Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Bral

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz Natrium von Metamizole + Pitofenone + Bromid von Fenpiverinium

ATX Code N02BB52 Metamizole Natrium in der Kombination mit anderen Rauschgiften, abgesehen von psycholeptics

Pharmakologische Gruppen

NSAIDs - Pyrazolones in Kombinationen

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

K80.5 Steine des Gallenkanals ohne cholangitis oder cholecystitis

Hindernis des allgemeinen Gallenkanals, Steine des allgemeinen Gallenkanals, biliary Darmkatarrh, Darmkatarrhleber, Hepatischer Darmkatarrh, Cholesteringallensteine im allgemeinen Gallenkanal

M25.5 Schmerz im Gelenk

Arthralgia, Schmerzsyndrom in Musculo-Gelenkkrankheiten, Schmerzsyndrom in osteoarthritis, Schmerzsyndrom in osteoarthritis, Schmerzsyndrom in akuten entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerzsyndrom in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerz in den Gelenken, der Wundkeit der Gelenke, der Wundkeit von Gelenken in strenger physischer Anstrengung, Schmerzhaftem entzündlichem gemeinsamem Schaden, Schmerzhaften Bedingungen des musculoskeletal Systems, Schmerzhaften gemeinsamen Bedingungen, Schmerzhafter traumatischer Zuneigung von Gelenken, Schmerz im musculoskeletal System, Schmerz in Schulterngelenken, Schmerz in den Gelenken, Gelenkschmerzen, Gelenkschmerzen mit Verletzungen, Schmerz von Musculoskeletal, Schmerz mit osteoarthritis, Schmerz in der Pathologie der Gelenke, Schmerz in rheumatischer Arthritis, Schmerz in chronischen degenerativen Knochenkrankheiten, Schmerz in chronischen degenerativen gemeinsamen Krankheiten, Knochengelenkschmerzen, Gelenkschmerzen, Arthritischem Schmerz des rheumatischen Ursprungs, Gelenkschmerzsyndrom, Gelenkschmerzen, Rheumatischem Schmerz, Rheumatische Schmerzen

M79.1 Myalgia

Schmerzsyndrome von Myofascial, Schmerzsyndrom in Musculo-Gelenkkrankheiten, Schmerzsyndrom in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerz in den Muskeln, der Zärtlichkeit von Muskeln, Muskelwundkeit in der strengen physischen Anstrengung, den Schmerzhaften Bedingungen des musculoskeletal Systems, des Schmerzes im musculoskeletal System, des Schmerzes in den Muskeln, des Schmerzes ruhig, der Muskelschmerzen, des Muskelschmerzes, des Schmerzes von Musculoskeletal, Myalgia, des Muskelschmerzes, des Muskelschmerzes ruhig, des Muskelschmerzes, des Muskelschmerzes des nichtrheumatischen Ursprungs, des Muskelschmerzes des rheumatischen Ursprungs, des Akuten Muskelschmerzes, des Rheumatischen Schmerzes, der Rheumatischen Schmerzen, des Syndroms von Myofascial, Fibromyalgia

M79.2 Neurologie und Nervenentzündung, unangegeben

Schmerzsyndrom mit Neuralgie, Brachialgia, Hinterhaupts- und Zwischenrippenneuralgie, Neuralgie, Neuralgischem Schmerz, Neuralgie, Neuralgie von Zwischenrippennerven, Neuralgie des späteren tibial Nervs, Nervenentzündung, Nervenentzündung traumatisch, Nervenentzündung, Neurologischen Schmerzsyndromen, Neurologischen Zusammenziehungen mit Konvulsionen, Akuter Nervenentzündung, Peripherischer Nervenentzündung, Posttraumatischer Neuralgie, Schwerem Schmerz einer neurogenic Natur, Chronischer Nervenentzündung, Wesentlicher Neuralgie

N23 unangegebener Nierendarmkatarrh

Schmerz in Nierendarmkatarrh, Schmerz glatte Muskelkonvulsion, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln (biliary und Nierendarmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen (Niere und biliary Darmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Nierendarmkatarrh, ureteral Darmkatarrh, Nierendarmkatarrh, Nierendarmkatarrh mit urolithiasis, Nierekrankheit, drängt sich die Konvulsion von glatten Krankheiten des Harnsystems, Die Konvulsion der Harnfläche, Die Konvulsion des Ureters, Die Konvulsion der Ureter, Konvulsionen der Harnfläche, Konvulsionen der Harnfläche rücksichtslos ein

N94.4 Primärer dysmenorrhea

Primärer funktioneller dysmenorrhea, Schmerz in primärem dysmenorrhea, Primärem algodismenorea, Menstruationskrampen

N94.5 Sekundärer dysmenorrhea

Dysmenorrhea sekundäre erworbene, Menstruale Krampen, Eierstockerschöpfungssyndrom

