DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Instruktionen / Gebrauchsanweisung: Andipal

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz Bendazol + Natrium von Metamizole + Papaverine + Barbiturat

ATX Code N02BB72 Metamizole Natrium in der Kombination mit psycholeptics

Pharmakologische Gruppe

NSAIDs - Pyrazolones in Kombinationen

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

G43 Migräne

Der Schmerz der Migräne, Migräne, hemiplegic Migräne, Migränenkopfweh, Ein Migränenangriff, Dauerndes Kopfweh, hemicranias

G44.1 Gefäßkopfweh, nicht anderswohin klassifiziert

Variante von Arteriogypotonic von Kopfweh, Vaginalem Schmerz, Kopfweh von Vasomotor, Kopfweh der Gefäßentstehung, Kopfweh des Gefäßursprungs

I10 Wesentliche (primäre) Hypertonie

Hypertonie, Arterielle Hypertonie, Arterieller Hypertoniekrisenkurs, Wesentliche Hypertonie, Primäre Hypertonie, Arterielle Hypertonie, Komplikationen der Zuckerkrankheit, Hypertonie, Der plötzlichen Steigerung des Blutdrucks, der Unordnungen von Hypertensive des Blutumlaufs, hypertensive Zustand, hypertensive Krisen, Hypertonie, arterielle Hypertonie, bösartige Hypertonie, Hypertonische Krankheit, Krise von Hypertensive, Hypertonie, haben Hypertonie, bösartige Hypertonie, Die Erschwerung der hypertensive Krankheit, Vergänglichen Hypertonie, Isolierten systolic Hypertonie beschleunigt

I15 Sekundäre Hypertonie

Arterielle Hypertonie, Komplikationen der Zuckerkrankheit, Hypertonie, Der plötzlichen Zunahme des Blutdrucks, der Unordnungen von Hypertensive des Blutumlaufs, hypertensive Zustand, hypertensive Krisen, Hypertonie, arterielle Hypertonie, bösartige Hypertonie, Krise von Hypertensive, Hypertonie, haben Hypertonie, bösartige Hypertonie, hypertensive Krise, Die Erschwerung von hypertensive Krankheit, Vergänglicher Hypertonie, Hypertonie, Arterieller Hypertonie, Arteriellem Hypertoniekrisenkurs, renovascular Hypertonie, symptomatische Hypertonie, Nierenhypertonie, Hypertonie von Renovascular, Symptomatische Hypertonie beschleunigt

R52.9 unangegebener Schmerz

Schmerz nach Cholecystectomy, Schmerzschießen, Nichtbösartigem Schmerz, gynecological und Geburtsschmerz, Schmerzsyndrom, Schmerz in der postwirkenden Periode, Schmerz in der postwirkenden Periode nach orthopädischer Chirurgie, Schmerz der entzündlichen Entstehung, Schmerz als Krebsentstehung, Schmerzsyndrom nach diagnostischen Verfahren, Schmerz nach der Chirurgie Diagnostisch, Schmerz nach der Chirurgie, Schmerz nach der orthopädischen Chirurgie, Schmerz nach Verletzungen, Schmerz nach der Eliminierung von hemorrhoids, Schmerz an der nichtrheumatischen Entzündung der Natur, Schmerz in entzündlichen Verletzungen des peripherischen Nervensystems, Schmerz im diabetischen Nervenleiden, Schmerz in akuten entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerz wenn die Sehnenpathologie, glättet Schmerz Muskelkonvulsion, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln (biliary und Nierendarmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen (Niere und biliary Darmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Schmerz in Traumasyndrom, Schmerz mit Verletzungen und nach dem chirurgischen Eingreifen, Schmerz in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerz mit Duodenalulcus, Schmerzsyndrom in Magengeschwür, Schmerzsyndrom in Magengeschwür und Duodenalulcus, Schmerz, Schmerz während der Menstruation, Schmerzsyndromen, schmerzhaftem Zustand, Schmerzhafter Fußerschöpfung, Wunden Kaugummis, wenn sie Zahnprothesen trägt, verlässt die Wundkeit der Schädelnerven Punkte, Schmerzhafte Menstruationsunregelmäßigkeiten, Schmerzhaftes Ankleiden, Schmerzhafte Muskelkonvulsion, Schmerzhaftes Zahnwachstum, Melosalgia, Schmerz im Bereich der chirurgischen Wunde, Schmerz in der postwirkenden Periode, Schmerz im Körper, Schmerz nach diagnostischen Verfahren, Schmerz nach der orthopädischen Chirurgie, Schmerz nach der Chirurgie, Den Schmerzen der Grippe, dem Schmerz im diabetischen Polynervenleiden, dem Schmerz für Brandwunden, dem Schmerz während des Geschlechtsverkehrs, dem Schmerz während diagnostischer Verfahren, dem Schmerz während therapeutischer Verfahren, für Kälteschmerz, Schmerz in Sinusitis, Schmerz in Trauma, traumatischen Schmerz, Der Schmerz in der postwirkenden Periode, Schmerz nach diagnostischen Verfahren, Der Schmerz nach der Sclerotherapy, Schmerz nach Chirurgie, postwirkendem Schmerz, Schmerzpostfunktionär und posttraumatischem, posttraumatischem Schmerz, Schmerz, wenn man, Schmerz in ansteckenden und entzündlichen Krankheiten der oberen Atemwege, Dem Schmerz von Brandwunden, Dem Schmerz in traumatischer Muskelverletzung, Schmerz in Trauma, Dem Schmerz der Zahnförderung, Dem Schmerz des traumatischen Ursprungs, Schmerz schluckt, der durch Konvulsion von glatten Muskeln, Ausgedrücktes Schmerzsyndrom, Ausgedrücktes Schmerzsyndrom, traumatischen Ursprung, Postwirkenden Schmerz, Posttraumatischen Schmerz, Posttraumatisches Schmerzsyndrom, Stumpfen Schmerz, Traumatischen Schmerz, Traumatischen Schmerz, Milden Schmerz, Gemäßigt schweren Schmerz, Gemäßigten Schmerz, Polyarthralgia mit polymyositis verursacht ist

