Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Alfogel

Ich will das, gib mir den Preis

Aktives Substanzenaluminiumphosphat

ATX Aluminiumphosphat des Codes A02AB03

Pharmakologische Gruppe

Antazida

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

K20 Esophagitis

Verdauungstraktinfektionen, Akute Erosion der Speiseröhre, Esophagitis ätzender, Ätzender esophagitis, Infektionskrankheit der GI Fläche

K21 Gastroesophageal Ebbe

Ebbe von Biliary esophagitis, gastrocardiac Syndrom, Ebbenkrankheit von Gastroesophageal, Gastro-oesophageal Ebbenkrankheit, Nichtätzende Ebbenkrankheit, Syndrom gastrocardiac, Syndrom von Remhelda, Ätzende Ebbe esophagitis, Geschwürebbe esophagitis

K25 Magengeschwür

Pförtner von Helicobacter, Schmerzsyndrom in Magengeschwür, Schmerzsyndrom in Magengeschwür und Duodenalulcus, Entzündung des gastrischen mucosa, Entzündung des gastrointestinal mucosa, Gütigem Magengeschwür, Der Krankheit des Magens und Duodenums, asotsiirovannoe mit Pförtnern von Helicobacter, Erschwerung gastroduodenita auf dem Hintergrund des Magengeschwürs, der Verärgerung des Magengeschwürs, Der Erschwerung des Magengeschwürs, Der organischen gastrointestinal Krankheit, des Magengeschwürs des Magens und Duodenums, Postwirkenden Magengeschwürs, Wiederkehrender Geschwüre, Symptomatischer Magengeschwüre, Chronischer entzündlicher Krankheit der oberen gastrointestinal Fläche, haben mit Pförtnern von Helicobacter, Pförtnerausrottung von Helicobacter, Ätzenden und Geschwürverletzungen des Magens, Ätzenden Verletzungen des Magens, Der Erosion des gastrischen mucosa, der Magengeschwürkrankheit, des Magengeschwürs, der Magenverletzung, der Geschwürverletzungen des Magens, der Symptomatischen Geschwüre des Magens und Duodenums verkehrt

K26 Zwölffingerdarmgeschwür

Schmerz mit Duodenalulcus, Schmerzsyndrom in Magengeschwür und Duodenalulcus, Der Krankheit des Magens und Duodenums, asotsiirovannoe mit Pförtnern von Helicobacter, Verärgerung des Magengeschwürs, Der Verschlechterung des Duodenalulcus, dem Magengeschwür des Magens und des Duodenums, des Rückfalls von Zwölffingerdarmgeschwüren, der Symptomatischen Geschwüre des Magens und des Duodenums, der Pförtnerausrottung von Helicobacter, der Ätzenden und Geschwürverletzungen des Duodenums, haben Ätzend-Geschwürverletzungen von Zwölffingerdarmgeschwüren mit Pförtnern von Helicobacter, Ätzenden Verletzungen des Duodenums, Zwölffingerdarmgeschwür, Geschwürverletzungen des Duodenums] verkehrt

K29 Magenkatarrh und duodenitis

Erschwerung gastroduodenita auf dem Hintergrund des Magengeschwürs, duodenitis

K29.5 Chronischer Magenkatarrh, unangegeben

Gastroenteritis, Metaplasia gastrischer mucosa, Der Schmerz in chronischem Magenkatarrh mit hoher Säure, chronischem Magenkatarrh, Gastroenteritis, Akuter Gastroenteritis, Chronischem Magenkatarrh, Chronischen Krankheiten des Verdauungssystems, Chronischem autogeschütztem Magenkatarrh, Chronischem Magenkatarrh, Chronischem Magenkatarrh in der akuten Bühne, Chronischem Magenkatarrh mit der normalen sekretorischen Funktion, Chronischem Magenkatarrh mit der normalen sekretorischen Funktion des Magens, Chronischem Magenkatarrh mit der normalen Sekretion, Chronischem Magenkatarrh mit der vergrößerten und normalen sekretorischen Magenfunktion, Chronischem Magenkatarrh mit der sekretorischen Funktion, Chronischem Magenkatarrh mit der vergrößerten Sekretion, Chronischem Magenkatarrh mit der sekretorischen Funktion des Magens, Chronischem Magenkatarrh mit einer reduzierten sekretorischen Funktion, Chronischem Magenkatarrh mit der sekretorischen Unzulänglichkeit