Unangegebener N94.6 Dysmenorrhea

Schmerz während der Menstruation, Funktionellen Unordnungen des Menstruationszyklus, der Menstruationskrampen, Emmeniopathy, des Schmerzes während der Menstruation, Schmerzhaften Menstruationsunregelmäßigkeiten, algomenorrhea, algomenoreya, glättet Schmerz Muskelkonvulsion, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln (biliary und Nierendarmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen (Niere und biliary Darmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Disalgomenoreya, dysmenorrhea, Dysmenorrhea (notwendig) (Exfoliative), Menstruationsunordnung, Menstruation schmerzhaft, metrorrhagia, Verletzung des Menstruationszyklus, der Menstruationsunregelmäßigkeiten, Prolaktinzavisimoe Menstruationsunordnungen, Prolaktinzavisimoe Menstruationsfunktionsstörung, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen, Krampfhaftem dysmenorrhea, Primärem disalgomenoreya

R10.4 Anderer und unangegebener Unterleibsschmerz

Unterleibsschmerz, Magen-Darm-Konvulsion, Darmdarmkatarrh, Darmkatarrh in Säuglings, Dem Gefühl der Fülle, Unterleibs-Resi, drängt sich die Konvulsion von glatten Krankheiten des Verdauungstrakts, Die Konvulsion der biliary Fläche, Flächenkonvulsion von Biliary, enterospasm, Konvulsion des Verdauungstrakts, Konvulsionen des Verdauungstrakts glatter Muskel, Magenkrampen, Magen-Darm-Konvulsionen, Spastischer Zustand der Magen-Darm-Fläche, Darmtenesmus, des Gefühls der Fülle, Babydarmkatarrhs rücksichtslos ein

R50.0 Fieber mit der Kälte

Hohes Fieber, Hitze, Kälte, hat Temperatur, hyperthermia, Anhaltendes Fieber, Fiebriges Syndrom, Fervescence, Vergrößerte Körpertemperatur in ansteckenden und entzündlichen Krankheiten, Fiebersymptomen, fiebrigem Syndrom, Fiebrigem Staat, Fieber, Fieber in ansteckenden und entzündlichen Krankheiten, Fieber mit SARS, Fieber mit der Kälte, Fieber für Kälte, febrility, Fiebrigen Zustand mit Grippe, Fiebrigen Zustand in ansteckenden und entzündlichen Krankheiten, Fiebrigen Zustand von Infektionskrankheiten und in der postwirkenden Periode, Fiebrigen Voraussetzung für die Kälte erhoben, die von verschiedener Entstehung, Fiebrigem Syndrom auf dem Hintergrund von Infektionskrankheiten, Fiebrigem Syndrom in ansteckenden und entzündlichen Krankheiten, Fiebrigem Syndrom mit der Kälte, Fiebrigem Syndrom von verschiedener Entstehung, Vergrößerter Temperatur für die Kälte, Vergrößerter Temperatur an katarrhalischen und ansteckenden und entzündlichen Krankheiten, Vergrößerter Körpertemperatur in der Kälte usw. fiebrig ist. Vergrößerte Körpertemperatur in der Kälte und den anderen ansteckenden und entzündlichen Krankheiten, Vergrößerte Körpertemperatur in Kälte und anderen ansteckenden und entzündlichen Krankheiten, Fieber während Schwangerschaft, Fieber mit thrombocytopenia, Fiebriger Reaktion in der Bluttransfusion

R52.0 Akuter Schmerz

Akutes Schmerzsyndrom, Akutes Schmerzsyndrom mit osteoarthritis, Akutes Schmerzsyndrom des traumatischen Ursprungs, Schwerer Schmerz einer neurogenic Natur, Schwerer Schmerz, Schmerzsyndrom bei der Lieferung

