Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Chamomillae flores briket rotundum

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz Calendulae officinalis flores

Pharmakologische Gruppe

Andere Nichtrauschgiftanalgetika, einschließlich non-steroidal und andere antientzündliche Rauschgifte

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

J03.9 Akute Mandelentzündung, unangegeben (Angina agranulocytic)

Halswehinfektionen, Akute Mandelentzündung, Angina, Mandelentzündung von Follicular, Angina nahrhaftes-hemorrhagic, Sekundäres Halsweh, Halsweh primär, Angina follicular, Angina, Entzündliche Krankheiten der Mandeln, Katarrhalische Angina, Angina von Lacunar, Akutes Halsweh, Mandelentzündung, Mandelentzündung akut, Angina von Tonsillar, Halsweh von Follicular, Bakterienmandelentzündung

K05 Zahnfleischentzündung und periodontal Krankheit

Zahnfleischentzündung, Entzündliche Gummikrankheit, Entzündliche Krankheiten der Mundhöhle, Hyperplastikzahnfleischentzündung, Krankheiten des Mundes, Katarrhalische Zahnfleischentzündung, Zahnfleischentzündung von Erythematous, Geschwürzahnfleischentzündung, Verärgerung von entzündlichen Krankheiten der Kehlröhre und Mundhöhle, von den Kaugummis, Zysten von Epstein Verblutend

K12 Stomatitis und zusammenhängende Verletzungen

Bakterieller stomatitis, Entzündliche Krankheiten der Mundhöhle, Entzündliche Krankheiten von Geweben der Mundhöhle, Entzündlichen Prozesse in der Mundhöhle, den Pilzkrankheiten des Mundes, den Pilzinfektionen der Mundhöhle, den Pilzinfektionen und den entzündlichen Krankheiten des Mundes, den Krankheiten des Mundes, der Ansteckend-entzündlichen Krankheit der Mundhöhle, der Verärgerung von entzündlichen Krankheiten der Kehlröhre und Mundhöhle, Stomatitis, Winkeligen stomatitis, Chronischen wiederkehrenden stomatitis, necrotic Geschwürkrankheiten des mündlichen mucosa, Geschwürnecrotic gingivostomatitis, Geschwürstomatitis, Ätzend-Geschwürverletzung des mündlichen mucosa, Ätzend-Geschwürverletzungen der Schleimhaut der Mundhöhle, Erotischen Schleimhaut der Mundhöhle, Wiederkehrenden Geschwürstomatitis

Zusammensetzung und Form der Ausgabe

Medizinische Pflanzenrohstoffe für die Vorbereitung von Einführungen enthalten flavonoids, carotenoids, saponins, Gerbstoffe, Säuren und andere Substanzen; in runden Briketts von 8 Gramm, im Konturenacrylverpacken von Polyäthylenpcs des Films 6.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - antientzündlich, antiseptisch.

Anzeigen Calendula Blumen runde Briketts

Angina, entzündliche Krankheiten des mündlichen mucosa.

Gegenindikationen

Nicht identifiziert.

Nebenwirkungen

Dysbacteriosis des Verdauungstrakts (mit der Nahrungsaufnahme).

Das Dosieren und Verwaltung

1 Brikett gießt 200 ml von kochendem Wasser, besteht 30 Minuten, Filter. Nehmen Sie 1/2 Tasse 4mal pro Tag oder Gebrauch für Spülungen 3-5mal pro Tag.

Lagerungsbedingungen

In einem trockenen vor dem Licht geschützten Platz.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

2 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Norway - just purchased the goods:
Sorbifer Durules 30 pills

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Chamomillae flores briket rotundum

I want this, give me price

Active substance Calendulae officinalis flores

Pharmacological group

Other non-narcotic analgesics, including non-steroidal and other anti-inflammatory drugs

Nosological classification (ICD-10)

J03.9 Acute tonsillitis, unspecified (angina agranulocytic)

Sore throat infections, Acute tonsillitis, Angina, Follicular tonsillitis, Angina alimentary-hemorrhagic, Secondary sore throat, Sore throat primary, Angina follicular, Angina, Inflammatory diseases of the tonsils, Catarrhal angina, Lacunar angina, Acute Sore Throat, Tonsillitis, Tonsillitis acute, Tonsillar angina, Follicular sore throat, Bacterial tonsillitis

K05 Gingivitis and periodontal disease

Gingivitis, Inflammatory Gum Disease, Inflammatory diseases of the oral cavity, Hyperplastic gingivitis, Diseases of the mouth, Catarrhal gingivitis, Erythematous gingivitis, Ulcerative gingivitis, Exacerbation of inflammatory diseases of the pharynx and oral cavity, Bleeding from the gums, Epstein cysts

K12 Stomatitis and Related Lesions

Bacterial stomatitis, Inflammatory diseases of the oral cavity, Inflammatory diseases of tissues of the oral cavity, Inflammatory processes in the oral cavity, Fungal diseases of the mouth, Fungal infections of the oral cavity, Fungal infections and inflammatory diseases of the mouth, Diseases of the mouth, Infectious-inflammatory disease of the oral cavity, Exacerbation of inflammatory diseases of the pharynx and oral cavity, Stomatitis, Angular stomatitis, Chronic recurrent stomatitis, Ulcerative necrotic diseases of the oral mucosa, Ulcerative necrotic gingivostomatitis, Ulcerative stomatitis, Erosive-ulcerative lesion of the oral mucosa, Erosive-ulcerative lesions of the mucous membrane of the oral cavity, Erotic mucous membrane of the oral cavity, Recurrent ulcerative stomatitis

Composition and form of release

Medicinal plant raw materials for the preparation of infusions contain flavonoids, carotenoids, saponins, tannins, acids and other substances; in round briquettes of 8 grams, in contour acrylic packaging of polyethylene film 6 pcs.

pharmachologic effect

Pharmacological action - anti-inflammatory, antiseptic.

Indications Calendula flowers round briquettes

Angina, inflammatory diseases of the oral mucosa.

Contraindications

Not identified.

Side effects

Dysbacteriosis of the digestive tract (with ingestion).

Dosing and Administration

1 briquette pour 200 ml of boiling water, insist 30 minutes, filter. Take 1/2 cup 4 times a day or use for rinses 3-5 times a day.

Storage conditions

In a dry place protected from light.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

2 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Denmark - just purchased the goods:
Phenazepam 1mg 50 pills