Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Aminophylline

Ich will das, gib mir den Preis

Handelsname des Rauschgifts - Aminophyllin, Aminophylline-Eskom, Euphyllin, Euphyllin für Einspritzungen, Euphyllin-Eskom, Lösung von Euphyllin für Einspritzungen 24 %, Lösung von Euphyllin für Einspritzungen 2,4 %, Tabletten von Euphyllin 0,15 g, Tabletten von Euphyllin 150 Mg

Der lateinische Name der Substanz Aminophylline

Aminophyllinum (Klasse. Aminophyllini)

Chemischer Name

3,7 Dihydro 1,3 dimethyl 1H purine 2,6 dione 1,2-ethanediamine (2: 1)

Grobe Formel

C16H24N10O4

Pharmakologische Gruppe:

Agenten von Adenosinergic

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

J43 Emphysem: Zwischenräumliches Emphysem; Emphysem der Lungen; chronische Lungenkrankheiten; chronische Hemmende Lungenkrankheiten; hemmendes Emphysem der Lungen; chronisches Emphysem der Lungen; chronisches hemmendes Lungenemphysem

J44 Andere chronische hemmende Lungenkrankheit: Allergische Bronchitis; allergische Bronchitis; asthmatische Bronchitis; hemmende Bronchitis; Krankheit der Bronchien; schwierige Auswurftrennung in akuten und chronischen Atmungskrankheiten; Husten mit entzündlichen Krankheiten der Lungen und Bronchien; umkehrbares Bronchialhindernis; umkehrbare hemmende Wetterstreckenkrankheit; hemmende Bronchialkrankheit; hemmende Lungenkrankheit; hemmende Bronchitis; spastische Bronchitis; chronische Lungenkrankheiten; chronische nichtspezifische Lungenkrankheiten; chronische Hemmende Lungenkrankheiten; chronische hemmende Bronchitis; chronische hemmende Wetterstreckenkrankheit; chronische hemmende Lungenkrankheit; einschränkende Pathologie der Lungen

J45 Asthma: Asthma der physischen Anstrengung; asthmatische Bedingungen; Bronchialasthma; Bronchialasthma des leichten Kurses; Bronchialasthma mit der Schwierigkeit in der Auswurfentladung; Bronchialasthma des strengen Kurses; Bronchialasthma physische Anstrengung; hypersekretorisches Asthma; die hormonabhängige Form des Bronchialasthmas; das Bändigen von Asthmaanfällen mit Bronchialasthma; nichtallergisches Bronchialasthma; Nachtasthma; Verärgerung des Bronchialasthmas; Angriff des Bronchialasthmas; endogene Formen des Asthmas; Nachtangriffe des Asthmas; Husten mit Bronchialasthma

J46 Asthmatikerstatus [Status asthmaticus]: Asthmatischer Angriff; asthmatischer Status; Bronchospasm mit Bronchialasthma

CAS Code

317-34-0

Charakterisierung der Substanz Aminophylline

Es ist eine Mischung, die aus 80 % theophylline (1,3-dimethylxanthine) und 20 % ethylenediamine (1,2-ethylenediamine) besteht. Weiß oder weiß mit einem gelben Farbton von kristallenem Puder mit einem schwachen Geruch nach Ammoniak. Auflösbar in Wasser haben wässrige Lösungen einen pH 9.0-9.7.

Arzneimittellehre

Pharmakologische Handlung - bronchodilating, tocolytic, Diuretikum, spasmolytic.

Hemmungen phosphodiesterase und stabilisieren LAGER, reduziert die Konzentration von intrazellulärem Kalzium. Außerdem blockiert es Adenosinempfänger, unterdrückt die Effekten der PG auf dem glatten Muskel, reduziert die Ausgabe des Histamins und leukotrienes von Mastzellen.

