DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Instruktionen / Gebrauchsanweisung: Biopin

Ich will das, gib mir den Preis

ATX Code D06B Antimicrobials für den aktuellen Gebrauch

Pharmakologische Gruppe

Dermotropic-Mittel

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

L02 Hautabszess, Eitergeschwür und Karbunkel

Eitergeschwür des Außengehörkanals, Eitergeschwür der Ohrmuschel, Eitergeschwüre, Abszess, Abszess von Haut, Karbunkel, Karbunkelhaut, Eitergeschwür, Hauteitergeschwür, Furunculosis, Chronischem wiederkehrendem furunculosis

L08.0 Pyoderma

Festering atheroma, Pustelartiger dermatoses, Pustelartige Hautverletzungen, Eitriger allergischer dermatopathies, Eitrige Hautinfektionen, Angesteckter atheroma, Mycosis, der durch sekundären pyoderma, Ostiophalliculitis, Piodermatitis, Pyoderma, Oberflächlichen pyoderma, Sycosis des Staphylokokkus aureus, Staphyloderma, Streptodermia, Streptophiloderma, Chronischen pyoderma kompliziert ist

L98.4.2 * Trophisches Hautgeschwür

Krampfaderiges Geschwür, Krampfaderige Geschwüre, Hautgeschwür, Geschwüre, Trophisches Geschwür, Trophisches Geschwür des Unterschenkels, Trophische Hautverletzungen, Trophische Nachdem-Brandwundengeschwüre, Trophische Geschwüre, Trophische Hautgeschwüre, Geschwür des Unterschenkels, Geschwür der Haut, Geschwür der trophischen Haut, Geschwür auf Beinen, Geschwürnekrose der Haut, Geschwür des Schienbeins, Geschwür des Unterschenkels, Geschwüre von niedrigeren äußersten Enden, Schwierige Heilgeschwüre Nichtheilend

L98.8 Andere angegebene Krankheiten der Haut und des subkutanen Gewebes

Favre-Canculo Krankheit, Zwischendigitalerosion, Überschallblasenhaut elastosis mit comedones, Gütiger Hautänderung

M13.9 Arthritis, unangegeben

Arthritis, Eitrige Arthritis (nichtansteckende), akute Arthritis, Schmerz in akuten entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerz in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Der Schmerz in osteoarthritis, die Entzündung in osteoarthritis, Entzündlichem arthropathy, Entzündlichen und degenerativen gemeinsamen Krankheiten, Entzündlicher Krankheit des musculoskeletal Systems, Entzündlicher gemeinsamer Krankheit, Entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, zerstörender Arthritis, Der Krankheit des musculoskeletal Systems, den Krankheiten des musculoskeletal Systems, den Krankheiten des musculoskeletal Systems und Bindegewebes, Infektionen musculoskeletal System, monoartrit, Nichtansteckende Arthritis, rheumatische Arthritis, Osteoarthritis, Akute Entzündung des musculoskeletal Gewebes, Akute entzündliche Krankheiten des musculoskeletal Systems, Akute entzündliche Bedingung des musculoskeletal Systems, Akute Arthritis, Akuter osteoarthritis, Posttraumatischer osteoarthritis, Reaktive Arthritis, Chronische entzündliche Krankheiten der Gelenke, Chronische Arthritis, Chronische entzündliche Arthritis, Chronische Entzündung der inneren Schicht der gemeinsamen Kapsel, Chronische Entzündung der gemeinsamen Kapsel, Chronische entzündliche Krankheit der Gelenke, Arthritis von Exudative

M19.9 Arthrose, unangegeben

Änderung in der Bürste mit osteoarthritis, Osteoarthritis, Osteoarthrosis, Arthrose von großen Gelenken, Schmerzsyndrom in osteoarthritis, Schmerzsyndrom in akuten entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerzsyndrom in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Arthrose Deformierend, osteoarthritis Deformierend, osteoarthritis Gelenke, Osteoarthritis in der akuten Bühne, Osteoarthritis von großen Gelenken, Akutem Schmerzsyndrom mit osteoarthritis, Posttraumatischem osteoarthritis, Rheumatischem osteoarthritis, Spondylarthrosis, Chronischem osteoarthritis Deformierend

