DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Instruktionen / Gebrauchsanweisung: Lösung von Analgin in Ampullen

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz Natrium von Metamizole

ATX Code N02BB02 Metamizole Natrium

Pharmakologische Gruppe

NSAIDs - Pyrazolones

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

G54.1 Unordnungen von lumbosacral plexus

Ischias, Neurologie radicular Ursprung, Stachelpathologie, Ischias lumbosacral, radiculoneuritis

M60 Myositis

Myositis, Muskelrheumatismus Fibromyositis, Entzündliche Krankheit von weichen Geweben

M79.1 Myalgia

Schmerzsyndrome von Myofascial, Schmerzsyndrom in Musculo-Gelenkkrankheiten, Schmerzsyndrom in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerz in den Muskeln, der Zärtlichkeit von Muskeln, Muskelwundkeit in der strengen physischen Anstrengung, den Schmerzhaften Bedingungen des musculoskeletal Systems, des Schmerzes im musculoskeletal System, des Schmerzes in den Muskeln, des Schmerzes ruhig, der Muskelschmerzen, des Muskelschmerzes, des Schmerzes von Musculoskeletal, Myalgia, des Muskelschmerzes, des Muskelschmerzes ruhig, des Muskelschmerzes, des Muskelschmerzes des nichtrheumatischen Ursprungs, des Muskelschmerzes des rheumatischen Ursprungs, des Akuten Muskelschmerzes, des Rheumatischen Schmerzes, der Rheumatischen Schmerzen, des Syndroms von Myofascial, Fibromyalgia

M79.2 Neurologie und Nervenentzündung, unangegeben

Schmerzsyndrom mit Neuralgie, Brachialgia, Hinterhaupts- und Zwischenrippenneuralgie, Neuralgie, Neuralgischem Schmerz, Neuralgie, Neuralgie von Zwischenrippennerven, Neuralgie des späteren tibial Nervs, Nervenentzündung, Nervenentzündung traumatisch, Nervenentzündung, Neurologischen Schmerzsyndromen, Neurologischen Zusammenziehungen mit Konvulsionen, Akuter Nervenentzündung, Peripherischer Nervenentzündung, Posttraumatischer Neuralgie, Schwerem Schmerz einer neurogenic Natur, Chronischer Nervenentzündung, Wesentlicher Neuralgie

N23 unangegebener Nierendarmkatarrh

Schmerz in Nierendarmkatarrh, Schmerz glatte Muskelkonvulsion, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln (biliary und Nierendarmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen (Niere und biliary Darmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Nierendarmkatarrh, ureteral Darmkatarrh, Nierendarmkatarrh, Nierendarmkatarrh mit urolithiasis, Nierekrankheit, drängt sich die Konvulsion von glatten Krankheiten des Harnsystems, Die Konvulsion der Harnfläche, Die Konvulsion des Ureters, Die Konvulsion der Ureter, Konvulsionen der Harnfläche, Konvulsionen der Harnfläche rücksichtslos ein

R50 Fieber des unbekannten Ursprungs

Bösartiger hyperthermia, bösartiger Hyperthermia

R51 Kopfweh

Schmerz im Leiter, Cephalgia, Schmerz mit Sinusitis, Schmerz hinter dem Kopf, Schmerzhaften Kopfweh, Kopfweh der vasomotor Entstehung, Kopfweh des vasomotor Ursprungs, Kopfweh mit vasomotor Unordnungen, Kopfweh, Neurologischen Kopfweh, Serienkopfweh

R52 Schmerz, nicht anderswohin klassifiziert

Schmerzsyndrom des radicular Ursprungs, Schmerzsyndrom der kleinen und mittleren Intensität der verschiedenen Entstehung, Schmerzsyndrom nach der orthopädischen Chirurgie, dem Schmerzsyndrom in oberflächlichen pathologischen Prozessen, dem Schmerz von Radicular im Vordergrund osteochondrosis des Stachels, Schmerzsyndroms von Radicular, Pleuralschmerzes, Chronischen Schmerzes

Zusammensetzung und Form der Ausgabe

1 ml Lösung für die Einspritzung enthält metamizole Natrium 250 oder 500 Mg; Ampullen von 1 oder 2 ml, in einem Pappkasten 10 Pcs.

1 Tablette - 0.5 g; in der Konturenzelle (Blasen) oder zellfreie Pakete von 10 Pcs.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - antientzündlich, fieberverhütend, schmerzlindernd.

Bedrückt die Tätigkeit von cyclooxygenase und reduziert die Bildung von endoperexides, PG, freie Radikale, hemmt lipid peroxidation.

Anzeigen

Schmerz (Kopfweh, Neuralgie, ischialgia, myalgia) und fiebrige Syndrome.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, agranulocytosis.

