Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Bymaral

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Fälle für die Nahrungsaufnahme für Kinder

Aktive Substanz: Bromopride*

ATX

A03FA04 Bromopride

Pharmakologische Gruppen:

Antiemetische Mittel und Vorbereitungen

Agenten von Serotonergic

Tierfonds

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

K25 Magengeschwür: Pförtner von Helicobacter; Schmerzsyndrom mit Magengeschwür; Schmerzsyndrom mit Magengeschwür des Magens und Duodenums; Entzündung des gastrischen mucosa; Entzündung des mucosa der Magen-Darm-Fläche; gütiges Geschwür des Magens; Krankheit des Magens und Duodenums, der mit Pförtnern von Helicobacter vereinigt ist; Verärgerung von gastroduodenitis gegen Geschwürkrankheit; Verärgerung des Magengeschwürs; Verärgerung des Magengeschwürs; organische GI-Krankheit; Magengeschwür des Magens und Duodenums; postwirkendes Magengeschwür; die Besserung von Geschwüren; symptomatisches Magengeschwür; die chronische entzündliche Krankheit der oberen Magen-Darm-Fläche hat mit Pförtnern von Helicobacter verkehrt; Pförtnerausrottung von Helicobacter; Ätzend-Geschwürverletzungen des Magens; ätzende Verletzungen des Magens; Erosion des gastrischen mucosa; Magengeschwür; Magengeschwür; Magengeschwür; Geschwürverletzungen des Magens; symptomatische Geschwüre des Magens und Duodenums

K26 Geschwür des Duodenums: Schmerzsyndrom mit Duodenalulcus; Schmerzsyndrom mit Magengeschwür des Magens und Duodenums; Krankheit des Magens und Duodenums, der mit Pförtnern von Helicobacter vereinigt ist; Verärgerung des Magengeschwürs; Verärgerung des Duodenalulcus; Magengeschwür des Magens und Duodenums; Wiederauftreten des Duodenalulcus; symptomatische Geschwüre des Magens und Duodenums; Pförtnerausrottung von Helicobacter; Ätzend-Geschwürverletzungen des Duodenums; duodenale Erosionsgeschwürverletzungen haben mit Pförtnern von Helicobacter verkehrt; ätzende Verletzungen des Duodenums; Magengeschwürkrankheit des Duodenums; duodenale Geschwürverletzungen

K30 Verdauungsstörung: Gärungsverdauungsstörung; hypersaure Verdauungsstörung; faulige Verdauungsstörung; Verdauungsstörung; Verdauungsstörung des Nervenursprungs; Verdauungsstörung in schwangeren Frauen; Verdauungsstörungsgärung; faulige Verdauungsstörung; Verdauungsstörungsmedikament; Verdauungsstörung wegen Krankheiten des Verdauungssystems; Verdauungsstörung wegen verschlechterten motility der Magen-Darm-Fläche; Verdauungsstörung wegen des ungewöhnlichen Essens oder Überessens; dyspeptische Phänomene während Schwangerschaft; dyspeptisches Syndrom; Magenverdauungsstörung; das verzögerte Leeren des Magens; verzögertes Verzehren; Verdauungsstörung von Idiopathic; saure Verdauungsstörung; Störung der oberen GI-Fläche motility; Verdauungsstörung; Nervenverdauungsstörung; Nichtgeschwürverdauungsstörung; das Gefühl der Last im Magen nach dem Essen; Postprandial funktionelle Verdauungsstörung; die Prozesse der Gärung im Eingeweide; Magenverstimmung; Magen-Darm-Unordnungen; Verdauungsunordnungen; Unordnungen vom Verdauungstrakt; Magenverstimmung; Verdauungsstörungsunordnung; Verdauungsstörung in Säuglings; Symptome von der Verdauungsstörung; das Syndrom der fauligen Verdauungsstörung; Syndrom der fauligen Verdauungsstörung in Säuglings; Syndrom der Unzulänglichkeit des Verzehrens; Syndrom der Nichtgeschwürverdauungsstörung; toxische Verdauungsstörung; funktionelle Verdauungsstörung; funktionelle Verdauungsstörung; chronische Verdauungsstörung; chronische Episoden der Verdauungsstörung; wesentliche Verdauungsstörung; dyspeptische Unordnung