M25.5 Schmerz im Gelenk

Arthralgia, Schmerzsyndrom in Musculo-Gelenkkrankheiten, Schmerzsyndrom in osteoarthritis, Schmerzsyndrom in osteoarthritis, Schmerzsyndrom in akuten entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerzsyndrom in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerz in den Gelenken, der Wundkeit der Gelenke, der Wundkeit von Gelenken in strenger physischer Anstrengung, Schmerzhaftem entzündlichem gemeinsamem Schaden, Schmerzhaften Bedingungen des musculoskeletal Systems, Schmerzhaften gemeinsamen Bedingungen, Schmerzhafter traumatischer Zuneigung von Gelenken, Schmerz im musculoskeletal System, Schmerz in Schulterngelenken, Schmerz in den Gelenken, Gemeinsamem Schmerz, Gemeinsamem Schmerz mit Verletzungen, Schmerz von Musculoskeletal, Schmerz mit osteoarthritis, Schmerz in der Pathologie der Gelenke, Schmerz in rheumatischer Arthritis, Schmerz in chronischen degenerativen Knochenkrankheiten, Schmerz in chronischen degenerativen gemeinsamen Krankheiten, Knochengemeinsamem Schmerz, Gemeinsamem Schmerz, Arthritischem Schmerz des rheumatischen Ursprungs, Gelenkschmerzsyndrom, Gemeinsamem Schmerz, Rheumatischem Schmerz, Rheumatische Schmerzen

M42.9 Osteochondrosis des Stachels, unangegeben

Schmerzsyndrom in akuten entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerzsyndrom in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Krankheiten des Rückgrats, Osteochondrosis des Stachels mit radicular Syndrom

M60 Myositis

Myositis, Muskelrheumatismus Fibromyositis, Entzündliche Krankheit von weichen Geweben

M79.1 Myalgia

Schmerzsyndrome von Myofascial, Schmerzsyndrom in Musculo-Gelenkkrankheiten, Schmerzsyndrom in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerz in den Muskeln, der Zärtlichkeit von Muskeln, Muskelwundkeit in der strengen physischen Anstrengung, den Schmerzhaften Bedingungen des musculoskeletal Systems, des Schmerzes im musculoskeletal System, des Schmerzes in den Muskeln, des Schmerzes ruhig, der Muskelschmerzen, des Muskelschmerzes, des Schmerzes von Musculoskeletal, Myalgia, des Muskelschmerzes, des Muskelschmerzes ruhig, des Muskelschmerzes, des Muskelschmerzes des nichtrheumatischen Ursprungs, des Muskelschmerzes des rheumatischen Ursprungs, des Akuten Muskelschmerzes, des Rheumatischen Schmerzes, der Rheumatischen Schmerzen, des Syndroms von Myofascial, Fibromyalgia

M79.2 Neurologie und Nervenentzündung, unangegeben

Schmerzsyndrom mit Neuralgie, Brachialgia, Hinterhaupts- und Zwischenrippenneuralgie, Neuralgie, Neuralgischem Schmerz, Neuralgie, Neuralgie von Zwischenrippennerven, Neuralgie des späteren tibial Nervs, Nervenentzündung, Nervenentzündung traumatisch, Nervenentzündung, Neurologischen Schmerzsyndromen, Neurologischen Zusammenziehungen mit Konvulsionen, Akuter Nervenentzündung, Peripherischer Nervenentzündung, Posttraumatischer Neuralgie, Strengem Schmerz einer neurogenic Natur, Chronischer Nervenentzündung, Wesentlicher Neuralgie