Nebenwirkungen

Granulocytopenia, agranulocytosis, allergische Reaktionen.

Das Dosieren und Verwaltung

In / M oder in / in (mit schwerem Schmerz) - 1-2 ml 50 % Zeiten der Lösung 2-3 ein Tag, die maximale Dosis - 2 g / Tag. Innen, nach dem Essen, - 0.25-0.5 g 2-3mal pro Tag.

Lagerungsbedingungen

In einem trockenen vor dem Licht geschützten Platz.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

Tabletten-500-Mg-5jahre.

Einspritzung für 25 % - 3 Jahre.

Einspritzung für 50 % - 3 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Austria - just purchased the goods:
Stamakort 60 capsules

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Analgin solution in ampules

I want this, give me price

Active substance Metamizole sodium

ATX Code N02BB02 Metamizole sodium

Pharmacological group

NSAIDs - Pyrazolones

Nosological classification (ICD-10)

G54.1 Disorders of lumbosacral plexus

Sciatica, Neurology radicular origin, spine Pathology, Sciatica lumbosacral, radiculoneuritis

M60 Myositis

Myositis, Fibrositis Fibromyositis, Inflammatory disease of soft tissues

M79.1 Myalgia

Myofascial pain syndromes ,Pain syndrome in musculo-articular diseases, Pain syndrome in chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain in the muscles, Tenderness of muscles, Muscular soreness in severe physical exertion, Painful conditions of the musculoskeletal system, Pain in the musculoskeletal system, Pain in the muscles, Pain at rest, Muscle aches, Muscle pain, Musculoskeletal pain, Myalgia, Muscle pain, Muscle pain at rest, Muscle pain, Muscular pain of non-rheumatic origin, Muscle pain of rheumatic origin, Acute muscle pain, Rheumatic pain, Rheumatic pains, Myofascial syndrome, Fibromyalgia

M79.2 Neurology and neuritis, unspecified

Pain syndrome with neuralgia, Brachialgia, Occipital and intercostal neuralgia, Neuralgia, Neuralgic pain, Neuralgia, Neuralgia of intercostal nerves,Neuralgia of the posterior tibial nerve, Neuritis, Neuritis traumatic, Neuritis, Neurological Pain Syndromes, Neurological contractures with spasms, Acute neuritis, Peripheral neuritis,Post-traumatic neuralgia,Severe pain of a neurogenic nature, Chronic neuritis, Essential neuralgia

N23 Renal colic unspecified

Pain in renal colic, Pain smooth muscle spasm, Pain spasm of smooth muscles (renal and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), Pain spasm of smooth muscles of internal organs, Pain spasm of smooth muscles of internal organs (kidney and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), renal Colic, ureteral colic, Renal colic, Renal colic with urolithiasis, Kidney disease, Spasm of smooth muscle in diseases of the urinary system, The spasm of the urinary tract, The spasm of the ureter, The spasm of the ureters, Spasms of the urinary tract, Spasms of the urinary tract

R50 Fever of unknown origin

Malignant hyperthermia, Hyperthermia malignant

R51 Headache

Pain in the head, Cephalgia, Pain with sinusitis, Pain in the back of the head, Painful headache, Headache of vasomotor genesis, Headache of vasomotor origin, Headache with vasomotor disorders, Headache, Neurological headache, Serial headache

R52 Pain, not elsewhere classified

Pain syndrome of radicular origin, Pain syndrome of small and medium intensity of different genesis, Pain syndrome after orthopedic surgery, Pain syndrome in superficial pathological processes, Radicular pain in the background of osteochondrosis of the spine, Radicular pain syndrome, Pleural pain, Chronic pain

Composition and form of release

1 ml solution for injection contains metamizole sodium 250 or 500 mg; ampoules of 1 or 2 ml, in a cardboard box 10 pcs.

1 tablet - 0.5 g; in contour cell (blisters) or cell-free packages of 10 pcs.

pharmachologic effect

Pharmacological action - anti-inflammatory, antipyretic, analgesic.

Oppresses the activity of cyclooxygenase and reduces the formation of endoperexides, PG, free radicals, inhibits lipid peroxidation.

Indications

Pain (headache, neuralgia, ischialgia, myalgia) and febrile syndromes.

Contraindications

Hypersensitivity, agranulocytosis.

Side effects

Granulocytopenia, agranulocytosis, allergic reactions.

Dosing and Administration

In / m or in / in (with severe pain) - 1-2 ml 50% solution 2-3 times a day, the maximum dose - 2 g / day. Inside, after eating, - 0.25-0.5 g 2-3 times a day.

Storage conditions

In a dry place protected from light.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

tablets 500 mg - 5 years.

injection for 25% - 3 years.

injection for 50% - 3 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the USA - just purchased the goods:
Noophen 250mg 20 pills