Zusammensetzung und Form der Ausgabe

Tabletten 1 Tisch.

analgin 0.25 g

dibasol 0.02 g

Barbiturat 0.02 g

Papaverine-Hydrochlorid 0.02 g

Hilfssubstanzen: Stärke; Talk; Säure von Stearic ist genügend, um eine Tablette mit einer Masse von 0.37 g zu erzeugen

in der Kontur hat das Verpacken von 10 Pcs nichtangeschnauzt.

Beschreibung der Dosierungsform

Tabletten sind weiß oder mit einem schwachen gelben Schatten der Farbe weiß.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - spasmolytic, Narkosemittel.

Pharmacodynamics

Andipal, als ein antikrampfhafter, wird für Konvulsionen von peripherischen Behältern und Behältern des Gehirns verwendet. OPSS reduzierend, arterioles folgend, senkt das Rauschgift Blutdruck, verbessert Seitenumlauf. Die Kombination von myotropic spasmolytics (dibazol und papaverine Hydrochlorid) mit analgin vergrößert die schmerzlindernde Wirkung der Letzteren mit Kopfweh, Migräne. Die Anwesenheit des Barbiturats in der Vorbereitung fördert die Manifestation einer beruhigenden Wirkung und die Erhöhung der Handlung anderer Bestandteile.

Anzeigen

Schmerzsyndrom hat mit gemäßigt ausgedrückten Konvulsionen von peripherischen Behältern und Gehirnbehältern verkehrt:

milde Formen der Hypertonie;

Migräne.

Gegenindikationen

die Überempfindlichkeit zu den Bestandteilen, die das Rauschgift zusammensetzen;

Mangel an glucose-6-phosphate dehydrogenase;

Verletzung des AV-Leitvermögens;

strenge Verletzungen der Leber und Nieren;

Blutkrankheiten;

myasthenia gravis;

porphyria;

Schwangerschaft (Ich Vierteljahr);

Stillen.

Nebenwirkungen

Manchmal gibt es Brechreiz, Verstopfung, allergische Reaktionen (bis zu Anaphylactic-Stoß). Mit dem anhaltenden Gebrauch des Rauschgifts kann eine deprimierende Wirkung auf das Blut wegen der Anwesenheit von analgin (leukopenia, selten - agranulocytosis, thrombocytopenia) möglich sein. Barbiturat, Gegenwart in der Zusammensetzung des Rauschgifts, kann eine beruhigende Wirkung haben, es ist manchmal mögliche Ataxie, Depression (besonders in älteren und geschwächten Patienten).

Wechselwirkung

Pharmakologisch: Die Kombination mit Nitraten (Nitroglyzerin, Nitrosorbid, Sustak, usw.), BKK (Nifedipine, Corinfar), amiodarone, Beta-Adrenoblockers (Anaprilin, metoprolol, oxprenolol, talinolol, usw.), ganglioblocators (pentamine, usw.), Diuretika (Furosemide, Hypothiazid, usw.), myotropic antispasmodics (dipyridamole, euphyllin, usw.) erhöht die hypotensive Wirkung von Andipal.