K31 Andere Krankheiten des Magens und Duodenums: Stressschaden am mucosa; Unbequemlichkeit im Magen

K52 Andere nichtansteckende Gastroenteritis und Kolik: Syndrom des senilen Eingeweides; Sigmoiditis; nichtansteckende Gastroenteritis; Gastroenterocolitis; Kolik; Kolik nondiscriptional; nichtansteckende Kolik; chronische Kolik; Kolik chronisch nichtansteckend; lokaler Darmkatarrh; nichtansteckender sigmoiditis; chronische entzündliche Krankheiten des Dickdarms; chronische entzündliche Krankheiten des Dünndarms; chronischer enterocolitis; chronische atrophic Gastroenteritis; chronische Gastroenteritis; chronische Kolik; chronischer enterocolitis; Darmkatarrh; nichtansteckender Darmkatarrh; Enterocolitis chronisch nichtansteckend; Krankheit des Dickdarms

K83 Andere Krankheiten der biliary Fläche: Gallenstase

K94 * Diagnose von Verdauungskrankheiten: Hepatisch und Splenic-Ansehen; Vergegenwärtigung der Leber durch angreifende Methoden; Isotop scintigrams der Leber; Laparocentesis; Ultraschallüberprüfung der Leber; Kernspinresonanzenbildaufbereitung der Leber; geschätzte Tomographie der Leber; Esophageal Manometry; Anoscopy; Vergegenwärtigung der biliary Fläche; Überschallvergegenwärtigung der Leber; Gastroscopy; Entgasen des Eingeweides vor diagnostischen Tests; Entgasen des Eingeweides vor der Röntgenstrahlüberprüfung; Magen-Darm-Diagnostik; Diagnose der Blutung vom Dünndarm; Diagnose der im Brennpunkt stehenden Pathologie der Leber; Diagnose der sekretorischen Fähigkeit und säurenbildende Funktion des Magens; diagnostisches Eingreifen auf dem Dickdarm; das duodenale Loten; Duodenoscopy; instrumentale Studien der Unterleibshöhlenorgane; intrawirkende Cholangiography; Irrigoscopy; Überprüfung der Magensekretion; Magen-Darm-Flächenüberprüfung; Studie der säurenbildenden Funktion des Magens; Überprüfung der sekretorischen Funktion des Magens; Colonoscopy; das Steuern der Wirksamkeit von lithotripsy; Entschluss vom Grad der Hypersekretion in Duodenalulcus; Vorbereitung diagnostischer Tests; Vorbereitung des Röntgenstrahls und der instrumentalen Methoden der Unterleibsüberprüfung; Vorbereitung des Röntgenstrahls und Ultraschallüberprüfung der Unterleibsorgane; Vorbereitung des Röntgenstrahls oder endoscopic Überprüfung des Verdauungstrakts; Vorbereitung der Röntgenstrahlüberprüfung der Magen-Darm-Fläche mit dem Kontrastieren; Vorbereitung der roentgenological Überprüfung der Magen-Darm-Fläche mit der Anwendung von Barium; Vorbereitung des Röntgenstrahls und Ultraschalles der Unterleibsorgane; Vorbereitung der Röntgenstrahlüberprüfung oder des Ultraschalles der Unterleibshöhlenorgane; Vorbereitung des Ultraschalles und radiographic Überprüfung der Unterleibshöhlenorgane; Vorbereitung der endoscopic Überprüfung der niedrigeren Teile des Doppelpunkts; Vorbereitung von endoscopic oder roentgenologic Überprüfung des niedrigeren Eingeweides; Vorbereitung tiefer GI Fläche für Endoskopie; Vorbereitung des Doppelpunkts für instrumentale und radiographic Überprüfungen; Vorbereitung des Doppelpunkts für den Röntgenstrahl und die Endoskopie; Recto-Manoscopy; Rectoscopy; Röntgenografie des Verdauungstrakts; Röntgenstrahldiagnose von achalasia der Speiseröhre; Röntgenstrahldiagnose von Krankheiten des Verdauungstrakts; Röntgenstrahldiagnostik des Verdauungstrakts; Überprüfung von Radiocontrast von Gallenkanälen; Studie von Radiocontrast des Verdauungstrakts; Diagnose von Radiographic der Magen-Darm-Fläche; Röntgenstrahlüberprüfungen des Verdauungstrakts; Röntgenstrahlüberprüfung des Duodenums und der Gallenblase; Röntgenstrahlüberprüfung des Magens; Röntgenstrahlüberprüfung der biliary Fläche und Gallenblase; Röntgenstrahlüberprüfung des Verdauungstrakts; Röntgenstrahlüberprüfung der Speiseröhre; rückläufige Cholangiopancreatography; rückläufige endoscopic Pancreatocholangiorentgenography; Sonography der Magen-Darm-Fläche; Splenoportography; Ultraschall der Unterleibshöhlenorgane; funktionelle Röntgenstrahldiagnostik für Magenkrankheiten; funktionelle Röntgenstrahldiagnostik für Darmkrankheiten; Cholangiography; Cholangiography in cholelithiasis; Cholangiopancreatography; Cholecystography; Esophagoscopy; Endoscopic rückläufige Pancreatography; Endoscopic rückläufige Cholangiopancreatography; Eingreifen von Endoscopic; Überprüfung von Endoscopic des Verdauungssystems; Überprüfung von Endoscopic der niedrigeren Teile des Dickdarms; Überprüfung von Endoscopic des Verdauungstrakts; Endoskopie; ERCPR; Panendoscopy

