DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Instruktionen / Gebrauchsanweisung: Bromazepam Lannacher

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Dragees

Aktive Substanz: Bromazepam*

ATX

N05BA08 Bromazepam

Pharmakologische Gruppe:

Anxiolytics

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

F41 Andere Angstunordnungen: Angststatus; Angst; chronische Warnung; Sinn der Angst; besorgt-hypothetische Staaten; das Aufhören einer Warnung; nichtpsychotische Angstunordnungen

F48 Andere Nervenunordnungen: Neurose; neurologische Krankheiten; Nervenunordnungen; Nervenzustand; Psychoneurosis; Besorgt-Nervenbedingungen; chronische Nervenunordnungen; emotionale reaktive Unordnungen

F60 Spezifische Persönlichkeitsunordnungen

G43 Migräne: Der Schmerz der Migräne; Migräne; Hemiplegic-Migräne; Migränenkopfweh; ein Migränenangriff; dauerndes Kopfweh; hemicranias

G47.0 Unordnungen des Einschlafens und Aufrechterhaltens des Schlafes [Schlaflosigkeit]: Schlaflosigkeit; Schlaflosigkeit, besonders das Schwierigkeitseinschlafen; desynchronosis; anhaltende Schlafstörung; das Schwierigkeitseinschlafen; kurzfristige und vergängliche Schlaflosigkeit; kurzfristige und chronische Schlafunordnungen; kurzer oder seichter Schlaf; Verletzung des Schlafes; gestörter Schlaf, besonders in der Phase des Einschlafens; Verstoßschlaf; Schlafstörungen; Nervenschlafstörung; seichter oberflächlicher Schlaf; seichter Schlaf; schlechte Qualität des Schlafes; das Nachterwachen; Schlafpathologie; Verletzung von Postsomnic; vergängliche Schlaflosigkeit; das Schwierigkeiteneinschlafen; früh das Erwachen; früh am Morgenerwachen; früh das Erwachen; Schlafunordnung; somnipathy; beharrliche Schlaflosigkeit; schwierig einzuschlafen; das Schwierigkeitseinschlafen; Schwierigkeit, die in Kindern einschläft; beharrliche Schlaflosigkeit; die Verschlechterung des Schlafes; chronische Schlaflosigkeit; häufige Nacht und / oder früh am Morgenerwachen; das häufige nächtliche Erwachen und ein Sinn der Tiefe des Nichtschlafes; das Nachtwachen

I10 Wesentliche (primäre) Hypertonie: Hypertonie; arterielle Hypertonie; arterieller Hypertoniekrisenkurs; wesentliche Hypertonie; wesentliche Hypertonie; wesentliche Hypertonie; wesentliche Hypertonie; wesentliche Hypertonie; primäre Hypertonie; arterielle Hypertonie, Komplikationen der Zuckerkrankheit; die plötzliche Steigerung des Blutdrucks; Unordnungen von Hypertensive des Blutumlaufs; Hypertensive-Zustand; Hypertensive-Krisen; arterielle Hypertonie; bösartige Hypertonie; hypertonische Krankheit; Hypertensive-Krisen; beschleunigte Hypertonie; bösartige Hypertonie; die Erschwerung der hypertensive Krankheit; vergängliche Hypertonie; isolierte systolic Hypertonie

I15 Sekundäre Hypertonie: Arterielle Hypertonie, Komplikationen der Zuckerkrankheit; Hypertonie; die plötzliche Steigerung des Blutdrucks; Unordnungen von Hypertensive des Blutumlaufs; Hypertensive-Zustand; Hypertensive-Krisen; Hypertonie; arterielle Hypertonie; bösartige Hypertonie; Hypertensive-Krisen; beschleunigte Hypertonie; bösartige Hypertonie; die Erschwerung der hypertensive Krankheit; vergängliche Hypertonie; Hypertonie; arterielle Hypertonie; arterieller Hypertoniekrisenkurs; Renovascular-Hypertonie; symptomatische Hypertonie; Nierenhypertonie; Hypertonie von Renovascular; Renovascular-Hypertonie; symptomatische Hypertonie