Die vereinigte Anwendung von adrenomimetics direkt (Adrenalin, noradrenaline, usw.) und indirekt (ephedrine) - Typhandlung, n- und m-, n-cholinomimetics (Nikotin, Azetylcholin, usw.), analeptics (Kampfer, Sulfocamphocaine, Cordiamine, bemegrid, lobelin, cytisine, usw.), Stärkungsmittel (Ginsengwurzel, eleutherococcus Extrakt, rhodiola Extrakt, usw.) und Andipal reduziert die hypotensive Wirkung der Letzteren.

Pharmacokinetic: Der vereinigte Gebrauch von Aktivkohle, adstringierende und einwickelnde Agenten reduzieren die Absorption des Rauschgifts im Verdauungstrakt.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen. Erwachsene - 1-2 Tische. 2-3mal pro Tag. Der Kurs der Behandlung ist 7-10 Tage.

Wenn die Behandlung unwirksam ist, sollte das Rauschgift ersetzt oder mit anderen Rauschgiften verbunden werden (um eine antihypertensive Wirkung zu erreichen).

Überdosis

Symptome: Wenn überdosiert, gibt es strenge Schläfrigkeit, Schwindel, einen collapsoid Zustand.

Behandlung: Erste Hilfe - Wäsche des Magens, Aktivkohle nehmend. Symptomatische Therapie.

spezielle Instruktionen

Sorge sollte genommen werden, wenn man mit Mechanismen arbeitet.

Mit dem anhaltenden Gebrauch ist es notwendig, das Blutbild zu kontrollieren.

Lagerungsbedingungen

In einem trockenen vor dem Licht geschützten Platz.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

2.5 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Chile - just purchased the goods:
Suprefort 60 capsules

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Andipal

I want this, give me price

Active substance Bendazol + Metamizole sodium + Papaverine + Phenobarbital

ATX Code N02BB72 Metamizole sodium in combination with psycholeptics

Pharmacological group

NSAIDs - Pyrazolones in combinations

Nosological classification (ICD-10)

G43 Migraine

The pain of migraine, Migraine, hemiplegic migraine, Migraine headache, A migraine attack, Continuous headache, hemicranias

G44.1 Vascular headache, not elsewhere classified

Arteriogypotonic variant of headache, Vaginal pain, Vasomotor headache, Headache of vascular genesis, Headache of vascular origin

I10 Essential (primary) hypertension

Hypertension, Arterial hypertension, Arterial hypertension crisis course, Essential Hypertension, Primary hypertension, Arterial hypertension, complications of diabetes, hypertension, The sudden increase in blood pressure, Hypertensive disorders of blood circulation, hypertensive condition, hypertensive crises, hypertension, arterial Hypertension, malignant Hypertension, Hypertonic disease, Hypertensive crisis, Hypertension, accelerated hypertension, malignant hypertension, The aggravation of hypertensive disease, Transient hypertension, Isolated systolic hypertension

I15 Secondary hypertension

Arterial hypertension, complications of diabetes, hypertension, The sudden rise in blood pressure, Hypertensive disorders of blood circulation, hypertensive condition, hypertensive crises, hypertension, arterial hypertension, malignant hypertension, Hypertensive crisis, Hypertension, accelerated hypertension, malignant hypertension, hypertensive crisis, The aggravation of hypertensive disease, Transient hypertension, hypertension, Arterial hypertension, Arterial hypertension crisis course, renovascular hypertension, symptomatic hypertension, renal hypertension, Renovascular hypertension, Symptomatic hypertension

R52.9 Unspecified Pain

Pain after cholecystectomy, Pain shooting, Non-malignant pain, Obstetric and gynecological pain, Pain syndrome, Pain in the postoperative period, Pain in the postoperative period after orthopedic surgery, Pain of inflammatory genesis, Pain than cancer genesis, Pain syndrome after diagnostic procedures, Pain after surgery Diagnostic, Pain after surgery, Pain after orthopedic surgery, Pain after injuries, Pain after the removal of hemorrhoids, Pain at the non-rheumatic inflammation of nature, Pain in inflammatory lesions of the peripheral nervous system, Pain in diabetic neuropathy, Pain in acute inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain when the tendon pathology, Pain smooth muscle spasm, Pain spasm of smooth muscles (renal and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), Pain spasm of smooth muscles of internal organs, Pain spasm of smooth muscles of internal organs (kidney and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), Pain in trauma syndrome, Pain with injuries and after surgical interventions, Pain in chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain with duodenal ulcer, Pain syndrome in gastric ulcer, Pain syndrome in gastric ulcer and duodenal ulcer, pain, Pain during menstruation, pain syndromes, painful condition, Painful foot fatigue, Sore gums when wearing dentures, Soreness of the cranial nerves exit points, Painful menstrual irregularities, Painful dressings, Painful muscle spasm, Painful teeth growth, Melosalgia, Pain in the area of the surgical wound, Pain in the postoperative period, Pain in the body, Pain after diagnostic procedures, Pain after orthopedic surgery, Pain after surgery, The pains of the flu, Pain in diabetic polyneuropathy, Pain for burns, Pain during sexual intercourse, Pain during diagnostic procedures, Pain during therapeutic procedures, for colds Pain, Pain in sinusitis, Pain in trauma, Pain traumatic, The pain in the postoperative period, Pain after diagnostic procedures, The pain after sclerotherapy, Pain after surgery, postoperative Pain, Pain postoperative and posttraumatic, posttraumatic pain, Pain when swallowing, Pain in infectious and inflammatory diseases of the upper respiratory tract, The pain of burns, The pain in traumatic muscle injury, Pain in trauma, The pain of tooth extraction, The pain of traumatic origin, Pain caused by spasm of smooth muscles, Expressed pain syndrome, Expressed pain syndrome, traumatic origin, Postoperative pain, Post-traumatic pain, Post-traumatic pain syndrome, Torpid pain, Traumatic pain, Traumatic pain, Mild pain, Moderately severe pain, Moderate pain, Polyarthralgia with polymyositis