T14.0 Oberflächenverletzung des unangegebenen Körpergebiets

Abreiben, Kratzer, Hautwunden, Wunden von weichen Geweben, Hämatom, Hämatom des traumatischen Ursprungs, Hämatome, Hämatome von Muskeln, Hämatome von weichen Geweben, Heilung von der Haut, dem Blauen Blau, dem Quetschen wegen Verstauchungen und blauer Blaue, Mikrotraumas, Äußerlicher blauer Blaue, des Kleinen Kämmens, Oberflächlichen Hämatoms, Oberflächlichen Schadens an der Haut und den Schleimhäuten, dem Subkutanen Hämatom, dem Posttraumatischen Hämatom, der Posttraumatischen Störung des Mikroumlaufs, Skinness der Haut, Traumatischen plexus Verletzungen, Verletzung, Quetschung von weichen Geweben, Gemeinsamem blauem Blau, Traumatischen blauen Blauen, Traumatischer Verletzung, hat die Primäre Behandlung der Oberfläche Wunden, Abreiben, Blauen Blau verseucht

T14.1 Offene Wunde des unangegebenen Körpergebiets

Sekundäre Heilprozesse, Faul Wunden granulierend, Faul Wunden, Träge Wunden, Tiefe Wunden, Eitrige Wunde heilend, Wunden, Anhaltende Nichtheilwunde, Andauernde Nichtheilwunde und Geschwür, Andauernde weiche Nichtheilgewebewunde Granulierend, von Wunden, Wundenheilung, Haargefäß Heilend, das von oberflächlichen Wunden verblutet, Wunde, Strahlenwunden, Langsam epithelializing Wunden, Geringe Kürzungen Abzapfend, haben Wunden, Verletzung von Wundenheilungsprozessen, Bruch der Hautintegrität, Verletzungen der Integrität der Haut, Verletzungen der Integrität der Haut, Kleinen Kürzungen, Unangesteckten Wunden, Unkomplizierten Wunden Geeitert, Wunde Bedienend, die Primäre Behandlung der Oberfläche hat Wunden, Primäre Wundbehandlung, vorwahlenverzögerte Behandlung von Wunden, Schlecht cicatrizing Wunde, Schlechte Wundenheilung, Schlechte Wunde, Oberflächliche Verletzung, Oberflächliche Wunde mit der milden Ausschwitzung, Wunde verseucht, Die Wunde, ist Bissenwunde, Wundenprozess, Wunden groß, Wundenheilungswunden, Stumpfwunden, Wunden für den Gewehrschuss, Wunden mit tiefen Höhlen, Schwierige Heilwunden, Schwierige Wunden, Chronische Wunden

T14.2 Bruch im unangegebenen Bereich des Körpers

Inneres Fixieren des Knochenbruchs, Akute Periode nach Brüchen von Knochen, Ödem nach dem Eingreifen für Brüche, Bruch, Brüche von Knochen, Wiederposition von Knochenbruchstücken in Brüchen, Traumatischen Knochenverletzungen, Traumatischer Knochenverletzung, Verletzungen des osteoarticular Systems, Verletzungen zum Knochengewebe

T14.3 Verlagerung, Verstauchung und Schaden am Kapsel-Ligamentous-Apparat des Gelenks des unangegebenen Bereiches des Körpers

Das schmerzhafte Ausdehnen von Muskeln, Schmerz und Entzündung in der Spannung, Verlagerung der Verlagerung, Degenerativen Änderungen im ligamentous Apparat, Ödem wegen Verstauchungen und blauer Blaue, Ödems nach dem Eingreifen für Verstauchungen, Schaden und Bruch von Bändern, wird Das musculoskeletal System, Schaden an Bändern, Schaden an den Gelenken, Bandbrüchen, Sehnensehnen, Brüchen der Sehnen von Muskeln, dem Ausdehnen, Muskelkrampf, Ausdehnen des Muskels, der Verstauchung, der Spannung der Sehnen, Erweiterungen, Streckenmuskeln, Verstauchungen, Spannung der Sehnen, Verletzung des musculoskeletal Systems, Verletzungen zu den Gelenken, Verletzungen von Kapselgelenkgeweben, Verletzungen des osteoarticular Systems, Verletzungen zu ligamentsInjuries zu den Gelenken, den Gemeinsamen Wunden, dem Ausdehnen des ligamentous Apparats, dem Gewohnheitsmäßigen Ausdehnen und dem Reißen beschädigt

Zusammensetzung und Form der Ausgabe

Salbe für den Außengebrauch 5, 10 oder 20 % 1 kann

gestützt auf dem Harz von relikten Kiefern

in Banken von dunklem Glas, Dosen von propylene oder Tuben 30, 40 oder 50 g; in einem Satz von Karton 1 Tuba oder Glas.