L98.9 Haut und subkutane Gewebeunordnungen, unangegeben: Adiponecrosisæ Atonische leatheræ Krankheiten des skinæ Blisteræ Entzündliche Krankheit von weichen tissuesæ Entzündlichen Prozessen von epithelischen tissuesæ Degenerativen Änderungen in der Haut und schleimigen membranesæ Degenerativen Änderungen in der Haut und schleimigem membranesæ Übermaß granulationæ Verdünnung der skinæ Haut diseaseæ Einweichung der skinæ Geringen Haut lesionsæ Oberflächenspalte und Haut abrasionæ Vergrößerte Haut peelingæ Haut lesionæ Erosion des skinæ Lipedemaæ Lokale nichtansteckende Prozesse der Haut und weiche tissuesæ Störung der Struktur der skinæ Funktionsstörung der skinæ Hautunordnungen

N94.6 Unangegebener Dysmenorrhea: Schmerz in der Menstruation; funktionelle Unordnungen des Menstruationszyklus; funktionelle Unordnungen des Menstruationszyklus; Menstruationskrampen; Menstruationsunordnung; Schmerz während der Menstruation; schmerzhafte unregelmäßige Menstruation; Algodismenorea; Algomenorea; Schmerzsyndrom mit glatten Muskelkonvulsionen; Schmerzsyndrom mit glatten Muskelkonvulsionen (biliary und Nierendarmkatarrh, Darmkonvulsion, dysmenorrhea); Schmerzsyndrom mit Konvulsionen von glatten Muskeln von inneren Organen (biliary und Nierendarmkatarrh, Darmkonvulsion, dysmenorrhea); Disalgomenorrhea; Dysmenorrhea; Dysmenorrhea (notwendig) (exfoliative); Menstruationsunordnung; schmerzhafte Menstruation; Metrorrhagia; Verletzung des Menstruationszyklus; Menstruationsunregelmäßigkeiten; Prolactin-abhängige Unordnung des Menstruationszyklus; Prolactin-abhängige Unordnung der Menstruationsfunktion; Schmerzsyndrom mit Konvulsionen von glatten Muskeln von inneren Organen; spastischer dysmenorrhea; primärer disalgomenorrhea

R45.7 Zustand des emotionalen Stoßes und Stresses, unangegeben: Aussetzung, um Faktoren zu betonen; Aussetzung von äußersten Situationen; Neuropsychic betont; Berufsstress; Überlastung von Psychoemotional und Stress; Psychoemotional betonen; anstrengender Zustand; Stress; das Stressladen; anstrengender Zustand; anstrengende Situationen; Stress des täglichen Lebens; chronischer Stress; langfristiger emotionaler Stress; psychologischer Stress in Luftflügen; Psychoemotional betonen in anstrengenden Situationen