K29.6.1 * Magenkatarrh ist Hypersäure

Magenkatarrh mit hoher Säure, hypersaurer Magenkatarrh, Schmerz in akutem Magenkatarrh mit hoher Säure, Magenkatarrh mit der vergrößerten sekretorischen Funktion, Magenkatarrh chronischer hypersekretorischer, hypersaurer Magenkatarrh

K30 Verdauungsstörung

Gärungsverdauungsstörung, hypersaure Verdauungsstörung, Faulige Verdauungsstörung, Verdauungsstörung, Verdauungsstörung, Verdauungsstörung des Nervenursprungs, Verdauungsstörung in schwangeren Frauen, Verdauungsstörungsgärung, Verdauungsstörung faulig, Verdauungsstörungsmedikament, Verdauungsstörung wegen Krankheiten des Verdauungssystems, Verdauungsstörung wegen verschlechterten motility der gastrointestinal Fläche, Verdauungsstörung wegen ungewöhnlichen Essens oder Überessens, Dyspeptischer Phänomene während Schwangerschaft, Dyspeptischen Syndroms, Magenverdauungsstörung, Verzögerten Leerens des Magens, Verzögerten Verzehrens, Verdauungsstörung von Idiopathic, saurer Verdauungsstörung, Störung der oberen GI Fläche motility, Verdauungsstörung, Nervenverdauungsstörung, Nichtgeschwürverdauungsstörung, Des Gefühls der Last im Magen nach dem Essen, Postprandial funktionelle Verdauungsstörung, Die Prozesse der Gärung im Eingeweide, der Magenverstimmung, den Unordnungen von Gastrointestinal, den Verdauungsunordnungen, den Unordnungen vom Verdauungstrakt, der Magenverstimmung, der Verdauungsstörungsunordnung, der Verdauungsstörung in Säuglings, Symptome von der Verdauungsstörung, Das Syndrom der fauligen Verdauungsstörung, Syndrom der fauligen Verdauungsstörung in Säuglings, Syndrom der Unzulänglichkeit des Verzehrens, Syndrom von Nichtgeschwürverdauungsstörung, Toxischer Verdauungsstörung, Funktioneller Verdauungsstörung, Funktioneller Verdauungsstörung, Chronischer Verdauungsstörung, Chronischen Episoden der Verdauungsstörung, Wesentlichen Verdauungsstörung, Dyspeptischen Unordnung

K31.8.2 * Hypersäure von Magensaft

Pathologische Hypersekretion, hypersaure Verdauungsstörung, setzt Hyperadic, Vergrößerte Sekretion von Magensaft, Vergrößerte saure Bildung, Hyperazidose, Sekretion von Hyper von Magensaft, Vergrößerte Säure von Magensaft, Hohe Säure fest

R10.1 Schmerz im oberen Abdomen lokalisiert

Schmerz im Magen, Schmerz im oberen Abdomen, Der Schmerz im epigastric Gebiet, epigastric Schmerz, Schmerz in akutem pancreatitis, Schmerz im Magen, Schmerz von Epigastric, Schmerz in akutem Magenkatarrh mit hoher Säure, Der Schmerz in chronischem Magenkatarrh mit hoher Säure, stomachalgia, Unbequemlichkeit und Schmerz im epigastric, Magenunbequemlichkeit, Dem Gefühl der Unbequemlichkeit im epigastric Gebiet, Der Strenge von epigastric, Schmerz von Epigastric, Schmerz in pancreatitis, Unbequemlichkeit und Schmerz im epigastric Gebiet