Eigenschaft

Vereinigtes Rauschgift.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - antiseptisch.

Pharmacodynamics

Hat antiseptisch, necrolytic, antientzündliche und wundenheilende Wirkung. Hat bakterizide Tätigkeit gegen die mit dem Gramm positive und mit dem Gramm negative Flora, gemäßigt hat Antipilztätigkeit ausgesprochen.

Anzeige von Biopin

Salbe 5 %:

langfristige Heilwunden;

trophische Geschwüre;

decubitus.

Salbe 10 % - eitrig-entzündliche Krankheiten der Haut und des subkutanen Gewebes:

furunculosis;

pyoderma.

Salbe 20 % - entzündliche und posttraumatische Krankheiten des musculoskeletal Systems und peripherischen Nervensystems:

Arthritis;

arthralgia;

osteoarthritis;

osteochondrosis;

myositis;

myalgia;

Neuralgie;

beschädigen Sie zum ligamentous Apparat;

Verletzung;

geschlossene Brüche.

Gegenindikationen

Hyperempfindlichkeit.

Nebenwirkungen

Allergische Reaktionen.

Das Dosieren und Verwaltung

Außen-, in der Form 5, dem 10 und 20 % der Salbe.

Für die Behandlung von langfristigen Heilwunden, trophischen Geschwüren, wunden Druck-Stellen, wird 5-%-Salbe verwendet; für die Behandlung von Wunden und eitrig-entzündlichen Krankheiten der Haut und des subkutanen Gewebes - 10-%-Salbe; für die Behandlung von entzündlichen und posttraumatischen Krankheiten des musculoskeletal Systems und peripherischen Nervensystems - 20-%-Salbe.

Wenden Sie eine dünne (ungefähr 1 mm dicke) Schicht an dichten Baumwollstoff an, der auf den betroffenen Bereich angewandt wird. Wenn die Wunde auf einem unbehaglichen Platz für das Verbinden lokalisiert wird, ist es annehmbar, ein Heftpflaster oder Leimverband zu verwenden. In der Behandlung von Wunden sollte die Schicht von Salbe den Kreisumfang der Wunde um mindestens 0.5 cm überschreiten. Das Ankleiden wird zweimal täglich geändert. Wenn das Ankleiden mit dem Wundeninhalt schwer gesättigt wird, wird das Ankleiden, wie gesättigt, aber nicht früher geändert als 2 Stunden später.

Wenden Sie sich für seichte Wunden mit einem guten Ausfluss der Wunde exudate.

Die tägliche Dosis von Salbe hängt vom Gebiet des betroffenen Bereiches ab und ist 2-5 g.

Behandlung geht weiter bis die Symptome von der Entzündung und Haut verschwinden epithelization. Wiederholen Sie nötigenfalls die Behandlung.

Wenn eine beharrliche Schmerzreaktion oder das Brennen vorkommen, verwenden Sie eine Salbe mit einer niedrigeren Konzentration.

spezielle Instruktionen

Mit der vergrößerten individuellen Empfindlichkeit kann es Manifestationen der lokalen irritierenden Wirkung geben, die vorkommen, wenn sie eine Salbe mit einer niedrigeren Konzentration von Kiefernharz oder Rauschgiftabzug verwenden.

Im Fall von einer beharrlich ausgedrückten lokalen Reizreaktion wird der Gebrauch der Salbe angehalten, und die betroffene Oberfläche wird mit einer 40-%-Vinylalkohollösung behandelt.

