Fieber des unbekannten Ursprungs

Bösartiger hyperthermia, bösartiger Hyperthermia

R51 Kopfweh

Schmerz im Leiter, Cephalgia, Schmerz mit Sinusitis, Schmerz hinter dem Kopf, Schmerzhaften Kopfweh, Kopfweh der vasomotor Entstehung, Kopfweh des vasomotor Ursprungs, Kopfweh mit vasomotor Unordnungen, Kopfweh, Neurologischen Kopfweh, Serienkopfweh

R52.2 Anderer unveränderlicher Schmerz

Schmerzsyndrom, rheumatischer Ursprung, Schmerz an Wirbelverletzungen, Schmerz im Raum, Schmerz für Brandwunden, Schmerzsyndrom schwach oder gemäßigt, Schmerz von Perioperative, der zu schwerem Schmerz, Gemäßigt oder schwach ausgedrücktem Schmerzsyndrom gemäßigt ist, das zu schwerem Schmerz, Ohrschmerz von otitis, Schmerz von Neuropathic, neuropathic Schmerz gemäßigt ist

Zusammensetzung und Form der Ausgabe

5 ml der mündlichen Suspendierung für Kinder enthalten ibuprofen 100 Mg; in Polyäthylenflaschen mit einem Automaten von 60 Jahren und 120 ml, in einer Flasche des Kastens 1 vollenden mit einer Messtasse.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - antientzündlich, fieberverhütend, schmerzlindernd.

Bedrückt die Tätigkeit von cyclooxygenase und die Synthese der PG (prostaglandins).

Klinische Arzneimittellehre

Die Wirkung dauert bis zu 8 Stunden.

Anzeigen

Schmerzen der schwachen und gemäßigten Intensität für Kälte und Grippe, Halsweh, Kopfweh und Zahnweh; Fieber.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, Magengeschwür des Magens und Duodenums (einschließlich in der Anamnese), Bronchialasthma, hematopoiesis Unordnungen, hat Änderungen in der Funktion der Leber und Nieren ausgesprochen.

Nebenwirkungen

In seltenen Fällen - Brechreiz, das Erbrechen, die Anorexie, der Unterleibsschmerz, die Diarrhöe, das Kopfweh, die Aufregung, die Schlaflosigkeit, bronchospastic Syndrom, Hautausschlag, Quinckes Ödem.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen, alle 6-8 Stunden, aber nicht mehr als 4mal pro Tag. Kinder 2-3 Jahre - 1 Stunde slozhke Suspendierung, 4-5 Jahre - 1.5 ts.lozhki, 6-8 Jahre - 2 ts.lozhki, 9-10 Jahre - 2.5 ts.lozhki, 11 Jahre - 3 Stunden pro Woche.

Überdosis

Symptome: Kopfweh, Schläfrigkeit, Brechreiz, das Erbrechen, der Unterleibsschmerz.

Behandlung: symptomatisch.

Vorsichtsmaßnahmen

Es wird nicht empfohlen, mehr als 3 Tage oder zusammen mit Rauschgiften zu nehmen, die ibuprofen und anderen fieberverhütenden oder schmerzlindernden Reagenzien enthalten (ohne einen Arzt zu befragen). Wenn es Magenschmerzen gibt, nehmen Sie mit dem Essen oder der Milch. Verwenden Sie mit der Verwarnung auf dem Hintergrund des Wasserentzugs.

Lagerungsbedingungen

Bei einer Temperatur von 15-30 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

2 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Portugal - just purchased the goods:
Betoptic C eye drops 0.25% 5ml

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Children's Motrin

I want this, give me price

Active substance Ibuprofen

ATX code M01AE01 Ibuprofen

Pharmacological group

NSAIDs - Propionic acid derivatives

Nosological classification (ICD-10)

