Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Säure von Acexamic (Acidum acexamicum)

Ich will das, gib mir den Preis

Pharmakologische Gruppe

Regenerants und reparants

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

L91.0 Keloid cicatrix

Hyperlusculation, Keloid, Keloid cicatrix, Narben von Kelloid

M84.1, der Bruch [Pseudoarthrose] Nichtanbaut

Bruch des Knochennichtwachsens, Pseudoarthrose, Verzögerte Bildung der Schwiele, Langsamer Bruchfusion

M84.2 Langsame Bruchfusion

Das Verlangsamen der Knochenverdichtung

M86.8 Anderer osteomyelitis

Posttraumatischer osteomyelitis, Chronischer traumatischer osteomyelitis, Posten von Osteomyelitis traumatisch, Osteomyelitis mit Gelenkmanifestationen

T14.1 Offene Wunde des unangegebenen Körpergebiets

Sekundäre Heilprozesse, Faul Wunden granulierend, Faul Wunden, Träge Wunden, Tiefe Wunden, Eitrige Wunde heilend, Wunden, Anhaltende Nichtheilwunde, Andauernde Nichtheilwunde und Geschwür, Andauernde weiche Nichtheilgewebewunde Granulierend, von Wunden, Wundenheilung, Haargefäß Heilend, das von oberflächlichen Wunden verblutet, Wunde, Strahlenwunden, Langsam epithelializing Wunden, Geringe Kürzungen Abzapfend, haben Wunden, Verletzung von Wundenheilungsprozessen, Bruch der Hautintegrität, Verletzungen der Integrität der Haut, Verletzungen der Integrität der Haut, Kleinen Kürzungen, Unangesteckten Wunden, Unkomplizierten Wunden Geeitert, Wunde Bedienend, die Primäre Behandlung der Oberfläche hat Wunden, Primäre Wundbehandlung, vorwahlenverzögerte Behandlung von Wunden, Schlecht cicatrizing Wunde, Schlechte Wundenheilung, Schlechte Wunde, Oberflächliche Verletzung, Oberflächliche Wunde mit der milden Ausschwitzung, Wunde verseucht, Die Wunde, ist Bissenwunde, Wundenprozess, Wunden groß, Wundenheilungswunden, Stumpfwunden, Wunden für den Gewehrschuss, Wunden mit tiefen Höhlen, Schwierige Heilwunden, Schwierige Wunden, Chronische Wunden

T14.2 Bruch im unangegebenen Bereich des Körpers

Inneres Fixieren des Knochenbruchs, Akute Periode nach Brüchen von Knochen, Ödem nach dem Eingreifen für Brüche, Bruch, Brüche von Knochen, Wiederposition von Knochenbruchstücken in Brüchen, Traumatischen Knochenverletzungen, Traumatischer Knochenverletzung, Verletzungen des osteoarticular Systems, Verletzungen zum Knochengewebe

T30 Thermische und chemische Brandwunden, unangegeben

Das Schmerzsyndrom mit Brandwunden, Schmerz in Brandwunden, Schmerz mit Brandwunden, Faul Postbrandwundenwunden heilend, brennt Tief mit einem nassen Schorf, brennt Tief mit reichlichen Abteilungen, brennen Sie Tief, Laserbrandwunde, Burn, Burn von Mastdarm und Perineum, Burn mit milder Ausschwitzung, Krankheit von Burn, Verletzung von Burn, Oberflächlicher Brandwunde, Oberflächlicher Brandwunde von mir und II Grad, Oberflächlichen Hautbrandwunden, Nachdem-Brandwunde trophisches Geschwür und Wunde, Postbrandwundenkomplikation, Verlust von Flüssigkeit in Brandwunden, Sepsisbrandwunde, Thermalbrandwunden, Thermalhautverletzungen, Thermalbrandwunde, Trophischen Nachdem-Brandwundengeschwüren, Chemischer Brandwunde, Chirurgischer Brandwunde