Lagerungsbedingungen

In einem trockenen, dem dunklen Platz bei einer Temperatur nicht höher als 25 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben von Biopin

2 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Spain - just purchased the goods:
Ladasten 50mg 25 pills

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Biopin

I want this, give me price

ATX code D06B Antimicrobials for topical use

Pharmacological group

dermotropic means

Nosological classification (ICD-10)

L02 Skin abscess, furuncle and carbuncle

Furuncle of external auditory canal, Furuncle of the auricle, Furuncles, Abscess, Abscess of skin, Carbuncle, Carbuncle skin, Furuncle, Skin furuncle, Furunculosis, Chronic recurrent furunculosis

L08.0 Pyoderma

Festering atheroma, Pustular dermatoses, Pustular skin lesions, Purulent allergic dermatopathies, Purulent skin infections, Infected atheroma, Mycosis complicated by secondary pyoderma, Ostiophalliculitis, Piodermatitis, Pyoderma ,Superficial pyoderma, Sycosis of Staphylococcus aureus, Staphyloderma, Streptodermia, Streptophiloderma, Chronic pyoderma

L98.4.2 * Trophic skin ulcer

Varicose ulcer, Varicose ulcers, Cutaneous ulcer, Non-healing ulcers, Trophic ulcer, Trophic ulcer of lower leg, Trophic skin lesions, Trophic after-burn ulcers, Trophic ulcers, Trophic skin ulcers, Ulcer of lower leg, Ulcer of skin, Ulcer of trophic skin, Ulcer on legs, Ulcerative necrosis of the skin, Ulcer of shin, Ulcer of the lower leg, Ulcers of lower extremities, Difficult healing ulcers

L98.8 Other specified diseases of skin and subcutaneous tissue

Favre-Canculo disease, Interdigital erosion, Ultrasonic cystic skin elastosis with comedones, Benign skin change

M13.9 Arthritis, unspecified

Arthritis,Purulent arthritis (non-infectious), acute Arthritis,Pain in acute inflammatory diseases of the musculoskeletal system,Pain in chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system,The pain in osteoarthritis, Inflammation in osteoarthritis, Inflammatory arthropathy, Inflammatory and degenerative joint diseases, Inflammatory disease of the musculoskeletal system, Inflammatory joint disease, Inflammatory diseases of the musculoskeletal system, destructive arthritis, The disease of the musculoskeletal system, Diseases of the musculoskeletal system, Diseases of the musculoskeletal system and connective tissue, Infections musculoskeletal system, monoartrit, Non-infectious arthritis, rheumatic arthritis, Osteoarthritis, Acute inflammation of the musculoskeletal tissue, Acute inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Acute inflammatory condition of the musculoskeletal system, Acute arthritis, Acute osteoarthritis, Post-traumatic osteoarthritis, Reactive arthritis, Chronic inflammatory diseases of the joints, Chronic arthritis, Chronic inflammatory arthritis, Chronic inflammation of the inner layer of the joint capsule, Chronic inflammation of the joint capsule,Chronic inflammatory disease of the joints, Exudative arthritis

M19.9 Arthrosis, unspecified

Change in brush with osteoarthritis, Osteoarthritis, Osteoarthrosis, Arthrosis of large joints, Pain syndrome in osteoarthritis, Pain syndrome in acute inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain syndrome in chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Deforming arthrosis, Deforming osteoarthritis, Deforming osteoarthritis of joints, Osteoarthritis in the acute stage, Osteoarthritis of large joints, Acute pain syndrome with osteoarthritis, Post-traumatic osteoarthritis, Rheumatic osteoarthritis, Spondylarthrosis, Chronic osteoarthritis