Schnell absorbiert vom Verdauungstrakt nach der mündlichen Verwaltung. Essen reduziert die Rate der Absorption, ohne seinen Umfang zu betreffen (große Volumina von Flüssigkeit, und Proteine beschleunigen den Prozess). Dieser Parameter hängt auch von der Dosierung von aminophylline ab: je höher die genommene Dosis, desto tiefer die Absorptionsrate. Im Blut mit Plasmaproteinen werden bis zu 60 % (in gesunden Erwachsenen) in Neugeborenen vereinigt dieser Hinweis ist 36 %, und in Patienten mit Zirrhose der Leber - ungefähr 35 %. Das Volumen des Vertriebs ist in der Reihe 0,3-0,7 l / Kg (30-70 % des idealen Körpergewichts), auf den durchschnittlichen 0,45 l / Kg. Cmax wird abhängig von der Dosierungsform in 1-2 Stunden für den üblichen, nach 4-7 Stunden - für anhaltende Formen und nach 5 Stunden für Tabletten mit dem Darmüberzug erreicht. In der Leber mit der Teilnahme des cytochrome P450 Systems wird in Koffein teilweise umgewandelt. In Kindern können weniger als 3 Jahre, T1 / 2 Koffein ist länger als in Erwachsenen und seiner Konzentration, bis zu 30 % von diesem von aminophylline sein. In Kindern, die älter sind als 3 Jahre und in Erwachsenen, fehlt das Phänomen von Koffein cumulation. T1 / 2 Rauschgift hängt von Alter, sowie der Anwesenheit von begleitenden Krankheiten ab und ist in Neugeborenen und Kindern bis zu 6 Monate - mehr als 24 Stunden; in Kindern, die älter sind als 6 Monate - 3.7 h; in Erwachsenen, unter Asthma - 8.7 Stunden nicht leidend; Raucher (20-40 Zigaretten pro Tag) - 4-5 Stunden (außerdem, nach dem Verlassen des Rauchens pharmacokinetics aminophylline wird in dieser Kategorie von Patienten in 3-4 Monaten normalisiert). In Erwachsenen mit hemmender Lungenkrankheit, Lungenherzkrankheit und Herzversagen, überschreitet T1 / 2 24 Stunden. Es ist excreted durch die Nieren einschließlich der Nieren. 10 % in Erwachsenen und 50 % in Kindern - in der unveränderten Form.

Aminophylline verursacht Entspannung von glatten Muskeln der Bronchien, Koronarthrombose, Gehirn- und Lungenbehälter, gastrointestinal Fläche, Gallenkanäle; vergrößert den contractility von Skelettmuskeln (einschließlich des Atmungs-). Die Vergrößerung der Behälter des Nierenglomeruli wird durch eine Beschleunigung des Filtrierens und einer Steigerung von diuresis begleitet. Aktiviert das Atmungszentrum des Knochenmarks oblongata, vergrößert seine Empfindlichkeit zum Kohlendioxyd und verbessert alveolare Lüftung, die schließlich zur Verminderung der Strenge und Frequenz von Episoden von apnea führt. Unterdrückt die rhythmische Zusammenziehung der schwangeren Gebärmutter; Hemmungsthrombozytansammlung; vergrößert die Säure von Magensaft. Wenn verwendet, in großen Dosen hat antiepileptische Wirkung.

Eigenschaften von Bronchodilating von aminophylline werden manifestiert, wenn seine Konzentration im Blut 10-20 μg / ml ist. Die Konzentration über 20 Mg / ml ist toxisch. Die aufregende Wirkung auf das Atmungszentrum wird mit einem niedrigeren Inhalt des Rauschgifts im Blut - 5-10 μg / ml begriffen.

Wegen der ungenügenden Tätigkeit von biotransformation enzymatischen Systemen der Leber (und die Möglichkeit von cumulation) in neonates und über 55 Leuten wird aminophylline mit der Verwarnung verwaltet.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, arrhythmia, arterielle Hypertonie, myocardial Pathologie, myocardial Infarkt, Herzversagen, akut und chronisch (Verärgerung) Magenkatarrh, gastrisches und Duodenalulcus, Vorsteherdrüsendrüsengeschwulst, Diarrhöe, zystischer fibrosis mastopathy, Alkoholismus, Lungenherz, Fieber, Hypoxemia, Atemwegeninfektionen, Lebernfunktionsstörung, hyperthyroidism, chronischer und akuter Nierenmisserfolg, wassersüchtiges Syndrom, hypernatremia, Mastdarmkrankheit, Stillen vanie.

Anwendung der Substanz Aminophylline

Kategorieneffekten auf den Fötus durch FDA - C.

Nebenwirkungen von Aminophylline

Gastro-esophageal Ebbe (Sodbrennen, sich erbrechend), Brustschmerz, Herzklopfen, hypotension, Schwindel, tachypnea, Sensation der Spülung zum Gesicht, Kopfweh, allergische Reaktionen (das Schwitzen, Fieber), Reaktionen an der Spritzenseite (compaction, hyperemia, Wundkeit).