Z100 * KLASSE XXII Chirurgische Praxis: Unterleibschirurgie; Adenomectomy; Amputation; Koronarthrombose angioplasty; Angioplasty der Halsschlagadern; antiseptische Hautbehandlung für Wunden; antiseptische Hand; Blinddarmoperation; Atherectomy; Ballonkoronarthrombose angioplasty; vaginale Gebärmutterentfernung; die kranzartige Umleitung; Eingreifen in der Scheide und dem Nacken; Eingreifen auf der Blase; Eingreifen im Mund; Wiederherstellung und wiederaufbauende Chirurgie; Handhygiene des medizinischen Personals; Chirurgie von Gynecologic; Eingreifen von Gynecological; Chirurgie von Gynecological; Hypovolemic erschüttern während Operationen; Desinfektion von eitrigen Wunden; Desinfektion von Wundenrändern; diagnostisches Eingreifen; diagnostische Verfahren; Halsdiathermocoagulation; lange Chirurgie; das Ersetzen der Fistelnkatheter; Infektion in der orthopädischen Chirurgie; künstliche Herzklappe; Cystectomy; ambulante Kurzzeitchirurgie; Kurzzeitoperation; kurze chirurgische Eingriffe; Krikotireotomiya; Blutverlust während der Chirurgie; die Blutung während der Chirurgie und in der postwirkenden Periode; Kuldotsentez; Laserphotokoagulation; Laserkoagulation; Retinallaserkoagulation; Laparoskopie; Laparoskopie in der Gynäkologie; CSF Fistel; kleine gynecological Operationen; kleine chirurgische Eingriffe; Brustamputation und nachfolgender Plastik; Mediastinotomy; mikrochirurgische Operationen auf dem Ohr; Operation von Mukogingivalnye; das Nähen; geringe Chirurgie; neurochirurgische Operation; Immobilisierung des Augapfels in der Augenchirurgie; Testectomy; Pancreatectomy; Perikardektomiya; die Periode der Rehabilitation nach der Chirurgie; die Periode der Heilung nach der Chirurgie; Koronarthrombose von Percutaneous transluminal angioplasty; pleuraler thoracentesis; Lungenentzündungspostfunktionär und posttraumatisch; Vorbereitung von chirurgischen Eingriffen; Vorbereitung der Chirurgie; Vorbereitung der Hände des Chirurgen vor der Chirurgie; Vorbereitung des Doppelpunkts für chirurgische Eingriffe; Postwirkende Ehrgeizlungenentzündung in der neurochirurgischen und Thoraxchirurgie; postwirkender Brechreiz; postwirkende Blutung; postwirkender granuloma; postwirkender Stoß; die frühe postwirkende Periode; Myocardial-Revaskularisation; Radiectomy; Magenresektion; Darmresektion; Gebärmutterresektion; Lebernresektion; Enterectomy; Resektion des Teils des Magens; Wiederverstopfung des bedienten Behälters; das Abbinden von Geweben während chirurgischer Eingriffe; Eliminierung von Nähten; Zustand nach der Augenchirurgie; Zustand nach der Chirurgie; Zustand nach der Chirurgie in der Nasenhöhle; Zustand nach der Gastrektomie; Status nach der Resektion des Dünndarms; Zustand nach der Tonsillektomie; Zustand nach der Eliminierung des Duodenums; Zustand nach der Phlebectomy; Gefäßchirurgie; Splenectomy; Sterilisation von chirurgischen Instrumenten; Sterilisation von chirurgischen Instrumenten; Sternotomy; Zahnchirurgie; Zahneingreifen in periodontal Geweben; Strumectomy; Tonsillektomie; Thoraxchirurgie; Thoraxchirurgie; Gesamtgastrektomie; Transdermal Intragefäßkoronarthrombose angioplasty; Resektion von Transurethral; Turbinektomiya; Eliminierung eines Zahns; Chirurgie des grauen Stars; Eliminierung von Zysten; Tonsillektomie; Eliminierung von Fibromen; das Entfernen der beweglichen primären Zähne; das Entfernen von Polypen; das Entfernen des gebrochenen Zahns; Eliminierung des Gebärmutterkörpers; Eliminierung von Nähten; Fistel likvoroprovodyaschih Wege; Frontoetmoidogaymorotomiya; chirurgische Infektion; chirurgischer Eingriff von chronischen Gliedergeschwüren; Chirurgie; die Chirurgie im analen Bereich; die Chirurgie auf dem Doppelpunkt; chirurgische Praxis; der chirurgische Eingriff; chirurgisches Eingreifen; Chirurgie auf der Magen-Darm-Fläche; chirurgische Eingriffe auf der Harnfläche; chirurgische Eingriffe auf dem Harnsystem; chirurgisches Eingreifen des genitourinary Systems; chirurgische Eingriffe auf dem Herzen; chirurgische Manipulation; Chirurgie; Chirurgie auf den Adern; chirurgisches Eingreifen; Gefäßchirurgie; chirurgischer Eingriff der Thrombose; Chirurgie; Cholecystectomy; teilweise Magenresektion; Gebärmutterentfernung; Koronarthrombose von Percutaneous transluminal angioplasty; Percutaneous transluminal angioplasty; Kranzarterienumleitung; Zahnausrottung; Ausrottung von Milchzähnen; Pulpectomy; pulsative Herz-Lungenumleitung; Zahnförderung; Zahnförderung; Förderung des grauen Stars; Electrocoagulation; Endourological-Eingreifen; Episiotomy; Etmoidotomiya; Komplikationen nach der Zahnförderung

Zusammensetzung und Ausgabenform

1 Tablette, angestrichen, enthält bromazepam 3 oder 6 Mg; in Blase 10 Pcs., In einem Pappkasten 2 zieht Blasen.

Wirkung von Pharmachologic

Weise der Handlung - anxiolytic.

Reduziert emotionale Spannung, Gefühle der Angst, Angst, Angst, verursacht ein geringes Beruhigungsmittelschlafmittel, anticonvulsant und Hauptmuskelrelaxansauswirkungen.