R52.9 unangegebener Schmerz

Schmerz nach Cholecystectomy, Schmerzschießen, Nichtbösartigem Schmerz, gynecological und Geburtsschmerz, Schmerzsyndrom, Schmerz in der postwirkenden Periode, Schmerz in der postwirkenden Periode nach orthopädischer Chirurgie, Schmerz der entzündlichen Entstehung, Schmerz als Krebsentstehung, Schmerzsyndrom nach diagnostischen Verfahren, Schmerz nach der Chirurgie Diagnostisch, Schmerz nach der Chirurgie, Schmerz nach der orthopädischen Chirurgie, Schmerz nach Verletzungen, Schmerz nach der Eliminierung von hemorrhoids, Schmerz an der nichtrheumatischen Entzündung der Natur, Schmerz in entzündlichen Verletzungen des peripherischen Nervensystems, Schmerz im diabetischen Nervenleiden, Schmerz in akuten entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerz wenn die Sehnenpathologie, glättet Schmerz Muskelkonvulsion, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln (biliary und Nierendarmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen (Niere und biliary Darmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Schmerz in Traumasyndrom, Schmerz mit Verletzungen und nach dem chirurgischen Eingreifen, Schmerz in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerz mit Duodenalulcus, Schmerzsyndrom in Magengeschwür, Schmerzsyndrom in Magengeschwür und Duodenalulcus, Schmerz, Schmerz während der Menstruation, Schmerzsyndromen, schmerzhaftem Zustand, Schmerzhafter Fußerschöpfung, Wunden Kaugummis, wenn sie Zahnprothesen trägt, verlässt die Wundkeit der Schädelnerven Punkte, Schmerzhafte Menstruationsunregelmäßigkeiten, Schmerzhaftes Ankleiden, Schmerzhafte Muskelkonvulsion, Schmerzhaftes Zahnwachstum, Melosalgia, Schmerz im Bereich der chirurgischen Wunde, Schmerz in der postwirkenden Periode, Schmerz im Körper, Schmerz nach diagnostischen Verfahren, Schmerz nach der orthopädischen Chirurgie, Schmerz nach der Chirurgie, Den Schmerzen der Grippe, dem Schmerz im diabetischen Polynervenleiden, dem Schmerz für Brandwunden, dem Schmerz während des Geschlechtsverkehrs, dem Schmerz während diagnostischer Verfahren, dem Schmerz während therapeutischer Verfahren, für Kälteschmerz, Schmerz in Sinusitis, Schmerz in Trauma, traumatischen Schmerz, Der Schmerz in der postwirkenden Periode, Schmerz nach diagnostischen Verfahren, Der Schmerz nach der Sclerotherapy, Schmerz nach Chirurgie, postwirkendem Schmerz, Schmerzpostfunktionär und posttraumatischem, posttraumatischem Schmerz, Schmerz, wenn man, Schmerz in ansteckenden und entzündlichen Krankheiten der oberen Atemwege, Dem Schmerz von Brandwunden, Dem Schmerz in traumatischer Muskelverletzung, Schmerz in Trauma, Dem Schmerz der Zahnförderung, Dem Schmerz des traumatischen Ursprungs, Schmerz schluckt, der durch Konvulsion von glatten Muskeln, Ausgedrücktes Schmerzsyndrom, Ausgedrücktes Schmerzsyndrom, traumatischen Ursprung, Postwirkenden Schmerz, Posttraumatischen Schmerz, Posttraumatisches Schmerzsyndrom, Stumpfen Schmerz, Traumatischen Schmerz, Traumatischen Schmerz, Milden Schmerz, Gemäßigt schweren Schmerz, Gemäßigten Schmerz, Polyarthralgia mit polymyositis verursacht ist