Wechselwirkung

Vergrößert die Wahrscheinlichkeit von Nebenwirkungen von glucocorticoids, mineralocorticoids (hypernatremia), Anästhesie (vergrößert die Gefahr von ventrikulärem arrhythmias), xanthines und CNS stimulierende Agenten (vergrößert neurotoxicity), Beta-Adrenomimetics. Reduziert die spezifische Tätigkeit von Lithiumsalzen. Orale Empfängnisverhütungsmittel (oestrogenenthaltender), antidiarrheal Rauschgifte, werden Darmsorbents, und H2-histaminoblockers, fluoroquinolones schwach, CCB, Beta adrenoblockers, mexiletine, erythromycin nimmt zu die Wirkung (binden Sie zum enzymatischen System des cytochrome P450 und verlangsamen Sie den biotransformation von aminophylline).

Überdosis

Symptome: Anorexie, Diarrhöe, Brechreiz, das Erbrechen, epigastric Schmerz, gastrointestinal Blutung, tachypnea, steht hyperemia, tachycardia, ventrikulärem arrhythmias, Schlaflosigkeit gegenüber, Angst, Photophobie, hat Konvulsionen verallgemeinert.

Behandlung: Abzug des Rauschgifts, Anregung seiner Eliminierung vom Körper (gastrischer lavage, gezwungener diuresis, hemosorption, plasmosorption, hemodialysis, peritoneal Dialyse), symptomatische Therapie.

Someone from the United Arab Emirates - just purchased the goods:
Vigamox eye drops 0.5% 5ml

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Aminophylline

I want this, give me price

Trade name of the drug – Aminophyllin, Aminophylline-Eskom, Euphyllin, Euphyllin for injections, Euphyllin-Eskom, Euphyllin solution for injections 24%, Euphyllin solution for injections 2,4%, Euphyllin tablets 0,15 g, Euphyllin tablets 150 mg

The Latin name of the substance Aminophylline

Aminophyllinum (genus. Aminophyllini)

Chemical name

3,7-Dihydro-1,3-dimethyl-1H-purine-2,6-dione 1,2-ethanediamine (2: 1)

Gross Formula

C16H24N10O4

Pharmacological group:

Adenosinergic agents

The nosological classification (ICD-10)

J43 Emphysema: Interstitial emphysema; Emphysema of the lungs; Chronic lung diseases; Chronic Obstructive Pulmonary Diseases; Obstructive emphysema of the lungs; Chronic emphysema of the lungs; Chronic obstructive pulmonary emphysema

J44 Other chronic obstructive pulmonary disease: Allergic bronchitis; Bronchitis allergic; Asthmatic bronchitis; Bronchitis obstructive; Disease of the bronchi; Difficult sputum separation in acute and chronic respiratory diseases; Cough with inflammatory diseases of the lungs and bronchi; Reversible bronchial obstruction; Reversible obstructive airway disease; Obstructive bronchial disease; Obstructive pulmonary disease; Obstructive bronchitis; Spastic bronchitis; Chronic lung diseases; Chronic nonspecific lung diseases; Chronic Obstructive Pulmonary Diseases; Chronic obstructive bronchitis; Chronic obstructive airways disease; Chronic obstructive pulmonary disease; Restrictive pathology of the lungs

J45 Asthma: Asthma of physical effort; Asthmatic conditions; Bronchial asthma; Bronchial asthma of light course; Bronchial asthma with difficulty in sputum discharge; Bronchial asthma of severe course; Bronchial asthma physical effort; Hypersecretory asthma; The hormone-dependent form of bronchial asthma; Curbing asthma attacks with bronchial asthma; Non-allergic bronchial asthma; Night Asthma; Exacerbation of bronchial asthma; Attack of bronchial asthma; Endogenous forms of asthma; Night attacks of asthma; Cough with bronchial asthma

J46 Asthmatic status [status asthmaticus]: Asthmatic attack; Asthmatic status; Bronchospasm with bronchial asthma

CAS Code

317-34-0

Characterization of the substance Aminophylline

It is a mixture consisting of 80% theophylline (1,3-dimethylxanthine) and 20% ethylenediamine (1,2-ethylenediamine). White or white with a yellow hue of crystalline powder with a faint smell of ammonia. Soluble in water, aqueous solutions have a pH of 9.0-9.7.

Pharmacology

Pharmacological action - bronchodilating, tocolytic, diuretic, spasmolytic.

Inhibits phosphodiesterase and stabilizes cAMP, reduces the concentration of intracellular calcium. In addition, it blocks adenosine receptors, suppresses the effects of PG on smooth muscle, reduces the release of histamine and leukotrienes from mast cells.