Anzeigen für Bromazepam Lannacher

Neurosen und psychopathies (begleitet durch Phobien, Angst, Stress), Schlaflosigkeit (mit Angstneurosen), funktionelle psychosomatische Unordnungen von kardiovaskulären (pseudostenocardia, emotionale Hypertonie), Atmungs-(Hyperventilation, Schwierigkeitsatmen, Atemnot), Magen-Darm-(Verärgerungssyndrom) Dickdarm), urogenital (häufige Urinabsonderung, dysmenorrhea) Systeme, psychogenic Kopfweh und dermatosis, Angst und Angst vor der chirurgischen und endoscopic Manipulation E.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit (einschließlich zu benzodiazepines), Rauschgift oder Alkoholabhängigkeit, myasthenia gravis.

Nebenwirkungen

Kopfweh, Schwindel, Erschöpfung, Schläfrigkeit, hat Konzentration, das Verlangsamen von geistigen und bewegenden Reaktionen, Gedächtnisschwund verschlechtert, Ataxie, Muskelschwäche, hat Appetit vergrößert, hat Libido vermindert; selten - Aufregung, Aggressivität, ein Angstgefühl, schläft Unordnungen, Halluzinationen, selbstmörderische Tendenzen, trockenen Mund, Brechreiz, Diarrhöe, Leber und Nierefunktion, arteriellen hypotension, Modifizierung des peripherischen Blutbildes.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen bei der Nacht vergrößern 1.5-3 Mg nötigenfalls die Abenddosis zu 6 Mg; es ist möglich, eine zusätzliche Dosis - 1.5-3 Mg 1-2mal während des Tages vorzuschreiben. In einem Krankenhaus - bis zu 12-18 Mg / Tag für 3-4 Dosen (wird eine Abnahme in der täglichen Dosis ausgeführt, die tägliche Aufnahme reduzierend). Der lange Kurs der Behandlung wird allmählich begrenzt.

Lagerungsbedingungen des Rauschgifts Bromazepam Lannacher

Im trockenen, dem dunklen Platz bei einer Temperatur nicht höher als 25 ° C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben des Rauschgifts Bromazepam Lannacher

5 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Atarax
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Bromidem
 

Someone from the Austria - just purchased the goods:
Cerebrolysat injection 5ml 10 vials

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Bromazepam Lannacher

I want this, give me price

Dosage form: coated tablets

Active substance: Bromazepam*

ATX

N05BA08 Bromazepam

Pharmacological group:

Anxiolytics

The nosological classification (ICD-10)

F41 Other anxiety disorders: Anxiety status; Anxiety; Chronic alarm; Sense of anxiety; Anxious-hypothetical states; Stopping an alarm; Nonpsychotic anxiety disorders

F48 Other neurotic disorders: Neurosis; Neurological diseases; Neurotic disorders; Neurotic condition; Psychoneurosis; Anxious-Neurotic Conditions; Chronic neurotic disorders; Emotional reactive disorders

F60 Specific personality disorders

G43 Migraine: The pain of migraine; Migraine; hemiplegic migraine; Migraine headache; A migraine attack; Continuous headache; hemicranias

G47.0 Disorders of falling asleep and maintaining sleep [insomnia]: Insomnia; Insomnia, especially difficulty falling asleep; desynchronosis; Prolonged sleep disturbance; Difficulty falling asleep; Short-term and transient insomnia; Short-term and chronic sleep disorders; Short or shallow sleep; Violation of sleep; Disturbed sleep, especially in the phase of falling asleep; Infringements sleep; sleep disturbances; Neurotic sleep disturbance; Shallow superficial sleep; shallow sleep; Poor quality of sleep; Night awakening; sleep Pathology; Postsomnic violation; transient insomnia; Trouble falling asleep; Early awakening; Early morning awakening; Early awakening; sleep disorder; somnipathy; persistent insomnia; difficult to fall asleep; difficulty falling asleep; Difficulty falling asleep in children; persistent insomnia; Worsening sleep; Chronic insomnia; Frequent night and / or early morning awakening; Frequent nocturnal awakening and a sense of the depth of the non-sleep; Night waking

I10 Essential (primary) hypertension: hypertension; Arterial hypertension; Arterial hypertension crisis course; Essential Hypertension; Essential hypertension; Essential hypertension; Essential hypertension; Essential hypertension; Primary hypertension; Arterial hypertension, complications of diabetes; The sudden increase in blood pressure; Hypertensive disorders of blood circulation; hypertensive condition; hypertensive crises; arterial Hypertension; malignant Hypertension; Hypertonic disease; hypertensive crises; accelerated hypertension; malignant hypertension; The aggravation of hypertensive disease; Transient hypertension; Isolated systolic hypertension