R10.1 Schmerz hat im oberen Abdomen lokalisiert: Schmerz im Magen; Schmerz im Magen; Schmerz im oberen Abdomen; Schmerz im epigastric Gebiet; Schmerz von Epigastric; Schmerzsyndrom in akutem pancreatitis; Schmerz im Magen; Schmerz in epigastrium; Schmerz in akutem Magenkatarrh mit hoher Säure; Schmerz mit chronischem Magenkatarrh mit hoher Säure; Gastralgia; Unbequemlichkeit und Schmerz in epigastrium; Magenunbequemlichkeit; Gefühl der Unbequemlichkeit im epigastric Gebiet; Strenge im epigastric Gebiet; Schmerzen von Epigastric; Schmerz im epigastric Gebiet; Schmerzsyndrom in pancreatitis; Unbequemlichkeit und Schmerz im epigastric Gebiet

R11 Brechreiz und das Erbrechen: Das postwirkende Erbrechen; Brechreiz; das Erbrechen; das Erbrechen in der postwirkenden Periode; das Erbrechen von Medikament; das Erbrechen im Vordergrund der Strahlentherapie; das unkontrollierbare Erbrechen; das Erbrechen in der Strahlentherapie; das beharrliche Erbrechen; das unbezähmbare Erbrechen; postwirkender Brechreiz; das Erbrechen mit Chemotherapie; das Erbrechen der Hauptentstehung; das Erbrechen mit cytotoxic Chemotherapie; beharrlicher Schluckauf; das wiederholte Erbrechen

R14 Meteorism und verwandte Bedingungen: Bloating; Entzündung des Eingeweides; schwere Flatulenz; Gase in der postwirkenden Periode; Entgasen des Eingeweides vor diagnostischen Tests; Entgasen des Eingeweides vor der Röntgenstrahlüberprüfung; Gasretention; Überbildung und Anhäufung von Gasen in der Magen-Darm-Fläche; saures Aufstoßen; Flatulenz; Meteorism mit der vergrößerten Gasbildung im Verdauungstrakt; Flatulenz in Säuglings; Flatulenz in Neugeborenen; Flatulenz wegen des fetthaltigen oder ungewöhnlichen Essens; die Flatulenz durch die Krankheit des Verdauungssystems verursacht; das Aufstoßen; Sensation von bloating; Sensation der Magenüberschwemmung; vergrößerte Gasbildung; erhöhte Gasgeneration und Anhäufung von Gasen in der Magen-Darm-Fläche; Gefühl des Überfüllens in epigastrium; ein Gefühl der Überschwemmung des Magens; Gefühl der Last im Magen; vergrößerte Gasbildung in der Magen-Darm-Fläche; Vergrößerte Bildung und Anhäufung von Gasen im Verdauungstrakt

Zusammensetzung und Ausgabenform

1 Flasche mit 20 ml Lösung für die Nahrungsaufnahme (für Kinder) enthält bromopride 200 Mg (1 Fall - etwa 0.1 Mg).

Wirkung von Pharmachologic

Weise der Handlung - das Normalisieren der Funktion des Verdauungssystems.