R12 Sodbrennen

T36-T50, der mit Arzneimitteln, Arzneimitteln und biologischen Substanzen Vergiftet

T51-T65 Toxische Wirkung von Substanzen, hauptsächlich nichtmedizinischem Gebrauch

Z72.4 Unannehmbare Diät und schlechte Gewohnheiten in der Nahrung

Unzulängliche Nahrung, Unregelmäßige Nahrung, Unausgeglichene Diäten, Verdauungsstörung wegen ungewöhnlichen Essens oder des Überessens, der Langfristigen Dietotherapy, der Anhaltenden oder kalorienarmen Diäten, Unordnungen von Gastrointestinal wegen einer Verletzung der Diät, des Saufereienessens, der Nahrungsmittelvergiftung, der Fehler in der Diät, Einhaltung von Diäten, Einhaltung einer strengen Diät, Spezieller Diäten

Zusammensetzung und Form der Ausgabe

Gel für die mündliche Verwaltung 1 Satz.

Aluminiumphosphat 8.8 g

Hilfssubstanzen: Sorbic-Säure; bronopol; Magnesiumshydroxyd; Pektin; Agar-Agar; Rohrzucker; Saccharinnatrium; Kalziumssulfat; sorbitol; Natrium carboxymethyl Zellulose; Vinylalkohol; Orangenessenz; gereinigtes Wasser

in Taschen von 16 g; in einem Satz von Karton 20 Taschen.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - Antigeschwür, adsorbent, das Einschlagen, Antazidum.

Pharmacodynamics

Wenn man freie Salzsäure im Magen für neutral erklärt (innerhalb von 10 Minuten vergrößert den pH zu 3-3.5), reduziert die proteolytic Tätigkeit des Pepsins. Die Antazidumwirkung wird durch die sekundäre Hypersekretion von Salzsäure nicht begleitet. Bildet eine Schutzschicht auf dem mucosa der gastrointestinal Fläche. Fördert die Eliminierung von Toxinen und Benzin überall im Verdauungstrakt.

Pharmacokinetics

Absorption ist niedrig. Der grösste Teil von Aluminiumphosphat ist unlöslich, ein kleiner Teil wird im Eingeweide in der Form von Oxyden und unlöslichen Karbonaten hinabgestürzt.

Anzeigen

Akuter Magenkatarrh, chronischer Magenkatarrh mit der vergrößerten und normalen sekretorischen Funktion des Magens (in der akuten Phase), akutem duodenitis, dem Magengeschwür des Magens und Duodenums (in der Phase der Verärgerung), symptomatische Geschwüre der verschiedenen Entstehung, Erosion der gastrointestinal Fläche, Ebbe esophagitis (v. in Kindern), Bruch der Esophageal-Öffnung des Diaphragmas, Syndrom der Nichtgeschwürverdauungsstörung, Vergiftung, gastralgia, Sodbrennen (nachdem Mehrverbrauch von Vinylalkohol, Nikotin, Kaffee, Ungenauigkeiten in der Diät), gastrointestinal Unordnungen, wenn man Rauschgifte nimmt und (Säure, Alkali) ärgert.

Gegenindikationen

Hyperempfindlichkeit, chronischer Nierenmisserfolg, Alzheimerkrankheit.

Verwarnung wird in ältlichen Patienten verwendet (es ist möglich, die Konzentration von Aluminiumionen im Blutserum zu vergrößern).

Schwangerschaft und Laktation

Verwenden Sie mit der Verwarnung. Der periodische und nichtanhaltende Gebrauch in therapeutischen Dosen ist möglich.

Nebenwirkungen

Verstopfung (hauptsächlich in ältlichen Patienten und bettlägerigen Patienten).