I15 Secondary hypertension: Arterial hypertension, complications of diabetes; hypertension; The sudden increase in blood pressure; Hypertensive disorders of blood circulation; hypertensive condition; hypertensive crises; hypertension; arterial Hypertension; malignant Hypertension; hypertensive crises; accelerated hypertension; malignant hypertension; The aggravation of hypertensive disease; Transient hypertension; hypertension; Arterial hypertension; Arterial hypertension crisis course; renovascular hypertension; Hypertension symptomatic; Renal hypertension; Renovascular hypertension; renovascular hypertension; Symptomatic hypertension

L98.9 Skin and subcutaneous tissue disorders, unspecified: Adiponecrosisæ Atonic leatheræ Diseases of the skinæ Blisteræ Inflammatory disease of soft tissuesæ Inflammatory processes of epithelial tissuesæ Degenerative changes in the skin and mucous membranesæ Degenerative changes in the skin and mucous membranesæ Excess granulationæ Thinning of the skinæ Skin diseaseæ Maceration of the skinæ Minor skin lesionsæ Surface crack and skin abrasionæ Increased skin peelingæ Skin lesionæ Erosion of the skinæ Lipedemaæ Local non-infectious processes of skin and soft tissuesæ Disturbance of the structure of the skinæ Dysfunction of the skinæ Skin disorders

N94.6 Unspecified Dysmenorrhea: Pain in menstruation; Functional disorders of the menstrual cycle; Functional disorders of the menstrual cycle; Menstrual cramps; Menstruation disorder; Pain during menstruation; Painful irregular menstruation; Algodismenorea; Algomenorea; Pain syndrome with smooth muscle spasms; Pain syndrome with smooth muscle spasms (renal and biliary colic, intestinal spasm, dysmenorrhea); Pain syndrome with spasms of smooth muscles of internal organs (renal and biliary colic, intestinal spasm, dysmenorrhea); Disalgomenorrhea; Dysmenorrhea; Dysmenorrhea (essential) (exfoliative); Menstrual disorder; Menstruation painful; Metrorrhagia; Violation of the menstrual cycle; Menstrual irregularities; Prolactin-dependent disorder of the menstrual cycle; Prolactin-dependent disorder of menstrual function; Pain syndrome with spasms of smooth muscles of internal organs; Spastic dysmenorrhea; Primary disalgomenorrhea

R45.7 Condition of emotional shock and stress, unspecified: Exposure to stress factors; Exposure to extreme situations; Neuropsychic stresses; Professional stress; Psychoemotional overload and stress; Psychoemotional stress; Stressful condition; Stress; Stress loading; Stressful condition; Stressful situations; Stress of everyday life; Chronic stress; Long-term emotional stress; Psychological stress in air flights; Psychoemotional stress in stressful situations