Composition and form of release

Tablets 1 table.

analgin 0.25 g

dibasol 0.02 g

phenobarbital 0.02 g

papaverine hydrochloride 0.02 g

auxiliary substances: starch; talc; Stearic acid is sufficient to produce a tablet with a mass of 0.37 g

in contour non-jawed packaging 10 pcs.

Description of dosage form

Tablets are white or white with a weak yellow shade of color.

pharmachologic effect

Pharmacological action - spasmolytic, anesthetic.

Pharmacodynamics

Andipal, as an antispasmodic, is used for spasms of peripheral vessels and vessels of the brain. Reducing OPSS, acting on arterioles, the drug lowers blood pressure, improves collateral circulation. The combination of myotropic spasmolytics (dibazol and papaverine hydrochloride) with analgin increases the analgesic effect of the latter with headache, migraine. The presence of phenobarbital in the preparation promotes the manifestation of a sedative effect and the enhancement of the action of other components.

Indications

Pain syndrome associated with moderately expressed spasms of peripheral vessels and cerebral vessels:

mild forms of hypertension;

migraine.

Contraindications

hypersensitivity to the components that make up the drug;

deficiency of glucose-6-phosphate dehydrogenase;

violation of AV conductivity;

severe violations of the liver and kidneys;

blood diseases;

myasthenia gravis;

porphyria;

pregnancy (I trimester);

breast-feeding.

Side effects

Sometimes there is nausea, constipation, allergic reactions (up to anaphylactic shock). With prolonged use of the drug, a depressing effect on blood may be possible due to the presence of analgin (leukopenia, rarely - agranulocytosis, thrombocytopenia). Phenobarbital, present in the composition of the drug, can have a sedative effect, it is sometimes possible ataxia, depression (especially in elderly and weakened patients).

Interaction

Pharmacological: combination with nitrates (Nitroglycerin, Nitrosorbid, Sustak, etc.), BKK (Nifedipine, Corinfar), amiodarone, beta-adrenoblockers (Anaprilin, metoprolol, oxprenolol, talinolol, etc.), ganglioblocators (pentamine, etc.), diuretics (Furosemide, Hypothiazid, etc.), myotropic antispasmodics (dipyridamole, euphyllin, etc.) enhances the hypotensive effect of Andipal.

Combined application of adrenomimetics direct (adrenaline, noradrenaline, etc.) and indirect (ephedrine) -type action, n- and m-, n-cholinomimetics (nicotine, acetylcholine, etc.), analeptics (camphor, Sulfocamphocaine, Cordiamine, bemegrid, lobelin, cytisine, etc.), tonic (ginseng root, eleutherococcus extract, rhodiola extract, etc.) and Andipal reduces the hypotensive effect of the latter.

Pharmacokinetic: the combined use of activated charcoal, astringent and enveloping agents reduces the absorption of the drug in the digestive tract.

Dosing and Administration

Inside. Adults - 1-2 tables. 2-3 times a day. The course of treatment is 7-10 days.

If the treatment is ineffective, the drug should be replaced or combined with other drugs (to achieve an antihypertensive effect).

Overdose

Symptoms: when overdosed, there is severe drowsiness, dizziness, a collapsoid condition.

Treatment: first aid - washing the stomach, taking activated charcoal. Symptomatic therapy.

special instructions

Care should be taken when working with mechanisms.

With prolonged use, it is necessary to monitor the blood picture.

storage Conditions

In a dry place protected from light.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

2.5 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.