Wechselwirkung

Nimmt ab und verlangsamt die Absorption von indomethacin, salicylates, aminazine, phenytoin, H2-histamin blockers, Beta-Adrenoblockers, diflunizal, isoniazid, tetracycline Antibiotika, indirekte Antikoagulanzien, Barbitursäurepräparat, so sollten sie 1 Stunde vorher oder 2 Stunden nach der Einnahme von Alfogel. M holinoblokatory genommen werden, das Leeren des Magens verlangsamend, stark werden und die Handlung von Alfogel verlängern.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen können Sie in der reinen Form, oder vor der Einnahme des Inhalts des Beutels in 1/2 Tasse Wasser - 1-2 Sätze 2-3mal pro Tag; wenn man, Brandwunde mit Ätzmitteln - 3-5 Sätze einmal vergiftet.

Mit Geschwürverletzungen der gastrointestinal Fläche, Ebben-Esophagitis - 1-2 Stunden nach dem Essen und vor der Schlafenszeit, wenn Schmerz - sofort vorkommt; mit der gastroesophageal Ebbe und dem diaphragmatic Bruch - sofort nach Mahlzeiten und nachts. Die Dauer der Behandlung ist 15-30 Tage. Der Empfang des Rauschgifts wird wiederholt, wenn Schmerz zwischen Dosen vorkommt.

Kinder: bis zu 6 Monate - 4 g (1/4 Beutel oder 1 tsp) nach jedem von 6 feedings; nach 6 Monaten - 8 g (1/2 Paket oder 2 tsp) nach jedem von 4 feedings.

Überdosis

Symptome: Verstopfung.

Behandlung: Abführmittel.

spezielle Instruktionen

Langfristige Behandlung wird im Falle einer unangegebenen Diagnose nicht empfohlen.

Lagerungsbedingungen

Im dunklen Platz, in gut-ukuporennoy Behälter, bei einer Temperatur von 15-25 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

3 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Norway - just purchased the goods:
Tobrex 2X eye drops 0.3% 5ml

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Alfogel

I want this, give me price

Active substance Aluminium phosphate

ATX Code A02AB03 Aluminium phosphate

Pharmacological group

Antacids

Nosological classification (ICD-10)

K20 Esophagitis

Digestive tract infections, Acute erosion of the esophagus, Esophagitis erosive, Erosive esophagitis, Infectious Disease of the GI tract

K21 Gastroesophageal reflux

Biliary reflux esophagitis, gastrocardiac syndrome, Gastroesophageal reflux disease, Gastro-oesophageal reflux disease, Non-erosive reflux disease, syndrome gastrocardiac, Remhelda syndrome, Erosive reflux esophagitis, Ulcerative reflux esophagitis

K25 Gastric ulcer

Helicobacter pylori, Pain syndrome in gastric ulcer, Pain syndrome in gastric ulcer and duodenal ulcer, Inflammation of the gastric mucosa, Inflammation of the gastrointestinal mucosa, Benign gastric ulcer, The disease of the stomach and duodenum, asotsiirovannoe with Helicobacter pylori, Aggravation gastroduodenita on the background of peptic ulcer, Exacerbation of peptic ulcer, The aggravation of gastric ulcer, The organic gastrointestinal disease, Peptic ulcer of the stomach and duodenum, Postoperative gastric ulcer, Recurrent ulcers, Symptomatic gastric ulcers, Chronic inflammatory disease of the upper gastrointestinal tract, associated with Helicobacter pylori, Helicobacter pylori eradication, Erosive and ulcerative lesions of the stomach, Erosive lesions of the stomach, The erosion of the gastric mucosa, Peptic ulcer disease, Stomach ulcer, Gastric lesion, Ulcerative lesions of the stomach, Symptomatic ulcers of the stomach and duodenum