Z100 * CLASS XXII Surgical practice: Abdominal surgery; adenomectomy; Amputation; Coronary angioplasty; Angioplasty of the carotid arteries; Antiseptic skin treatment for wounds; Antiseptic Hand; Appendectomy; atherectomy; Balloon coronary angioplasty; Vaginal hysterectomy; The coronary bypass; Interventions in the vagina and cervix; Interventions on the bladder; Intervention in the mouth; Restoration and reconstructive surgery; Hand hygiene of medical personnel; Gynecologic surgery; Gynecological intervention; Gynecological surgery; Hypovolemic shock during operations; Disinfection of purulent wounds; Disinfection of wounds edges; Diagnostic intervention; Diagnostic procedures; Cervical Diathermocoagulation; Long-surgery; Replacing the fistula catheters; Infection in orthopedic surgery; Artificial heart valve; cystectomy; Short-term outpatient surgery; Short-term operation; Short surgical procedures; Krikotireotomiya; Blood loss during surgery; Bleeding during surgery and in the postoperative period; Kuldotsentez; laser photocoagulation; laser coagulation; retinal laser coagulation; Laparoscopy; Laparoscopy in Gynecology; CSF fistula; Small gynecological operations; Small surgical procedures; Mastectomy and subsequent plastic; mediastinotomy; Microsurgical operations on the ear; Mukogingivalnye operation; suturing; Minor surgery; neurosurgical operation; Immobilization of the eyeball in ophthalmic surgery; testectomy; pancreatectomy; Perikardektomiya; The period of rehabilitation after surgery; The period of convalescence after surgery; Percutaneous transluminal coronary angioplasty; Pleural thoracentesis; Pneumonia postoperative and posttraumatic; Preparation for surgical procedures; Preparation for surgery; Preparation of the surgeon's hands before surgery; Preparation of the colon for surgical procedures; Postoperative aspiration pneumonia in neurosurgical and thoracic surgery; Postoperative nausea; Postoperative bleeding; postoperative granuloma; postoperative shock; The early postoperative period; myocardial revascularization; Radiectomy; gastric Resection; bowel resection; uterine Resection; liver Resection; enterectomy; Resection of part of the stomach; Reocclusion of the operated vessel; Bonding tissues during surgical procedures; Removal of sutures; Condition after eye surgery; Condition after surgery; Condition after surgery in the nasal cavity; Condition after gastrectomy; Status after resection of the small intestine; Condition after tonsillectomy; Condition after removal of the duodenum; Condition after phlebectomy; Vascular surgery; Splenectomy; Sterilization of surgical instruments; Sterilization of surgical instruments; sternotomy; Dental surgery; Dental intervention in periodontal tissues; strumectomy; Tonsillectomy; Thoracic surgery; Thoracic surgery; total gastrectomy; Transdermal intravascular coronary angioplasty; Transurethral resection; Turbinektomiya; Removal of a tooth; cataract surgery; Removal of cysts; tonsillectomy; Removal of fibroids; Removing the mobile primary teeth; Removing polyps; Removing broken tooth; Removal of the uterus body; Removal of sutures; Fistula likvoroprovodyaschih ways; Frontoetmoidogaymorotomiya; Surgical infection; Surgical treatment of chronic limb ulcers; Surgery; The surgery in the anal area; The surgery on the colon; Surgical practice; The surgical procedure; Surgical interventions; Surgery on the gastrointestinal tract; Surgical procedures on the urinary tract; Surgical procedures on the urinary system; Surgical intervention of the genitourinary system; Surgical procedures on the heart; Surgical manipulation; surgery; Surgery on the veins; Surgical intervention; Vascular surgery; Surgical treatment of thrombosis; Surgery; cholecystectomy; Partial gastric resection; hysterectomy; Percutaneous transluminal coronary angioplasty; Percutaneous transluminal angioplasty; Coronary artery bypass; tooth Extirpation; Extirpation of milk teeth; pulpectomy; pulsative cardiopulmonary bypass; tooth Extraction; teeth Extraction; cataract extraction; Electrocoagulation; endourological intervention; episiotomy; Etmoidotomiya; Complications after tooth extraction

Composition and release form

1 tablet, coated, contains bromazepam 3 or 6 mg; In blister 10 pcs., In a cardboard box 2 blisters.

Pharmachologic effect

Mode of action - anxiolytic.

Reduces emotional tension, feelings of anxiety, fear, anxiety, causes a slight sedative-hypnotic, anticonvulsant and central muscle relaxant effects.

Indications for the Bromazepam Lannacher

Neuroses and psychopathies (accompanied by phobias, anxiety, stress), insomnia (with fear neuroses), functional psychosomatic disorders of cardiovascular (pseudostenocardia, emotional hypertension), respiratory (hyperventilation, difficulty breathing, dyspnea), gastrointestinal (irritation syndrome) Large intestine), urogenital (frequent urination, dysmenorrhea) systems, psychogenic headache and dermatosis, anxiety and fear of surgical and endoscopic manipulation E.

Contraindications

Hypersensitivity (including to benzodiazepines), drug or alcohol dependence, myasthenia gravis.

Side effects

Headache, dizziness, fatigue, drowsiness, impaired concentration, slowing of mental and motor reactions, memory loss, ataxia, muscle weakness, increased appetite, decreased libido; Rarely - agitation, aggressiveness, a sense of fear, sleep disorders, hallucinations, suicidal tendencies, dry mouth, nausea, diarrhea, liver and kidney function, arterial hypotension, alteration of peripheral blood picture.

Dosing and Administration

Inside, at night 1,5-3 mg, if necessary, increase the evening dose to 6 mg; It is possible to prescribe an additional dose - 1,5-3 mg 1-2 times during the day. In a hospital - up to 12-18 mg / day for 3-4 doses (a decrease in the daily dose is carried out, reducing the daily intake). Long course of treatment is terminated gradually.

Storage conditions of the drug Bromazepam Lannacher

In dry, the dark place at a temperature of no higher than 25 ° C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life of the drug Bromazepam Lannacher

5 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Singapore - just purchased the goods:
Cerebrolysin 10ml 5 vilas