Z100 * KLASSE XXII Chirurgische Praxis

Unterleibschirurgie, Adenomectomy, Amputation, Koronarthrombose angioplasty, Angioplasty der Halsschlagadern, Antiseptischen Hautbehandlung für Wunden, Antiseptische Hand, Blinddarmoperation, Atherectomy, Ballonkoronarthrombose angioplasty, Vaginale Gebärmutterentfernung, Die kranzartige Umleitung, das Eingreifen in der Scheide und dem Nacken, das Eingreifen auf der Blase, das Eingreifen im Mund, die Wiederherstellung und die wiederaufbauende Chirurgie, die Handhygiene von medizinischem Personal, Chirurgie von Gynecologic, Eingreifen von Gynecological, Chirurgie von Gynecological, erschüttern Hypovolemic während Operationen, Desinfektion von eitrigen Wunden, Desinfektion von Wundenrändern, Diagnostischen Eingreifens, Diagnostischer Verfahren, Halsdiathermocoagulation, Langer Chirurgie, die Fistelnkatheter, Infektion in orthopädischer Chirurgie, Künstlicher Herzklappe, Cystectomy, ambulanter Kurzzeitchirurgie, Kurzzeitoperation, Kurzen chirurgischen Eingriffen, Krikotireotomiya, Blutverlust während der Chirurgie Ersetzend, Während der Chirurgie und in der postwirkenden Periode, Kuldotsentez, der Laserphotokoagulation, der Laserkoagulation, der Retinallaserkoagulation, der Laparoskopie, der Laparoskopie in der Gynäkologie, der CSF Fistel, den Kleinen gynecological Operationen, den Kleinen chirurgischen Eingriffen, der Brustamputation und dem nachfolgenden Plastik, der Mediastinotomy, den Mikrochirurgischen Operationen auf dem Ohr, der Operation von Mukogingivalnye, dem Nähen, der Geringen Chirurgie, der neurochirurgischen Operation, der Immobilisierung des Augapfels in Augenchirurgie, Testectomy, Pancreatectomy, Perikardektomiya, Die Periode der Rehabilitation nach der Chirurgie, Die Periode, Heilung nach der Chirurgie, Koronarthrombose von Percutaneous transluminal angioplasty, Pleuraler thoracentesis, Lungenentzündungspostfunktionär und posttraumatisch, Vorbereitung von chirurgischen Eingriffen, Vorbereitung der Chirurgie, Vorbereitung der Hände des Chirurgen vor der Chirurgie, Vorbereitung des Doppelpunkts für chirurgische Eingriffe, Postwirkende Ehrgeizlungenentzündung in der neurochirurgischen und Thoraxchirurgie verblutend, Postwirkender Brechreiz, Postwirkende Blutung, postwirkender granuloma, postwirkender Stoß, Die frühe postwirkende Periode, myocardial Revaskularisation, Radiectomy, Magenresektion, nehmen Resektion, Gebärmutterresektion, Lebernresektion, Enterectomy, Resektion des Teils des Magens, der Wiederverstopfung des bedienten Behälters aus, Gewebe während chirurgischer Eingriffe, Eliminierung von Nähten, Zustand nach der Augenchirurgie, Zustand nach der Chirurgie, Zustand nach der Chirurgie in der Nasenhöhle, Zustand nach der Gastrektomie, Status nach der Resektion des Dünndarms, Zustand nach der Tonsillektomie, Zustand nach der Eliminierung des Duodenums, Zustand nach Phlebectomy, Gefäßchirurgie, Splenectomy, Sterilisation von chirurgischen Instrumenten, Sterilisation von chirurgischen Instrumenten, Sternotomy, Zahnchirurgie, Zahneingreifen in periodontal Geweben, Strumectomy, Tonsillektomie, Thoraxchirurgie, Gesamtgastrektomie, Transdermal Intragefäßkoronarthrombose angioplasty Verpfändend, Resektion von Transurethral, Turbinektomiya, Eliminierung eines Zahns, Chirurgie des grauen Stars, Eliminierung von Zysten, Tonsillektomie, Eliminierung von Fibromen, die beweglichen primären Zähne Entfernend, Polypen Entfernend, gebrochenen Zahn, Eliminierung des Gebärmutterkörpers, Eliminierung von Nähten, Urethrotomy, Fistel likvoroprovodyaschih Wege, Frontoetmoidogaymorotomiya, Chirurgische Infektion, Chirurgischer Eingriff des chronischen Gliedes ulcersm, der Chirurgie, Der Chirurgie im analen Bereich, Der Chirurgie auf dem Doppelpunkt, der Chirurgischen Praxis, Dem chirurgischen Eingriff, dem Chirurgischen Eingreifen, der Chirurgie auf der Magen-Darm-Fläche, den Chirurgischen Eingriffen auf der Harnfläche, den Chirurgischen Eingriffen auf dem Harnsystem, dem Chirurgischen Eingreifen des genitourinary Systems, den Chirurgischen Eingriffen auf dem Herzen, der Chirurgischen Manipulation, der Chirurgie, der Chirurgie auf den Adern, dem Chirurgischen Eingreifen, der Gefäßchirurgie, dem Chirurgischen Eingriff der Thrombose, Cholecystectomy, Teilweisen Magenresektion, transabdominal Gebärmutterentfernung Entfernend, Koronarthrombose von Percutaneous transluminal angioplasty, Percutaneous transluminal angioplasty, Kranzarterienumleitung, Zahnausrottung, Ausrottung von Milchzähnen, Pulpectomy, pulsative Herz-Lungenumleitung, Zahnförderung, Zahnförderung, Förderung des grauen Stars, Electrocoagulation, endourological Eingreifen, Episiotomy, Etmoidotomiya, Komplikationen nach der Zahnförderung

Z40 Prophylaktisches chirurgisches Eingreifen

Einatmungsanästhesie, Intratracheal Intubation, Intubation der Luftröhre, Oberflächenanästhesie in der Augenheilkunde

Zusammensetzung und Form der Ausgabe

1 Tablette enthält metamizole Natrium 500 Mg, pituopenone Hydrochlorid 5 Mg und fenpiverinia Bromid 0.1 Mg; in einer Kontur acheikova Verpackung von 10 Pcs. in einem Kasten von 10 Paketen.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - antientzündlich, fieberverhütend, schmerzlindernd.

Metamizole (pyrazolone Ableitung) hat schmerzlindernde, fieberverhütende und milde antientzündliche Wirkung, pituopenon hat eine direkte myotropic Wirkung auf die glatten Muskeln, seine Entspannung, fenpiverinium - anticholinergic Handlung und infolgedessen, auch eine sich entspannende Wirkung auf glatte Muskeln verursachend. Es erleichtert Schmerz, beseitigt Konvulsion von glatten Muskeln, reduziert erhobene Körpertemperatur.