M25.5 Pain in the joint

Arthralgia, Pain syndrome in musculo-articular diseases, Pain syndrome in osteoarthritis, Pain syndrome in osteoarthritis, Pain syndrome in acute inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain syndrome in chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain in the joints, Soreness of the joints, Soreness of joints in severe physical exertion, Painful inflammatory joint damage, Painful conditions of the musculoskeletal system, Painful joint conditions, Painful traumatic affection of joints, Pain in the musculoskeletal system, Pain in Shoulder Joints, Pain in the joints, Joint pain, Joint pain with injuries, Musculoskeletal pain, Pain with osteoarthritis, Pain in the pathology of the joints, Pain in rheumatoid arthritis, Pain in chronic degenerative bone diseases, Pain in chronic degenerative joint diseases, Bone-joint pain, Joint pain, Arthritic pain of rheumatic origin, Articular pain syndrome, Joint pain, Rheumatic pain, Rheumatic pains

M42.9 Osteochondrosis of spine, unspecified

Pain syndrome in acute inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain syndrome in chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Diseases of the spinal column, Osteochondrosis of the spine with radicular syndrome

M60 Myositis

Myositis, Fibrositis Fibromyositis, Inflammatory disease of soft tissues

M79.1 Myalgia

Myofascial pain syndromes ,Pain syndrome in musculo-articular diseases, Pain syndrome in chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain in the muscles, Tenderness of muscles, Muscular soreness in severe physical exertion, Painful conditions of the musculoskeletal system, Pain in the musculoskeletal system, Pain in the muscles, Pain at rest, Muscle aches, Muscle pain, Musculoskeletal pain, Myalgia, Muscle pain, Muscle pain at rest, Muscle pain, Muscular pain of non-rheumatic origin, Muscle pain of rheumatic origin, Acute muscle pain, Rheumatic pain, Rheumatic pains, Myofascial syndrome, Fibromyalgia

M79.2 Neurology and neuritis, unspecified

Pain syndrome with neuralgia, Brachialgia, Occipital and intercostal neuralgia, Neuralgia, Neuralgic pain, Neuralgia, Neuralgia of intercostal nerves,Neuralgia of the posterior tibial nerve, Neuritis, Neuritis traumatic, Neuritis, Neurological Pain Syndromes, Neurological contractures with spasms, Acute neuritis, Peripheral neuritis,Post-traumatic neuralgia,Severe pain of a neurogenic nature, Chronic neuritis, Essential neuralgia

T14.0 Surface injury of unspecified body region

Abrasions, Scratch, Skin Wounds, Wounds of soft tissues, Hematoma, Hematoma of traumatic origin, Hematomas, Hematomas of muscles, Hematomas of soft tissues, Healing of the skin, Bruise, Bruising due to sprains and bruises, Microtrauma, External bruises, Small combing, Superficial hematoma, Superficial damage to the skin and mucous membranes, Subcutaneous hematoma, Post-traumatic hematoma, Post-traumatic disturbance of microcirculation, Skinness of the skin, Traumatic plexus lesions, Injury, Contusion of soft tissues, Joint bruise, Traumatic bruises, Traumatic injury, Primary treatment of surface contaminated wounds, Abrasion, Bruise

T14.1 Open wound of unspecified body region

Secondary healing processes, Sluggishly granulating wounds, Sluggishly healing wounds, Sluggish wounds, Deep Wounds, Purulent wound, Granulating wounds, Prolonged non-healing wound, Long-lasting non-healing wound and ulcer, Long-lasting non-healing soft tissue wound, Healing of wounds, Wound healing, Capillary bleeding from superficial wounds, Bleeding wound, Radiation Wounds, Slowly epithelializing wounds, Minor cuts, Suppurated wounds, Violation of wound healing processes, Breach of skin integrity, Violations of the integrity of the skin, Violations of the integrity of the skin, Small cuts, Uninfected wounds, Uncomplicated wounds, Operating wound, Primary treatment of surface contaminated wounds, Primary wound treatment,Primary-delayed treatment of wounds, Poorly cicatrizing wound, Poor wound healing, Bad wound, Superficial injury, Superficial wound with mild exudation,Wound, The wound is large, Bite wound, Wound process, Wounds, Wound healing wounds, Stump Wounds,Wounds for gunshot, Wounds with deep cavities,Difficult healing wounds, Difficult wounds, Chronic Wounds

