Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Beclometasone + Clotrimasole (Beclomethasonum + Clotrimasolum)

Ich will das, gib mir den Preis

Pharmakologische Gruppe

Glucocorticosteroids in Kombinationen

Pharmacotherapy

Kombinationsrauschgift für den Außengebrauch. Beclomethasone - GCS (glucocorticosteroids), hat antientzündlich, antiallergisch, antiexudative, antipruritic Auswirkungen. Clotrimazole ist ein breites Spektrum Antipilzreagenz, das die Synthese von ergosterol stört, der ein Teil der Zellmembran von Fungi ist, die eine Änderung in seiner Struktur und Eigenschaften verursacht und zu lysis der Zelle führt. Dermatophytes, Hefefungi (Klasse Candida, Torulopsis glabrata, Klasse von Rhodotorula), Formenfungi, Flechte und erythrasma Pathogene, mit dem Gramm positiv (Staphylokokkus und streptococci) und mit dem Gramm negative Bakterien (Bacteroides, Gardnerella vaginalis), Trichomonas vaginalis, Malassezia furfur, sind Corynebacterium zu clotrimazole Minutissimum empfindlich.

Anzeigen

Pilzhautinfektionen, die durch empfindliche Kleinstlebewesen (einschließlich dermatomycosis, epidermophytosis, dermatosis verursacht sind, kompliziert durch sekundäre Infektion), besonders vor dem Hintergrund von eczematous Verletzungen.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, Hauttuberkulose, Windpocken, Masern, Herpes, Impfung, syphilitische Hautausschläge.

Das Dosieren

Äußerlich wird die Sahne auf den betroffenen Bereich 2-3mal pro Tag angewandt und leicht gerieben. Der vorbetroffene Bereich wird gewaschen und ausgetrocknet.

Nebenwirkung

Lokale Reaktionen - Haut hyperemia, brennende Sensation und prickelnde Sensationen, allergische Reaktionen; wenn man verschließendes Ankleiden - Ausschlag, folliculitis, pyoderma verwendet.

Spezielle Instruktionen

Das Rauschgift ist für den Gebrauch nur in der dermatological Praxis beabsichtigt.

Wenn Verärgerung vorkommt, wird das Rauschgift annulliert.

Während Schwangerschaft und während der Laktation sollte auf großen Bereichen der Haut und seit einem langen Zeitraum der Zeit nicht verwendet werden.

Während der Behandlungsperiode muss Sorge genommen werden, wenn man Fahrzeuge steuert und sich mit anderen potenziell gefährlichen Tätigkeiten beschäftigt, die eine vergrößerte Konzentration der Aufmerksamkeit und Geschwindigkeit von psychomotorischen Reaktionen verlangen.

Someone from the Kuwait - just purchased the goods:
Glauprost eye drops 0.005% 2.5ml

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Beclometasone + Clotrimasole (Beclomethasonum+ Clotrimasolum)

I want this, give me price

Pharmacological group

Glucocorticosteroids in combinations

Pharmacotherapy

Combination drug for external use. Beclomethasone - GCS (glucocorticosteroids), has anti-inflammatory, antiallergic, antiexudative, antipruritic effects. Clotrimazole is a broad-spectrum antifungal agent that disrupts the synthesis of ergosterol, which is part of the cell membrane of fungi, which causes a change in its structure and properties and leads to lysis of the cell. Dermatophytes, yeast fungi (genus Candida, Torulopsis glabrata, Rhodotorula genus), mold fungi, lichen and erythrasma pathogens, gram-positive (staphylococci and streptococci) and gram-negative bacteria (Bacteroides, Gardnerella vaginalis), Trichomonas vaginalis, Malassezia furfur, Corynebacterium are sensitive to clotrimazole Minutissimum.

Indications

Fungal skin infections caused by sensitive microorganisms (including dermatomycosis, epidermophytosis, dermatosis complicated by secondary infection), especially against the background of eczematous lesions.

Contraindications

Hypersensitivity, skin tuberculosis, chicken pox, measles, herpes, vaccination, syphilitic skin rashes.

Dosing

Externally, the cream is applied to the affected area 2-3 times a day and lightly rubbed. The pre-affected area is washed and dried.

Side effect

Local reactions - skin hyperemia, burning sensation and tingling sensations, allergic reactions; When using occlusive dressings - rash, folliculitis, pyoderma.

Special instructions

The drug is intended for use only in dermatological practice.

If irritation occurs, the drug is canceled.

During pregnancy and during lactation should not be used on large areas of the skin and for a long period of time.

During the treatment period, care must be taken when driving vehicles and engaging in other potentially hazardous activities that require an increased concentration of attention and speed of psychomotor reactions.

Someone from the Mexico - just purchased the goods:
Acular LS eye drops 0.4% 5ml