Anzeigen

Schmerzsyndrom der milden oder gemäßigten Strenge mit Konvulsionen von glatten Muskeln (biliary und Nierendarmkatarrh, Darmkonvulsion, dysmenorrhea, usw.), Neuralgie, arthralgia, myalgia, Schmerz nach dem diagnostischen und chirurgischen Eingreifen, dem Fieber für die Kälte und den ansteckenden und entzündlichen Krankheiten.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, ausgedrückte Verletzungen der Leber und der Nieren, des angeborenen Mangels an glucose-6-phosphate dehydrogenase, tachyarrhythmia, collapsoid Zustand, hematopoiesis, Winkelverschlussglaukom, Darmhindernis, Megadoppelpunkt, pro-statische Hypertrophäe mit einer Tendenz, restlichen Urin, Schwangerschaft (Ich Vierteljahr und die letzten 6 ned), Stillen, das Alter von Kindern (bis zu 6 Jahre) anzusammeln.

Schwangerschaft und Laktation

Kontraindiziert im ersten Vierteljahr und in den letzten 6 Wochen der Schwangerschaft. Für die Dauer der Behandlung sollte Stillen unterbrochen werden.

Nebenwirkungen

Vom Nervensystem und den Sinnesorganen: Schwindel, in Einzelfällen - Kopfweh.

Vom kardiovaskulären System und Blut (hematopoiesis, hemostasis): verminderter Blutdruck, tachycardia, thrombocytopenia, leukopenia, agranulocytosis.

Allergische Reaktionen: Hautausschlag, das Jucken, sehr selten - anaphylactic Stoß, mit einer Neigung zu bronchospasm können einen Angriff provozieren.

Anderer: trockener Mund, brennende Sensation im epigastric Gebiet (in Einzelfällen), cyanosis.

Wechselwirkung

Antidepressiven von Tricyclic, orale Empfängnisverhütungsmittel, allopurinol, stören den Metabolismus in der Leber und Zunahmengiftigkeit. Die Handlung wird durch Beruhigungsmittel und Beruhigungsmittel erhöht, - Barbitursäurepräparat, phenylbutazone und anderer inducers von microsomal Lebernenzymen schwach werdend. Nichtrauschgiftanalgetika des Dr. potentiate Nebenwirkungen und cyclosporine senken das Plasmaniveau.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen, vorzugsweise nach einer Mahlzeit.

Erwachsene: und Kinder mehr als 15 Jahre alt auf 1-2 Tabletten. 2-3mal pro Tag, die maximale tägliche Dosis von 6 Tabletten.

Kinder: nur gemäß der Vorschrift des Arztes: 6-8 Jahre 1/2 Tisch, 9-12 Jahre - 3/4 Etikett. 13-15 Jahre - 1 Tisch. 2-3mal pro Tag. Dauer des Empfangs nicht mehr als 5 Tage.

Vorsichtsmaßnahmen

Mit der Verwarnung gelten in Patienten mit der verschlechterten Leber oder Nierefunktion, die für hypotension und bronchospasm, mit der vergrößerten Empfindlichkeit zu NSAIDs oder anderen Nichtrauschgiftanalgetika anfällig ist.

Mit dem anhaltenden Gebrauch ist die Überwachung der peripherischen Blut- und Lebernfunktion notwendig.

spezielle Instruktionen

Metabolites metamizole kann Urin im Rot beschmutzen.

Lagerungsbedingungen

In einem trockenen, dem dunklen Platz bei einer Temperatur nicht höher als 25 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

5 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Kuwait - just purchased the goods:
Aminazine 50mg 10 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Bral

I want this, give me price

Active substance Metamizole sodium + Pitofenone + Fenpiverinium bromide

ATX Code N02BB52 Metamizole sodium in combination with other drugs, except for psycholeptics

Pharmacological groups

NSAIDs - Pyrazolones in combinations

Nosological classification (ICD-10)

K80.5 stones of bile duct without cholangitis or cholecystitis

Obstruction of common bile duct, Stones of the common bile duct, biliary colic, Colic liver, Hepatic colic, Cholesterol gallstones in the common bile duct

M25.5 Pain in the joint

Arthralgia, Pain syndrome in musculo-articular diseases, Pain syndrome in osteoarthritis, Pain syndrome in osteoarthritis, Pain syndrome in acute inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain syndrome in chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain in the joints, Soreness of the joints, Soreness of joints in severe physical exertion, Painful inflammatory joint damage, Painful conditions of the musculoskeletal system, Painful joint conditions, Painful traumatic affection of joints, Pain in the musculoskeletal system, Pain in Shoulder Joints, Pain in the joints, Joint pain, Joint pain with injuries, Musculoskeletal pain, Pain with osteoarthritis, Pain in the pathology of the joints, Pain in rheumatoid arthritis, Pain in chronic degenerative bone diseases, Pain in chronic degenerative joint diseases, Bone-joint pain, Joint pain, Arthritic pain of rheumatic origin, Articular pain syndrome, Joint pain, Rheumatic pain, Rheumatic pains