Z94 Anwesenheit des umgepflanzten Organs und Gewebes

Versetzung von Allogeneic, Allotransplantation, Autoversetzung, Gomotransplant, Isotransplantation, Versetzung, Versetzung von Orthotopic

Z100 * KLASSE XXII Chirurgische Praxis

Unterleibschirurgie, Adenomectomy, Amputation, Koronarthrombose angioplasty, Angioplasty der Halsschlagadern, Antiseptischen Hautbehandlung für Wunden, Antiseptische Hand, Blinddarmoperation, Atherectomy, Ballonkoronarthrombose angioplasty, Vaginale Gebärmutterentfernung, Die kranzartige Umleitung, das Eingreifen in der Scheide und dem Nacken, das Eingreifen auf der Blase, das Eingreifen im Mund, die Wiederherstellung und die wiederaufbauende Chirurgie, die Handhygiene von medizinischem Personal, Chirurgie von Gynecologic, Eingreifen von Gynecological, Chirurgie von Gynecological, erschüttern Hypovolemic während Operationen, Desinfektion von eitrigen Wunden, Desinfektion von Wundenrändern, Diagnostischen Eingreifens, Diagnostischer Verfahren, Halsdiathermocoagulation, Langer Chirurgie, die Fistelnkatheter, Infektion in orthopädischer Chirurgie, Künstlicher Herzklappe, Cystectomy, ambulanter Kurzzeitchirurgie, Kurzzeitoperation, Kurzen chirurgischen Verfahren, Krikotireotomiya, Blutverlust während der Chirurgie Ersetzend, Während der Chirurgie und in der postwirkenden Periode, Kuldotsentez, der Laserphotokoagulation, der Laserkoagulation, der Retinallaserkoagulation, der Laparoskopie, der Laparoskopie in der Gynäkologie, der CSF Fistel, den Kleinen gynecological Operationen, den Kleinen chirurgischen Verfahren, der Brustamputation und dem nachfolgenden Plastik, der Mediastinotomy, den Mikrochirurgischen Operationen auf dem Ohr, der Operation von Mukogingivalnye, dem Nähen, der Geringen Chirurgie, der neurochirurgischen Operation, der Immobilisierung des Augapfels in Augenchirurgie, Testectomy, Pancreatectomy, Perikardektomiya, Die Periode der Rehabilitation nach der Chirurgie, Die Periode, Heilung nach der Chirurgie, Koronarthrombose von Percutaneous transluminal angioplasty, Pleural thoracentesis, Lungenentzündung postwirkend und posttraumatisch, Vorbereitung chirurgischer Verfahren, Vorbereitung der Chirurgie, Vorbereitung der Hände des Chirurgen vor der Chirurgie, Vorbereitung des Doppelpunkts für chirurgische Verfahren, Postwirkende Ehrgeizlungenentzündung in der neurochirurgischen und Brustchirurgie verblutend, Postwirkender Brechreiz, Postwirkende Blutung, postwirkender granuloma, postwirkender Stoß, Die frühe postwirkende Periode, myocardial Revaskularisation, Radiectomy, Magenresektion, nehmen Resektion, Gebärmutterresektion, Lebernresektion, Enterectomy, Resektion des Teils des Magens, Reocclusion des bedienten Behälters aus, Gewebe während chirurgischer Verfahren, Eliminierung von Nähten, Bedingung nach der Augenchirurgie, Bedingung nach der Chirurgie, Bedingung nach der Chirurgie in der Nasenhöhle, Bedingung nach der Gastrektomie, Status nach der Resektion des Dünndarms, Bedingung nach der Tonsillektomie, Bedingung nach der Eliminierung des Duodenums, Bedingung nach Phlebectomy, Gefäßchirurgie, Splenectomy, Sterilisation von chirurgischen Instrumenten, Sterilisation von chirurgischen Instrumenten, Sternotomy, Zahnchirurgie, Zahneingreifen in periodontal Geweben, Strumectomy, Tonsillektomie, Brustchirurgie, Gesamtgastrektomie, Transdermal Intragefäßkoronarthrombose angioplasty Verpfändend, Resektion von Transurethral, Turbinektomiya, Eliminierung eines Zahns, Chirurgie des grauen Stars, Eliminierung von Zysten, Tonsillektomie, Eliminierung von Fibromen, die beweglichen primären Zähne Entfernend, Polypen Entfernend, gebrochenen Zahn, Eliminierung des Gebärmutterkörpers, Eliminierung von Nähten, Urethrotomy, Fistel likvoroprovodyaschih Wege, Frontoetmoidogaymorotomiya, Chirurgische Infektion, Chirurgischer Eingriff des chronischen Gliedes ulcersm, der Chirurgie, Der Chirurgie im analen Bereich, Der Chirurgie auf dem Doppelpunkt, der Chirurgischen Praxis, Dem chirurgischen Verfahren, dem Chirurgischen Eingreifen, der Chirurgie auf der gastrointestinal Fläche, den Chirurgischen Verfahren auf der Harnfläche, den Chirurgischen Verfahren auf dem Harnsystem, dem Chirurgischen Eingreifen des genitourinary Systems, den Chirurgischen Verfahren auf dem Herzen, der Chirurgischen Manipulation, der Chirurgie, der Chirurgie auf den Adern, dem Chirurgischen Eingreifen, der Gefäßchirurgie, dem Chirurgischen Eingriff der Thrombose, Cholecystectomy, Teilweisen Magenresektion, transabdominal Gebärmutterentfernung Entfernend, Koronarthrombose von Percutaneous transluminal angioplasty, Percutaneous transluminal angioplasty, Kranzarterienumleitung, Zahnausrottung, Ausrottung von Milchzähnen, Pulpectomy, pulsative Herz-Lungenumleitung, Zahnförderung, Zahnförderung, Förderung des grauen Stars, Electrocoagulation, endourological Eingreifen, Episiotomy, Etmoidotomiya, Komplikationen nach der Zahnförderung