Regulierung von GI motility, Zunahme des Tons und Stärkung von peristalsis, Beseitigung des Brechreizes und Erbrechens des funktionellen Ursprungs, antitoxisch.

Anzeige des Rauschgifts Bymaral

Verdauungsstörung (Brechreiz, das Erbrechen, gastralgia, aerophagia, die Flatulenz, das Ausspeien, das Sodbrennen), diaphragmatic Bruch, Magengeschwür von Magen und Duodenum, biliary dyskinesia, spastischer Kolik, Röntgenstrahldiagnostik des Verdauungstrakts.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, Schwangerschaft.

Nebenwirkungen

Schwindel, Kopfweh, Schläfrigkeit, dyskinesia der Muskeln des Kopfs, Halses und Schulterngürtels, trocknen Mund aus.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen, vor Mahlzeiten - für 0.5-1 Mg / Kg (5-10 Fälle / Kg-Körpergewicht) pro Tag in 2 geteilten Dosen.

Lagerungsbedingungen des Rauschgifts Bymaral

In einem trockenen, dem dunklen Platz bei einer Temperatur von 10-25 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Das Bordleben des Rauschgifts Bymaral

3 Jahre.

Verwenden Sie außer dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Xalatan
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Ditamin
 

Someone from the Kuwait - just purchased the goods:
Nootropil 1200mg 20 pills

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Bymaral

I want this, give me price

Dosage form: Drops for ingestion for children

Active substance: Bromopride*

ATX

A03FA04 Bromopride

Pharmacological groups:

Antiemetic means and preparations

Serotonergic agents

Veterinary funds

The nosological classification (ICD-10)

K25 Stomach ulcer: Helicobacter pylori; Pain syndrome with gastric ulcer; Pain syndrome with peptic ulcer of stomach and duodenum; Inflammation of the gastric mucosa; Inflammation of the mucosa of the gastrointestinal tract; Benign ulcer of the stomach; Disease of the stomach and duodenum, associated with Helicobacter pylori; Exacerbation of gastroduodenitis against ulcer disease; Exacerbation of peptic ulcer; Exacerbation of gastric ulcer; Organic GI disease; Peptic ulcer of the stomach and duodenum; Postoperative Stomach Ulcer; Recovering ulcers; Symptomatic Stomach Ulcers; Chronic inflammatory disease of the upper gastrointestinal tract associated with Helicobacter pylori; Helicobacter pylori eradication; Erosive-ulcerative lesions of the stomach; Erosive lesions of the stomach; Erosion of the gastric mucosa; Peptic Ulcer; Stomach ulcer; Stomach ulcer; Ulcerative lesions of the stomach; Symptomatic ulcers of the stomach and duodenum

K26 Ulcer of duodenum: Pain syndrome with duodenal ulcer; Pain syndrome with peptic ulcer of stomach and duodenum; Disease of the stomach and duodenum, associated with Helicobacter pylori; Exacerbation of peptic ulcer; Exacerbation of duodenal ulcer; Peptic ulcer of the stomach and duodenum; Recurrence of duodenal ulcer; Symptomatic ulcers of the stomach and duodenum; Helicobacter pylori eradication; Erosive-ulcerative lesions of the duodenum; Erosion-ulcerative duodenal lesions associated with Helicobacter pylori; Erosive lesions of the duodenum; Peptic ulcer disease of the duodenum; Ulcerative duodenal lesions