M79.1 Myalgia

Myofascial pain syndromes ,Pain syndrome in musculo-articular diseases, Pain syndrome in chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain in the muscles, Tenderness of muscles, Muscular soreness in severe physical exertion, Painful conditions of the musculoskeletal system, Pain in the musculoskeletal system, Pain in the muscles, Pain at rest, Muscle aches, Muscle pain, Musculoskeletal pain, Myalgia, Muscle pain, Muscle pain at rest, Muscle pain, Muscular pain of non-rheumatic origin, Muscle pain of rheumatic origin, Acute muscle pain, Rheumatic pain, Rheumatic pains, Myofascial syndrome, Fibromyalgia

M79.2 Neurology and neuritis, unspecified

Pain syndrome with neuralgia, Brachialgia, Occipital and intercostal neuralgia, Neuralgia, Neuralgic pain, Neuralgia, Neuralgia of intercostal nerves,Neuralgia of the posterior tibial nerve, Neuritis, Neuritis traumatic, Neuritis, Neurological Pain Syndromes, Neurological contractures with spasms, Acute neuritis, Peripheral neuritis,Post-traumatic neuralgia,Severe pain of a neurogenic nature, Chronic neuritis, Essential neuralgia

N23 Renal colic unspecified

Pain in renal colic, Pain smooth muscle spasm, Pain spasm of smooth muscles (renal and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), Pain spasm of smooth muscles of internal organs, Pain spasm of smooth muscles of internal organs (kidney and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), renal Colic, ureteral colic, Renal colic, Renal colic with urolithiasis, Kidney disease, Spasm of smooth muscle in diseases of the urinary system, The spasm of the urinary tract, The spasm of the ureter, The spasm of the ureters, Spasms of the urinary tract, Spasms of the urinary tract

N94.4 Primary dysmenorrhea

Primary functional dysmenorrhea, Pain in primary dysmenorrhea, Primary algodismenorea, Menstrual cramps

N94.5 Secondary dysmenorrhea

Dysmenorrhea secondary acquired, Menstrual cramps, Ovarian depletion syndrome

N94.6 Dysmenorrhea Unspecified

Pain during menstruation, Functional disorders of the menstrual cycle, Menstrual cramps, Emmeniopathy, Pain during menstruation, Painful menstrual irregularities, algomenorrhea, algomenoreya, Pain smooth muscle spasm, Pain spasm of smooth muscles (renal and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), Pain spasm of smooth muscles of internal organs (kidney and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), Disalgomenoreya, dysmenorrhea, Dysmenorrhea (essential) (Exfoliative), menstrual disorder, menstruation painful, metrorrhagia, Violation of the menstrual cycle, Menstrual irregularities, Prolaktinzavisimoe menstrual disorders, Prolaktinzavisimoe menstrual dysfunction, Pain spasm of smooth muscles of internal organs, Spasmodic dysmenorrhea, Primary disalgomenoreya

R10.4 Other and unspecified abdominal pain

Abdominal pain, Gastrointestinal spasm, intestinal colic, Colic in infants, The feeling of fullness, Resi abdominal, Spasm of smooth muscle in diseases of the digestive tract, The spasm of the biliary tract, Biliary tract spasm, enterospasm, Spasm of the digestive tract, Spasms of the digestive tract smooth muscle, stomach Cramps, gastrointestinal spasms, Spastic condition of the gastrointestinal tract, intestinal tenesmus, Feeling of fullness, Baby colic

R50.0 Fever with chills

High fever, Heat, Chills, elevated temperature, hyperthermia, Prolonged fever, Feverish syndrome, Fervescence, Increased body temperature in infectious and inflammatory diseases, fever Symptoms, febrile syndrome, Febrile state, Fever, Fever in infectious and inflammatory diseases, Fever with SARS, Fever with cold, Fever for colds, febrility, Feverish condition with flu, Feverish state in infectious and inflammatory diseases , Feverish state of infectious diseases and in the postoperative period, Feverish condition for colds, Febrile of different genesis, Feverish syndrome on the background of infectious diseases, Feverish syndrome in infectious and inflammatory diseases, Feverish syndrome with colds, Feverish syndrome of different genesis, Increased temperature for colds, Increased temperature at catarrhal and infectious and inflammatory diseases, Increased body temperature in cold, etc., Increased body temperature in cold and other infectious and inflammatory diseases, Increased body temperature in cold and other infectious and inflammatory diseases, Fever during pregnancy, Fever with thrombocytopenia, Febrile reaction in blood transfusion

R52.0 Acute pain

Acute pain syndrome, Acute pain syndrome with osteoarthritis, Acute pain syndrome of traumatic origin, Severe pain of a neurogenic nature, Severe pain, Pain syndrome at delivery