K26 Duodenal Ulcer

Pain with duodenal ulcer, Pain syndrome in gastric ulcer and duodenal ulcer, The disease of the stomach and duodenum, asotsiirovannoe with Helicobacter pylori, Exacerbation of peptic ulcer, The worsening of duodenal ulcer, Peptic ulcer of the stomach and duodenum, Relapse of duodenal ulcers, Symptomatic ulcers of the stomach and duodenum, Helicobacter pylori eradication, Erosive and ulcerative lesions of the duodenum, Erosive-ulcerative lesions of duodenal ulcers associated with Helicobacter pylori, Erosive lesions of the duodenum, Duodenal ulcer, Ulcerative lesions of the duodenum]

K29 Gastritis and duodenitis

Aggravation gastroduodenita on the background of peptic ulcer, duodenitis

K29.5 Chronic gastritis, unspecified

gastroenteritis, Metaplasia gastric mucosa, The pain in chronic gastritis with high acidity, chronic Gastritis, Gastroenteritis, Acute gastroenteritis, Chronic gastritis, Chronic diseases of the digestive system, Chronic autoimmune gastritis, Chronic gastritis, Chronic gastritis in acute stage, Chronic gastritis with normal secretory function, Chronic gastritis with normal secretory function of the stomach, Chronic gastritis with normal secretion, Chronic gastritis with increased and normal gastric secretory function, Chronic gastritis with secretory function, Chronic gastritis with increased secretion, Chronic gastritis with secretory function of the stomach, Chronic gastritis with a reduced secretory function, Chronic gastritis with secretory insufficiency

K29.6.1 * Gastritis is hyperacid

Gastritis with high acidity, Hyperacid gastritis, Pain in acute gastritis with high acidity, Gastritis with increased secretory function, Gastritis chronic hypersecretory, Hyperacid gastritis

K30 Dyspepsia

Fermentation dyspepsia, Hyperacid indigestion, Putrefactive indigestion, Dyspepsia, Dyspepsia, Dyspepsia of nervous origin, Dyspepsia in pregnant women, Dyspepsia fermentation, Dyspepsia putrefactive, Dyspepsia medication, Dyspepsia due to diseases of the digestive system, Dyspepsia due to impaired motility of the gastrointestinal tract, Dyspepsia due to unusual food or overeating, Dyspeptic phenomena during pregnancy, Dyspeptic Syndrome, Gastric indigestion, Delayed emptying of the stomach, Delayed digestion, Idiopathic indigestion, Acid dyspepsia, Disturbance of the upper GI tract motility, Indigestion, Nervous indigestion, Non-ulcer dyspepsia, The feeling of heaviness in the stomach after eating, Postprandial functional dyspepsia, The processes of fermentation in the intestine, Stomach upset, Gastrointestinal disorders, Digestive disorders, Disorders from the digestive tract, Stomach upset, Indigestion disorder, Indigestion in infants, Symptoms of dyspepsia, The syndrome of putrefactive dyspepsia, Syndrome of putrefactive dyspepsia in infants, Syndrome of insufficiency of digestion, Syndrome of nonulcer dyspepsia, Toxic indigestion, Functional dyspepsia, Functional indigestion, Chronic indigestion, Chronic episodes of dyspepsia, Essential dyspepsia, Dyspeptic disorder

K31.8.2 * Hyperacidity of gastric juice

Pathological hypersecretion, Hyperacid indigestion, Hyperadic states, Increased secretion of gastric juice, Increased acid formation, Hyperacidosis,Hyper secretion of gastric juice, Increased acidity of gastric juice, High acidity

R10.1 Pain localized in the upper abdomen

Pain in the stomach, Pain in the upper abdomen, The pain in the epigastric region, epigastric pain, Pain in acute pancreatitis, Pain in the stomach, Epigastric pain, Pain in acute gastritis with high acidity, The pain in chronic gastritis with high acidity, stomachalgia, Discomfort and pain in the epigastric, Gastric discomfort, The feeling of discomfort in the epigastric region, The severity of epigastric, Epigastric pain, Pain in pancreatitis, Discomfort and pain in the epigastric region