Codieren Sie CAS 57-08-9

Eigenschaften der Substanz Säure von Acexamic

Weiß oder weiß mit einer gelblichen Tönung feines kristallenes Puder mit einem schwachen spezifischen Gestank. Auflösbar in Wasser.

Arzneimittellehre

Pharmakologische Handlung - Nasenspray, Wundenheilung beschleunigend, das Wachstum des Körnens stimulierend.

Es ist eine aminocaproic saure Ableitung, aber besitzt die Eigenschaften eines fibrinolysis Hemmstoffs nicht. Beschleunigt die Abfertigung der Wundenoberfläche von necrotic Massen, reduziert Exudative-Prozesse, aktiviert das Wachstum des Körnengewebes, vascularization und epithelization von Wunden. Stimuliert die Bildung von Knochenschwielen, beschleunigt das Wachstum von Brüchen von Knochen. Verhindert die Entwicklung von keloid Narben.

Anwendung von Säure von Acexamic

Andauernde Nichtheilwunden, Haut und schleimige Brandwunden, chronischer traumatischer osteomyelitis, haben geschlossen und andauernde unvollständige Brüche von Knochen, Verhinderung des Hyperschrammens, Beschleunigung der Bildung einer postwirkenden kosmetischen Narbe, Beschleunigung von engraftment von selbsttätigen und homotransplants.

Gegenindikationen

Hyperempfindlichkeit, eitrige und angesteckte Wunden, Schwangerschaft.

Nebenwirkungen

Allergische Reaktionen.

Wege der Verwaltung

Äußerlich, innen.