R52.9 Unspecified Pain

Pain after cholecystectomy, Pain shooting, Non-malignant pain, Obstetric and gynecological pain, Pain syndrome, Pain in the postoperative period, Pain in the postoperative period after orthopedic surgery, Pain of inflammatory genesis, Pain than cancer genesis, Pain syndrome after diagnostic procedures, Pain after surgery Diagnostic, Pain after surgery, Pain after orthopedic surgery, Pain after injuries, Pain after the removal of hemorrhoids, Pain at the non-rheumatic inflammation of nature, Pain in inflammatory lesions of the peripheral nervous system, Pain in diabetic neuropathy, Pain in acute inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain when the tendon pathology, Pain smooth muscle spasm, Pain spasm of smooth muscles (renal and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), Pain spasm of smooth muscles of internal organs, Pain spasm of smooth muscles of internal organs (kidney and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), Pain in trauma syndrome, Pain with injuries and after surgical interventions, Pain in chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain with duodenal ulcer, Pain syndrome in gastric ulcer, Pain syndrome in gastric ulcer and duodenal ulcer, pain, Pain during menstruation, pain syndromes, painful condition, Painful foot fatigue, Sore gums when wearing dentures, Soreness of the cranial nerves exit points, Painful menstrual irregularities, Painful dressings, Painful muscle spasm, Painful teeth growth, Melosalgia, Pain in the area of the surgical wound, Pain in the postoperative period, Pain in the body, Pain after diagnostic procedures, Pain after orthopedic surgery, Pain after surgery, The pains of the flu, Pain in diabetic polyneuropathy, Pain for burns, Pain during sexual intercourse, Pain during diagnostic procedures, Pain during therapeutic procedures, for colds Pain, Pain in sinusitis, Pain in trauma, Pain traumatic, The pain in the postoperative period, Pain after diagnostic procedures, The pain after sclerotherapy, Pain after surgery, postoperative Pain, Pain postoperative and posttraumatic, posttraumatic pain, Pain when swallowing, Pain in infectious and inflammatory diseases of the upper respiratory tract, The pain of burns, The pain in traumatic muscle injury, Pain in trauma, The pain of tooth extraction, The pain of traumatic origin, Pain caused by spasm of smooth muscles, Expressed pain syndrome, Expressed pain syndrome, traumatic origin, Postoperative pain, Post-traumatic pain, Post-traumatic pain syndrome, Torpid pain, Traumatic pain, Traumatic pain, Mild pain, Moderately severe pain, Moderate pain, Polyarthralgia with polymyositis

Z100 * CLASS XXII Surgical practice

Abdominal surgery, adenomectomy, Amputation, Coronary angioplasty, Angioplasty of the carotid arteries, Antiseptic skin treatment for wounds, Antiseptic Hand, Appendectomy, atherectomy, Balloon coronary angioplasty, Vaginal hysterectomy, The coronary bypass, Interventions in the vagina and cervix, Interventions on the bladder, Intervention in the mouth, Restoration and reconstructive surgery, Hand hygiene of medical personnel, Gynecologic surgery, Gynecological intervention, Gynecological surgery, Hypovolemic shock during operations, Disinfection of purulent wounds, Disinfection of wounds edges, Diagnostic intervention, Diagnostic procedures, Cervical Diathermocoagulation, Long-surgery, Replacing the fistula catheters, Infection in orthopedic surgery, Artificial heart valve, cystectomy, Short-term outpatient surgery, Short-term operation, Short surgical procedures, Krikotireotomiya, Blood loss during surgery, Bleeding during surgery and in the postoperative period, Kuldotsentez, laser photocoagulation, laser coagulation, retinal laser coagulation, Laparoscopy, Laparoscopy in Gynecology, CSF fistula, Small gynecological operations, Small surgical procedures, Mastectomy and subsequent plastic, mediastinotomy, Microsurgical operations on the ear, Mukogingivalnye operation, suturing, Minor surgery, neurosurgical operation, Immobilization of the eyeball in ophthalmic surgery, testectomy, pancreatectomy, Perikardektomiya, The period of rehabilitation after surgery, The period of, convalescence after surgery, Percutaneous transluminal coronary angioplasty, Pleural thoracentesis, Pneumonia postoperative and posttraumatic, Preparation for surgical procedures, Preparation for surgery, Preparation of the surgeon's hands before surgery, Preparation of the colon for surgical procedures, Postoperative aspiration pneumonia in neurosurgical and thoracic surgery, Postoperative nausea, Postoperative bleeding, postoperative granuloma, postoperative shock, The early postoperative period, myocardial revascularization, Radiectomy, gastric Resection, bowel resection, uterine Resection, liver Resection, enterectomy, Resection of part of the stomach, Reocclusion of the operated vessel, Bonding tissues during surgical procedures, Removal of sutures, Condition after eye surgery, Condition after surgery, Condition after surgery in the nasal cavity, Condition after gastrectomy, Status after resection of the small intestine, Condition after tonsillectomy, Condition after removal of the duodenum, Condition after phlebectomy, Vascular surgery, Splenectomy, Sterilization of surgical instruments, Sterilization of surgical instruments, sternotomy, Dental surgery, Dental intervention in periodontal tissues, strumectomy, Tonsillectomy, Thoracic surgery, total gastrectomy, Transdermal intravascular coronary angioplasty, Transurethral resection, Turbinektomiya, Removal of a tooth, cataract surgery, Removal of cysts, tonsillectomy, Removal of fibroids, Removing the mobile primary teeth, Removing polyps, Removing broken tooth, Removal of the uterus body, Removal of sutures, Urethrotomy, Fistula likvoroprovodyaschih ways, Frontoetmoidogaymorotomiya, Surgical infection, Surgical treatment of chronic limb ulcersm, Surgery, The surgery in the anal area, The surgery on the colon, Surgical practice, The surgical procedure, Surgical interventions, Surgery on the gastrointestinal tract, Surgical procedures on the urinary tract, Surgical procedures on the urinary system, Surgical intervention of the genitourinary system, Surgical procedures on the heart, Surgical manipulation, surgery, Surgery on the veins, Surgical intervention, Vascular surgery, Surgical treatment of thrombosis, cholecystectomy, Partial gastric resection, transabdominal hysterectomy, Percutaneous transluminal coronary angioplasty, Percutaneous transluminal angioplasty, Coronary artery bypass, tooth Extirpation, Extirpation of milk teeth, pulpectomy, pulsative cardiopulmonary bypass, tooth Extraction, teeth Extraction, cataract extraction, Electrocoagulation, endourological intervention, episiotomy, Etmoidotomiya, Complications after tooth extraction

