Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Tabletten von Anaesthesin 0,3 g

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Blöcke

Aktive Substanz: Benzocaine

ATX

D04AB04 Benzocaine

Pharmakologische Gruppe:

Lokale Reizmittel

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

K20 Esophagitis: Infektionen des Verdauungstrakts; akute Erosion der Speiseröhre; ätzender Esophagitis; ätzender esophagitis; Infektionskrankheit der GI Fläche

K25 Magengeschwür: Pförtner von Helicobacter; Schmerzsyndrom mit Magengeschwürkrankheit; Schmerzsyndrom mit Magengeschwür des Magens und Duodenums; Entzündung des gastrischen mucosa; Entzündung der Schleimhaut der gastrointestinal Fläche; gütiges Geschwür des Magens; Krankheit des Magens und Duodenums, der mit Pförtnern von Helicobacter vereinigt ist; Verärgerung von gastroduodenitis gegen Geschwürkrankheit; Verärgerung des Magengeschwürs; Verärgerung des Magengeschwürs; organische Gastrointestinal Krankheit; Magengeschwür des Magens und Duodenums; postwirkendes Magengeschwür; die Besserung von Geschwüren; symptomatisches Magengeschwür Symptomatische Geschwüre des Magens und Duodenums; die chronische entzündliche Krankheit der oberen GI Fläche hat mit Pförtnern von Helicobacter verkehrt; Ausrottung von Pförtnern von Helicobacter; Erotisch-Geschwürverletzungen des Magens; ätzende Verletzungen des Magens; Erosion des gastrischen mucosa; Magengeschwür; Magengeschwür; Geschwürverletzungen des Magens; Helicobacteriosis

K26 Geschwür des Duodenums: Schmerzsyndrom mit Duodenalulcus; Schmerzsyndrom mit Magengeschwür des Magens und Duodenums; Krankheit des Magens und Duodenums, der mit Pförtnern von Helicobacter vereinigt ist; Verärgerung des Magengeschwürs; Verärgerung des Magengeschwürs des Duodenums; Magengeschwür des Magens und Duodenums; Wiederauftreten des Duodenalulcus; symptomatische Geschwüre des Magens und Duodenums; Ausrottung von Pförtnern von Helicobacter; Erotisch-Geschwürverletzungen des Duodenums; duodenale Erosionsgeschwürverletzungen haben mit Pförtnern von Helicobacter verkehrt; ätzende Verletzungen des Duodenums; Magengeschwürkrankheit des Duodenums; duodenale Geschwürverletzungen

K29 Magenkatarrh und duodenitis: Verärgerung von gastroduodenitis gegen eine Magengeschwürkrankheit; Duodenitis

R10.1 Schmerz hat im oberen Abdomen lokalisiert: Schmerz im Magen; Schmerz im Magen; Schmerz im oberen Abdomen; Schmerz im epigastric Gebiet; Schmerz von Epigastric; Schmerzsyndrom in akutem pancreatitis; Schmerz im Magen; Schmerz in epigastrium; Schmerz mit akutem Magenkatarrh mit hoher Säure; Schmerz mit chronischem Magenkatarrh mit hoher Säure; Gastralgia; Unbequemlichkeit und epigastric Schmerz; Magenunbequemlichkeit; Gefühl der Unbequemlichkeit im epigastric Gebiet; Strenge im epigastric Gebiet; Schmerz von Epigastric; Schmerz im epigastric Gebiet; Schmerzsyndrom in pancreatitis; Unbequemlichkeit und Schmerz im epigastric Gebiet

Zusammensetzung und Ausgabenform

1 Paketsalbe enthält Bienengift 0.018 g, Polyäthylenoxyd 1500 13.5 g und Polyäthylenoxyd 400 bis 30 g; in Aluminiumtuben von 30 g.

Wirkung von Pharmachologic

Weise der Handlung - antientzündlich, schmerzlindernd.

Zusammensetzung und Ausgabenform

1 Block enthält benzocaine 0.3 g; in der Kontur acheikova Verpackung von 10 Pcs.

Wirkung von Pharmachologic

Weise der Handlung - lokales Narkosemittel.

Es bindet zu den Strukturen der potenzialabhängigen Natriumskanäle, reduziert die Durchdringbarkeit von Membranen für Natrium, blockiert das Ereignis des Handlungspotenzials und des durch die Anregung des Schmerzempfängers veranlassten Schmerzimpulses.

Anzeigen für das Rauschgift Blöcke von Aneshtesin 0.3 g

Gastralgia, Darmkatarrh, Hyperempfindlichkeit der Speiseröhre, Zärtlichkeit von schwären lassenen Oberflächen.