Someone from the USA - just purchased the goods:
Groprinosin 500mg 30 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Acexamic acid (Acidum acexamicum)

I want this, give me price

Pharmacological group

Regenerants and reparants

Nosological classification (ICD-10)

L91.0 Keloid cicatrix

Hyperlusculation, Keloid, Keloid cicatrix, Kelloid scars

M84.1 Non-growing fracture [pseudoarthrosis]

Fracture of bones non-growing, Pseudoarthrosis, Delayed formation of callus, Slow fracture fusion

M84.2 Slow fracture fusion

Slowing of bone consolidation

M86.8 Other osteomyelitis

Post-traumatic osteomyelitis, Chronic traumatic osteomyelitis, Osteomyelitis post traumatic, Osteomyelitis with articular manifestations

T14.1 Open wound of unspecified body region

Secondary healing processes, Sluggishly granulating wounds, Sluggishly healing wounds, Sluggish wounds, Deep Wounds, Purulent wound, Granulating wounds, Prolonged non-healing wound, Long-lasting non-healing wound and ulcer, Long-lasting non-healing soft tissue wound, Healing of wounds, Wound healing, Capillary bleeding from superficial wounds, Bleeding wound, Radiation Wounds, Slowly epithelializing wounds, Minor cuts, Suppurated wounds, Violation of wound healing processes, Breach of skin integrity, Violations of the integrity of the skin, Violations of the integrity of the skin, Small cuts, Uninfected wounds, Uncomplicated wounds, Operating wound, Primary treatment of surface contaminated wounds, Primary wound treatment,Primary-delayed treatment of wounds, Poorly cicatrizing wound, Poor wound healing, Bad wound, Superficial injury, Superficial wound with mild exudation,Wound, The wound is large, Bite wound, Wound process, Wounds, Wound healing wounds, Stump Wounds,Wounds for gunshot, Wounds with deep cavities,Difficult healing wounds, Difficult wounds, Chronic Wounds

T14.2 Fracture in unspecified area of body

Internal fixation of bone fracture, Acute period after fractures of bones, Edema after interventions for fractures, Fracture, Fractures of bones, Reposition of bone fragments in fractures, Traumatic bone injuries, Traumatic bone injury,Injuries of the osteoarticular system, Injuries to bone tissue

T30 Thermal and chemical burns, unspecified

Pain syndrome with burns, Pain in burns, Pain with burns, Sluggishly healing post-burn wounds, Deep burns with a wet scab, Deep burns with abundant compartments, Deep burn, Laser burn, Burn, Burn of rectum and perineum, Burn with mild exudation, Burn disease, Burn injury, Superficial burn, Superficial burn of I and II degree, Superficial skin burns, After-burn trophic ulcer and wound, Post-burn complication, Loss of fluid in burns, Sepsis burn, Thermal burns, Thermal skin lesions, Thermal burn, Trophic after-burn ulcers, Chemical burn, Surgical burn

Z94 Presence of the transplanted organ and tissue

Allogeneic transplantation, Allotransplantation, Autotransplantation, Gomotransplant, Isotransplantation, Transplantation, Orthotopic transplantation