Quickly absorbed from the digestive tract after oral administration. Food reduces the rate of absorption, without affecting its magnitude (large volumes of fluid and proteins speed up the process). This parameter also depends on the dosage of aminophylline: the higher the dose taken, the lower the absorption rate. In blood with plasma proteins, up to 60% is associated (in healthy adults), in newborns this indicator is 36%, and in patients with cirrhosis of the liver - about 35%. The volume of distribution is in the range 0,3-0,7 l / kg (30-70% of ideal body weight), on the average 0,45 l / kg. Cmax is achieved depending on the dosage form in 1-2 hours for usual, after 4-7 hours - for prolonged forms and after 5 hours for tablets with enteric coating. In the liver with the participation of the cytochrome P450 system is partially converted into caffeine. In children under 3 years, T1 / 2 caffeine is longer than in adults, and its concentration may be up to 30% of that of aminophylline. In children older than 3 years and in adults, the phenomenon of caffeine cumulation is absent. T1 / 2 drug depends on age, as well as the presence of concomitant diseases and is in newborns and children up to 6 months - more than 24 hours; In children older than 6 months - 3.7 h; In adults, not suffering from asthma - 8.7 hours; Smokers (20-40 cigarettes per day) - 4-5 hours (moreover, after quitting smoking pharmacokinetics of aminophylline is normalized in this category of patients in 3-4 months). In adults with obstructive pulmonary disease, pulmonary heart disease and heart failure, T1 / 2 exceeds 24 hours. It is excreted by the kidneys, including the kidneys. 10% in adults and 50% in children - in unchanged form.

Aminophylline causes relaxation of smooth muscles of the bronchi, coronary, cerebral and pulmonary vessels, gastrointestinal tract, bile ducts; Increases the contractility of skeletal muscles (including respiratory). Expansion of the vessels of the renal glomeruli is accompanied by an acceleration of filtration and an increase in diuresis. Activates the respiratory center of the medulla oblongata, increases its sensitivity to carbon dioxide and improves alveolar ventilation, which ultimately leads to a reduction in the severity and frequency of episodes of apnea. Suppresses the rhythmic contraction of the pregnant uterus; Inhibits platelet aggregation; Increases the acidity of gastric juice. When used in large doses has antiepileptic effect.

Bronchodilating properties of aminophylline are manifested when its concentration in the blood is 10-20 μg / ml. Concentration above 20 mg / ml is toxic. Exciting effect on the respiratory center is realized with a lower content of the drug in the blood - 5-10 μg / ml.

Because of insufficient activity of biotransformation enzymatic systems of the liver (and the possibility of cumulation) in neonates and people over 55, aminophylline is administered with caution.

Contraindications

Hypersensitivity, arrhythmia, arterial hypertension, myocardial pathology, myocardial infarction, heart failure, acute and chronic (exacerbation) gastritis, gastric and duodenal ulcer, prostate adenoma, diarrhea, cystic fibrosis mastopathy, alcoholism, pulmonary heart, fever, Hypoxemia, respiratory tract infections, liver dysfunction, hyperthyroidism, chronic and acute renal failure, edematous syndrome, hypernatremia, rectum disease, breastfeeding vanie.

Application of the substance Aminophylline

Category effects on the fetus by FDA - C.

Side effects of Aminophylline

Gastro-esophageal reflux (heartburn, vomiting), chest pain, palpitations, hypotension, dizziness, tachypnea, sensation of flushing to the face, headache, allergic reactions (sweating, fever), reactions at the injection site (compaction, hyperemia, soreness) .

Interaction

Increases the likelihood of side effects of glucocorticoids, mineralocorticoids (hypernatremia), anesthesia (increases the risk of ventricular arrhythmias), xanthines and CNS stimulating agents (increases neurotoxicity), beta-adrenomimetics. Reduces the specific activity of lithium salts. Oral contraceptives (estrogen-containing), antidiarrheal drugs, intestinal sorbents weaken, and H2-histaminoblockers, fluoroquinolones, CCB, beta adrenoblockers, mexiletine, erythromycin increase the effect (bind to the enzymatic system of cytochrome P450 and slow the biotransformation of aminophylline).

Overdose

Symptoms: anorexia, diarrhea, nausea, vomiting, epigastric pain, gastrointestinal bleeding, tachypnea, face hyperemia, tachycardia, ventricular arrhythmias, insomnia, anxiety, photophobia, generalized convulsions.

Treatment: withdrawal of the drug, stimulation of its removal from the body (gastric lavage, forced diuresis, hemosorption, plasmosorption, hemodialysis, peritoneal dialysis), symptomatic therapy.

Someone from the Norway - just purchased the goods:
Cereton injection 250mg/ml 5 vials