Gegenindikationen

Hyperempfindlichkeit.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen, mit Schmerz im Magen und der Hyperempfindlichkeit der Speiseröhre - 0.3 g 3-4mal pro Tag. Höhere Dosen: einzeln - 0.5 g, täglich - 1.5 g.

Bedingungen, für das Rauschgift Blöcke von Anaesthesin 0,3 g zu versorgen

Im dunklen Platz.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben des Rauschgifts Blöcke von Anaesthesin 0,3 g

5 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the France - just purchased the goods:
Tears naturale eye drops 15ml

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Anaesthesin tablets 0,3 g

I want this, give me price

Dosage form: tablets

Active substance: Benzocaine

ATX

D04AB04 Benzocaine

Pharmacological group:

Local irritants

The nosological classification (ICD-10)

K20 Esophagitis: Infections of the digestive tract; Acute erosion of the esophagus; Esophagitis erosive; Erosive esophagitis; Infectious Disease of the GI tract

K25 Stomach ulcer: Helicobacter pylori; Pain syndrome with peptic ulcer disease; Pain syndrome with peptic ulcer of stomach and duodenum; Inflammation of the gastric mucosa; Inflammation of the mucous membrane of the gastrointestinal tract; Benign ulcer of the stomach; Disease of the stomach and duodenum, associated with Helicobacter pylori; Exacerbation of gastroduodenitis against ulcer disease; Exacerbation of peptic ulcer; Exacerbation of gastric ulcer; Organic Gastrointestinal Disease; Peptic ulcer of the stomach and duodenum; Postoperative Stomach Ulcer; Recovering ulcers; Symptomatic Stomach Ulcers Symptomatic ulcers of the stomach and duodenum; Chronic inflammatory disease of the upper GI tract associated with Helicobacter pylori; Eradication of Helicobacter pylori; Erotic-ulcerative lesions of the stomach; Erosive lesions of the stomach; Erosion of the gastric mucosa; Peptic Ulcer; Stomach ulcer; Ulcerative lesions of the stomach; Helicobacteriosis

K26 Ulcer of duodenum: Pain syndrome with duodenal ulcer; Pain syndrome with peptic ulcer of stomach and duodenum; Disease of the stomach and duodenum, associated with Helicobacter pylori; Exacerbation of peptic ulcer; Exacerbation of peptic ulcer of the duodenum; Peptic ulcer of the stomach and duodenum; Recurrence of duodenal ulcer; Symptomatic ulcers of the stomach and duodenum; Eradication of Helicobacter pylori; Erotic-ulcerative lesions of the duodenum; Erosion-ulcerative duodenal lesions associated with Helicobacter pylori; Erosive lesions of the duodenum; Peptic ulcer disease of the duodenum; Ulcerative duodenal lesions

K29 Gastritis and duodenitis: Exacerbation of gastroduodenitis against a peptic ulcer disease; Duodenitis

R10.1 Pain localized in the upper abdomen: Pain in the stomach; Pain in the stomach; Pain in the upper abdomen; Pain in the epigastric region; Epigastric pain; Pain syndrome in acute pancreatitis; Pain in the stomach; Pain in epigastrium; Pain with acute gastritis with high acidity; Pain with chronic gastritis with high acidity; Gastralgia; Discomfort and epigastric pain; Gastric discomfort; Feeling of discomfort in the epigastric region; Severity in the epigastric region; Epigastric pain; Pain in the epigastric region; Pain syndrome in pancreatitis; Discomfort and pain in the epigastric region

Composition and release form

1 package ointment contains bee venom 0.018 g, polyethylene oxide 1500 13.5 g and polyethylene oxide 400 to 30 g; in aluminum tubes of 30 g.

Pharmachologic effect

Mode of action - anti-inflammatory, analgesic.

Composition and release form

1 tablet contains benzocaine 0.3 g; in contour acheikova packing 10 pcs.

Pharmachologic effect

Mode of action - local anesthetic.

It binds to the structures of the potential-dependent sodium channels, reduces the permeability of membranes for sodium, blocks the occurrence of the action potential and the pain impulse induced by stimulation of the pain receptor.

Indications for the drug Aneshtesin tablets 0.3 g

Gastralgia, colic, hypersensitivity of the esophagus, tenderness of ulcerated surfaces.

Contraindications

Hypersensitivity.

Dosing and Administration

Inside, with pain in the stomach and hypersensitivity of the esophagus - 0.3 g 3-4 times a day. Higher doses: single - 0.5 g, daily - 1.5 g.

Conditions for storing the drug Anaesthesin tablets 0,3 g

In the dark place.

Keep out of the reach of children.

Shelf life of the drug Anaesthesin tablets 0,3 g

5 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Australia - just purchased the goods:
Peptide complex 19 10ml for best prevention of migraine, depending on the weather