Z100 * CLASS XXII Surgical practice

Abdominal surgery, adenomectomy, Amputation, Coronary angioplasty, Angioplasty of the carotid arteries, Antiseptic skin treatment for wounds, Antiseptic Hand, Appendectomy, atherectomy, Balloon coronary angioplasty, Vaginal hysterectomy, The coronary bypass, Interventions in the vagina and cervix, Interventions on the bladder, Intervention in the mouth, Restoration and reconstructive surgery, Hand hygiene of medical personnel, Gynecologic surgery, Gynecological intervention, Gynecological surgery, Hypovolemic shock during operations, Disinfection of purulent wounds, Disinfection of wounds edges, Diagnostic intervention, Diagnostic procedures, Cervical Diathermocoagulation, Long-surgery, Replacing the fistula catheters, Infection in orthopedic surgery, Artificial heart valve, cystectomy, Short-term outpatient surgery, Short-term operation, Short surgical procedures, Krikotireotomiya, Blood loss during surgery, Bleeding during surgery and in the postoperative period, Kuldotsentez, laser photocoagulation, laser coagulation, retinal laser coagulation, Laparoscopy, Laparoscopy in Gynecology, CSF fistula, Small gynecological operations, Small surgical procedures, Mastectomy and subsequent plastic, mediastinotomy, Microsurgical operations on the ear, Mukogingivalnye operation, suturing, Minor surgery, neurosurgical operation, Immobilization of the eyeball in ophthalmic surgery, testectomy, pancreatectomy, Perikardektomiya, The period of rehabilitation after surgery, The period of, convalescence after surgery, Percutaneous transluminal coronary angioplasty, Pleural thoracentesis, Pneumonia postoperative and posttraumatic, Preparation for surgical procedures, Preparation for surgery, Preparation of the surgeon's hands before surgery, Preparation of the colon for surgical procedures, Postoperative aspiration pneumonia in neurosurgical and thoracic surgery, Postoperative nausea, Postoperative bleeding, postoperative granuloma, postoperative shock, The early postoperative period, myocardial revascularization, Radiectomy, gastric Resection, bowel resection, uterine Resection, liver Resection, enterectomy, Resection of part of the stomach, Reocclusion of the operated vessel, Bonding tissues during surgical procedures, Removal of sutures, Condition after eye surgery, Condition after surgery, Condition after surgery in the nasal cavity, Condition after gastrectomy, Status after resection of the small intestine, Condition after tonsillectomy, Condition after removal of the duodenum, Condition after phlebectomy, Vascular surgery, Splenectomy, Sterilization of surgical instruments, Sterilization of surgical instruments, sternotomy, Dental surgery, Dental intervention in periodontal tissues, strumectomy, Tonsillectomy, Thoracic surgery, total gastrectomy, Transdermal intravascular coronary angioplasty, Transurethral resection, Turbinektomiya, Removal of a tooth, cataract surgery, Removal of cysts, tonsillectomy, Removal of fibroids, Removing the mobile primary teeth, Removing polyps, Removing broken tooth, Removal of the uterus body, Removal of sutures, Urethrotomy, Fistula likvoroprovodyaschih ways, Frontoetmoidogaymorotomiya, Surgical infection, Surgical treatment of chronic limb ulcersm, Surgery, The surgery in the anal area, The surgery on the colon, Surgical practice, The surgical procedure, Surgical interventions, Surgery on the gastrointestinal tract, Surgical procedures on the urinary tract, Surgical procedures on the urinary system, Surgical intervention of the genitourinary system, Surgical procedures on the heart, Surgical manipulation, surgery, Surgery on the veins, Surgical intervention, Vascular surgery, Surgical treatment of thrombosis, cholecystectomy, Partial gastric resection, transabdominal hysterectomy, Percutaneous transluminal coronary angioplasty, Percutaneous transluminal angioplasty, Coronary artery bypass, tooth Extirpation, Extirpation of milk teeth, pulpectomy, pulsative cardiopulmonary bypass, tooth Extraction, teeth Extraction, cataract extraction, Electrocoagulation, endourological intervention, episiotomy, Etmoidotomiya, Complications after tooth extraction

Code CAS 57-08-9

Characteristics of the substance Acexamic acid

White or white with a yellowish tint fine crystalline powder with a weak specific odor. Soluble in water.

Pharmacology

Pharmacological action - decongestant, accelerating wound healing, stimulating the growth of granulations.

It is an aminocaproic acid derivative, but does not possess the properties of a fibrinolysis inhibitor. Accelerates the clearance of the wound surface from necrotic masses, reduces exudative processes, activates the growth of granulation tissue, vascularization and epithelization of wounds. Stimulates the formation of bone calluses, accelerates the growth of fractures of bones. Prevents the development of keloid scars.

Application of Acexamic acid

Long-lasting non-healing wounds, skin and mucous burns, chronic traumatic osteomyelitis, closed and long-lasting incomplete fractures of bones, prevention of hyper-scarring, acceleration of the formation of a postoperative cosmetic scar, acceleration of engraftment of auto- and homotransplants.

Contraindications

Hypersensitivity, purulent and infected wounds, pregnancy.

Side effects

Allergic reactions.

Routes of administration

Outwardly, inside.

Someone from the USA - just purchased the goods:
Derinat injection 1.5% 5 vials