K30 Dyspepsia: Fermentation dyspepsia; Hyperacid indigestion; Putrefactive indigestion; Dyspepsia; Dyspepsia of nervous origin; Dyspepsia in pregnant women; Dyspepsia fermentation; Dyspepsia putrefactive; Dyspepsia medication; Dyspepsia due to diseases of the digestive system; Dyspepsia due to impaired motility of the gastrointestinal tract; Dyspepsia due to unusual food or overeating; Dyspeptic phenomena during pregnancy; Dyspeptic Syndrome; Gastric indigestion; Delayed emptying of the stomach; Delayed digestion; Idiopathic indigestion; Acid dyspepsia; Disturbance of the upper GI tract motility; Indigestion; Nervous indigestion; Non-ulcer dyspepsia; The feeling of heaviness in the stomach after eating; Postprandial functional dyspepsia; The processes of fermentation in the intestine; Stomach upset; Gastrointestinal disorders; Digestive disorders; Disorders from the digestive tract; Stomach upset; Indigestion disorder; Indigestion in infants; Symptoms of dyspepsia; The syndrome of putrefactive dyspepsia; Syndrome of putrefactive dyspepsia in infants; Syndrome of insufficiency of digestion; Syndrome of nonulcer dyspepsia; Toxic indigestion; Functional dyspepsia; Functional indigestion; Chronic indigestion; Chronic episodes of dyspepsia; Essential dyspepsia; Dyspeptic disorder

K31 Other diseases of the stomach and duodenum: Stress damage to the mucosa; Discomfort in the stomach

K52 Other non-infectious gastroenteritis and colitis: Syndrome of senile intestine; Sigmoiditis; Non-infectious gastroenteritis; Gastroenterocolitis; Colitis; Colitis nondiscriptional; Colitis noninfectious; Colitis chronic; Colitis chronic non-infectious; Local enteritis; Non-infectious sigmoiditis; Chronic inflammatory diseases of the large intestine; Chronic inflammatory diseases of the small intestine; Chronic enterocolitis; Chronic atrophic gastroenteritis; Chronic gastroenteritis; Chronic colitis; Chronic enterocolitis; Enteritis; Enteritis non-infectious; Enterocolitis chronic non-infectious; Disease of the large intestine

K83 Other diseases of the biliary tract: Bile stasis

K94 * Diagnosis of digestive diseases: Hepatic and splenic scans; Visualization of the liver by invasive methods; Isotope scintigrams of the liver; Laparocentesis; Ultrasound examination of the liver; Magnetic resonance imaging of the liver; Computed tomography of the liver; Esophageal Manometry; Anoscopy; Visualization of the biliary tract; Ultrasonic visualization of the liver; Gastroscopy; Degassing of the intestine before diagnostic tests; Degassing of the intestine before X-ray examination; Gastrointestinal diagnostics; Diagnosis of bleeding from the small intestine; Diagnosis of focal pathology of the liver; Diagnosis of secretory ability and acid-forming function of the stomach; Diagnostic intervention on the large intestine; Duodenal sounding; Duodenoscopy; Instrumental studies of the abdominal cavity organs; Intraoperative cholangiography; Irrigoscopy; Examination of gastric secretion; Gastrointestinal tract examination; Study of acid-forming function of the stomach; Examination of secretory function of the stomach; Colonoscopy; Controlling the effectiveness of lithotripsy; Determination of the degree of hypersecretion in duodenal ulcer; Preparation for diagnostic tests; Preparation for X-ray and instrumental methods of abdominal examination; Preparation for X-ray and ultrasound examination of the abdominal organs; Preparation for X-ray or endoscopic examination of the digestive tract; Preparation for X-ray examination of the gastrointestinal tract with contrasting; Preparation for roentgenological examination of gastrointestinal tract with application of barium; Preparation for X-ray and ultrasound of the abdominal organs; Preparation for X-ray examination or ultrasound of the abdominal cavity organs; Preparation for ultrasound and radiographic examination of the abdominal cavity organs; Preparation for endoscopic examination of the lower parts of the colon; Preparation for endoscopic or roentgenologic examination of the lower intestine; Preparation of the lower GI tract for endoscopy; Preparation of the colon for instrumental and radiographic examinations; Preparation of the colon for X-ray and endoscopy; Recto-manoscopy; Rectoscopy; Radiography of the digestive tract; X-ray diagnosis of achalasia of the esophagus; X-ray diagnosis of diseases of the digestive tract; X-ray diagnostics of the digestive tract; Radiocontrast examination of bile ducts; Radiocontrast study of the digestive tract; Radiographic diagnosis of gastrointestinal tract; X-ray examinations of the digestive tract; X-ray examination of the duodenum and gallbladder; X-ray examination of the stomach; X-ray examination of the biliary tract and gallbladder; X-ray examination of the digestive tract; X-ray examination of the esophagus; Retrograde cholangiopancreatography; Retrograde endoscopic pancreatocholangiorentgenography; Sonography of the gastrointestinal tract; Splenoportography; Ultrasound of the abdominal cavity organs; Functional X-ray diagnostics for stomach diseases; Functional X-ray diagnostics for intestinal diseases; Cholangiography; Cholangiography in cholelithiasis; Cholangiopancreatography; Cholecystography; Esophagoscopy; Endoscopic retrograde pancreatography; Endoscopic retrograde cholangiopancreatography; Endoscopic interventions; Endoscopic examination of the digestive system; Endoscopic examination of the lower parts of the large intestine; Endoscopic examination of the digestive tract; Endoscopy; ERCPR; Panendoscopy