T14.2 Fracture in unspecified area of body

Internal fixation of bone fracture, Acute period after fractures of bones, Edema after interventions for fractures, Fracture, Fractures of bones, Reposition of bone fragments in fractures, Traumatic bone injuries, Traumatic bone injury,Injuries of the osteoarticular system, Injuries to bone tissue

T14.3 Dislocation, sprain and damage to the capsular-ligamentous apparatus of the joint of the unspecified area of the body

Painful stretching of muscles, Pain and inflammation in tension, Dislocation of dislocation, Degenerative changes in the ligamentous apparatus, Edema due to sprains and bruises, Edema after interventions for sprains, Damage and rupture of ligaments, The musculoskeletal system is damaged, Damage to ligaments, Damage to the joints, Ligament ruptures, Tendon tendons,Ruptures of the tendons of muscles,Stretching, Crick, Stretching of the muscle, Sprain, Tension of the tendons, Extensions,Stretch muscles, Sprains, Tension of the tendons, Injury of the musculoskeletal system, Injuries to the joints, Injuries of capsule-articular tissues, Injuries of the osteoarticular system, Injuries to ligamentsInjuries to the joints, Joint wounds, Stretching of the ligamentous apparatus, Habitual stretching and tearing

Composition and form of release

Ointment for external use of 5, 10 or 20% of 1 can

based on the resin of relict pines

in banks of dark glass, cans of propylene or tubes of 30, 40 or 50 g; in a pack of cardboard 1 tuba or jar.

Characteristic

Combined drug.

pharmachologic effect

Pharmacological action - antiseptic.

Pharmacodynamics

Has antiseptic, necrolytic, anti-inflammatory and wound-healing effect. Has bactericidal activity against Gram-positive and Gram-negative flora, moderately pronounced antifungal activity.

Indication of Biopin

Ointment 5%:

long-term healing wounds;

trophic ulcers;

decubitus.

Ointment 10% - purulent-inflammatory diseases of the skin and subcutaneous tissue:

furunculosis;

pyoderma.

Ointment 20% - inflammatory and post-traumatic diseases of the musculoskeletal system and peripheral nervous system:

arthritis;

arthralgia;

osteoarthritis;

osteochondrosis;

myositis;

myalgia;

neuralgia;

damage to the ligamentous apparatus;

injury;

closed fractures.

Contraindications

Hypersensitivity.

Side effects

Allergic reactions.

Dosing and Administration

Outer, in the form of 5, 10 and 20% of the ointment.

For the treatment of long-term healing wounds, trophic ulcers, pressure sores, 5% ointment is used; for the treatment of wounds and purulent-inflammatory diseases of the skin and subcutaneous tissue - 10% ointment; for the treatment of inflammatory and post-traumatic diseases of the musculoskeletal system and peripheral nervous system - 20% ointment.

Apply a thin layer (about 1 mm thick) on dense cotton cloth, which is applied to the affected area. If the wound is localized on an uncomfortable place for bandaging, it is acceptable to use a band-aid or glue bandage. In the treatment of wounds, the layer of ointment should exceed the circumference of the wound by at least 0.5 cm. The dressing is changed twice a day. When the dressing is heavily impregnated with wound contents, the dressings are changed as impregnated, but not earlier than 2 hours later.

Apply to shallow wounds with a good outflow of wound exudate.

The daily dose of ointment depends on the area of the affected area and is 2-5 g.

Treatment continues until the symptoms of inflammation and skin epithelization disappear. If necessary, repeat the treatment.

When a persistent pain reaction or burning occurs, use an ointment with a lower concentration.

special instructions

With increased individual sensitivity, there may be manifestations of local irritating effect that occur when using an ointment with a lower concentration of pine resin or drug withdrawal.

In the case of a persistently expressed local irritant reaction, the use of the ointment is stopped and the affected surface is treated with a 40% ethanol solution.

storage Conditions

In a dry, the dark place at a temperature of no higher than 25 ° C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life of Biopin

2 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the United Kingdom - just purchased the goods:
Piracetam 800mg 30 pills