R12 Heartburn

T36-T50 Poisoning with medicines, medicines and biological substances

T51-T65 Toxic effect of substances, mainly non-medical use

Z72.4 Unacceptable diet and bad habits in nutrition

Inadequate nutrition, Irregular nutrition, Unbalanced diets, Dyspepsia due to unusual food or overeating, Long-term dietotherapy, Prolonged or low-calorie diets, Gastrointestinal disorders due to a violation of diet, Binge eating, Food poisoning, Errors in the diet, Compliance with diets, Compliance with a strict diet, Special diets

Composition and form of release

Gel for oral administration 1 pack.

aluminum phosphate 8.8 g

auxiliary substances: sorbic acid; bronopol; magnesium hydroxide; pectin; agar-agar; sucrose; saccharin sodium; calcium sulfate; sorbitol; sodium carboxymethyl cellulose; ethanol; orange essence; purified water

in bags of 16 g; in a pack of cardboard 20 bags.

pharmachologic effect

Pharmacological action - antiulcer, adsorbent, enveloping, antacid.

Pharmacodynamics

Neutralizing free hydrochloric acid in the stomach (within 10 minutes increases the pH to 3-3.5), reduces the proteolytic activity of pepsin. The antacid effect is not accompanied by secondary hypersecretion of hydrochloric acid. Forms a protective layer on the mucosa of the gastrointestinal tract. Promotes the removal of toxins and gases throughout the digestive tract.

Pharmacokinetics

Absorption is low. Most aluminum phosphate is insoluble, a small part is precipitated in the intestine in the form of oxides and insoluble carbonates.

Indications

Acute gastritis, chronic gastritis with increased and normal secretory function of the stomach (in the acute phase), acute duodenitis, peptic ulcer of the stomach and duodenum (in the phase of exacerbation), symptomatic ulcers of various genesis, erosion of the gastrointestinal tract, reflux esophagitis (v. in children), hernia of the esophageal opening of the diaphragm, syndrome of nonulcer dyspepsia, poisoning, gastralgia, heartburn (after excess consumption of ethanol, nicotine, coffee, inaccuracies in the diet), gastrointestinal disorders when taking drugs and irritating (acid, alkali).

Contraindications

Hypersensitivity, chronic renal failure, Alzheimer's disease.

Caution is used in elderly patients (it is possible to increase the concentration of aluminum ions in the blood serum).

pregnancy and lactation

Use with caution. Periodic and non-prolonged use in therapeutic doses is possible.

Side effects

Constipation (mainly in elderly patients and bedridden patients).

Interaction

Reduces and slows down the absorption of indomethacin, salicylates, aminazine, phenytoin, H2-histamin blockers, beta-adrenoblockers, diflunizal, isoniazid, tetracycline antibiotics, indirect anticoagulants, barbiturates, so they should be taken 1 hour before or 2 hours after taking Alfogel. m-holinoblokatory, slowing the emptying of the stomach, strengthen and lengthen the action of Alfogel.

Dosing and Administration

Inside, you can in pure form, or before taking the contents of the sachet into 1/2 cup water - 1-2 packs 2-3 times a day; when poisoning, burn with caustic means - 3-5 packs once.

With ulcerative lesions of the gastrointestinal tract, reflux-esophagitis - 1-2 hours after eating and before bedtime, if pain occurs - immediately; with gastroesophageal reflux and diaphragmatic hernia - immediately after meals and at night. Duration of treatment is 15-30 days. Reception of the drug is repeated if pain occurs between doses.

Children: up to 6 months - 4 g (1/4 sachet or 1 tsp) after each of 6 feedings; after 6 months - 8 g (1/2 packet or 2 tsp) after each of 4 feedings.

Overdose

Symptoms: Constipation.

Treatment: laxatives.

special instructions

Long-term treatment is not recommended in case of an unspecified diagnosis.

Storage conditions

In the dark place, in a well-ukuporennoy container, at a temperature of 15-25 ° C.

Keep out of the reach of children.

Shelf Life

3 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Switzerland - just purchased the goods:
Vasobral 30 pills