R10.1 Pain localized in the upper abdomen: Pain in the stomach; Pain in the stomach; Pain in the upper abdomen; Pain in the epigastric region; Epigastric pain; Pain syndrome in acute pancreatitis; Pain in the stomach; Pain in epigastrium; Pain in acute gastritis with high acidity; Pain with chronic gastritis with high acidity; Gastralgia; Discomfort and pain in epigastrium; Gastric discomfort; Feeling of discomfort in the epigastric region; Severity in the epigastric region; Epigastric pains; Pain in the epigastric region; Pain syndrome in pancreatitis; Discomfort and pain in the epigastric region

R11 Nausea and vomiting: Postoperative vomiting; Nausea; Vomiting; Vomiting in the postoperative period; Vomiting medication; Vomiting in the background of radiation therapy; Vomiting uncontrollable; Vomiting in radiation therapy; Persistent vomiting; Indomitable vomiting; Postoperative nausea; Vomiting with chemotherapy; Vomiting of the central genesis; Vomiting with cytotoxic chemotherapy; Persistent hiccups; Repeated vomiting

R14 Meteorism and related conditions: Bloating; Inflammation of the intestine; Severe flatulence; Gases in the postoperative period; Degassing of the intestine before diagnostic tests; Degassing of the intestine before X-ray examination; Gas retention; Excess formation and accumulation of gases in the gastrointestinal tract; Sour eructation; Flatulence; Meteorism with increased gas formation in the digestive tract; Flatulence in infants; Flatulence in newborns; Flatulence due to fatty or unusual food; The flatulence caused by the disease of the digestive system; Belching; Sensation of bloating; Sensation of stomach overflow; Increased gas formation; Enhanced gas generation and accumulation of gases in the gastrointestinal tract; Feeling of overfilling in epigastrium; A feeling of overflow of the stomach; Feeling of heaviness in the stomach; Increased gas formation in the gastrointestinal tract; Increased formation and accumulation of gases in the digestive tract

Composition and release form

1 bottle with 20 ml solution for ingestion (for children) contains bromopride 200 mg (1 drop - about 0.1 mg).

Pharmachologic effect

Mode of action - normalizing the function of the digestive system.

Regulation of GI motility, increase of tone and strengthening of peristalsis, elimination of nausea and vomiting of functional origin, antitoxic.

Indication of the drug Bymaral

Dyspepsia (nausea, vomiting, gastralgia, aerophagia, flatulence, belching, heartburn), diaphragmatic hernia, peptic ulcer of stomach and duodenum, biliary dyskinesia, spastic colitis, X-ray diagnostics of the digestive tract.

Contraindications

Hypersensitivity, pregnancy.

Side effects

Dizziness, headache, drowsiness, dyskinesia of the muscles of the head, neck and shoulder girdle, dry mouth.

Dosing and Administration

Inside, before meals - for 0.5-1 mg / kg (5-10 drops / kg body weight) per day in 2 divided doses.

Storage conditions of the drug Bymaral

In a dry, the dark place at a temperature of 10-25 ° C.

Keep out of the reach of children.

The shelf life of the drug Bymaral

3 years.

Do not use beyond the expiration date printed on the package.

Someone from the Ireland - just purchased the goods:
Ferinject injection 50mg/ml 10ml 1 vial