J06 Acute upper respiratory infections of multiple and unspecified

Frequent colds viral diseases, Infections of the upper respiratory tract, Acute respiratory disease influenza character, for colds Pain, Acute colds,Cold, respiratory infection,Seasonal colds, Pain in infectious and inflammatory diseases of the upper respiratory tract, Bacterial infections of the upper respiratory tract, Bacterial respiratory infections, Viral disease of the respiratory tract, Viral respiratory tract infections, Inflammatory disease of the upper respiratory tract, Inflammation of the upper respiratory tract disease, Inflammation of the upper respiratory tract illness with difficult sputum, Inflammatory airway disease, Secondary infections with colds, Shortness of sputum in acute and chronic respiratory diseases, Upper respiratory tract infection, Infections of the upper respiratory tract, Respiratory Tract Infections, Infections of the respiratory tract and lungs, Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract, Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract and ENT-organs, Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract in children and adults, Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract, Infectious inflammation of the airways,respiratory infection, Qatar upper respiratory tract, Catarrh of the upper respiratory tract, Catarrhal disease of the upper respiratory tract, Catarrhal symptoms of the upper respiratory tract, Coughing with a cold, SARS, ARI, ARI with rhinitis phenomena, Acute respiratory infection, Acute infectious and inflammatory disease of the upper respiratory tract, Acute respiratory disease, Sore throat or nose, Respiratory viral infections, Respiratory diseases, Respiratory infections, Recurrent respiratory infections, Secondary infection with influenza, cold in the chest, Feverish condition with flu usitis, acute sinusitis, genyantritis, purulent sinusitis

J11 Influenza, virus not identified

Flu, Influenza in the early stages of the disease, Flu in children, cold in the chest, Begins flu-like condition, Acute disease parainfluenza, parainfluenza, parainfluenza state, influenza epidemics, The pains of the flu, Influenza

K08.8.0 * Painful toothache

Dentinal pain, Dentinal pains, Pain pulpitis, Anesthesia in dentistry, Pain syndromes in dental practice, Pain after removal of tartar, Pain when extracting a tooth, Toothache, Pain after dental interventions

R07.0 Sore throat

A sharp pain in the throat, Sore throat

R50 Fever of unknown origin

Malignant hyperthermia, Hyperthermia malignant

R51 Headache

Pain in the head, Cephalgia, Pain with sinusitis, Pain in the back of the head, Painful headache, Headache of vasomotor genesis, Headache of vasomotor origin, Headache with vasomotor disorders, Headache, Neurological headache, Serial headache

R52.2 Other constant pain

Pain syndrome, rheumatic origin, Pain at vertebral lesions, Pain in the chamber, Pain for burns, Pain syndrome weak or moderate, Perioperative pain,Moderate to severe pain, Moderately or weakly expressed pain syndrome, Moderate to severe pain, Ear pain of otitis, Neuropathic pain, neuropathic pain

Composition and form of release

5 ml of oral suspension for children contain ibuprofen 100 mg; in polyethylene bottles with a dispenser of 60 and 120 ml, in a box 1 bottle complete with a measuring cup.

pharmachologic effect

Pharmacological action - anti-inflammatory, antipyretic, analgesic.

Oppresses the activity of cyclooxygenase and the synthesis of PG (prostaglandins).

Clinical Pharmacology

The effect lasts up to 8 hours.

Indications

Pains of weak and moderate intensity for colds and flu, sore throat, headache and toothache; fever.

Contraindications

Hypersensitivity, peptic ulcer of the stomach and duodenum (including in the anamnesis), bronchial asthma, hematopoiesis disorders, pronounced changes in the function of the liver and kidneys.

Side effects

In rare cases - nausea, vomiting, anorexia, abdominal pain, diarrhea, headache, agitation, insomnia, bronchospastic syndrome, skin rash, Quincke's edema.

Dosing and Administration

Inside, every 6-8 hours, but no more than 4 times a day. Children 2-3 years - 1 hour slozhke suspension, 4-5 years - 1.5 ts.lozhki, 6-8 years - 2 ts.lozhki, 9-10 years - 2.5 ts.lozhki, 11 years - 3 hours a week.

Overdose

Symptoms: headache, drowsiness, nausea, vomiting, abdominal pain.

Treatment: symptomatic.

Precautionary measures

It is not recommended to take more than 3 days or together with drugs containing ibuprofen and other antipyretic or analgesic agents (without consulting a doctor). If there is an upset stomach, take with food or milk. Use with caution on the background of dehydration.

storage Conditions

At a temperature of 15-30 C.

Keep out of the reach of children.

Shelf Life

2 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Malaysia - just purchased the goods:
Honluten 20 capsules