Z40 Prophylactic surgical intervention

Inhalation anesthesia, Intratracheal Intubation, Intubation of the trachea, Surface anesthesia in ophthalmology

Composition and form of release

1 tablet contains metamizole sodium 500 mg, pituopenone hydrochloride 5 mg and fenpiverinia bromide 0.1 mg; in a contour acheikova packing 10 pcs., in a box of 10 packages.

pharmachologic effect

Pharmacological action - anti-inflammatory, antipyretic, analgesic.

Metamizole (pyrazolone derivative) has analgesic, antipyretic and mild anti-inflammatory effect, pituopenon has a direct myotropic effect on the smooth muscles, causing its relaxation, fenpiverinium - anticholinergic action and as a result, also a relaxing effect on smooth muscles. It alleviates pain, eliminates spasm of smooth muscles, reduces elevated body temperature.

Indications

Pain syndrome of mild or moderate severity with spasms of smooth muscles (renal and biliary colic, intestinal spasm, dysmenorrhea, etc.), neuralgia, arthralgia, myalgia, pain after diagnostic and surgical interventions, fever for colds and infectious and inflammatory diseases.

Contraindications

Hypersensitivity, expressed violations of the liver and kidneys, congenital deficiency of glucose-6-phosphate dehydrogenase, tachyarrhythmia, collapsoid condition, hematopoiesis, angle-closure glaucoma, intestinal obstruction, megacolon, prostatic hypertrophy with a tendency to accumulate residual urine, pregnancy (I trimester and the last 6 ned), breast-feeding, children's age (up to 6 years).

pregnancy and lactation

Contraindicated in the first trimester and in the last 6 weeks of pregnancy. For the duration of treatment, breastfeeding should be discontinued.

Side effects

From the nervous system and sensory organs: dizziness, in isolated cases - headache.

From the cardiovascular system and blood (hematopoiesis, hemostasis): decreased blood pressure, tachycardia, thrombocytopenia, leukopenia, agranulocytosis.

Allergic reactions: skin rash, itching, very rarely - anaphylactic shock, with an inclination to bronchospasm may provoke an attack.

Other: dry mouth, burning sensation in the epigastric region (in isolated cases), cyanosis.

Interaction

Tricyclic antidepressants, oral contraceptives, allopurinol, disrupt the metabolism in the liver and increase toxicity. The action is enhanced by sedatives and tranquilizers, weakening - barbiturates, phenylbutazone and other inducers of microsomal liver enzymes. Dr. non-narcotic analgesics potentiate side effects, and cyclosporine lowers the plasma level.

Dosing and Administration

Inside, preferably after a meal.

Adults: and children over 15 years of age on 1-2 tablets. 2-3 times a day, the maximum daily dose of 6 tablets.

Children: only according to the doctor's prescription: 6-8 years 1/2 table, 9-12 years - 3/4 tab., 13-15 years - 1 table. 2-3 times a day. Duration of reception no more than 5 days.

Precautionary measures

With caution apply in patients with impaired liver or kidney function, prone to hypotension and bronchospasm, with increased sensitivity to NSAIDs or other non-narcotic analgesics.

With prolonged use, monitoring of peripheral blood and liver function is necessary.

special instructions

Metabolites metamizole can stain urine in red.

Storage conditions

In a dry, the dark place at a temperature of no higher than 25 ° C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

5 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Singapore - just purchased the goods:
Libidon intensive course 180 capsules